Geburtstagsgeschenk

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen guten tag aus Kölle ;)

wie schon im titel beschrieben geht es um ein geburtstagsgeschenk! hab mir diverse themen durchgelesen,dass es persönlich sein soll und das man seine kreative ader ausleben soll. find ich soweit auch sehr gut...nur was soll ich schenken? das geburtstagskind wird 20

1. die erste kleinigkeit wird eine bestickung auf einen slip werden mit ihrem ganz speziellen wort,welches sie min. 20 mal am tag sagt. ;-)

da das nicht das einzige sein und bleiben soll...muss ich ein wenig hilfe von euch haben. Vielleicht kann man auch was mit der zahl 20 schenken oder oder oder...

möchte um die 150-200 euro ausgeben.

hab auch schon dran gedacht zum zoo zu fahren, um auf glück babytiger zu finden, weil sie total auf tiger, katzen und alles was damit zutun hat mag. sie flippt förmlich aus :rolleyes:

dann überlasse ich euch mal die kreativität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen wunderschönen guten tag aus Kölle ;)

wie schon im titel beschrieben geht es um ein geburtstagsgeschenk! hab mir diverse themen durchgelesen,dass es persönlich sein soll und das man seine kreative ader ausleben soll. find ich soweit auch sehr gut...nur was soll ich schenken? das geburtstagskind wird 20

1. die erste kleinigkeit wird eine bestickung auf einen slip werden mit ihrem ganz speziellen wort,welches sie min. 20 mal am tag sagt. ;-)

da das nicht das einzige sein und bleiben soll...muss ich ein wenig hilfe von euch haben. Vielleicht kann man auch was mit der zahl 20 schenken oder oder oder...

möchte um die 150-200 euro ausgeben.

hab auch schon dran gedacht zum zoo zu fahren, um auf glück babytiger zu finden, weil sie total auf tiger, katzen und alles was damit zutun hat mag. sie flippt förmlich aus :rolleyes:

dann überlasse ich euch mal die kreativität....

gibt schon diverse threads drüber.

Ja auch PUA´s beschenken ihre LTR.

Fütter die Suchfunktion mit *geschenk*

(inkl. der Sternchen und "nur um Titel suchen" anpunkten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit einem musicalbesuch, wenn sie tiger so mag und ein wenig musikalisch ist, koenig der loewen in hamburg begeistert eigentl fast jede frau.

ein freizeitparkbesuch ist im sommer eigentl auch immer eine gute wahl. ansonsten gibt es auch wellnessgutscheine, sprich sauna, therme, solarium, schwimmen im salzwasser usw.

die dinge kamen zumind bei meiner ex immer gut an ^_^

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebnisgutschein für 2 von Jochen Schweizer!!!

Hab meiner zum Beispiel nen Kletterparcours für 2 geschenkt. Mal sehen wer von uns beiden als erstens vom Baum fällt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jochen schweizer ist auch ne klasse idee!

hab mir mal gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen, dass ich ihr ein wochenende zu zweit im europapark in rust schenken werde. war ich vor 5 jahren mal mit den ellis und muss sagen....echt klasse der park. hat mich begeistert! vorallem hat man ne menge spaß in den backen :cray:

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wann, ob Geburtstag, schenk immer Erlebnisse, keine Gegenstände: Dunkelrestaurant oder romantischer Einbruch nachts ins Schwimmbad mit Picknick, Sekt und Erdbeeren(fürn Valentinstag) sind immer besser als Schmuck.

Für den Europapark:

Plan vorher den Besuch, es ist viel schöner für sie, wenn sie sich einfach fallenlassen kann, weil du schon eine Idee vom Gefecht hast und sie an dem Tag führst. Gib ihr das Gefühl, dass sie alle Entscheidungen von dir treffen lassen kann, und der Tag dann sogar noch viel schöner wird, als wenn sie selbst entschieden hätte.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden