4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs stecke in einer zeimlichen Schwierigkeit um die mich jede Frau wahrscheinlich beneiden würde.

Ich nehme ab. Ich stopf Zeug in mich rein um zuzunehmen, Fastfood, Proteinshakes, Süßes etc , will dabei meinen Sport nicht vergessen ( das is sozusagen meine Droge, eine Woche ohne Sport is für mich unmöglich. Selbst als ich ein gebrochenes Bein hatte, musste ich einfach zumindest meinen Oberkörper trainieren!) , da ich Muskulatur aufbauen will, doch ich setzte einfach keine Masse an. Ich nehme eher ab.

Ich merke jedoch Trainingserfolge, da ich immer mehr Gewicht beim Training einsetzen kann. Ich trainiere 4 mal die Woche regulär.

Das heißt bei mir Montags Muay Thai , Mittwochs Studio,, Freitags Muay Thai und Samstags wieder Studio.

Morgens nach dem Aufstehen jedoch mache ich mich mit 50 Liegestütze am Stück und 100 Situps wach.

Mein größtes Problem hab ich mit meinen Armen und Beinen. Da setzte ich sehr wenig an. Mit meinem Oberkörper bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Ich hab zwar kein Sixpack aber der is in Arbeit ^_^ .

Habt ihr Tipps fürs zunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielplan

Noch ein Beispielplan

Und ein 3. Beispielplan

Rippetoe's program

Starting Strength Wiki

Starting Strength (2nd edition) Basic Barbell Training

Mark Rippetoe und Lon Kilgore - Practical Programming for Strength Training

Mark Rippetoe - Starting Strength: Basic Barbell Training DVD

Gallon of Milk a day

Muay Thai Training kannst du beibehalten, vernünftigen Trainingsplan im Studio (freinhantelns, da weit effektiver als Maschinen, siehe meine Links), zusätzlich zu deiner normalen Ernährung literweise Vollmilch trinken (fang mit 0,5 Liter am Tag an, dann jede Woche 0,5 Liter mehr, spätestens bei 4 Liter Vollmilch am Tag solltest du Resultate auf der Waage sehen, siehe den letzen Link, pro Liter Vollmilch macht das 650kcal und 35g Eiweiß,), jeden Tag eine Packung Nüsse (200g) hilft auch Wunder, da 1.200 Extrakalorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal Pix bitte und dann in 6 Wochen nochmal! Dass jemand nicht zunehmen kann gibts net, es liegt immer an zu wenig Essen ^^

Kaiserludis Methode hilft in jedem Fall. Wenn nicht, geh einfach 1x pro Woche zum all You can Eat Buffet und ab und zu mit Kumpels XXL Essen.

Ich erinnere mich gerne noch an meine Hardgainer-Zeit zurück, mit 16 da wog ich noch <70kg und konnt einfach soo viel Essen.

bearbeitet von Romeo knows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden