Letzten gemeinsamen Wochen mit einer meiner Eroberungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 24. Sie 23.

Sind beide auf Erasmusjahr, dass nun zu Ende geht.

Hatte sie vor ca. 2 Monaten verführt.

Erster Sex erst ne Woche später, weil sie zwischendurch ihre Tage bekommen hatte.

Sex immer sehr intensiv und befriedigend für beide.

Irgendwann fing sie an rumzuzicken. Hat mich in Anwesenheit anderer z.B. nur zurückhaltend geküsst.

Kurz darauf ne Aktion gebracht, die ich so nicht akzeptieren konnte. Also habe ich gefreezt, weil es für mich einfach nicht klar ging.

Am selben Abend noch lag sie dann weinend in meinen Armen; alle Leute würden sie nicht in Ruhe lassen, sie immer wieder auf unser Verhältnis ansprechen. Ihr einreden, was sie mit einem Jungen wie mir machen würde ('Player' etc.; scheinbar wusste sie dann auch genau Bescheid über all die Affairen, die ich hatte. Viele davon aus ihrem Freundeskreis).

Dann sagte sie, immer noch weinend, sie habe es satt diese oberflächlichen Beziehungen zu haben, sie glaube nicht mehr an richtige Liebe etc. Es sei aber alles ihre Schuld, es liege nicht an mir und dass es das Beste wäre, wenn wir nun einfach nur Freunde bleiben.

Ob das nun ein Resultat von Attractionverlust war oder weil ihr von anderen der Kopf ordentlich gefickt wurde, weiß ich nicht. Ein bisschen von Beidem wahrscheinlich. Kann ich selber leider nicht genau einnschätzen.

Unglücherweise passierte alles am Abend bevor ich für eine Woche in den Urlaub geflogen bin.

Als ich zurückkam habe ich ganz einfach weiter den Verführerframe gehalten. Aber von ihrer Seite war alles sehr verkrampft.

Einerseits hat sie meine Naehe gesucht, andererseit dauernd irgendwas an meiner Persönlichkeit kritisiert, aggressiv geantwortet, offensichtlich ignoriert als ob sie mir etwas zeigen wollte. Kam in den Club, in den ich mit Kumpels gegangen bin. Hat sich besoffen. Alleine getanzt. Hat mich dann ignoriert, sich nicht nach Hause bringen lassen (Wohnen alle im Selben Wohnheim).

Bei mir sind dann irgendwie alle Sicherungen durchgebrannt. Vll. war es auch das, was sie erreichen wollte. Ich wusste dann nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Habe mir aber größte Mühe gegeben sie nicht zu verletzten und ihr die letzten Tage auf Erasmus etwas Aufmerksamkeit zu schenken und auf andere Frauen zu verzichten. So lange könne ich mich zurückhalten. Ich denke, dass war der größte Fehler, weil ich mir dadurch viel zu viel habe gefallen lassen. Das respektlose Verhalten hat weiter angehalten.

Heute macht sie nun ihre Abschiedsparty und fliegt nach Hause. Hat mich gebeten auf dieser zu DJen.

Einerseits dachte ich mir ich könne ihr diesen letzten Gefallen tun und hatte vor einigen Tagen zugesagt.

Nun fühle ich mich aber gar nicht danach, weil sie gestern wieder eine Aktion gebracht hat.

Die Frage ist nun wie ich mich richtig/korrekt verhalte.

Einerseits ist es mir soweit genug, dass ich mich nun wirklich anderen Leuten und Sachen widmen möchte, die ich wegen ihr die letzte Woche vernachlässigt habe, aber dann wieder das Argument es sei ja ihr letzter Tag.

Ich bitte euch um eine Einschätzung, speziell auf den heutigen Abend bezogen und generell.

Meine Lösung wäre gewesen sie anzurufen und ihr zu sagen ich würde gerne für eine Stunde kommen, dann aber weiter müssen (wollte mit einigen Kumpels aus einem anderen Freundeskreis ausgehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU beiseite .. Du hast zugesagt auf ihrer Party den DJ zu machen, dann machste das jetzt auch - Du kannst sie jetzt nicht mehr hängen lassen. Ich an Deiner Stelle hätte das ned zugesagt, aber da kommste nimmer gut raus. Zugesagt ist zugesagt - so einfach, das hat mit PU nix zu tun.

Was ihr Verhalten angeht ... naja .... Du ahst ein Playerimage und sie ist total unsicher (LSE, wie es hier so schön heisst) - soweit dch nichts Neues, oder? Also, einlesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erstmal will ich mich meinem vorredner anschliessen, denn es heisst " ein mann, ein wort". sehe ich genau so.

du schreibst das sie dinge getan hat die dir auf den nerv gehen, was war das den genau??

und wie war deine reaktion darauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten.

Wozu?

Eine retrospektive Analyse wird Dich nicht weiter bringen. Sie wäre nur Kaffeesatzleserei. Ich bin kein guter Theoretiker. Die nächste Erasmus-Maus vögelst Du einfach und hörst Dir kein Drama an, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich habe es genauso gemacht. Ein Mann, ein Wort!

Finde ich persönlich auch die beste Alternative.

Einordnung in LSE und HSE fand ich bisher immer nicht als besoders angebracht, weil es keine eindeutige Abgrenzung gibt und ich mein Verhalten nicht der Art der Frauen anpasse. Dennoch, wie würdet ihr der Frau diese Unsicherheit nehmen ohne den eigenen Frame zu 'verraten'?

Aktionen waren beispielsweise zuallerletzt:

1) Hesftigst mit mir rummachen in meinem Zimmer. Zurück im Wohnzimmer jeglichen Kontakt der uns beide in Verbindung bringen würde ungeschickt ausweichen. Dann abhauen ohne sich zu verabschieden. Eine bescheuerte SMS schicken als Entschuldigung, die gar keinen Sinn macht.

-> Reaktion: Freeze!

2) Ein Tag vor der Abschiedsfete, auf der ich DJen soll;

Auf einer Hausparty bekleckert sie ihre weiße Bluse mit Wein. Fragt mich ob ich das in den Griff kriegen könnte. Ich sage, sie müsse das Ding ausziehen! :D

Gehen dann auch Tatsache beide in den Flur und ziehen uns aus. Ich gebe ihr mein Schirt, damit sie nicht nackt in ihren Block laufen muss und kümmere mich um die Bluse. In der Zeit gehen alle von der Hausparty in den Club. Sie zieht sich um und rennt denen hinterher ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und sich zu erkundigen wo ich denn nun abgeblieben bin. Ich bin dann nicht sonderlich beleidigt gewesen. Ich denke mir aber einfach, dass es nicht klargeht.

-> Reaktion: Keine sonderliche. Hatte mir halt nur überlegt, was ich mit meiner Zusage zum DJen auf ihrer Abschiedsfete machen solle. Einer der Gründe warum ich angefragt hatte.

3) Aggressiv auf mich/auf das was ich sage reagieren, auch in Anwesenheit anderer, ohne ersichtlichen Grund!

-> Reaktion. Habe einfach meine Klappe gehalten und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Halt immer nur mit dem Excuse sie sei ja in einigen Tagen weg. Andererseits hätte ich sie wahrscheinlich zur Seite genommen und sie ruhig und dezent zurecht gewiesen.

Danke auch Fastlane. Eine rückblickende Analyse würde Tatsache nicht viel bringen und mich evtl. sogar wirklich in den PDM verfrachten. Gar kein Bedürfnis danach. :D

Was mich in diesem Fall so verwirrt hat und auch meinen Frame etwas zum erschüttern gebracht hat, war, dass ich permanent der Meinung gewesen bin, andere (Typen wie Weiber) hätten ihr eifersuchts- und neidbedingt ausgeredet mit mir "Zeit zu verbringen". Das ist auch das, was sie mir heulend gesagt hat, 'Leute' würden sie fragen was sie mit einem Jungen wie mir machen würde, der sie wahrscheinlich eh nur ficken wolle. Da bin ich schwach geworden und bin auf dieses Drama eingegangen. Bin auch etwas needy geworden, weil ich überzeugt war sie wolle von sich aus mit mir sein, sei aber von dritten 'manipuliert' worden. Tut beides natürliche der Attraction nicht besonders gut.

Ich möchte keine Analyse ihres Verhaltens, aber einen Tipp zur Festigung meines Frames und zum Umgang mit ähnlichen Situationen. Was würde es bedeuten dieses spezielle Drama zu ignorieren? C&F, Attraction hochfahren, KINO und in die Kiste? -> Ist ernstgemeinte Alternative!

Und wie gehe ich mit dem Gelaber anderer um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.