7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ist mein erstes Thema, das ich hier veröffentliche, hoffe alles passt so :>.

Jedenfalls fahre ich in ca. einem Monat nach Kroatien und wollte eure Erfahrungen / Tips über die Frauen (ca. 17-20) hören; ich selber bin 19.

Ein Kollege von mir meinte, dass Styling am Strand, sprich permanent Sonnenbrille, perfekte Haare, etc. sehr wichtig sind

und die Sicherheit der Mädls nur Fassade ist.

Inwieweit könnt ihr dem zustimmen?

Danke schonmal im Vorraus für die Anworten

PS: Flood - Kontrolle -.-

Ich fahre nach Dalmatien, genauer gesagt nach Trogir / Ciovo und du?

los gehts am 17. Juli.

Das einzige Problem wird wohl sein, dass wir 13 Leute sind, und wir fast immer geschlossen weggehen werden.

Da viele Mädls dabei sind, u. a. meine beste Freundin, die recht schnell eifersüchtig wird, wird es wohl schwer sein fremd zu flirten. Ausserdem ist sie ein HB 9.999

und vill läuft da noch was :)

Gruß

Gruß Digga

bearbeitet von xXDiggaXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die meisten Frauen selbst Urlauber sind und sind sie doch etwas unsicher! ;)

Das Styling ist zwar cool, aber nicht sehr wichtig... ich würde viel mehr darauf geben mir Opener für den Strand zurechtzulegen.

Nebenbei, in Kroatien ist in der Nacht auch ziemlich viel los, da geht jeder(wenn vorhanden) zum Hafen, da kannst du gleich super Anschluss an die Jugend finden, die Leute sind sehr offen und nett, da wirst du keine Schwierigkeiten haben!

Ich bin auch für 3 Wochen da! Wohin genau fährst du denn?

Grüße :)

bearbeitet von KungFuKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Insel Brac 5 km gegenüber von dir! :D

Ich komm am 24 runter (lande in Trogir). Vielleicht trifft man sich ja mal in Split. ;)

Ihr werdet nicht den ganzen Tag zusammen verbringen, dazu ist es zu heiß, es wird vorkommen, dass viele von euch einfach nur am Strand liegen und sich sonnen oder einfach nur schlafen.

Trogir ist groß, du kannst bestimmt mal von deiner Gruppe abhauen und sargen gehen. Die können dir schließlich nicht überall hin folgen!!!

Mach dir darüber mal keine Gedanken... und die Isolation ist in Kroatien ganz einfach, weil es so viele dunkle verwinkelte Ecken gibt, so viele Strände...es ist einfach genial. Notfalls gehst du mit deinen Freunden weg, öffnest das Set aber mit einem Indirect Opener, sodass deine ganzen Freunde dir als Wings dienen und dir die Isolation erleichtern. ;)

Wenn dir das zu kompliziert ist, dann sprich mit deiner Freundin mal unter 4 Augen, aber bleib dabei ganz locker und nett. ;) Sie wird bestimmt verstehen, dass du mal mit anderen Frauen sprechen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit Jahren im Sommer in Kroatien. Die Lage ist so:

Das mit dem Styling stimmt nicht. Wer gestyled am Strand sitzt wird gnadenlos ausgelacht. "Typisch deutscher Urlauber". Also am Strand nur Badehose anziehen und fertig.

Abends beim Weggehen kommt es auf die Location an. Wenn man in einen Szeneclub geht sind alle natürlich sehr aufgebrezelt. Wenn man hingegen in einen normalen Dorfclub geht wird überhaupt kein Wert auf Styling gelegt. Die Leute sind sehr lässig in der Lebensweise und das zeigt sich dann auch in der Kleidung

Wichtige Unterschiede beim Sargen im Gegensatz zu Deutschland:

- das Energy-Level. Dies gilt sowohl für kroatischen Frauen als auch kroatische Männer. Das Temperament ist für Südeuropäer natürlich recht aufbrausend. Man sollte also selber in der Lage sein, sich in ein hohes Energy Level bringen zu können und den State lange aufrecht zu erhalten.

- die Frauen sind viel empfänglicher für Kino als hier in D. Jeder begrüßt jeden mit Küsschen und touchy hier und touchy da. Das ist normal.

- das Befrienden oder Respekt zollen der männlichen Obstacles ist meiner Erfahrung nach auch noch viel wichtiger. Da sollte man sehr viel Wert darauf legen. Die Hemmschwelle verschiedene Aktionen durchzuführen, um eine Frau zu beschützen ist wesentlich niedriger als in Deutschland. Auch ist der Zusammenhalt untereinander wesentlich höher. Alle haben ein starkes Bonding. Der "How do you know each other"-Test ist Pflicht.

In Kroatien gibt es imo überdurchschnittlich viele HBs7 und aufwärts. Viel mehr als in Deutschland. Du wirst wahrscheinlich keine (kaum) Frau im Alter von 16-30 sehen, die etwas zu viel Speck auf den Rippen hat ;)

Orte zum Sargen:

Da du in Trogir weilst, kann ich dir folgende Locations empfehlen auf jeden Fall mal zu besuchen und das Field zu rocken:

- Flaniermeile am Hafen Split: Das ist quasi der Modellaufsteg Kroatiens.

- An Clubs kann ich dir das "Hemingway" empfehlen (exklusiv, auf Garderobe achten, mainstream), Bavcice (lässig, Techno) und O'Hara (Rock)

- Meine Lieblingsdisco ist die Openairdisco in der Stadt Bol auf der Insel Brac (direkt gegenüber von Split). Bol lohnt sich mal für einen Tagesausflug und die Disco ist top. Europäische Top-DJs aus der Musikrichtung House/Techno legen da regelmäßig auf (Sven Väth etc....ich kenn mich in dem Genre nicht so gut aus)

Viel Spaß in Kroatien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark,

Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen, sieht ja nach ner menge Spaß aus :)

Wenn noch jemand anregungen oder Erfahrungen hat, bitte Posten

ty

greetz Digga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden