Sollte ich dran bleiben?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 23

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Interpretation der Nachricht

6. Soll ich dran bleiben?

Sollte ich falsch sein bitte verschieben.

Habe letzte Woche eine Freundin besucht die etwas weiter weg wohnt. Am Samstag sind wir in einen Club gegangen mit weiteren 5 Freundin darunter eine HB 7 und eine HB8. Der Abend verlief recht locker, hab mit der HB8 getanzt alles lief nach Plan, bis HB7 anfing dazwischen zu funken.

Im Verlauf des Abends wurde ich „leicht“ betrunken:), als ich an der Bar stand kam HB7 zu mir und gab mir 2 Tequila auf dem Rückweg zur Tanzfläche küste sich mich völlig unerwartet kurz auf die Lippen und wollte weiter gehen, hab sie dann an der Hand festgehalten und nochmal geküsst.

Naja alle ihre Freundin haben es mitbekommen auch die HB8 und danach kam ich nicht wirklich mehr mit ihr ins Gespräch.

Am nächsten bin ich zurück nach Hause gefahren und seltsamerweise spukte HB8 immer noch in meinem Kopf hab sie im Facebook geaddet und ein wenig hin und her geschrieben.

Ich erspare euch die ersten Nachrichten hier ist meine letzte und ihre:

Meine:

Joa das klingt echt gut hätte auch ma sowas nötig, hab die letzten mein Essay geschrieben und gearbeitet sehhhrr... spannend:)

erzählma wie wars mit wem warst du da?

Hast du Lust mich dieses oder nächstes Wochenende zu besuchen würd dich gerne wiedersehen ;)

------ fährt nächste Woche sie könnte dich mitnehmen oder dieses WE mit Mitfahrzentrale:)

JAA ich weiß nicht so der hit die letzte Nachricht

Ihre Antwort:

ich war mit meiner mitbewohnerin da, denn ihr bruder hatte quasi ne uniabschlussparty dort auf dem schiff! die fahrt ging 3h lang mit sonne, sekt und bier satt! sogar ein dj war dabei mit mega boxen! nice oder? war richtig lustig. fast nur landwirte, und die können feiern sag ich dir! ;)

also das mit dem vorbei schauen ist zwar nicht drin, aber gegen mal wieder party machen hab ich nix. sag bescheid, wenn du also mal wieder in der gegend bist!

worüber hast du denn nen essay geschrieben?

was machst du noch gleich?? der abend ist schon wieder zu lange her!

Klarer Korb oder lohnt es sich dran zu bleiben?

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie erzählt dir noch eine Menge Zusätzliches, das war bei mir bisher meistens ein Zeichen von Interesse, bleib dran, vertief dich aber nicht auf sie.

Du kannst sie ja mal anrufen, da erkennst du Emotionen gleich viel besser, ansonsten geh andere Frauen gamen.

Erzähl mir vom Ergebnis.

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexting? Wtf? Niemals!! Weiter gamen...aber hör mit diesem Facebook-Kinderkram auf, sondern nimm ein Telefon in die Hand (hier im Forum gibts irgendwo ein nettes Telefongame). Und einfach weitermachen.

Zu der Situation, dass du mit der HB7 geküsst hast und sie hat das gesehen:

Sehr gut! Genau so soll es sein! Mehr preselection geht doch nicht.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sniperking86 ja du hast recht, konnte es aber trozdem net lassen, hab ihr geschrieben und zum schluss noch (wie war nochma deine TeleNr) drangehängt.

Ihre antwort kam recht schnell und war recht lang.

Bezüglich der TeleNR schrieb sie:

....die hast du noch nicht.... :)

Ne idee was ich drauf Antworten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt NOCH nicht..! Die spielt mit dir. Mach doch nen Number Close wie " Wenn wir xy machen wollen wärs aber sinnvoll sie mir zu geben! :)".

Es gibt so viele Möglichkeiten, sieh nur zu, dass sie nicht mit dir spielt, sondern du die Führung übernimmst und du mir ihr "spielst".

Dann klappts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich nach der NR fragte, schrieb ich das ich was schönes mit ihr vor hatte, sie is neugierig geworden.

Meine Antwort war jetzt:

hahahah neugierig....... pfffff:)

wenn du es wissen willst her mit der nummer:P

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir und du lässt dich auf ihre Spielchen ein. Das unterstützt du noch durch dein "her mit der nummer". Sie weiß, dass sie dich am Haken hat und kann somit weitermachen mit ihren Spielchen. Sie hat die Oberhand im Game.

Deine letzte Nachricht an sie:

"Hey, diese ewige Schreiberei nervt mich. Hier hast du meine Nummer. Ruf mich an oder lass es. Gruß hiven"

Sie wird anrufen.

Gruß Arafaelo

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine letzte Nachricht an sie:

"Hey, diese ewige Schreiberei nervt mich. Hier hast du meine Nummer. Ruf mich an oder lass es. Gruß hiven"

Schon wieder Nexting????? Was ist denn los mit euch, Freunde? Nur weil die Frau mal die Oberhand hat, nur wie sie im Game besser ist als ihr, nur weil ihr mal einen Fehler gemacht habt, wollt ihr immer gleich nexten? Das ist doch Quatsch.

Hiven, hör nicht darauf. Diese Situation, dass sie ihre Telefonnummer nicht sofort rausgibt, wirst du noch 10000000 Mal antreffen. Also kannst du jetzt nicht einfach die beleidigte Leberwurst spielen, und wenn du den Satz von oben schreibst, wird sie dich niemals anrufen (btw: gib einer Frau niemals deine Nummer ohne ihre zu kriegen).

Das hier ist eine wichtige Lektion! Nutze sie. Man nennt das Ganze C&B (Crash&Burn). Das heißt du bleibst so lange im Set, bis sie sagt "lass mich in Ruhe" oder "geh weg" oder so was in der Art. Diese C&B Übungen sind wichtig für die Entwicklung. Also...dranbleiben!!! C&B rules und nicht Nexting.

Du packst das.

In der Situation machst du folgendes:

Lass dir mit dem Antworten ein bisschen Zeit. Und dann antworte C&F und mit P&P. Was weiß ich, z.B.: "Ja, cool...du bist modern. Ein Kind des 21. Jahrhunderts. Hm...wann bekommst du denn deine nächste Taschengelderhöhung? Dann könnten wir ja SMS schreiben B-)"

Das ist jetzt nicht super deluxe, aber ich denke die Richtung wird klar.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach gefühlten 1000 Nachrichten mit ihr, hat sie mich zu ihrer Party eingeladen. Ein kleines Problem gibts da ich werde sie dort nicht isolieren können, kleine wohnung viele Freundin von ihr, sie ist Gastgeber. Trozt C&F P&P freezes und Rapport hab ichs nicht geschafft die Nummer zu bekommen :rolleyes:

Musste es also über Text machen:

pffff was ne Uni manman.....

Ich bin ab dem **ten oder **ten in **** und möchte mir die Stadt ansehen und zwar mit dir zusammen!! damit wir unsere to do liste abarbeiten:) wenn du brav bist gibts vllt ein Eis ansonsten Kanarienfutter:)

anmerkungen zur Nachricht?

*EDIT*

hat sich erledigt werde sie schon vor der Party treffen :-D hat zugesagt

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müss jetzt 2 Wochen irgendwie überbrücken, ist es möglich via Text attraction etwas aufzubauen oder zumindest nicht zu verlieren? Hier im Forum wird Textkommunikation verteufelt, hab ich das Gefühl nur geht es im moment nicht anders jemand ne idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu schreiben und eskalier beim nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müss jetzt 2 Wochen irgendwie überbrücken,

Das telefon (Sprachübertragung) wurde geradezu dafür erfunden, um Kontakt über eine räumliche Entfernung zu überbrücken.

Wieso ist es nicht möglich zu telefonieren?

ist es möglich via Text attraction etwas aufzubauen oder zumindest nicht zu verlieren?

wenn du gut darin bist, interessante sms mit hoops darin zu schreiben, ist es angeblich möglich.

wenn du hier schon fragst, wie das geht, bist du nicht gut darin.

Hier im Forum wird Textkommunikation verteufelt, hab ich das Gefühl nur geht es im moment nicht anders jemand ne idee??

nochmal: wieso bist du nicht in der Lage, ein Telefon per Stimmübertragung zu benutzen?

wenn der Grund sein sollte, dass ie im Urlaub ist, dann wird sie jeden Tag außer zum schlafen ständig unterwegs sein

und Sachen erleben. glaubst du, sie interessiert es, was du in dieser zeit machst?

wenn du im urlaub sein solltest: genieß deinen Urlaub, lern Leute kennen. wozu willst du zur Heimat Kontakt halten?

Rufst du deine Mami auch alle 3 Tage an?

Es sind 2 Wochen, keine Ewigkeit. du wirst viel zu erzählen haben wenn du wiederkommst.

dass du dabei noch zeit hast, sms zu schreiben, würde ihr sagen: mein Urlaub ist voll langweilig und ich denke die ganze Zeit nur an dich.

Frauen stehen nicht auf typen, die der Verzweiflung nahe sind, weil man mal 2 Wochen keinen Kontakt hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf zu schreiben und eskalier beim nächsten Treffen.

-_-:-D

Aber hiven...Axo hat wirklich Recht.

Und George Clooney sowieso! Er trifft es sehr gut, so dass ich dem nichts hinzufügen kann. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns jetzt getroffen, war ganz lustig sie hat viel gelacht, ordentliches C&F von mir und viel KINO. Bin aber viel zu spät eskaliert, erst auf dem Weg nach Hause und wurde dann 2 mal geblockt.

Heute ist ihre Party, bin mir noch nicht sicher wie ich mich da verhalten soll, möglichkeiten sie zu isolieren und es nochmal zu versuchen wird es wohl nicht geben(ne recht kleine wohnung ohne balkon terasse usw.)

Sie freezen?

Irgendeine idee:)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein lustiger Typ, unterhalte dich gut mit ihren Freunden und flirte ggf. dezent mit den anderen Mädels. Zu ihr bist du höflich, schenkst ihr aber nicht viel Beachtung, weil du ja so viel Spaß mit den anderen Leuten hast. Du wirfst ihr nur hin und wieder mal einen Knochen zu, um dich dann gleich wieder um die anderen Leute zu kümmern. Im Idealfall versucht sie dann, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ist kein eindeutiger Korb, aber geht schon in die Richtung (Sie will dich nicht treffen, sonder nur auf Partys sehn).

Ruf sie an, dann kannst du ihre Gefühle/Emotionen zu dir besser einordnen als in den dauernden Facebook Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden