28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir heute einen dunkelblauen tailierten Anzug mit weißem Slim Fit Hemd gegönnt. (Beides Hugo, Anzug nennt sich Amaro/Heise)

Jetzt finde ich dass meine eher altmodischen Schuhe nicht so recht zu dem modischen Schnitt des Anzuges passen. (Trage den Anzug ohne Krawatte)

Welche Schuhe empfehlt ihr hier? Habe derzeit bloß schwarze Budapester von Geox im Schrank. Sollte ich vielleicht eher Richtung Braun gehen?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr taillierte blaue Anzüge (mit weißen/hellblauem/hellrosa) Hemd wirken prall mit sehr hellbraunen Oxfords/Budapestern. Auf den Gürtel achten!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas geht nicht mal zum Rasenmähen, jeder Anzug verkommt damit komplett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht! Ich halte die Schuhe für formlich, farblich, preislich und in jeder anderen Hinsicht für extrem unschön. Vor allem, wie kommst du auf die idiotische Idee, solche Schuhe zu einem ANZUG tragen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Übrigens macht Geox keine guten Schuhe, nur erfolgreich Werbung...

Das sind Lloyd Schuhe...

Was die Sache natürlich noch verschlimmert. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin sehr begeistert von den Lloyd schuhen.

Sie sehen nicht gut aus, dass allein wäre nicht zwingend ein Kriterium, sind Geschmäcker doch verschieden; aber die schlechte Verarbeitung, das billige Leder und insgesamt das Preisleistungsverhältnis ist indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Linker na und?! ich weiss die lloyd schuhe ist zu teuer aber sehr gute qualitätt.

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich bin auch ein Linker na und?! ich weiss die lloxd schuhe ist zu teuer aber auch sehr gute qualitätt.

Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss die lloyd schuhe ist zu teuer aber sehr gute qualitätt.

Das ist eben der springende Punkt, dem ist nicht so. Du bekommst für das selbe Geld höherwertiges Schuhwerk mit deutlich größeren Anteil an Handarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr taillierte blaue Anzüge (mit weißen/hellblauem/hellrosa) Hemd wirken prall mit sehr hellbraunen Oxfords/Budapestern. Auf den Gürtel achten!

PP

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, dann lieber Barfuss...

Übrigens ist es doch egal um wieviel irgendwas reduziert ist, gekauft wird nach Gefallen und nicht nach Preisgefälle. Lieber Vollpreis für was schönes als diese Schuhe reduziert...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p-DURHAM_CHESTNUT.gif

Ich würde zwar etwas dunkleres Braun bevorzugen, diese sind aber vollkommen i.O.

Wenns etwas wenig förmlich sein soll könnte man auch Derbys nehmen.

bearbeitet von dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Derby oder Oxford, das ist zu den meisten Anlässen egal. Aber auf das Brogueing kannst du getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ein Linker na und?! ich weiss die lloyd schuhe ist zu teuer aber sehr gute qualitätt.

Erstmal weiß ich nicht, warum du Sneaker zum Anzuge empfiehlst????? :-D

Anderseits sind sie selbst für Sneakler nicht schön und zum dritten bieten Llloyd eine beschissene Qualität für das Geld.

Zu braun oder schwarz: Ein MAnn sollte beide Farben im Schrank haben. Schließlich hängt es auch oft vom Anlaß ab, welche Farbe du wählen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden