sie schreibt nicht zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag die herren...

nachdem ich mir als stiller leser das forum schon angeschaut habe, hoffe ich auf einige gute tipps für von euch :-D

als ich mich nach ca 2 tagen mit einem mädel getroffen hab, die ich aus dem internet aufgegabelt hab, antwortet sie mir nicht mehr... ich hab nur ihre icq nummer, weil sie mir ihre handy nummer wegen ihrem freund nicht geben wollte... ich konnte sie dann überreden trotzdem kurz bei mir vorbei zu fahren, und wir haben uns kurz aber nett unterhalten... sie wollte dann nach hause weil es auch schon spät war ( ca 2 uhr nachts)...

ich wüsste jetzt nicht was ich gesagt haben könnte, warum sie auf einmal nicht mehr zurückschreibt, sie hat meine nummer aber ruft nicht an... aber als wir gechattet haben hat sie auf jeden fall sehr großes interesse gezeigt, ich mein immerhin ist sie sogar gekommen obwohl sie einen freund hat... das war vor einer woche, heute hab ich ihr bei icq geschrieben aber sie antwortet nicht, davor hab ich ihr schonmal geschrieben aber sie antwortet trotzdem nicht... und diese situation kotzt mich sehr an :)

ich hab ihr seitdem 2 mal geschrieben, ich hoffe das hat mich nicht verzweifelt aussehen lassen ^_^

was sollte ich ihr schreiben? und vor allem was wenn sie antwortet? wenn mir ein freund das erzählt hätte würd ich ihm sowas sagen wie "bruder da haste wohl verkackt, scheiß auf die" ich hoffe ihr gebt mir bessere ratschläge :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ein paar weitere Infos wären ganz brauchbar.

Wie ist euer Treffen verlaufen? Wie hat sie sich da verhalten? Hat sie irgendwelche Anzeichen gehabt, dass sie Interesse an dir hat (mit den Haaren spielen, die Beine in deine Richtung überschlagen usw... benutz mal die Forensuche nach Interessensindikatoren)

Hör sofort auf ihr ständig zu schreiben! Vielleicht ist sie wirklich interessiert und will dich jetzt nur testen, wenn du jetzt anfängst ihr hinterher zu rennen wird sie vollkommen das Interesse an dir verlieren.

Entweder du hast es wirklich verbockt, was aber nicht unbedingt sein muss, oder sie will dich nur zappeln lassen. In beiden Fällen nützt es dir nichts ihr weitere Nachrichten zu schreiben, also keep cool und warte erstmal bis sie sich meldet. Und WENN sie dir antwortet, dann schreib nicht sofort zurück. Sondern lass sie auch erstmal zappeln, damit sie nicht sofort denkt du hättest nur auf ein Lebenszeichen von ihr gewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke werde ich berücksichtigen :-) ja das treffen war bischen unnötig, sie hat halt nen freund und meinte ständig das sie sowas normalerweise nicht macht und dass sie ein schlechtes gewissen hat... wir sind nur bischen spazieren gegangen und haben uns auf ne bank gesetzt, dann wollte sie wieder gehen... war halt mitten in der nacht, wir haben bischen smalltalk gemacht, bischen belangloses zeug gelabert, ist eigentlich nichts besonderes passiert, nach ner halben stunde ist sie auch wieder gegangen... die war halt extrem süß und meinte sogar dass sie spaghat kann :-) sie meinte dass ich voll anders aussehe als auf den bilder... aber ich würd sagen dass ich nicht hässlig bin und es daran bestimmt nicht liegt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirklich fast das selbe Problem wie du, nur dass meine HB keinen Freund hat.

Sehr seltsam, Treffen alles super verlaufen, würde sogar meinen war das beste Date bisher oder zumindest seit langem.

Aber HB meldet sich nicht hält es nicht für nötig anzurufen. Oder gar zu antworten. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen oder einfach ignorieren bzw. abwarten, bis sie sich meldet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.