Ich mache KINO und sie erzählt rum ich hätte sie unsittlich angefasst

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA's. Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ein sehr gutes Thema muss ich sagen und unter Sufu ich kein vergleichbares Gefunden haben. Desweiteren wie ich gesehen habe, gibt es einige Kantidaten, die aus ihrer theoretischen Erfahrung schreiben und keine Praxis-Erfahrung ist diesem Gebiet haben. Wenn man da nicht aufpasst kann man sich schnell die Finger verbrennen. Und ein Ruf in einem kleinen Dorf als angrabcher sollte man sich nochmal überlegen.

In der zwischenzeit habe ich mit Ihr telefoniert und laut Ihrer Aussage, war es ein schöner Abend und das Verschwinden in der Toilette hätte nichts mit mir zu tun. Sie kam meiner Meinung sehr glaubhaft rüber und deswegen das NEXTEN erstmal gelassen. und ein Treffen mit Ihr allein vorgeschlagen und die weiteren Treffen mit Ihr werden ich dann vermutlich mit meinem Freundenkreis durchführen. Ich habe das Gefühl, ihr Freundeskreis vllt. auch meine Cousine haben zu Viel Bullshit reingemixt und die eine harmlose Aussage von Ihr, in einer anderen Form dargestellt.

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brother_grimm

Ausnahmen gibt es immer, doch jede gesunde frau steht darauf von einem Mann auf den sie steht berührt zu werden, das A und O ist die kalibirierung, du fragst dich ob es viel bringt? Körpersprache sind 80%, wenn ich dir sage ich liebe dich und dir den stinkefinger zeige, was ist dann ausschlag gebender!?, ich bin nicht der typ, der sich x dhv geschichten ,routinen etc ausdenkt um attraction zu erzeugen, und dann mal nach 3 wochen den arsch anpackt....ich lasse taten sprechen, nichst zeigt einer Frau mehr deine Dominanten Alpha gene, als wenn du sie einfach packst, dir nimmst was du willst, viele erfinden dhv geschichten, routinen, frames , alles nur, um der Frau zu zeigen "ich bin ein Alpha Mann", anstatt sich einfach wie ein Alpha Mann zu verhalten.....

zur 2ten Frage, wie gesagt, kalibrierung, es kommt nicht drauf an WAS sie sagt, sondern WIE, mir kam es schon oft so vor, als ob das bewusstsein der frau ihre Sprache ist und das unterbewusst sein ihr Körper, die Frau sagt dann hör auf mir an den Arsch zu packen, das macht Man(n) nicht, ihr Körper sagt, "ohja mach weiter", dh sie kann im grunde sagen was sie will, solange mir ihre iois und ihr Körper sagt mach weiter, mach ich weiter, sobald ich merke, ihr Körper(unterbewusst sein) blockt ab, höre ich natürlich auf, und geh eine Stufe zurück, ich empfehle diese technick allerdings nur erfahrenen Pick-upern, da ohne gute Kalibrierung, das ganze sehr schnell ins Auge gehen kann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha69:

Na also, wer sagt's denn, wir beide können auch mal einer Meinung sein! Deinem letzten Post stimme ich zu - die Betonung muß allerdings, wie du richtig sagst, auf "gesunde Frau", "sie ist interessiert" und "Kalibrierung" liegen.

Damit klar wird, was ich an deinen bisherigen Posts zu kritisieren hab: ich hab's schon 100 mal geschrieben und werde es - so scheint es - noch aberhunderte Male schreiben müssen, daß es totaler Käse ist, jede seltsame, wütende, ablehnende oder sonstwie für den Mann unverständliche oder unerwartete Reaktion einer Frau gleich als LSE einzustufen oder als Shittest oder als Manipulationsversuch. Frauen sind mindestens genau so vielschichtig und individuell wie Männer (ich tippe sogar eher, noch sehr viel mehr) und leben nicht den lieben langen Tag vor sich hin und überlegen sich, wie sie uns Männern das Dasein zur Hölle machen können. Das ist Pickup-Sülz-Mist! Jede Situation, in der eine Frau so reagiert, sollte erst mal für sich betrachtet werden. Alphaverhalten hat viel (sehr, sehr viel) damit zu tun, daß man in herausfordernden Situationen nicht einfach blindlings irgendwie drauf los reagiert sondern die Ruhe und die Gelassenheit besitzt, die Dinge sachlich zu analysieren und angebrachte Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Kunst für sich, die Übung, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis voraussetzt.

Im Forum hingegen und in der Community an sich erlebe ich allerdings immer wieder dieses reflexartige Runterbeten von irgendwelchen Pickup-Schlagwörtern, die letzten Endes alle nur sagen sollen, daß, wenn eine Frau nicht so reagiert wie's der (meistens Möchtegern-) PUA will oder erwartet, die Frau seiner Meinung nach einen Knacks in der Birne hat oder sexuell frustriert ist oder ein gemeines Manipulationsmonster ist, und daß man Frauen auf gar keinen Fall ernstnehmen darf, bei nichts und nie. Und das ist Quatsch! Schlicht und einfach. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

So viel mal der Vollständigkeit halber.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.