Ich mache KINO und sie erzählt rum ich hätte sie unsittlich angefasst

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Puas,

folgendes Problem. Ich habe eine HB 7 kennen gelernt (Attraction und C&F vorhanden.Sie hat sie sich sehr wohl gefühlt mir. Unser Gespräch lief von alleine ganz gut. Meine Cousine sah es genauso und schlugen mir vor, sie näher kennen zu lernen und ich soll doch morgen mit kommen auf die Party). Sie ist eine gute Freundin von meiner Cousine und haben uns dann alle mit Ihren Freundinnen auf einer Party wieder getroffen. Rapport, Kino und C&F alles war vorhanden. Als ich sie dann isoliert hatte, hatte ich die Möglichkeit näher an sie ran zu kommen und die Berührungen, gingen dann an die Hüfte, Schulter, Gesicht und Harre. Gegend Ende der Party, war sie mit ihrer Schwester auf Toilette und als sie dann zurückkam, war sie vom Verhalten her passiv. Nach dem ich dann wieder an sie heran wollte, hat sie abgeblockt. Ich habe mir dann gesagt, lass sie einfach mal in Ruhe und bin dann später auf eine andere Party gegangen und habe mich dann voll allen verabschiedet. Am nächsten Tag ruft mich meine Cousine an und erzählt, dass ich sie unsittlich angefasst hätte und an ihren Arsch gegriffen und wollte sie küssen. Was gar nicht stimmt!!!

Im Grunde genommen, hat sie der Aussage von Ihr auch nicht so ganz geglaubt und meinte das müsse ein Missverständnis gewesen sein.

2 Tage später ruft meine Cousine mich wieder an und sagt sie hätte prinzipiell nicht dagegen sich mit mir zu treffen und gibt mir Ihre Nummer. Weiterhin meint sie, dass es ein Missverständnis gewesen ist mit dem Anfassen am Arsch und Versuchtem Küssen, also ein Gerücht. Anfänglich hieß es auch von meiner Cousine, ich soll mich nicht mir ihr alleine treffen, sondern sie würde wieder ein Treffen mit Ihr und anderen ausmachen und ich solle einfach mit kommen und so die Möglichkeit haben sie erneut kennen zu lernen.

Hab ihr eine Idee, irgendwie komme ich mir total blöd vor und habe das Gefühl, als hätte meine Cousine sie überredet sich mit mir zu treffen und der Einfluss von ihren Schwestern auf sie ist auch sehr groß. Ich will nicht Bedürftig rüber kommen und wenn es kein Treffen ist was von Ihr aus gewollt ist, dann kann ich es gleich lassen!!!

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?, Es geht das Gerücht rum du hast sie an ihrem Arsch angepackt, und wolltest sie küssen, wie ein Alpha Mann! dir wird unterstellt du seist ein Alpha Mann gewesen der du anscheinend nicht warst, oh nein welch eine Schande ....du hast dich daraufhin gerechtfertigt ,dass dies nicht stimmt = du nimmst sie ernst = du bist betasiert, Du hast ihre Nummer, ruf ihr an und sage ihr das du es bedauerst und sie gerne näher kennen gelernt hättest, aber sie nicht treffen kannst weil dann die Gefahr besteht das du sie am Arsch anpacken wirst und Küssen wirst, und sie scheinbar ein Problem damit hat, fertig, wenn wie du beschreibst, genug attraction vorhanden ist, wird sie sich qualifizieren, mir persönlich wäre das ganze zu Kindergarten, unsittlich berührt!?, wenn ich das schon lese wird mir übel, wenn eine frau genug attraction verspürt lässt sie sich überall berühren, dementsprechend denke ich es war nicht genug attraction vorhanden, ich fasse meinen frauen meistens beim ersten date an die Titten und den Arsch :) kalibrieren heisst das Zauberwort, ich fasse natürlich nur an die etwas intimeren Stellen wenn ich mir sicher bin, es ist genug attraction vorhanden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stinkt nach Shitt...... test!

Falls ihr euch wieder seht... ignoriere sie, zeige kein Interesse! Drehe den Spiess um falls sie dich darauf Anspricht: Sage soetwas sie: du magst keine anhänglichen, aufdringlichen Frauen! Zeige ihr, dass sie keine Spielchen mit dir spielen soll!!! Doch wenn sie brav ist, darf sie vielleicht ran!

Spiess 180 Grad drehen! vermutlich wird sie dir sagen, dass du komisch bist und so! Meistens sage ich dann: Jaja ich weiss.. du stehst auf langweiler! Ende der durchsage!

,

Game währenddessen andere...

viel Spass

lg Fabet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction war da, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich kann ihr ja ein Treffen vorschlagen, aber mit dem Hinweiss, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sie wieder am Arsch packen und sie küssen werde. Da sie ein Problem damit hat, können wir es gleich lassen. Aber ich finde diese Variante schon ein wenig krass. Da signaliere ich ihr schon, vorrauf ich hin will. Sie in ungewissenheit lassen wäre mir jetzt lieber und das Thema beim Anruf gar nicht erwähnen ? Aber wenn es ironisch rüberkommt, dann denke ich mal sie wird es nicht so aufnehmen. WAS MEINT IHR ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frau weiß so gut wie IMMER, worauf du eigentlich hinauswillst....nur wenn du es so direkt und selbstüberzeugt rüberbringt, macht sie das bestimmt mehr an, als wenn du so zurückhaltend bist. wenn sie dich attraktiv findet, springt sie so oder so an. wenn ich eine sache im PU gelernt hab, dann ist es direkt zu sein und keine hemmungen zu zeigen...selbst wenn die frau dir dann unterstellt, unverschämt oder dreist zu sein, macht sie das insgeheim meistens noch mehr an, denn du hebst dich ab und zeigst dich etwas als "arschloch", was oft sehr gut ankommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Südländerin auf 2 zählen kann, wird sie wissen, was du willst, ich finde an den Arsch fassen und eine frau küssen alles andere als unsitlich, wenn du schreiben würdest, wir können uns treffen aber es besteht die gefahr das ich dich hart ficken werde, vertsünde ich deine bedenken, aber du machst so als wäre es etwas extrem besonderes und aussergewöhnliches eine Frau am Arsch zu packen und sie dann zu küssen, anal_fabet hat nicht unrecht, ist ein simpler shit test, du nimmst ihren test und Sie zu ernst......findest du es ernsthaft zu krass dazu zu stehen, das man ein Mann ist, der auf hübsche frauen steht!? und sie deshalb berühren/Küssen will!? reframe das ganze doch, nach dem motto " ich kann nichts dafür das ich auf geile ärsche stehe, und gerne interessante frauen küsse" fertig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn deine Südländerin auf 2 zählen kann, wird sie wissen, was du willst, ich finde an den Arsch fassen und eine frau küssen alles andere als unsitlich, wenn du schreiben würdest, wir können uns treffen aber es besteht die gefahr das ich dich hart ficken werde, vertsünde ich deine bedenken, aber du machst so als wäre es etwas extrem besonderes und aussergewöhnliches eine Frau am Arsch zu packen und sie dann zu küssen, anal_fabet hat nicht unrecht, ist ein simpler shit test, du nimmst ihren test und Sie zu ernst......findest du es ernsthaft zu krass dazu zu stehen, das man ein Mann ist, der auf hübsche frauen steht!? und sie deshalb berühren/Küssen will!? reframe das ganze doch, nach dem motto " ich kann nichts dafür das ich auf geile ärsche stehe, und gerne interessante frauen küsse" fertig ....

ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen schwanz und dann sind wir quitt.

mich regt es jedesmal auf wenn hier einige kandidaten einfach irgendwas rein posten um mal schnell was los zu werden.

das thema ist, weshalb sie das gesagt hat, obwohl ich es gar nicht gemacht habe. sie muss sich ja was dabei gedacht haben, weshalb sie es sagt. SHIT-TEST, das glaube ich eher weniger. entweder will sie mir einen auswischen, oder ihre freundinnen haben diese ausssge gemacht , weil sie es ihr nicht gönnen, dass ich so ALPHA-mässig mit ihr umgegangen bin. Und ihre Freundinnen nur mir Weicheiern zusammen sind. Ich hatte permament die Kontrolle an diesem Tag über sie und was auch ihr sehr gefiel. und das thema, dass ich sie unsittlich berührt habe, dies im gespräch zu erwähnen, hatte ich nie vor.

Bedanke mich sehr, gilt aber nur für die Poster, die konstruktive Meinungen von sich gaben.

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags dir ganz ehrlich: ich hätte richtig schiss mit der noch mal was zu unternehmen. Es ist natürlich jetzt blöd, dass nich geklärt ist, ob sie so was wirklich selbst behauptet oder ob nur ihre freundinnen das irgendwie missverstanden und so aufgebauscht haben. Aber sagen wir mal, sie is nich ganz unschuldig und sie ließ es so aussehen, als ob du ein grabscher oder was auch immer bist, ohne zu dementieren….was passiert dann erst wenn du sex mit ihr hast und du merkst, dass sie gar nich so toll ist und du daraufhin weiterziehst? Bezichtigt sie dich dann einer Vergewaltigung?? Alle, die hier sagen das wär ein shittest und man soll sie nich so ernst nehmen: was würdert ihr denn machen, wenn sie euch tatsächlich anzeigt? Und allein nen ruf als perversling zu haben ist schon beschissen.

Aber mal abgesehen von dieser Sache und wenns tatsächlich nur ein missverständnis war, du sagst ja selbst, dass sie, nachdem sie sich mit ihrer Schwester unterhalten hat, plötzlich ganz anders zu dir war, als du dich ihr wieder annähern wolltest….also in meinen Augen hat sie es verbockt…ganz einfach….ich würds nich einsehen da was zu richten, nachdem sie dir die kalte schulter zeigt….such dir jemanden, der ne starke persönlichkeit hat und sich nicht von ihren freundinnen beeinflussen und was einreden lässt.

Dennoch würd ich das nich einfach so stehen lassen und deiner cousine in nem ruhigen und gelassenem ton folgendes zum weiterleiten sagen: „es ist nich in ordnung, wenn jemand so etwas seltsames behauptet – ich hatte einen wunderschönen abend mit ihr und die zeit genossen, aber so etwas muss auf Gegenseitigkeit beruhen und nach diesen Gerüchten ist mein Vertrauen in sie deutlich angeknackst und das muss erstmal repariert werden.“

Wenn sie sich daraufhin bei dir meldet ist’s gut, wenn nicht hat sie sowieso kein interesse.

Also meine Meinung ist, stress wenn möglich zu vermeiden, es gibt da draussen genug andere gelegenheiten. Immer lieben und lieben lassen ;-)

Ausserdem wäre ich sicher bei nem erneuten treffen nich mehr ganz so cool und locker drauf wie vorher, wenn ich im Unterbewusstsein immer das Gefühl hätte sie nich „unsittlich“ berühren zu dürfen und ob ein treffen sinn macht, wenn man nicht völlig frei ist, mag ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr eine Idee, irgendwie komme ich mir total blöd vor und habe das Gefühl, als hätte meine Cousine sie überredet sich mit mir zu treffen und der Einfluss von ihren Schwestern auf sie ist auch sehr groß. Ich will nicht Bedürftig rüber kommen und wenn es kein Treffen ist was von Ihr aus gewollt ist, dann kann ich es gleich lassen!!!

Also, zunächst einmal würde ich abklären bzw. sicherstellen, daß die Aussage "unsittlich berührt" (was soviel heißt wie: gegen den Willen der Frau an intimen Stellen berührt) auch wirklich von der betreffenden Dame stammt und nicht z.B. von deiner Cousine hineininterpretiert oder falsch ausgelegt wurde. Vielleicht wollte die Dame deiner Cousine gegenüber angeben und sie hat's in den falschen Hals bekommen, alles ist möglich.

Falls die Dame das tatsächlich so gesagt hat, dann wäre ich vorsichtig. Sehr vorsichtig! Könnte eine (sorry für die Ausdrucksweise) Psychotante sein. Auch das ist denkbar.

Auffallend an der Geschichte ist, daß sich deiner Erzählung nach die komischen Reaktionen der Frau ziemlich genau nach dem gemeinsamen Toilettengang mit deiner Cousine eingestellt haben. Wenn das wirklich so war, dann wäre es interessant zu wissen, was die da miteinander geredet haben.

Ich denke, die sinnigste Lösung wird sein, daß du dich mit der Dame an einem Ort mit möglichst vielen anderen Menschen triffst (diesmal allerdings ohne deine Cousine) und sie dann nochmal zu gamen versuchst. Dann wirst du schon sehen, wohin es führt bzw. wie ihre Einstellung ist.

Und @Alpha69:

[...] an ihrem Arsch angepackt, und wolltest sie küssen, wie ein Alpha Mann! dir wird unterstellt du seist ein Alpha Mann gewesen [...] hast dich daraufhin gerechtfertigt ,dass dies nicht stimmt = du nimmst sie ernst = du bist betasiert, [...] wird sie sich qualifizieren [...] unsittlich berührt!?, wenn ich das schon lese wird mir übel, wenn eine frau genug attraction verspürt lässt sie sich überall berühren, dementsprechend denke ich es war nicht genug attraction vorhanden [...] kalibrieren heisst das Zauberwort

Kleiner Tip: das Auswendiglernen von Pickup-Büchern und Glossaren ist noch nicht als Erfahrung zu verbuchen - und bitte auch nicht als solche der Öffentlichkeit zu verkaufen!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ih eigentlich? Je jünger ihr seid, desto weniger krass ist dieser Vorwurf mit der Unsittlichkeit zu bewerten, weil junge Mädels schonmal vollkommen idiotische Dinge tun.

Ansonsten halte ich es tendentiell mit brother grimm. Vor solchen Mädels und Freundeskreisen sollte man sich fernhalten ... solche Vorwürfe können Dir masiv schaden. Ich persönlich würde sie mit der Kneifzange nicht mehr anfassen - ehrlich ned. Das bedeutet auch, dass ich die tipps von Alpha69 für schwer daneben halte, aber, da mein Vorredner schon auf ihn einging, mag ich ned weiter darauf einhacken.

Also, lass es sein. Wenns Dich interessiert, finde heraus, wie das Gerücht zustande kam. Ist dein Zielmädel die Quelle, Finger weg und warne großflächig vor ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz: Next! Das wär mir einfach zu dumm und zu kindisch... Wenn du es jetzt übertreibst erzählt sie vlt noch das du sie stalkst oder sogar vergewaltigt hast... bla bla... LSE Frauen sind gefährlich, deshalb Finger weg! Wenn du es ernst nimmst bestätigst du zudem das da was gewesen sein könnte.

Fürstliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es jetzt übertreibst erzählt sie vlt noch das du sie stalkst oder sogar vergewaltigt hast...

Für beides braucht es Beweise und/oder Zeugen, wir leben ja zum Glück nicht in einer Bananenrepublik. Also mal nicht so viel Panik bei so was, ganz locker.

LSE Frauen sind gefährlich, deshalb Finger weg!

Wie kommst du darauf, daß sie LSE ist? Ehrlich, ich krieg mittlerweile Ausschlag bei diesem Quatsch. Jedesmal wenn eine Frau eine für einen Mann unverständliche Reaktion zeigt oder irgendwas sagt oder macht, sich aufregt, zurückzieht oder sonst eine Gefühlsregung an den Tag legt, die ihm gegen den Strich läuft, dann ist die automatisch "LSE". D'oh ;-). Natürlich kann es sein, daß sie nicht alle Tassen im Schrank hat, aber das allein aus dem geschilderten Sachverhalt heraus zu schließen ist schon arg oberflächlich.

Wenn du es ernst nimmst bestätigst du zudem das da was gewesen sein könnte.

Na, und dann? Was passiert dann?

Wie gesagt, es kann sein, es muss aber nicht. Also bitte sachlich bleiben.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für beides braucht es Beweise und/oder Zeugen, wir leben ja zum Glück nicht in einer Bananenrepublik. Also mal nicht so viel Panik bei so was, ganz locker.

So gerne ich aus deinen Posts lerne... diese Einstellung halte ich für gefährlich. Beispiel Kachelmann: hat er sie vergewaltigt ? Oder nicht ? Oder doch ? Ich fürchte das wird außer den beiden nie jemand wirklich wissen.

Oder der Fall Marco. Hat er ? Hat er nicht ? War es Nötigung ? War es ein Missverständnis ? Hatte sie Spaß und ihn am nächsten Tag quasi als "ASD" ins Gefängnis geschickt ? Keiner weiß es genau.

"Im Zweifel für die Angeklagte". Ich würde sie telefonisch (!) (bis alles geklärt ist würde ich sie nicht mehr ohne Zeugen sehen...) fragen ob sie das wirklich behauptet hat. Abhängig davon was sich dabei (und beim genaueren Befragen der Cousine) herausstellt würde ich mein Verhalten anpassen.

Immerhin beschuldigt sie dich einer Straftat (!) (Mindestens Nötigung.)

Wenn sie dich wirklich beschuldigt hat: Kontaktabbruch. Warne großflächig vor ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, seit wann kann Man(n) eine unterstellung als Shit Test bewerten, also bitte.....oh man, Jede grundlose Unterstellung ist ein Shit Test! Es gibt 2 Arten von Unterstellungen, die berechtigten (kein shit test , da berechtigt), und die unberechtigen (SHIT TEST), UPS wie dumm von mir, natürlich war das kein shit test, sie will dir eins auswischen, oder die freundinnen haben ihrs gesagt! .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lickster: nur als kleine anmerkung - du hast vollkommen recht, junge mädels machen unheimlich dämliche sachen, aber man darf ihr verhalten dann erst recht nicht unterstützen, indem man ihnen noch hinterherspringt – sonst lernen sie nicht, dass es gewisse grenzen gibt!

@afc-squared: an die beiden fälle habe ich auch gedacht, wobei ich denke, dass sie in dem zusammenhang wohl nicht ganz passen, da sie noch ne nummer härter sind...aber als beispiele, was alles passieren kann, wenn man nicht richtig interveniert kann man sie durchaus mal betrachten.

@jinx: zunächst muss ich deine lockere art loben, ich gebe dir durchaus recht, dass man das nicht zu ernst sehen soll, sich von sowas nich runterziehen lassen sollte und weiter machen sollte wie zuvor.

Allerdings will ich auch mal die andere seite etwas beleuchten, du musst nämlich gar nicht erst vor gericht landen, damit die leute in deiner umgebung dich schief ankucken und dich als perversling abstempeln….grade wenn die cousine involviert ist, schaut dich am ende jeder auf der nächsten familienfeier dumm von der seite an. Aber das sollte uns pickupper nicht weiter stören, man muss es aber auch nicht provozieren und jetzt noch bis zum supergau gehen.

Ohne sie zu kennen würde ich dennoch davon ausgehen, dass sie Low Self Esteem Merkmale besitzt….denn es kann nicht sein, dass sie innerhalb von ein paar minuten ihre meinung so stark revidiert und einen meidet, wenn sie nich irgendwie aufgrund ihres schwachen selbstwertgefühls von ihren Freundinnen beeinflusst wurde. Oder aber sie war nicht stark genug von anfang an klar zu machen dass sie nix von ihm will – wiederum ein LSE merkmal.

Ich weiss nich wie es bei dir war, ob du im zuge deiner entwicklung schon mal in brenzlige situationen gekommen bist oder dich leute gedisst haben oder scheisse über dich gelabbert haben, aber so was kann einem schon passieren – egal wie man zu den leuten ist und einfach wegstecken tut man das am anfang sicher nicht.

Ein Beispiel aus meinem leben: ich flirtete einmal mit meinem target, als völlig unerwartet ihre eifersüchtige freundin kam und mich volle kanne weggestoßen hat – so, mein target kann natürlich nix dafür, aber aufgeholfen hat sie mir auch nich geschweige denn ihre freundin zurecht gewiesen oder mich gefragt ob ich mir wehgetan habe.

Ich für meinen Teil begreife das Game an sich auch so, dass man das beste aus allem rausholt – aber man sollte nicht verkrampft Energie in eine sache reinstecken, die schon suspekt anfängt.

Klar bist du als Mann das aktive Wesen – du approached, flirtest und dirigierst….aber du entscheidest auch, wann es sich lohnt weiterzuziehen statt energie zu verschwenden!!!

Wir haben immer die Macht Rückschläge wegzustecken und an neuer Stelle von vorne zu beginnen, deswegen finde ich wie gesagt deine lockere Einstellung gut, aber alles locker zu nehmen reicht hier alleine für einen guten Ratschlag noch nicht aus. Dein erster Post hat mir persönlich aber sehr gut gefallen, weil du der "Psychotante" :-D die Möglichkeit gibst, die Situation zu klären.

bearbeitet von brother grimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared:

So gerne ich aus deinen Posts lerne... diese Einstellung halte ich für gefährlich. Beispiel Kachelmann: hat er sie vergewaltigt ? Oder nicht ? Oder doch ? Ich fürchte das wird außer den beiden nie jemand wirklich wissen.

Halt, stop, mir geht's nicht um die Vertuschung von Straftaten oder den Aufruf dazu, nicht falsch verstehen, bitte! Mir ging's nur darum zu betonen, daß eine Anschuldigung, die haltlos ist (wie der TE behauptet), nicht einfach zu einer "Strafe" oder "Konsequenz" führt, denn jede Anschuldigung muß erst bewiesen werden. Das ist die grundsätzliche Unschuldsvermutung, die in Deutschland gilt - jemand ist so lange unschuldig bis ihm das Gegenteil beweisen wird. Das und nur das wollte ich sagen.

@Alpha69:

ja klar, seit wann kann Man(n) eine unterstellung als Shit Test bewerten, also bitte.....oh man, Jede grundlose Unterstellung ist ein Shit Test! Es gibt 2 Arten von Unterstellungen, die berechtigten (kein shit test , da berechtigt), und die unberechtigen (SHIT TEST), UPS wie dumm von mir, natürlich war das kein shit test, sie will dir eins auswischen, oder die freundinnen haben ihrs gesagt! .....

Oh man... :-D

@brother grimm:

Allerdings will ich auch mal die andere seite etwas beleuchten, du musst nämlich gar nicht erst vor gericht landen, damit die leute in deiner umgebung dich schief ankucken und dich als perversling abstempeln….grade wenn die cousine involviert ist, schaut dich am ende jeder auf der nächsten familienfeier dumm von der seite an. Aber das sollte uns pickupper nicht weiter stören, man muss es aber auch nicht provozieren und jetzt noch bis zum supergau gehen.

Hm, ja, ich weiß was du meinst. Das ist schon richtig. Die indirekten Folgen können fatal sein, dem Klatsch und Tratsch sei Dank. Insofern geb ich dir Recht.

Ohne sie zu kennen würde ich dennoch davon ausgehen, dass sie Low Self Esteem Merkmale besitzt….denn es kann nicht sein, dass sie innerhalb von ein paar minuten ihre meinung so stark revidiert und einen meidet, wenn sie nich irgendwie aufgrund ihres schwachen selbstwertgefühls von ihren Freundinnen beeinflusst wurde. Oder aber sie war nicht stark genug von anfang an klar zu machen dass sie nix von ihm will – wiederum ein LSE merkmal.

Auch ein berechtigter und sehr gut analysierter Punkt. Muß ich dir ebenfalls Recht geben.

Ich weiss nich wie es bei dir war, ob du im zuge deiner entwicklung schon mal in brenzlige situationen gekommen bist oder dich leute gedisst haben oder scheisse über dich gelabbert haben [...]

Ooooooh ja...

[...] deswegen finde ich wie gesagt deine lockere Einstellung gut, aber alles locker zu nehmen reicht hier alleine für einen guten Ratschlag noch nicht aus.

Nope, das hab ich auch nicht gesagt. Es gibt genügend Situationen im Leben, die es nicht wert sind, Energie in sie zu investieren, das ist klar. Aber der TE steht ganz am Anfang einer solchen Sache, und eine einzige komische Reaktion sollte nicht gleich dazu führen, daß man die Flinte ins Korn wirft. Besonders im Hinblick auf den Fall, den der TE geschildert hat. Da sind noch jede Menge Fragen offen. Hätte die Frau urplötzlich in der Disko rumzukrakeelen oder dem TE direkt Vergewaltigung oder unsittliches Berühren vorzuwerfen begonnen, dann hätte ich dir zugestimmt. Aber, wie gesagt, das alles ist schon eine sehr, sehr merkwürdige Sache, besonders was diese Cousine angeht.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinx, darf ich?

Deine Klassifizierung in 2 Arten von Unterstellungen ist Müll ...und zwar wirklich indiskutabler Müll und hier offensichtlich nciht anwendbar. Hier geht es nict um berechtigt oder unberechtigt. Wir sind alle Shittests gewohnt, aber das hier ist nciht nur eine Unterstellung, sondern eine Unterstellung einer Straftat! Damit muss man anders umgehen.

So, deutlicher gings nimmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"oh man" hm muss schon sagen, starke argumente die du da bringst....

Tut mir leid, irgendwann gehen sogar mir die Worte aus...

Grüße und Tschüß, und weg.

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber ich dachte ich bin hier im Pick Up Forum, und nicht im Straftaten Forum, deshalb habe ich jede Aussage im Kontext mit PU gesehen, seine anfangs frage war nicht, wie verhalte ich mich wenn mir eine Straftat unterstellt wird die ich nicht begangen habe, sondern wie Game ich diese Frau die mir eine "straftat" unterstellt....

bearbeitet von Alpha69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nich wie es bei dir war, ob du im zuge deiner entwicklung schon mal in brenzlige situationen gekommen bist oder dich leute gedisst haben oder scheisse über dich gelabbert haben [...]

Ooooooh ja...

Macht dich sehr sympathisch, dass dir nicht jeder strahlend, um die arme fällt….dacht schon, das passiert nur mir :rolleyes:

[...] deswegen finde ich wie gesagt deine lockere Einstellung gut, aber alles locker zu nehmen reicht hier alleine für einen guten Ratschlag noch nicht aus.

...Hätte die Frau urplötzlich in der Disko rumzukrakeelen oder dem TE direkt Vergewaltigung oder unsittliches Berühren vorzuwerfen begonnen, dann hätte ich dir zugestimmt. Aber, wie gesagt, das alles ist schon eine sehr, sehr merkwürdige Sache, besonders was diese Cousine angeht.

Du meinst also, dass die Cousine die ganze Sache von der Toilette bis zu den „Missverständnis Vorwürfen“ ins Rollen gebracht hat oder zumindest nen Teil dazu beigetragen hat? Sehr interessant, das hätt ich nicht in Betracht gezogen. Meine Cousinen sind immer so nett zu mir B-)

@alpha69:

ich glaube dir vollkommen, dass du dem TE helfen wolltest, aber ich frage mich ob deine Vorgehensweise viel bringt. Ich hatte nen kumpel der hat, ähnlich wie du dich anfangs geäußert hast, relativ schnell die Frauen berührt und betouched, is grundsätzlich nich verkehrt, wenn wie du es schon gesagt hast, alles gut kalibriert ist. Nur selbst dann gibt es bei einigen Frauen die Gefahr, dass sie aus welchen gründen auch immer ausflippen und anfangen stress zu machen und so wie sich die Geschichte darstellt, könnte das Target des TE durchaus zu diesen Psychos gehören. Ein kurzes Beispiel:

Ein Kumpel von mir hat in ner Disko ständig mit seiner EX geflirtet und sie auch körperlich berührt und dann wieder unsanft weggestoßen (war wohl ne Art Push und Pull *g*). Später am abend hat sie es dann so dargestellt als ob mein kumpel sie geschubst und dabei verletzt hat…kann sein dass das so gewesen ist, aber bestimmt ohne böse Absicht. Die EX allerdings hat das zum Anlass genommen zum befreundeten Türsteher zu gehen und die geschichte dramatisch auszuschmücken. Die Türsteher sind dann auf meinen kumpel los, haben ihn zusammengeschlagen und aus dem Club geworfen.

Aus diesen und ähnlichen Gründen haben ich und einige anderen empfohlen das Target zu vergessen, da, wenn sie tatsächlich eine dieser Psychotanten ist, jegliches Ergebnis bei weitem nicht den Aufwand und die Probleme wert sind, die sich aus einer solchen Bekanntschaft ergeben können.

Mich würde aber interessieren wann du persönlich denn einen Äusserung nicht mehr als Shittest einstufst, sondern als Beleidigung oder Rufmord. Gibt es für dich da überhaupt Grenzen oder bleibst du dann trotzdem persistent? Kann für dich natürlich oft gut ausgehen, aber irgendwann wirst auch du damit negative Erfahrungen machen oder gemacht haben. Davor will ich eben warnen. Zudem formst du mit jeder deiner Handlungen auch die Gesellschaft um dich herum und ich will nicht in einer Gesellschaft leben in der manche Frauen bei harmlosen Berührungen ausflippen und als Ratschlag gilt: Nimm sie nicht ernst und Game sie weiter!

Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Hier muss erstmal geklärt werden wie diese äußerung zu stande kam und im besten fall, wenn alles harmlos war und es gar nich so war, kann weiter gegamed werden.

Da sich aber der TE schon ne Weile nicht mehr gemeldet hat, geh ich davon aus, dass er seine Schlüsse und Lehren aus den zahlreichen Beiträgen hier gezogen hat und es Zeitverschwendung wäre noch mehr hineinzuinterpretieren oder zu vermuten – zumindest für mich…wäre aber nett vom TE demnächst noch mal zu schreiben wie er das problem für sich gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jinx !

Ich habe dich schon richtig verstanden, wie gesagt habe ich schon einige Posts von dir gelesen und daraus gelernt...

Halt, stop, mir geht's nicht um die Vertuschung von Straftaten oder den Aufruf dazu, nicht falsch verstehen, bitte! Mir ging's nur darum zu betonen, daß eine Anschuldigung, die haltlos ist (wie der TE behauptet), nicht einfach zu einer "Strafe" oder "Konsequenz" führt, denn jede Anschuldigung muß erst bewiesen werden. Das ist die grundsätzliche Unschuldsvermutung, die in Deutschland gilt - jemand ist so lange unschuldig bis ihm das Gegenteil beweisen wird. Das und nur das wollte ich sagen.

Seh ich auch so, hatte ich dir nicht unterstellt.

@brother grimm:

Hm, ja, ich weiß was du meinst. Das ist schon richtig. Die indirekten Folgen können fatal sein, dem Klatsch und Tratsch sei Dank. Insofern geb ich dir Recht.

...

Grüße,

Jinx

Exakt. Sie behauptet letztendlich er habe sie sexuell genötigt. Und da würde bei mir der Spaß aufhören.

Die Antwort auf die Frage "wie "gamed" man eine Frau die einem sexuelle Übergriffe unterstellt" kann für mich nur heißen: überhaupt nicht. 99 Jahre Freezeout es sei denn sie entschuldigt sich (glaubhaft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.