Neid aufs weibliche Geschlecht

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich?

Ich war nicht neidisch auf die Weiber, sondern auf die Typen die sie massenweise abschleppten :cray:

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn's dir'n Trost ist, Sex bedeuten den meisten Frauen nicht einen Bruchteil von dem, was er dir bedeutet ;)

Das stimmt einfach nicht. Das mag wiederrum für sehr junge Mädchen zutreffen, deren Libido noch nicht wirklich entwickelt ist, aber für jede Frau ab mindesten 25 trifft das nicht zu. Frauen lieben Sex, nur nicht mit jedem.

Wenn man die Aussage allerdings auf das Thema dieses Threads bezieht, dann bedeutet Sex den meisten Frauen wirklich nicht einen Bruchteil dessen, was er dem TS bedeutet.

Wenn man sowieso jede Meisterschaft gewinnt, dann bedeutet ein Pokal nichts.

Wenn die Damen also -wenn sie es drauf anlegen- soviel Sex, Dreier, etc. an jeder Ecke haben können wie sie wollen, dann ergibt es für sie keinerlei Sinn Kerben im Bettpfosten zu zählen, oder jemanden wegen solcher Kerben zu beneiden. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie ihren Partner, oder jemand anderes um die Anzahl seiner/ihrer Sexpartner beneidet.

Genau deswegen gilt "Genießen und Schweigen" nicht nur für Gentlemen, sondern auch für Ladies.

Man will ja keine Verwirrung stiften und erst recht nicht anfangen zu erklären, warum was wieviel bedeutet hat, wie es war und wie es ist ...

... da lasse ich persönlich doch lieber Taten sprechen.

Also auf die Nase binden sollten man es den Männern wirklich nicht. Aber wenn der eigene Partner fragt sollte frau auch nicht herumdrucksen müssen, weil er dann eventuell von Selbstzweifeln zerfressen in der Ecke hocken und endlos nachbohren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau deswegen gilt "Genießen und Schweigen" nicht nur für Gentlemen, sondern auch für Ladies.

Man will ja keine Verwirrung stiften und erst recht nicht anfangen zu erklären, warum was wieviel bedeutet hat, wie es war und wie es ist ...

... da lasse ich persönlich doch lieber Taten sprechen.

Also auf die Nase binden sollten man es den Männern wirklich nicht. Aber wenn der eigene Partner fragt sollte frau auch nicht herumdrucksen müssen, weil er dann eventuell von Selbstzweifeln zerfressen in der Ecke hocken und endlos nachbohren wird.

Nein, herumdrucksen ist kontraproduktiv, klar.

Aber ich bin nicht dafür, die Wahrheit zu sagen, im Zweifelsfall. Das macht es schnell mal nur schlimmer ...

Dann lieber eine elegante Umschreibung mit viel Auslassungspotential.

Allerdings ist mir die Frage schon wirklich lange nicht mehr gestellt worden. Ich schätze mal, sowas will man nur wissen, wenn man noch jung und unsicher ist.

Erwachsene fragen sich (besser) nicht nach Anzahl und Art der vorangegangenen Sexualpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ esperame:

Erwachsene fragen sich (besser) nicht nach Anzahl und Art der vorangegangenen Sexualpartner.

Sie können oft auch keine genaue Zahl mehr nennen bzw. sich an alle Einzelheiten erinnern. <_< Welcher Ü20 Mann/welche Ü20 Frau führt schon Buch über sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ esperame:

Sie können oft auch keine genaue Zahl mehr nennen bzw. sich an alle Einzelheiten erinnern. ^_^ Welcher Ü20 Mann/welche Ü20 Frau führt schon Buch über sowas?

*meld*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema:

Wir beneiden eher die Leichtigkeit, mit der Frauen Sex kriegen!

Manche Frauen haben es "leichter", was das Game angeht.

Aber eben nur manche: Die HBs.

Der Fehler in dieser Theorie liegt darin, nur HBs zu betrachten.

Die meisten Frauen sind zu alt, zu jung, zu hässlich, um von uns überhaupt als sexuelle Wesen wahrgenommen zu werden.

Die meisten Frauen haben keinen/kaum/nur schlechten Sex.

Seht euch mal 100 Frauen auf einem öffentlichen Platz an (Nicht in der Disko^^).

Die meisten Frauen sind unattraktiv für attraktive Männer (Restevögeln soll uns nicht interessieren).

Außerdem:

Frauen sind sexuell oft erfahrener als gleichtaltrige Männer, weil sie das Game ganz anders spielen können.

Sie können in einer beliebigen Phase beginnen ("HB 9: Hey, wollen wir vögeln?").

Frauen lösen Attraction schneller aus und müssen nicht Comfort aufbauen, sondern können dies überspringen.

Mich interessiert doch als Mann nicht, ob ich der Frau vertrauen kann, wenn sie mich vergewaltigen will kriegt sie halt aufs Maul (Physische Überlegenheit ersetzt Comfort und Trust, wenn auch nur unterbewusst)

Als ich lernen wollte, wie schöne Frauen das Game sehen, las ich Flirtratgeber für Frauen und redete mit HBs über das Thema.

Das Ergebnis: Flirttips von Frauen für Frauen sind meist nichts weiter als Anleitungen, um IOIs zu geben:

Für attraktive Frauen reicht es, IOIs zu geben, um die Männer zu bekommen, die genug

Eier haben, jetzt zu eskalieren.

"Streichen Sie sich durchs Haar, zeigen sie ihren Hals, das zeigt, dass sie Interesse an ihm haben"

"Lächeln Sie ihn an, das lädt ihn ein, Sie anzusprechen"

Letzteren muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das ist das Maximum an Initiative, das wir erwarten können. Alles andere ist Playette, Cat oder Glückstreffer

Warum bedeutet jetzt Sex den Frauen so viel weniger als uns?

Für Frauen gibt es das Mindset der COMPETITION nicht so, wie für uns.

Wir müssen Aufwand betreiben, um eine Frau zu verführen. Eine Frau muss nur IOIs geben, keine DLVs bringen und ihre Schönheit betonen, um Sex zu kriegen.

Darum haben wir einen Sinn dafür, etwas getan und etwas erreicht zu haben (Kerbe im Bett als Beweis für den gewonnenen Kampf), während die meisten Frauen keine Vorstellung davon haben, dass man seinen Wert an der Anzahl der erfolgreichen Verführungen bemessen könnte. Sie sehen dieses nicht als Aktiven Prozess ihrerseits

(Dürfen sie ja auch nicht. "Ist halt so passiert. Hihi."--> Rationalization gegen das Slut-gefühl)

Auch überkompensieren einige von uns als Ex-AFCs durch diese Kerben-im-Bettpfosten einen Mangel.

Dazu kommt, dass Männer im Wert steigen, wenn sie Preselection besitzen, während Frauen im Wert sinken, wenn sie als Schlampen verschrien werden (mMn ein Ergebnis der Tatsache, dass das Überleben der Art am besten durch untreue Männer und treue Frauen gesichert werden kann, weil so die besten Gene weitergegeben werden und die Nachkommen am besten versorgt werden).

Meine Ex-LTR (HB7) sagte zu dem Thema :

"Das ist doch Unsinn sowas zu vergleichen, dadurch bist du doch nicht anders (dass du unerfahrener bist), ich liebe dich doch".

Diese HBs haben so viel sexuelle Auswahl mit solcher Leichtigkeit, dass es für Sie egal ist.

Es ist eine Selbsverständlichkeit.

Genau so wie Essen und Trinken.

Das ist für uns selbstverständlich, und es wäre albern, Competitions zu machen, wer am meisten Steaks gegessen hat (Obwohl es natürlich einige tun... SteakSchlampen halt ^_^ ).

Du gehst halt ins Restaurant und bestellst dir dein Steak.

Sehr wohl einen Sinn macht es, zu vergleichen, wer das teuerste/beste Steak gegessen hat, und wer die meisten Steaks kaufen kann (wer der Reichste / die attraktivste ist), denn damit verbunden ist ja social value, nicht nur das Essen (der Sex) an sich.

Wenn sich ein Mann jetzt unterlegen fühlt, weil er weniger SteakErfahrung als das HB (dem die Frage egal ist, gibt ja unendlich Steaks) hat, dann kommt das aus einer Unzufriedenheit mit dem Geld, das er verdient (seine Attraktivität), so dass er die Bestätigung braucht : Ja, du hast genug Geld, du kriegst genug Steaks.

Er muss ja Aufwand betreiben, Arbeiten, um dieses Geld zu kriegen, während Frauen ihr Essen durch Aussehen und IOIs ergattern können.

Aus dieser Fülle bzw. Überfluss resultiert auch, dass wir Hunger nicht verstehen und HBs Sexmangel nicht nachfühlen können. Wir können uns vorstellen, dass es sowas gibt, aber nachfühlen können wir es nicht.

Und mit den verhungernden, den UGs, beschäftigen wir uns ja nicht.

Kann man leicht neidisch werden auf die Weibchen.

Im Grunde sind wir nicht auf die Frauen neidisch, sondern auf die, die niemals Mangel an Sex haben / Attraktivität besitzen ohne dafür künstlichen Aufwand zu betreiben.

Player oder HB.

Diese Attraktivität ist bei Männern durch PU hochzuschrauben, wenn du halt nicht als Paris Hilton geboren wurdest, musst du dein Geld eben auf deine Art verdienen, dann gibt's auch lecker Essen^^.

Ich werde auch manchmal neidisch, wenn ich an jemanden denke, der alles und jede haben kann, aber im Grunde ist es Zeitverschwendung.

Neid ist trotzdem nicht das schlechteste, immerhin bringt er dich zum NAchdenken, wie du dein Leben in den Griff kriegen kannst.

Übrigens:

Wir bekämpfen immer das, was wir gerade für am schlimmsten erachten.

Eine HB die sagt: "Männer sind so oberflächlich, die sind nur auf Sex aus" verkennt, dass sie dieses vielleicht aus ihrer Erfahrung mit einem verhungernden (Sexmangel erlebenden) AFC heraus sagt (Ja, das war ich auch, das habe ich auch erlebt).

Dazu muss man Maslows Hierarchie der Bedürfnisse verstehen (s. Wikipedia/Google etc)

Für diese Frau ist Sex so normal wie das Atmen. Das Grundbedürfnis ist ohnehin gedeckt.

Sie such jetzt nach mehr.

Das kann z.B eine ehrliche LTR, ein Mann bei dem sie Schmetterlinge im Bauch hat o.ä. sein.

Sie bewegt sich auf einem ganz anderen Level in der Maslow-Pyramide als der hungernde Mann.

Es ist in etwa so, als würde ich zu einem ertrinkenden, der mich bittet, ihn aus dem Wasser zu ziehen, sagen:

"Oh Gott, du bist ja so primitiv, immer schreist du nur nach Luft, nie hörst du mir zu, wenn ich über einen romantischen Abend rede!"

JAWOLL- Das findet jeder brutal oder albern.

Merke: Um aus dem Wasser gezogen zu werden, rede mit ihr über den romantischen Abend während du so tust, als wäre da gar kein Wasser, in dem du ertrinkst...

Fake it, till you make it.

Ergebnis:

Für uns ist Sex wichtiger und die Anzahl an Sexpartnern ein Indikator für die eigene Attraktivität (einem absolut selbstbewussten Mann müsste das dann egal sein (bin ich nicht, gibt es hier jemanden?)), für einen Skill (Verführung) und es gibt uns Selbsbestätigung.

Für Männer ist Sex keine unendlich vorhandene Ressource von Natur aus, sondern muss kultiviert werden.

Darum nehmen wir etwas als Maßstab, was eigentlich kein Maßstab für irgendetwas sein kann, um uns selbst eine Bestätigung zu geben.

Uns fehlt also die Sicherheit, sagen zu können:

Ich bin mir meiner Attraktivität so bewusst, dass ich keine HB brauche, die mich vögeln will, um selbstsicher zu sein.

Dieses wäre mMn der totale Sieg über sämtliche InnerGame Probleme, die man nur haben kann.

Prometheus

bearbeitet von ImaginePrometheusNow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem:

Frauen sind sexuell oft erfahrener als gleichtaltrige Männer, weil sie das Game ganz anders spielen können.

Das kann ich anhand meiner Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Obwohl ich auch mein erstes Mal mit (zu :D ) vielen Lenzen auf dem Buckel hatte und die Frau schon 8 Jahre vor mir Sex hatte mit mehreren Partener, teilweise auch LTR, hat sich meine Überrauschung sich in Grenzen gehalten.

Dies galt auch für 80% ihrer Nachfolger.

Das hat einfach damit zu tun, dass Frauen diesen sozialen Druck nicht verspüren im Bett gut sein zu müssen. Denn es gibt immer einen der sie auch als Brett nimmt und dann auch noch höchstzufrieden ist.

Die Sache ändert sich allerdings signifikant, wenn man als Mann erstmals in der Lage ist zu selektieren.

Auf Erfahrung bin ich nicht neidisch.

Eher auf multiple Orgasmen...

Das dagegen ist für jeden Mann erlernbar und mit diversen Mittelchen auch ohne große Übung möglich. <_<

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie versprochen, ich hab's gefunden ,

von dem Tristar aus der Zäne ;)

"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.

Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*

TriStar

:-p :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.

Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

TriStar

;-):-o

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir beim Lesen direkt zum Anfang des Threads einfiel ist dies:

Der MADONNA WHORE COMPLEX.

Auch ja, was die Schlampen angeht: Wenn die anderen Männer Abstand halten von der

"Dorfschlampe", dann knutsch ich eben mit ihr rum und befummel sie auf der Tanzfläche.

So richtige Schlampen finde ich irgendwie geil.... nur arrogante *otzen mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TriStar

:angel::friends:

Erinnert mich an:

I just had an argument with a girl I know. She was saying how it's unfair that if a guy fucks a different girl every week, he's a legend, but if a girl fucks just two guys in a year, she's a slut.

So in response I told her that if a key opens lots of locks, then it's a master key. But if a lock is opened by lots of keys, then it's a shitty lock. That shut her up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja wenn ich eins gelernt habe beim Feiern gehen mit Frauen.

Selbst die durchschnittlichste Frau steht keine 20 Minuten alleine im Club rum.

Wenn sie nicht gerade die Worte "verpiss dich" sagt, dann kann sie Sex haben.

Und zwar durchaus mit akzeptablen Kerlen.

Man sieht es ja auch im Internet. Das langweiligste Profil

mit einem durchschnittlichen Foto (selbstgeschossen) reicht doch schon

um das Postfach überlaufen zu lassen.

Wenn Frauen davon reden das es schwer wäre einen Mann zu kriegen.

Dann meinen sie die TOP MÄNNER.

Das ist aber Geheule auf hohem Niveau. Das ist so als wenn wir Kerle

einzig und allein die 5 heissesten Frauen im Club annehmen würden und uns

dann beschweren, dass keine Frauen zu haben sind.

Mit Neid hat das alles aber gar nichts zu tun. Das ist einfach nunmal die Realität.

Frauen können sich Männern gegenüber jegliche Dummheit und Durchschnittlichkeit erlauben

und kommen trotzdem zu Sex. Well nicht immer mt den Top Kerlen aber sie kommen

extremst leicht an Sex. Kein Skill erforderlich.

Und das sage ich nicht mal ohne Selbstkritik. Wir Männer sind eben sexgeile idioten ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen können sich Männern gegenüber jegliche Dummheit und Durchschnittlichkeit erlauben

Ist so. Aber dann müssen sie auch mit der Konsequenz leben, nur auf ihren Körper reduziert zu werden.

Und das wollen die wenigsten.

So einfach haben es die Frauen dann eben doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so. Aber dann müssen sie auch mit der Konsequenz leben, nur auf ihren Körper reduziert zu werden.

Und das wollen die wenigsten.

So einfach haben es die Frauen dann eben doch nicht.

Nun ja. Wie mans nimmt.

Ich seh dieses Problem eigentlich nicht.

Das hat jede Frau selbst in der Hand mehr als ihr Körper zu sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das etwas anders als Jack.

Imho haben es die meisten Frauen schwerer, an Sex mit denjenigen zu kommen, die sie wirklich wollen. Und erst recht haben sie es schwerer an guten Sex mit denjenigen zu kommen, die sie wirklich wollen.

Für sie müssen idR viel mehr Faktoren stimmen als für uns.

Dann dieses elende indirekte Game, welches sie ja praktisch spielen müssen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Da muss erstmal einer der richtigen drauf anspringen. Dann sollte der bitte nicht nur Game, sondern auch Eier haben. Und dann kann er immer noch die totale Niete in der Horizontalen sein, ohne daß Frau in akzeptablen Zeiträumen was vernünftiges draus formen kann, wenn sie nicht grade ne Beziehung mit ihm eingeht... ich stell mir das mitunter recht frustrierend vor.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das etwas anders als Jack.

Imho haben es die meisten Frauen schwerer, an Sex mit denjenigen zu kommen, die sie wirklich wollen. Und erst recht haben sie es schwerer an guten Sex mit denjenigen zu kommen, die sie wirklich wollen.

Für sie müssen idR viel mehr Faktoren stimmen als für uns.

Dann dieses elende indirekte Game, welches sie ja praktisch spielen müssen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Da muss erstmal einer der richtigen drauf anspringen. Dann sollte der bitte nicht nur Game, sondern auch Eier haben. Und dann kann er immer noch die totale Niete in der Horizontalen sein, ohne daß Frau in akzeptablen Zeiträumen was vernünftiges draus formen kann, wenn sie nicht grade ne Beziehung mit ihm eingeht... ich stell mir das mitunter recht frustrierend vor.

Was ist denn "WIRKLICH" WOLLEN ?

ich könnte auf 90% der Frauen mit denen ich Sex hatte verzichten ohne was zu vermissen.

Sind etwa die meisten Frauen gut im Bett oder ausser nett auch noch erfolgreich und zuverlässig? Nein.

Was soll also der Vergleich?

Denkst du irgendein Kerl kommt öfter als 1-2 mal im Leben zu seiner Traumfrau wo alles past?

Wieso sollten es Frauen schwerer haben?

Faktisch kommen Frauen leichter an Sex. Und darum gehts hier.

Das ist eine unumstößliche Tatsache.

Alles andere (Traumpartner finden, Liebe) ist Glück/Schicksal.

Und da hat es weder Mann noch Frau schwerer.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übergehst geflissentlich den Umstand, daß (zumindes gesunde) Frauen idR lieber gar keinen Sex haben, als sich mit 2. bis 3. Wahl abzugeben.

Stellen wir uns doch die Frage, wieviele Frauen nichtmal Lust auf den Mann empfinden, für den sie sich einige Zeit zuvor noch entschieden(Beziehung, Kinder, Heirat) haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wage ich stark zu bezweifeln.

Gesunde Frauen brauchen genauso Sex wie jeder gesunde Mann. Und sie holen sich den auch. Und das mitunter zielgerichteter als Mann denkt.

Und sollte kein Top Mann erreichbar sein wird auch der Mann der 2. Wahl genommen, wenn er sympathisch ist.

Andernfalls könnten sich 70% der Kerle hier gleich abmelden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faktisch kommen Frauen leichter an Sex. Und darum gehts hier.

Das ist eine unumstößliche Tatsache.

Und du kommst du auch leicht an Sex ran. Einmal in den Puff für 30 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesunde Frauen brauchen genauso Sex wie jeder gesunde Mann. Und sie holen sich den auch. Und das mitunter zielgerichteter als Mann denkt.

Und sollte kein Top Mann erreichbar sein wird auch der Mann der 2. Wahl genommen, wenn er sympathisch ist.

Naja, da pauschalisierst du aber ganz schön. Ich kenne wunderhübsche Damen, die ein oder mehr Jahre keinen Sex hatten. Und Angebote gab's zu Hauf. Es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die Wert auf Qualität legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da pauschalisierst du aber ganz schön. Ich kenne wunderhübsche Damen, die ein oder mehr Jahre keinen Sex hatten. Und Angebote gab's zu Hauf. Es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die Wert auf Qualität legen.

Man kann nie "alle" abdecken.

Aber mehrheitlich bin ich absolut davon überzeugt was ich schrieb.

Zuerst reden wir drüber das hübsche junge Frauen mehr Sex haben als Männer. Was Fakt ist.

Und dann wieder darüber das viele Frauen gerne m,al auf Sex verzichten. Das passt doch net :-D :-D

Ich würde einer hübschen Frau nie glauben, dass sie 2 Jahre kein Sex hatte. Selbst wenn sie es behauptet (Ausnahmen mags geben)

Die Realität hat mich einfach anderes gelehrt.

Hehe aber kann ja jeder von seiner Fasson überzeugt sein ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst reden wir drüber das hübsche junge Frauen mehr Sex haben als Männer. Was Fakt ist.

Und dann wieder darüber das viele Frauen gerne m,al auf Sex verzichten. Das passt doch net :-D :-D

Ich würde einer hübschen Frau nie glauben, dass sie 2 Jahre kein Sex hatte. Selbst wenn sie es behauptet (Ausnahmen mags geben)

Hehe aber kann ja jeder von seiner Fasson überzeugt sein ;-)

Die ganze Diskussion tangiert in interessanter Weise folgenden Post: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=161764

Picture-2-750736.png

Es kommt also stark auf die "Intelligenz" und somit auch das Umfeld an, was die Lay-rate betrifft.

Wenn jemand also das Gefühl hat, dass Frauen "mehr Sex" als Männer haben, dann wird er als Bezugsgruppe jene auswählen, die in der Grafik bei ca. 100 liegen.

Wenn man dann selbst auch noch im rechten oder linken Teil der Grafik einzuordnen ist, kommt diese Sicht sehr schnell zustande.

Objektiv ist sie aber erwiesenermassen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie bräuchten ihn. Das stimmt. ^^

Warum lassen die x-tausenden Frauen in sexlosen Beziehungen dann nicht einfach den Macker auf ihrer Couch ran?

Warum rufen die Ladies 2 Wochen nachdem man sie "in nem schwachen Moment, der sich auf keinen Fall wiederholen darf" geknallt hat, wieder an? Oo

Genau. Weil sie keinen Bock auf den Wussy zu Hause haben. Dabei wär´s doch so einfach, oder? "Schatz ich bin rattig. komm ficken." Doch so ticken sie nunmal nicht.

Nein. (Fast) jeder hat seine Zielgruppe. Ziele die außerhalb dieser Liga liegen, werden irgendwann zurecht als unrealistisch eingestuft. Das Ausbleiben dieses Realisierens ist bei manchen Frauen wohl auch ein Grund für einsame Nächte. Wenn mich z.B. ne 3-5 im Club anbrät.. dann hab ich großen Respekt vor ihrem Mut (oder Verzweiflung?). Doch das Ding war von Anfang so dermaßen unrealistisch.. das konnte garnix werden mit dem Lay.

Du solltest das Prädikat Top-Mann auch nicht zu dogmatisch sehen, im Sinne von optisch 8+, 9-stelligem Konto etc. Soviel braucht´s dann auch nicht. Charme, gewisse Coolness, Eloquenz,.. + positive Aura sind teh win.

Und dann wieder darüber das viele Frauen gerne mal auf Sex verzichten. Das passt doch net ;-):-D

Die meisten pubertären Jungs haben noch kein Game, geschweige denn Balls. Ganz simpel. Hat Jon schon mit der Attraction erklärt.

16-17jährige Bubis sind für Frauen im Schnitt ca so sexy wie Spongebob.

Ein 16jähriges Mädchen hat dagegen schon alles, was es für nen Fick brauch. Titten und Arsch. Die werden dann halt von den 18-2xjährigen, die keinen Bock auf Game auf Augenhöhe haben, durchgenommen.

Ne Stufe drunter werden die 14jährigen Mädels von den 16jährigen gefickt. Mir war sowas immer zu schäbig, weil einfach. Aber gut. So isses halt, ne. Finden sich genug Kerle mit so geringem Anspruch an sich und die Schnalle unter sich. Das ist der Grund, warum das passt.

Dieses Phänomen verschwindet imho Anfang- Mitte 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann wieder darüber das viele Frauen gerne m,al auf Sex verzichten. Das passt doch net :-D^_^

Hehe aber kann ja jeder von seiner Fasson überzeugt sein ^_^

Also mit meiner aktuellen Freundin wär ich letztes Jahr fast zusammen gekommen, hatte dann allerdings einen Autounfall ( mit ihr ) und bin erstmal auf Abstand gegangen weil mich das immer daran errinnert hat. Hat sie auch ziemlich verletzt. Sie bekommt fast täglich Angebote von ihren AFC Kumpels , was ich auch ziemlich amüsant finde. Ausserdem hatte Sie dann für ein halbes Jahr einen AFC Freund... trotzdem hatte sie als wir diesen März zusammen gekommen sind seit einem Jahr keinen Sex mehr...soll es auch geben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden