Hlfe Lichtes Haar

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab die Dinger auch abrasiert.

Sieht geiler aus.

Und seit dem kam auch nie wieder ein dummer Spruch oder.

Wirkt halt auch männlicher, als ein krampfhaftes verstecken wollen durch Frisörtricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich habe mal 3 Bilder hochgeladen die vielleicht zeigen was ich meine, im 1. habe ich kürzere Haare, versucht was draus zu machen, was aber sehr schwer fällt.

Die zwei anderen habe ich von Oben geknipst um zu zeigen wie es oben so aussieht.

Vielleicht könnte man im ersten bild auch sehen ob mir ein sehr kurzer schnitt stehen würde :D

PS: Solarium ich komme auch bald wieder :D

fbwu-1.jpg

fbwu-2.jpg

fbwu-3.jpg

Moin,

meine Haare sahen vor etwa 1 Jahr genauso aus.

Rasier die Scheisse ab! Kurzhaarschneider kaufen, 3 mm. Wenn du aufm Kopp lichteres Haar hast als an den Seiten, die Seiten ca. 1 mm kürzer als das Kopfhaar, um den Unterschied auszugleichen = astreine, stylische "Frisur". Wichtig ist regelmäßiges Rasieren, also mind. 1 mal die Woche.

Hör auf dir die Haare rüberzukämmen etc. Jeder sieht das du Haarausfall hast. Jeder sieht das du versuchst ihn zu verbergen. Es sieht obendrein absolut schmierig aus und lässt dich älter erscheinen als mit mm Schnitt.

Haarefärben, irgendwelche Mittel ala Alpecin > Lass es. Haarefärben ist eh schädlich für die Haare und wird deinen Ausfall noch beschleunigen. Alpecin etc. bringt bei genetisch bedigtem Haarausfall garnichts, zumindest nichts sichtbares.

Glaub mir, ich hab´das alles ausprobiert...hatte sehr volles Haar und als es dann rapide weniger wurde war das für mich ein Schock und ich versuchte es krampfhaft zu verdecken. Insgesamt war das im Nachhinein betrachtet eher peinlich und sah kacke aus.

Scheiss drauf was deine Freundinen sagen - Frauen stehen drauf dir beim Vögeln über den Schädel zu streicheln und kombiniert mit 3 Tage Bart ist es eh der geilste Proleten Style :cray: ...siehs als chance dir mal n neuen Style zuzulegen, du siehst ziemlich brav aus. MM Schnitt, 3 Tage Bart, stylische Hemden > denke das würde dir stehen und dich sexueler wirken lassen. Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht das Haare ala Statham von Frauen mit Sex und Testosteron in Verbindung gebracht werden. Ich kann mich über mangelnde ONSs nicht beklagen.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haarefärben ist eh schädlich für die Haare und wird deinen Ausfall noch beschleunigen.

Dummes Geschwätz!

[...]ist es eh der geilste Proleten Style :-) [...]

Seit wann ist ein "Proleten Style" erstrebenswert?

Abgesehen erkenne ich den Zusammenhang zwischen mm-Schnitt + 3-Tage-Bart und "Proleten Style" nicht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Glatze rasieren und kein anderes Gesichtshaar sieht manchmal ungesund aus. Meistens haben solche Leute dann einen kultivierten Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal nicht den ganzen thread gelesen...

Geh am besten zum Hautarzt, denn es gibt nur ein Mittel das bei erblichem Haarausfall Hilft, es nennt sich Finasterid, ist verschreibungspflichtig und kostet 1 Euro pro Tag. Haare die bereits weg sind wird es dir nicht mehr bringen aber es kann die verbliebenen schützen und lässt flaum teilweise wieder zu Haaren werden. Allerdings gibt es auch nebenwirkungen und es wirkt nicht bei jedem gleich. Bei manchen bringt es nicht viel bei manchen schon, mir hat es sehr geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haarefärben ist eh schädlich für die Haare und wird deinen Ausfall noch beschleunigen.

Dummes Geschwätz!

[...]ist es eh der geilste Proleten Style :-) [...]

Seit wann ist ein "Proleten Style" erstrebenswert?

Abgesehen erkenne ich den Zusammenhang zwischen mm-Schnitt + 3-Tage-Bart und "Proleten Style" nicht... :-)

Seit dem ich das sage und Emo erfunden wurde. Achte auf deine Wortwahl wenn du mit mir kommunizieren willst, so nicht.

Spam rauseditiert. Die Schwachsinnsdiskussion ist hiermit vorbei.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ist ja noch einiges zusammen gekommen hier :) Danke nochmal an alle.

Hab jetzt mal versucht mit Wachs anstatt Gel die Haare zu machen, sieht schon etwas anders aus, die Haare kleben weniger zusammen und dadurch sieht das ganze fülliger aus <_<

Die Haare sind noch dran, konnte mich noch nicht überwinden das anzugehen, wollte nicht gerade alles abschneiden und dann am nächsten tag zur Arbeit.

Da ich nun Urlaub habe, und ich sowieso eine starke veränderung Plane, von Sonnen bis neuem Style und mal wieder ins Studio zu gehen, werde ich das mit den Haaren auch gleich angehen.

Und jaaaa, dann poste ich auch Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Finasterid ist der Rest in meinen Augen soetwas wie urbaner Voodoo!

Am besten ist du findest dich gleich damit ab, das du sie bald los sein wirst! Ist aber kein großes Problem, ein Großteil der Männer verliert nunmal die Haare im Laufe der Zeit!

Sei froh das du keine Frau bist :-D

Ansonsten eben zum Stylen Wachs benutzen oder Haarspray aber auf keinen Fall Gel! Gel lässt die Haare zusammen kleben wodurch sie viel an Volumen verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.