sie will freund sein ich will beziehung????

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt keine ahnung mehr was ich da genau tun soll! wir haben uns 3 mal gesehen! das erste mal kurz in der bar das zweite mal waren wir im kino und beim 3 mal im autokino! (tolle sache sehr geil!!! ^_^ ) bis dahin haben wir uns die hände gegeben und geküsst und sie hat mich auch etwas verwöhnt! aber noch kein sex ...leider! aber es war alles sehr einsitig sie machte fast alles und lies mich nicht recht ran! also ich durfte sie nicht verwöhnen oder mal streicheln,....

gerade der letzte abend war sehr toll aber ich sah leider das sie ihn mich kein vertrauen hat! sie will mich nun noch mal treffen zum reden und will eben das ich ihr freund werde! ich will sie als feste freundin da ich gefühle für sie habe! wie würdet ihr da hinein gehen? was sagt und tut ihr wenn sie sagt sie will nur freund sein aber keine beziehung? ich habe heir keine ahnung was ich da machen soll??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gilt immer noch das gleiche wie vor 2 Tagen in deinem anderen thread.

Triff sie weiter und verführ sie weiter.

Da muss nichts geklärt werden.

Triff sie, küss sie, schlaf mit ihr.

Du wirst nicht "automatisch" Sex mit ihr haben, wenn ihr eine "Beziehung" habt.

Du musst sie trotzdem immer noch zum Sex verführen.

Und wenn du dich dumm anstellst, hast du dann eine "Freundin" aber immer noch keinen Sex.

Also verführ sie lieber vorher, schlaf einige Male mit ihr, und DANN kannst du immer noch drüber reden, ob es eine Beziehung ist.

Was ist den anders, wenn du es Beziehung nennst?

MUSS sie sich dann mit dir treffen?

MUSS sie dir dann einen runterholen?

MUSS sie dann mit dir schlafen?

NEIN muss sie nicht.

es ändert sich NICHTS.

DU musst sie gamen, sie verführen wenn du diese Dinge erleben willst.

Wie das geht, steht im Forum.

LIES dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triff sie weiter und verführ sie weiter.

Da muss nichts geklärt werden.

Triff sie, küss sie, schlaf mit ihr.

Du wirst nicht "automatisch" Sex mit ihr haben, wenn ihr eine "Beziehung" habt.

Du musst sie trotzdem immer noch zum Sex verführen.

DU musst sie gamen, sie verführen wenn du diese Dinge erleben willst.

wie mr clooney bereits gesagt hat, du musst sie gamen. wie kannst du eine beziehung wollen ohne jemals sex mit ihr gehabt zu haben? ihr habt euch 3 mal gesehen, und seid euch "ein wenig" naeher gekommen. zu einer beziehung zaehlt etwas mehr als kuesse und sex, das alleine reicht nicht.

lernt euch besser kennen, game sie, schaff eine vertrauensbasis und schau erstmal, ob sie das ist, was du wirklich moechtest, nicht nur sexuell betrachtet. wenn ihr soweit seid, dann kannst du immer noch ueber eine beziehung nachdenken. einen schritt vorm andern.

wie du sie gamest findest du in zahlreichen threads hier im forum, einfach mal suchen und durchstoebern..

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also danke für eure tipps ich habe alles versucht! was mir eingefallen ist aber was soll man machen wenn die frau die gegenüber einem sitzt so abweisend ist und nichts zulässt! nicht mal eine handberührung! aber wahrscheinlich bin ich wirklich nicht der richtige für sie! ich werd das ganze jetzt auf eis legen! wenn man es nicht haben kann muss man nach vorne schauen! wenn ihr eine andere idee habt werd ich sie annehmen!

Danke an euch! auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden