LMR, oder hab ich keine Eier???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler,

mein erster Post hier, nur her mit den Verbesserungs Vorschlägen. Bin für jede Kritik offen. Und großen Dank an euch wachse jeden tag durch diese Seite.

Kurz zu meinem problem:

Ich: 32

Sie:29

Dates: 4

Sexuelle Berührungen.

okay hab am Mittwoch eine HB 8 kennengelernt. Hab aber wieder ein ähnliches problem, was aber denk ich nix mit den mädels immer zu tun hat, sondern ich glaube das ich irgend so ein limited belief habe oder so.

Mittwoch kennengelernt, Nummer getauscht, viel Attraktion, viel Rapport, negs alles was es hier zum lernen und anwenden gibt. Nächster Tag Date für Samstag ausgemacht, Straßenfest! Bekannte von ihr und von mir sind dabei also 4 Personen. ich koppel uns von den beiden ab und geh mit ihr übers fest und isoliere sie zum kennenlernen, erzähle von mir, sie erzählt von sich, haben eine guten vibe miteinander.

kurz zu ihr: hatt mit ihrem Freund Schluss gemacht vor 2 Wochen, betont oft das das ihr zu schnell geht und sie mich ja nicht so gut kennt, okay. teilweise mach ich negs und geh aber auch darauf ein und sag ihr das man sich halt so kennenlernt, ich erzähle ihr persönliche Sachen, Helden taten( wo ich am Ende aber eher lustig dastehe) um mich nicht verkaufen zu müssen. Hab sie am Mittwoch beim kennenlernen auf ihre un lackierten Füße angesprochen und das sie mich so nicht bekommt, angesprochen. Am sa. fragt sie ob ich das gesehen hätte das die Nägel gemacht sind und das alles nur für mich. :) Belohne sie dafür mit einer Umarmung.

Ahja fahre die ganze Zeit Kino, Hand, Bein, Rücken. Sie auch bei mir. Gehen dann noch in eine Club (bouncing) haben dort Spaß und fahren weiter Kino, noch eine bar wo ich Komfort aufbaue und sie mir vertraut. Auf dem weg zum Auto küsse ich sie dann, sie macht mit, alles okay. Nächster tag Schwimmbad mit ihrem kleinen Bruder :( egal den kleinen wickel ich um den kleine Finger war alles gut. Am Abend tel. das ich zuhause bin und dirty dancing schaue mit einem Tee ( im witzigen Ton) und das sie kommen kann, sie sagt sie muss überlegen und das sie in 5 min. anruft, ich sage das könnte sie machen aber sich nicht zu lange Zeit lassen da mein tel. buch groß ist;). sie sagt ab und ob es schlimm wäre, ich nö kein problem. ich hab gesagt dass wir uns am Dienstag sehen und spazieren gehen. ( sie hat mir erzählt das ihre ex Freund Langweiler waren, und deshalb unternehme ich mit ihr viel, und zeige auch das ich viel unternehme).

Okay gestern das treffen, sie gleich mit das geht ihr zu schnell usw. gehe kurz drauf ein aber lenke vom Thema ab und mach so als ob das für mich das selbstverständlichste der Welt wäre. Geh mit ihr noch was trinken und dann wird sie nachdenklich, probiere sie in ein besseren State zu bringen, klappt auch, sie gibt sich wieder Mühe. Fahren noch zu einem Aussicht Ort, wo ich weiter Komfort und Rapport aufbau( stelle ihr fragen die sie beantworten muss um zu zeigen das sie interessant ist) kommen bei ihr an und sie muss noch was aus dem Laden holen, so jetzt kommt der knackpunkt: gehen in die Küche die dunkel ist, küssen uns ( schon den ganzen Abende über, Kino war da) sie zieht den Vorhang zu und ich will eskalieren, sie sagt langsam, ich höre auf und geh auf wc. Komme zurück und sie steht schon an der Tür, küssen uns noch mal und gehen raus, beim Auto gibt sie mir einen Kuss auf die Wange:( (von wegen alles zu schnell und langsam angehen) sage beim gehen, das ich mich bei ihr nicht melde, mit einem Lächeln und gehe. halbe Stunde später sms von ihr: „war ein sehr schöner Abend mit dir aber jetzt wo ich allein bin denk ich drüber nach und ich merke ich bin noch nicht bereit für das alles...lässt du mir Zeit?. „

hab darauf noch keine Reaktion gezeigt und weiß nicht was ich hier von halten soll???? hab ihr gestern erzählt das sich meine ex per sms gemeldet hat und das ich sowas feige finde, man kann doch anrufen usw.

Alles in allem denk ich das ich alles gut gemacht habe, snoopy und erdbeerwiese hab ich auch gemacht, funktioniert alles.

Das Problem hab ich jetzt schon paar mal gehabt, will dem Problem auf den Grund gehen. Es geht hier nicht um ein spezielles HB, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt.

Ich weiß sorry langer Text aber vielleicht könnt Ihr euch dann besser rein versetzen wie das alles ab lief.

Meine Frage; LMR und nicht eskaliert?? Zu needy gewirkt mit Händchen halte?? ( ab und zu)

Attraktion Verlust??? (hat ihren ex am Mo. gesehen)

Ich hab da irgend so ein problem mit dem LMR, ein paar Mal sagen und ich mach weiter kein problem, aber die ganze Zeit turnt mich dann halt auch ab, und denk mir das sie halt ihre Chance verpasst hat. vielleicht doch zu schnell??

Hilfen und Diskussionen sind sehr wilkommen!!!

Pablo23

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das hört sich doch nach nem guten Game an, gefällt mir zum größten Teil sehr gut!

Für ihre momentane Sexblockade spricht tatsächlich diese knappen 2 Wochen, aber in ihrem Alter - das ist ned abfällig gemeint, ich bin ca die gleiche Liga - hat man doch schon ein besseres Verhältnis zur Sexualität.

Deine Reaktion sollte die klassische sein ... wenn es keinen Sex gibt, sei auch ned sexuell. Anders ausgedrückt, keine Knutscherei ohne Sex. Meine persönliche Reaktion wäre etwas härter: Sag ihr (ja, richtig, keine SMS sondern Telefonat):

"Hey. Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst und melde Dich einfach, wenn Du den Kopf frei hast."

und dann sie für ein Treffen arbeiten lassen. Wenn ihr euch trefft (und das impliziert, dass sie damit sagt, dass sie den Kopf freihat), bleibe asexuell; verbal machste genau das Gleiche, nur ohne Kino ... sollte sie Kino fahren, eskalierste wieder mit der üblichen Eskalationsleiter.

Klappte bei mir fast immer ... im Alter von 30 +/- ein bisserl was sind diese 'noch ned über XY weg' meist Vorwände und - und das ist ein guter Grund für Dich - Sex mit einem anderen (also Dir :) ) ist ihr schnellster Weg, ihren Ex zu vergessen, was ja wohl in euer beider Interesse ist ..

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Meinung, kann echt sein das es noch zu früh is wegen Moral und so. Hab ja keine Reaktion gezeigt, und ratet mal wer anruft?! Das ist ein Bingo. Ich war ganz normal am Tel. Sie meinte das ihr eingefalllen ist das ich das ja nicht mag mit SMS und sie nicht feige sein wollte und sie deswegen angerufen hat um nicht so dazustehen , hab ihr gesagt das ich das von ihr dachte:) .Bin nur kurz auf die SMS eingegangen das ich es gelesen habe aber heute ein stressiger Tag war und dAs jetzt zum Tennis muss und knapp dran bin. Dann sagt sie ( wir haben die ganze Zeit ein lachen in der Sprache) ich hätte sie gestern manipuliert weil sie es ja eigentlich nicht wollte es aber dann doch gemacht hat:) PU funktioniert. Hab ihr zu verstehen gegeben das es doch was ganz normales wäre. Weil ich ja dann weg musste sagte sie dann das wir uns hören. Ich mach da mal ne kurze Pause bis Samstag oder so und dann mal sehen.

Über weitere Gedanken Gänge und Kritiken bitte einfach drauf los.

Pablo23

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden