6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

sie 25

dates 4

davon erstes mit kino..streicheln hand halten liebkosen aber vor dem kuss wich sie zurück.

zweites date: wieder kino und am ende küssen, mit zunge :p

drittes date heavy make out aber keine erlaubnis ihr an den hintern zu fassen etc.

viertes date. sehr schnell sehr körperlich heavy make out diesmal endlich auch mit fummeln :p

also meine jetzige one it is und ich wir treffen uns oft. jedesmla beginnt es gleich. wir begrüßen uns wie freunde und nach 10 minuten spätestens ist sie in meinem armen und 10 minuten später haben wir heavy make out ... was schon jedesmla ein riesenspaß ist. und jedesmal geht es ein schrittchen weiter.

nur redet sie ständig davon das sie sich schuldig fühle und nicht mit mir spielen wolle. aber trotzdem es jedesmal körperlich werde und von mal zu mal mehr :)

auch meint sie sie habe angst mit mir zu spielen...als ob das so einfach wäre.

tatsächlich wollte ich mit ihr zusammen sein aber sie traute mir nicht weil sie permanent von anderen mädels "gewarnt" wurde....alles schabracken mit denen ich nix haben wollte!!!!.. anyway!! zurück zum topic. als ich sie als feste freundin wollte war sie zurückhaltend. als ich ihr sagte das ich es so wie es jetzt ist super finde und davon mehr will => sex ;-) sagte sie meine gefühle haben sich negativ entwickelt.....was will sie denn nun!!!!

ich weiß jetzt nicht ob ich mich mit ihr treffen solle oder auf ein date mit nem anderen mädel gehen solle. Warum fragte sie mih ob ich es ihr sagen würde wenn ich eine andere daten würde? ich befürchte sie denkt wir sind im aufbaustadium einer beziehung aber wenn sie das nicht sagt wie soll ich das dann wissen!?!?!?

wenn ich jetzt die andere date komme ich zum schuss....aber wenn ich in ne beziehung mit meiner one it is kommen könnte wärre mir das viel viel lieber als ein lay mehr oder weniger..

wer kann mir nen tipp geben was zu tun ist? wenn da ne beziehung drin is will ich das denn sie ist super intelligent und ne hb >7 südamerikanerin und ein echter pokal. wenn nichts geht will ich meine zeit nicht verschwenden und womöglich noch opfer von gefühlen werden wenn doch grade sommer ist.

also dranbleiben ja nein

und wenn ja was tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie als feste freundin wollte war sie zurückhaltend.

Klasse....

Feste freundin ? Meinst du mit einen Vertrag und so ? Junge hör auf auf damit.

als ich ihr sagte das ich es so wie es jetzt ist super finde und davon mehr will => sex

Klasse nund versuchst du eine Emotionale Frau auf logische weise zum sex zu bringen ( darüber reden). Es kann ab hier nur besser werden, weil du ganz unten angekommen bist.

;-) sagte sie meine gefühle haben sich negativ entwickelt

So ist es auch

.....was will sie denn nun!!!!

Einen Mann der sie verführt, und nicht über Beziehungen labert, und sie logisch versuchst zum sex zu bringen.

Warum fragte sie mih ob ich es ihr sagen würde wenn ich eine andere daten würde?

Weil sie schaut wie weit sie dich schon unter Kontrolle hat

ich befürchte sie denkt wir sind im aufbaustadium einer beziehung aber wenn sie das nicht sagt wie soll ich das dann wissen!?!?!?

Vergiss erstmal Beziehung. Ihr hattet noch nie sex, und du willst schon eine Beziehung ?!

wenn ich jetzt die andere date komme ich zum schuss....aber wenn ich in ne beziehung mit meiner one it is kommen könnte wärre mir das viel viel lieber als ein lay mehr oder weniger..

Ja so seid Ihr schön aneinander gebunden, und du deine Verlustängste werden weniger, was ?

und ein echter pokal.

Podest

und womöglich noch opfer von gefühlen werden wenn doch grade sommer ist.

Dass bist du schon Bruder, dass bist du schon.

also dranbleiben ja nein

und wenn ja was tun!!!

Verführe sie ganz normal. Am Anfang lief es doch gut. Nur bitte lass 1. Reden über sex 2. Das Thema Beziehung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

numa hats dir ja schon sehr asuführlich dargelegt, ich kann mich nur anschließen: versuch die Sache mal entspannter anzugehen und versuche nicht logisch zu argumentieren. Versuch niemals die Gefühle einer Frau durch REDEN zu beeinflussen, du kannst dadurch nur verlieren.

Sie FÜHLT etwas und sagt dir was sie fühlt z.B. "ich empfinde nicht genug für dich" oder whatever.. dann darfst du NIEMALS anfangen soe mit Argumenten überzeugen zu wollen z.B. "ich finde aber wir passen gut zusammen" oder "wir haben doch die selben hobbys wir ergänzen und gut" oder "unsere katzen könnten miteinanderspielen wenn wir zusammengezogen sind" damit schreckst du sie nur ab.

Als nächstes: hör auf soviel zu denken! Je mehr du darüber nachdenkst, was alles 'negatives' eintreten könnte, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass das auch passiert. Bleib auf jeden Fall ganz cool und relaxed. Um ein Mädel zu kriegen muss man sich oft so benehmen, als würde man sie gar nicht haben wollen.

Sie sendet dir gemischte Signale, das machen Frauen gerne. Sie sagt einerseits, dass sie nicht mehr will lässt aber alles mit sich machen, du sagst selbst wenn ihr euch trefft dass ihr dann ziemlich schnell miteinander rummacht. Solange sie das nicht deutliche ablehnt ist auch alles in Ordnung. Lass sie nicht soviel reden, eskaliere weiter!

Warum fragte sie mih ob ich es ihr sagen würde wenn ich eine andere daten würde?

sie will dich einschätzen, sie will versuchen dich in der hand zu haben, dich zu ihrem schoßhündchen abzuriechten. das darfst du aber nicht mit dir machen lassen, sie hat kein recht dazu sich in dein leben einzumischen da ihr ja sowieso keine beziehung habt und noch nicht mal miteinander geschlafen habt, du bist ihr gegenüber also zu nichts verpflichtet. sag ihr klipp und klar dass es deine sache ist mit wem du dich triffst.

Mein Tipp: treff dich mit anderen, bind es ihr nicht direkt auf die Nase aber wenn sie danach fragen sollte dann schäm dich nicht dafür und rechtfertige dich nicht, sag ganz klar dass du dich auch mit anderen triffst. versuch aber auch nicht sie damit zu 'bestrafen' oder so.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! ich geh jetzt auf ein date :)

eigentlich merkte ich wie ich alles falsch mache nachdem ich ihr zuviel kontrolle ließ! dabei wsste ich das doch!

danke soweit mal sehen was daraus wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey gestern war ich mit ner sehr lieben ukrainerin aus. was super is da ich gerne mal russisch spreche und ich das mädel auch mag. wir tranken redeten und es war sehr nett. das date war nice ich war relaxed, und finishede mit kiss-close, war schön da ich spührte das es die ganze zeit in meiner hand war.

als ich halb eins heimkam schrieb mein eigentliches ziel mich sofort in skype an. Sie hatte anscheinend gewartet :-D

das date mit der anderen war gut ich bin jetzt relaxter, gut für mich und gut für sie. sie wird spühren das ich weniger fixiert und verkrampft bin.

hoffe ich mal das ich nicht wieder voll in ihre masche renne und meinen wert selber wegschmeiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo liebe helfer!

Also wir trafen uns wieder diesmal war ich "kühler" als sonst. also ließ ich es nich zum make out kommen. Ich nahm da die zügel n die hand.

wir verabredete uns für den nächsten morgen um in eine nachbarstadt zu fahren mit dem zug bissel sehenswürdigkeiten und nachmittags picknick am fluss.

sie rief mich nachts um zwei an das ne freundin kurzfristig da sei und sie vielleicht schon eher loswollte. ich sagte ihr ich entscheide das am morgen. auch hier versuchte ich ihr zu zeigen das ich das entscheide. sie meinte es sei ok. am morgen schrieb ich ihr dann ne mail das ich alleien fahren werde und erst am montag wieder da bin.

darauf kam ne sms " I can´t belive what u did u just left me without saying anything" ich antwortete ihr per email. und machte nur c&f, nahm sie auf dem arm aber stellte ihr schon in aussicht das wir uns schon wiedersehen.

montag schrieb sie mir ne mail, "ok, I was just dissapointed bla bla bla wanna see u" heute sahen wir uns nach der uni und gingen gleich zu zweit in den park.

sie war noch immer suaer aber auch anders als zuvor. sie ging sehr stark in die offensive und dann war es echt klasse mit ihr. blieb aber beim hm. weil park usw. jetzt will sie mich heute abend sehen.

wie ich erfuhr rieten ihr alle freundinnen von mir ab und gaben mir den stempel "bad boy" "sportler usw. sie meinte auch sie traue mir nicht. ich sagte ihr darauf das ich zahm sein könne wenn man ich erobere.

jetzt meine fragen wie gehe ich weiter vor, ich will ihre zweifel an mir ausräumen und mit ihr was "richtiges" anfangen. ich find die frau klasse sie begeistert mich. (ich weiß one it is gefahr)

sie fragte mich heute "what are we?" ich antwortete euren empfehlungen folgend eher ausweichgend "time will show" was sie mit "we are more than friends, weierd friendship" entgegnete.

also erstnochmal thx für die tipps glaube hätte ich ihr nicht vor den kopf gestoßen hätte sie die sicherheit über mich gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden