Kurz vor der Betaisierung, HILFE!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin schon seit längerer Zeit nicht mehr hier gewesen, da ich beruflich sehr oft unterwegs war.

Habe mir in dieser Zeit eine neue LTR angelacht. Sie ist noch relativ jung (18).

Am Anfang war noch alles wie ausm Bilderbuch. Kennt man ja.

Jedenfalls hatte sie neben mir und ihrem anderen Ex-Freund noch 2 andere Typen im Bett. Ich hatte nur meine Ex-Freundin neben ihr im Bett. Fand ich damals ziemlich mickrig, wenn sie mehr Typen im Bett hatte als ich Frauen. Also hab ich gesagt, ich hätte auch schon einige gehabt. Soviel dazu.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie im gegensatz zu mir sehr wenig in die Beziehung investiert. Gestern hatten wir dann Streit wegen einer dummen Sache. Sie hat gesagt sie würde Abends vorbei kommen, hat dann aber abgesagt. Hab ihr gesagt, wenn sie schon nicht kommt, solle sie doch bitte früher bescheid sagen, damit ich anders meinen Tag planen kann.

Daraus entstand dann irgendwie nen guter Zoff.

Sie meinte dann, ich würde sie doch eh nur sehen wollen um sie zu vögeln. Gut, wir haben jedes mal wenn wir uns sehen Sex, aber ich will sie doch wirklich nicht nur deshalb sehen! Hat sich dann richtig aufgebauscht. Sie hatte dann mehrmals einfach so aufgelegt, woraufhin ich sie wieder angerufen habe (fehler?).

Mir war es dann irgendwann zuviel, da sie immer wieder von meinen anderen ONS erzählte und das ich ja sie ficken gehen solle wenn ich so geil bin. habe dann reinen Tisch gemacht und ihr gesagt, dass sie erst die 2. Frau nach meiner Ex wäre, mit der ich Sex habe.

Daraufhin wurde sie ruhiger. Habe ihr gesagt, ich hätte mehrere möglichkeiten gehabt mit anderen Frauen Sex zu haben (war auch so), was ich habe nicht ausgenutzt habe. Somit könnte sie sich geehrt fühlen, dass ich mit ihr beim 2. treffen damals schon Sex hatte.

Aus irgnedeinem Grund musste ich mir dann vorstellen, wie sie mit ihren ONS gevöglet hat. Ob sie offener war als bei mir, ob sie ihnen einen geblasen hat (was sie bei mir nie tut), oder ob sie es auch in anderen Stellungen gemacht hat (was bei mir auch nicht der fall ist). Hab es ihr gesagt, dass es mich belastet. Sie ist daraufhin richtig wütend geworden, dass ich mir selber weh tu, weil es Vergangenheit ist und ich selber Schuld bin, wenn ich über sowas nach denke. Sie meinte dann ihr kommt es vor als müsste mir immer jemand hinter her rennen. Als ob ich so nen kleinens Kind wäre.

Scheisse dachte ich und habe dann direkt das Teelfonat beendet.

Heute morgen kahm eine SMS von ihr, dass sie sich auf heute Abend freut und am liebsten jetzt schon bei mir wäre.

Wie soll ich das interpretieren? Gestern Abend war ich die übelste Pussy und Beta und wir haben dann einfach aufgelegt. Und heute morgen tut sie so, als wenn nix gewesen wäre.

Ich fühle mich jetzt aber ziemlich beschissen. Hab kein bock, dass sie mich jetzt als kastrierte Pussy sieht, die immer direkt heult, wenn ihr was nicht passt.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Namensvetter ;-)

Beruhig dich erst mal am besten!

Habe sowas ähnliches mit meiner auch durch gemacht. Wobei dein Verhalten schon ein wenig krasser ist, behaupte ich jetzt mal. Gut wäre noch zu wissen wie oft ihr euch seht? Jeden tag? Oder ein paar mal die Woche? Wie ist der Sex?

Ich würde auch so tun als ob nichts gewesen wäre. Gestern ist vllt. doof gelaufen, aber ändern kannste es jetzt nicht mehr. Du kannst es in Zukunft nur besser machen. Leg in solchen Fällen am besten direkt auf und geh einfach pennen. So kann man auch nix falsches machen.

Eigentlich nen gutes Zeichen, wenn sie dir heute morgen wieder geschrieben hat. Verführe sie heute wenn ihre euch seht und zeig ihr, dass das von gestern wirklich nur nen schwacher Moment war, den jeder mal hat.

Mal zu 24!

Schon die 8. Staffel gesehen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest über dinge mit deiner ltr über die man niemals sprechen sollte - bestenfalls subkommunizieren. du bist kein mann für sie sondern ein unsicherer zwitter mit pinsel zwischen den beinen. wahrscheinlich auch sexuell needy vermute ich.

sie macht mit dir was sie will, sie liebt es dich im kreis zu schicken und jetzt sitzt du da und kennst dich nicht mehr aus was mit dir geschieht.

ÄNDERE DEIN VERHALTEN. grundlegend.

lass sie erstmal links liegen und besorge dir andere mädchen.

mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie im gegensatz zu mir sehr wenig in die Beziehung investiert. Gestern hatten wir dann Streit wegen einer dummen Sache. Sie hat gesagt sie würde Abends vorbei kommen, hat dann aber abgesagt. Hab ihr gesagt, wenn sie schon nicht kommt, solle sie doch bitte früher bescheid sagen, damit ich anders meinen Tag planen kann.

fehler: indem du ihr das in einer art und weise sagst, dass es dich WIRKLICH stark stoert, wirkst du needy. eine frau will einen mann, der fuer sich selbst sorgen kann und selbststaendig ist. zeig ihr das: hab besseres zu tun, auch wenn es nicht so ist. du kannst natuerlich sagen, dass du das nicht in ordnung findest, aber argumentiere damit, dass du stattdessen endlich mal zeit fuer freund xy hast, der sich eh schon die ganze zeit mit dir treffen wollte..

Sie hatte dann mehrmals einfach so aufgelegt, woraufhin ich sie wieder angerufen habe (fehler?).

ja dicker fehler. sie benimmt sich scheisse und du belohnst sie, indem du sie zurueck rufst und so hinterher rennst? wirkt wieder extrem needy. das naechste mal laesst du das mit dem hinterher rennen und freezed sie mal fuer nen tag.

Mir war es dann irgendwann zuviel, da sie immer wieder von meinen anderen ONS erzählte und das ich ja sie ficken gehen solle wenn ich so geil bin. habe dann reinen Tisch gemacht und ihr gesagt, dass sie erst die 2. Frau nach meiner Ex wäre, mit der ich Sex habe.

wahre gefuehle bzw solche tatsachen haette ich in solch einer situation nicht offenbart. wieder eine art belohnung, sie wird dir gegenueber frech und du belohnst sie mit einer tatsache, die fuer sie voellig neu ist. aber sowas passiert eben im eifer des gefechts..

Aus irgnedeinem Grund musste ich mir dann vorstellen, wie sie mit ihren ONS gevöglet hat. Ob sie offener war als bei mir, ob sie ihnen einen geblasen hat (was sie bei mir nie tut), oder ob sie es auch in anderen Stellungen gemacht hat (was bei mir auch nicht der fall ist). Hab es ihr gesagt, dass es mich belastet. Sie ist daraufhin richtig wütend geworden, dass ich mir selber weh tu, weil es Vergangenheit ist und ich selber Schuld bin, wenn ich über sowas nach denke. Sie meinte dann ihr kommt es vor als müsste mir immer jemand hinter her rennen. Als ob ich so nen kleinens Kind wäre.

und hier solltest du jetzt auspassen: erstens (und ich kenne diese hirnfickerei von mir selbst sehr gut), lass dieses mindfucking sein, es bringt dich kein stueck weiter sondern bewirkt nur eifersucht deinerseits. wenn du es nicht lassen kannst, dann behalte es blos fuer dich. sie sagt es dir doch selbst, es liegt in der vergangenheit und daran kannst du nichts aendern. lebe in der gegenwart und im moment. zu dieser gedankenkontrolle gibt es auch einen guten thread.

bei de satz mit dem kleinen kind solltest du besonders achtsam sein. es signalisiert hier ganz stark dass du einen frameverlust erleidest! habe genau die selben saetze damals auch gehoert! du wirkst fuer sie nicht mehr als alpha, sondern klein und needy, wie jmd auf den sie aufpassen muss, um den sie sich sorgen muss. auesserst unattraktiv!

Scheisse dachte ich und habe dann direkt das Teelfonat beendet.

gute entscheidung

Heute morgen kam eine SMS von ihr, dass sie sich auf heute Abend freut und am liebsten jetzt schon bei mir wäre.

Wie soll ich das interpretieren? Gestern Abend war ich die übelste Pussy und Beta und wir haben dann einfach aufgelegt. Und heute morgen tut sie so, als wenn nix gewesen wäre.

Ich fühle mich jetzt aber ziemlich beschissen. Hab kein bock, dass sie mich jetzt als kastrierte Pussy sieht, die immer direkt heult, wenn ihr was nicht passt.

du hast glueck gehabt. wenn sie es nicht weiter thematisiert, dann halt blos die fresse und lass es auf sich beruhen. zeig ihr, dass du nicht needy bist. hau dhv stories raus, erzaehl ihr wie geil den tag heute war und dass du es schade findest dass sie es nicht mit erleben konnte. sag ihr auch mal, dass du keine zeit hast weil du dies und das zu tun hast. gib ihr das gefuehl dass sie nicht an erster stelle steht, denn dann wird sie wieder energie in eure beziehung investieren.

und sie wird dich nicht als kastrierte pussy sehen. sofern du darauf nicht weiter rumreitest! aber nimm dich vor ihren shit tests in acht. wie bereits erwaehnt, du hast einen frameverlust erlitten und musst diesen durch attraction wieder aufbauen. sie wird weiter versuchen deinen frame zu zerstoeren, also pass gut auf. sei selbstbewusst und zeig ihr, dass du weisst was du willst. es ist nichts verloren wenn sie so eine sms schreibt. also: nicht needy wirken, frame aufbauen durch attraction und stories und auf die tests achten. dann wird alles wieder gut.

ÄNDERE DEIN VERHALTEN. grundlegend.
lass sie erstmal links liegen und besorge dir andere mädchen.

wieder so eine schwachsinnsantwort in meinen augen. du kannst ihr zeigen dass andere maedels an dir interesse haben, das weckt das konkurrenzverhalten, aber andere frauen zu bumsen packt niemals das uebel an der wurzel. ausserdem steht es wie immer gar nicht zur debatte, daher totaler schwachsinn..

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden