Bullz 6 Beitrag melden Juni 9, 2010 erstellt hallo, ich probier schon monate lang rum am Bootcamp 1 ste Woche. Habe aber meine Ängste nie gescheit überwinden können.Da ich jetzt seit kurzem 3 mal in der Woche mit dem Rad unterwegs bin ( zum fitness Studio ) , kam ich auf die Idee einfach mal vom " Rad runter " hallo zu sagen.Fällt mir persönlich viel leichter weil ich dann egal was passiert schnell weg bin ^^ was ich für ein drecks inner game habe. Wenn ihr meine Daten liest werdet ihr lachen. 27 Jahre 193 cm gross 117 kg schwer KFA 13 natural. Jedenfalls habe ich heute bei der hinfahrt " 3 his " verteilt waren auch weniger Unterwegs bei meiner Hinfahrt.Bei der Retourfahrt hatte ich dann " 14 plus 1 " his verteilt. Lief echt gut. Halte Augenkontakt und bring mein Sprüchlein vor ^^ komme mir aber selten dämlich vor dabei. Aber genau diese Dämlichkeit will ich ja bekämpfen also past schon.... und warum das plus 1 ... das war mein kröhnender Abschluss. Eine HB 6 bisschen dicker ;) ansonsten habe nur his verteilt an nicht HBs. Sind ja alles sehr kleine lächerlich wirkende Schritte. Für mich sind sie trotzdem ein riesen Erfolg. Wenns besser geht wechsle ich auf die richtigen His Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Auch kleine Schritte führen zum Ziel.Mach weiter so;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Jepp, immer weiter so! Irgendwann wirds n Selbstläufer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen