Neid aufs weibliche Geschlecht

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann nie "alle" abdecken.

Aber mehrheitlich bin ich absolut davon überzeugt was ich schrieb.

Zuerst reden wir drüber das hübsche junge Frauen mehr Sex haben als Männer. Was Fakt ist.

Rein theoretisch könntest du die Zahl auch erhöhen. Wie gesagt 30 Euro und du bist dabei. Wenn du als 300 Euro verdienst, kannst du 10 mal im Monat. Das ist doch ordentlich. Die Frage ist nur ob man das will.

Und dann wieder darüber das viele Frauen gerne m,al auf Sex verzichten. Das passt doch net :-D;-)

Doch, weil man einfach keinen Bock mit jedem Depp ins Bett zu gehen, genauso wie du nicht mit jeder hässlichen Frau ins Bett willst.

Ich würde einer hübschen Frau nie glauben, dass sie 2 Jahre kein Sex hatte. Selbst wenn sie es behauptet (Ausnahmen mags geben)

Vielleicht denkt eine Frau auch anders, wie ein Mann! ;)

Die Realität hat mich einfach anderes gelehrt.

Du siehst das, was du sehen willst. Bist du bei jedem Mal Sex dabei? Woher weisst du, dass sie wunderbaren Sex hat?

Hehe aber kann ja jeder von seiner Fasson überzeugt sein ;-)

Wie gesagt, du kannst auch mehr Sex haben. Sprech einfach die hässlichen Frauen an, die so gut wie nie angesprochen werden und dann gehst du nebenher noch ins Bordell. Ich wette mit dir, dass du innerhalb kurzer Zeit wesentlich mehr Sex haben wirst, als viele dieser superheißen Frauen.

Wenn du das willst, dann mach es. Ich will es nicht, deswegen habe ich eben nicht soviel Sex, wie jemand, der darüber hinwegsieht. Qualität statt Quantität ist mein Motto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähnliches wie Kenyo hab ich auch zu berichten.

Sie macht Schluß, weil sie nicht genug Kontrolle über mich hatte. So ganz ohne Sicherheit geht´s auch nicht.^^ Hat auch direkt nen neuen an der Angel. Einfach einen der Orbiter ausgelost. Mich mit dem erst ne Weile eifersüchtig machen wollen. Erfolglos. Dann halt Ende und mit ihm zusammen. Er das genaue Gegenteil von mir. Sie war seine Sonne. Man hat´s gesehen. War 1x mit ihnen feiern. Hat ihr wohl genau die Bauchpinselei gegeben, die ihr vorher abging.

Ich meine Freiheit ausgelebt, sie mit ihm am Start. Relativ regelmäßiger Kontakt zwischen uns. Sie hatte noch nen Koffer in meiner Bude, wenn man so will. Nach paar Monaten hab ich sie mir einfach geschnappt, ausgezogen und durchgenommen. Keine LMR, kein Eingangstest, garnüscht. Das wurde dann regelmäßig wiederholt. Naja. Irgendwann wieder zusammen.

Soviel zur Story. Jetzt zur Pointe.

Sitz eines dunklen Winterabens vorm Rechner und zocke vertieft EvE (€: etliche Monate nach der ganzen Geschichte). Grad irgendwie Action, Kommt sie unvermittelt an und muss unbedingt loswerden, daß nix gelaufen sei. Weder mit dem Neuen, noch sonstwem. War mir wayne. Kann man ihr glauben, oder nicht. Der Kontext macht´s aber relativ glaubwürdig. Hab das nie thematisiert, oder so. Gehen wir halt mal von aus.

Die arme Frau war "frisch verliebt" und hat trotzdem ein halbes Jahr keinen Schwanz bekommen. Ganz einfach weil nicht der richtige Kandidat in Reichweite war.

Im Nachhinein tut mir auch der Kerl ziemlich leid. Sie war sowas von nicht seine Liga. Er dachte halt, er hätte den Jackpot gezogen. Damn sah der glückich aus. Im Endeffekt wurde er nur in nem riesengroßen LSE Anfall von ihr ausgenutzt... und durfte nichmal ran!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eine attraktive Frau kann leichter SEX bekommen als ein Mann. Sie kann mit Sex erpressen, locken, oder die Männer dazubewegen sich total ihr unterzuordnen und noch viel mehr…

Dass liegt daran, dass wir Männer die geilen Säcke sind und von Natur aus unseren genetischen „Material“ verstreuen wollen… Und noch dazu sind wir sehr auf Optik fixiert!

Was viele verschiedene Partner bei einer Frau auslösen, sind eher die schmeichelnden Gefühle und Sicherheit begehrt zu werden. Da werden aber viele Frösche geküsst und es passiert nichts. Aber das nimmt man im Kauf, weil es tut dem Ego sehr gut begehrt zu werden.

Wir Männer zählen die Orgasmen, optimieren unsere Leistung und meinen jeder SEX ist geil. Schneiden die Kerben in Bett!.

Wer so denkt, sollte den Ratschlag von Machiavelli testen.

Rein theoretisch könntest du die Zahl auch erhöhen. Wie gesagt 30 Euro und du bist dabei. Wenn du als 300 Euro verdienst, kannst du 10 mal im Monat. Das ist doch ordentlich. Die Frage ist nur ob man das will.

Eine meiner Ex sagte mir Mal, auf meine Fragerei, das sie mit ihren Freundinnen ein Tagebuch geführt hat über die Männer mit den sie geschlafen hat(haben). Bei 128 Kerlen hat sie aufgehört mit dem zählen, und das war vor einigen Jahren…

Ehem, ich fühlte mich so wie der TE… Was kann ich so einer Frau noch anbieten? Tja, jede Menge. Der Sex mit mir war für sie der Qualitativste, weil es eben kein ONS war, und weil die Gefühle im Spiel wahren.

Danach war sie neidisch auf mich und meine LTR’s…

Sowie Kenyo sagte

...

Wenn keine Liebe dabei ist ists für gewöhnlich nicht viel interessanter als wichsen ;-) ...

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer weiß ob von 100 Fällen 10 Orgasmen dabei waren. Eine Bekannte von mir hatte 100 mal Sex in kurzer Zeit und hatte 1 einzigen Orgasmus hat sie mir gebeichtet, sie reizt halt anders..um sich begehrt zu fühlen (lse..).

Klingt nach Menschen wie Gegenstände behandeln.

Und dann Autisten vorwerfen, sie hätten keine Empathie... ja ja ja ....

ein Finger zeigt auf den anderen, der Rest....

zu den Angaben:

wer weiß ob die gemachten Angaben überhaupt stimmen. Viele übertreiben um Angeben zu können.

Aber Größenwahn ist ein typisches menschliches Laster. (aus Van Helsing)

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Klar kann frau sich auch mal mit 2ter Wahl begnügen.

2. Wahl heisst aber übersetzt meist soviel als dass die Attraction nicht enorm hoch ist. Genau wie es für die Männer bei einer Frau gegeben ist, die sie optisch nicht wirklich reizt.

Mangelnde Attraction bedeutet für die Damen wenig befriedigender Sex, da die Qualität von Sex bei ihnen zu einem Grossteil Kopfsache ist.

Sie können also wenig befriedigenden (aka. schlechten) Sex haben mit Männern die sie nicht wirklich ansprechen. Wenn sie Pech haben, haben sie diese Männer dann auch noch für die nächsten paar Wochen am Hals, und/oder sie erzählen irgendwelche Geschichten rum. (Von dem immer gegebenen Risiko schwanger zu werden, mal ganz abgesehen. Und ein Kind von einem Mann 2ter Wahl wäre nicht das Beste))

Da verzichten die Mädels einfach.

Ein Verzicht, der ihnen weit leichter fällt, als den Männern. Der Beweis dafür sind schon alleine die Millionen weiblicher Prostituierter und die im Verhältnis dazu fast nicht existenten Callboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Verzicht, der ihnen weit leichter fällt, als den Männern. Der Beweis dafür sind schon alleine die Millionen weiblicher Prostituierter und die im Verhältnis dazu fast nicht existenten Callboys.

Ist das nicht ein Widerspruch?? Prostituierte verzichten ja nicht auf Sex... Eher im Gegenteil, sie werden wohl nicht unbedingt den "Besten" treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht. Weil Prostituierte nur eine Minderheit innerhalb des weiblichen Geschlechts sind, während ein großer Teil der Männer die Dienste eben dieser Damen in Anspruch nimmt, weil sie nicht verzichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche ist das wohl auch die leichteste Möglichkeit Geld zu verdienen.

großer Teil der Männer die Dienste eben dieser Damen in Anspruch nimmt, weil sie nicht verzichten können.

In meinem Bekanntenkreis ist das nicht so, auch hab ich selber so die Vorstellung das die meisten Prostituierten jetzt nicht so attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picture-2-750736.png

Nur das ich das richtig verstehe. Mit AHPVT ist der Test gemeint. Weiblich 100 Punkte ist die Referenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für manche ist das wohl auch die leichteste Möglichkeit Geld zu verdienen.
großer Teil der Männer die Dienste eben dieser Damen in Anspruch nimmt, weil sie nicht verzichten können.

In meinem Bekanntenkreis ist das nicht so, auch hab ich selber so die Vorstellung das die meisten Prostituierten jetzt nicht so attraktiv sind.

Naja, es gibt solche und solche. Das Gewerbe neigt dazu die Frauen schnell verschleißen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ein Widerspruch?? Prostituierte verzichten ja nicht auf Sex... Eher im Gegenteil, sie werden wohl nicht unbedingt den "Besten" treffen.

Bei der Aussage geht´s um die Zielgruppe, nicht um die Prostituierten(man geht wohl kaum auf den Strich, um nen Partner zu finden Oo).

Viele Männer legen Bares auf den Tisch, um an ne Pussy zu kommen. Ihnen reicht die Optik(vielen wohl auch einfach, daß sie atmet) und die Frau hat sich qualifiziert.

Frauen tun das eher selten. So richtig selten. Für sie müssen halt mehr Parameter stimmen, damit sich ein Mann als würdig erweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt ist das doch alles egal.

Willst du ficken, spiel das spiel oder geh' innen Puff.

Basta.

Was ich meine ist: Die Realität einer HB, die soviel sex hat wie sie will, ist für uns doch irrellevant.

wir müssen uns halt auch um unser sexleben kümmern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Gesunde Frauen brauchen genauso Sex wie jeder gesunde Mann. Und sie holen sich den auch. Und das mitunter zielgerichteter als Mann denkt.

Und sollte kein Top Mann erreichbar sein wird auch der Mann der 2. Wahl genommen, wenn er sympathisch ist.

Crap. Frauen können locker Monate oder Jahre lang ohne Schwanz auskommen, wenn sie keinen treffen, bei dem es sich lohnen würde, die Beine breit zu machen (Value, Geld, tolle Haare...weiß der Teufel, welche Beuteschemata es noch alles so gibt). Ohne Spass. Kenne mehrere Fälle, wo allen die Augen aus dem Kopf gefallen sind: "Waaas..!! DIE ist Single...! Und SO lange...!?

Das Ding ist: Fast jede Frau pennt doch heute mit nem Dildo unterm Kopfkissen. Die Top-Diven mit steiler Optik und Ego bis zum Mond haben dann halt mit der Person Sex, die sie eh am meisten lieben: Mit sich selbst.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztes Jahr im Waschsalon eine ~35 jährige, recht gut aussehende Frau kennengelernt. HSE, reich, erfolgreich, super nett. Die hat mir erzählt sie hatte seit 2 Jahren keinen Sex. Die müsste im Club nur einmal die Mundwinkel 2mm nach oben ziehen und hätte 10 Typen um sich rum.

Naja sie hat dafür zwei Pferde und reitet täglich. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab letztes Jahr im Waschsalon eine ~35 jährige, recht gut aussehende Frau kennengelernt. HSE, reich, erfolgreich, super nett. Die hat mir erzählt sie hatte seit 2 Jahren keinen Sex. Die müsste im Club nur einmal die Mundwinkel 2mm nach oben ziehen und hätte 10 Typen um sich rum.

Naja sie hat dafür zwei Pferde und reitet täglich. -_-

Ok, erklärt alles. Ich kenne keine HBs die geistig gesund sind und sich mit Pferden beschäftigen.

Es stellt sich nun die Frage: sind die Pferde daran Schuld, oder suchen solche Leute gerne die Gesellschaft von Pferden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben nur öfters lange keinen Sex weils so wenige richtige Männer gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnis von gestern Abend:

Die Männer SIND AUCH EKELIG.

Ich meine, schau dir mal die Männer im CLub/auf der Straße nachts an, die betrunken/angetrunken, rumgröhlend die Damen ansprechen.

Ey, ische, wo gehst hin? Was machst du? Wie lange noch? BLEAAAA

How about some Dick?

Und jetzt stell dir mal vor, du bist eine Frau. Stell dir vor, du bist klein und zerbrechlich und feminin und suchst eigentlich einen männlichen Beschützer. Und jetzt kriegst du so'ne Kanacke aufgetischt.

NEIN DANKE. MIT DIR BESTIMMT NICHT. Ich als Mann finde die ja schon ekelig.

Und AFCs sind genau so schlimm.

Um dich in eine Frau hineinzuversetzten, beobachte schöne Frauen im GEspräch mit AFCs/ Trotteln.

Die sind ja nicht nur so wie hässliche Frauen!

Die erregen richtige Abwehrgefühle!

Darum scheinen Frauen dann wählerisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden