Wie den richtigen Freeze Out nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin noch recht neu in der ganzen PU Geschichte, begeistere mich allerdings sehr dafür!

Zu meiner Geschichte gibt es hier schon ein Topic:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60774

Ich bin momentan in der 1. Etappe Unabsichtliche Berührung.

Es ist schwer die Situation in diese Etappen einzuordnen.

Ich bin 20, sie ist das auch, allerdings 3 Monate jünger (falls das eine Rolle spielt)

Sie studiert mit mir, und ich habe ein Fach zusammen mit ihr 12 mal im Semester.

Wir hatten nie groß was zusammen zu tun (bis auf eine absichtliche Berührung von ihr und ein süßes lächeln, was aber schon eine Weile her ist)

bis wir uns mal in einem Club getroffen und zusammen getanzt haben.

Der Tanz war recht kurz und ich hatte ihr versprochen sie im Facebook zu adden (was ich aber vergessen habe^^)

Gestern kam sie auf mich zu und sagte ich solle sie doch adden etc..

Habe das dann abends gemacht und ein bisschen mit ihr geschrieben.

Ich habe jetz das Problem, dass ich gerne in der Uni mit ihr Kino und C&F probieren will. Sehe sie allerdings recht selten.

Gestern abend hat sie mir auf meine letze Nachricht nicht mehr zurückgeschrieben und darauf hin möchte ich sie jetz Freezen.

Jetz ist meine Frage, wie mach ich Freeze out in der Situation richtig? Ist es zu frech, sie einfach ganz zu ignorieren in der Fh?

Wie ist das, wenn sie zurückschreibt? (Man sieht ja im Facebook ob der andere online ist oder nicht..) Wäre das auch zu dreist, wenn

ich die Mail eindeutig gelesen habe, aber nicht antworte?

Habe in den Mails leichte Iois bekommen (falls man das so nennen kann per Internet^^) Will aber eben eigentlich erstmal Freezen

damit ich nicht needy erscheine, aber auch herausfinden ob sie attracted ist.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Danke schonmal

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiv bleiben. Wenn du sie in der FH siehst freundlich, aber nicht proaktiv sein. Wenn sie dich in ein Gespräch verwickeln will und du merkst sie will nur bla bla sagst du ihr das du dem Hausmeister versprochen hättest rasen zu mähen und du jetzt wegmüsstest.

Bei mails dasselbe. Nur antworten wenn es was wichtiges ist, sonst gar nicht.

Der Punkt ist das du ihr zeigen musst das es dich nicht kratzt, dass sie sich nicht meldet oder ihr kein Kontakt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiberei ist keine Verführung. Also gelten auch die Regeln nicht. Woher soll die Anziehung kommen, damit ein Freeze Out funktioniert? Lass das. Das ist Kinderkacke.

Beim nächsten Treffen flirtest Du mit ihr, fährst die Anziehung hoch, berührst sie -dominant und eindeutig und nicht "unabsichtlich"- und bietest ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich bei einer Deiner Aktivitäten begleiten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out wird nichts bringen, da du keine attraction hast. Hör mit dem facebook Quatsch auf und verführe sie bei der nächsten Begegnung richtig. Wie du das schaffst kannst du hier überall nachlesen.

edit: too late :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe jo stimmt schon, wollte sie ja auch nicht "verführen" per Facebook xD Das wäre bisschen schwachsinning ist mir schon klar.

Attraction etc. werd ich versuchen in Real aufzubauen.

Es ging mir nur eben daraum wie reagieren während Mail Kontakt.. ob man dann einfach schreiben sollte wenn man lust dazu hat, oder es eben mal auch sein lassen sollte.

Man kann zwar schwer bis gar nicht verführen per text, aber doch needy wirken^^

@ Fastlane: also aktiv werden, trotzdem sie nicht antwortet in einer mail?

Das ist eigentlich meine Hauptfrage^^

Danke schonmal für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann hoff ich mal, dass sie mir bald über den Weg läuft^^

Werde mich melden sobald sich was getan hat.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächsten Treffen flirtest Du mit ihr, fährst die Anziehung hoch, berührst sie -dominant und eindeutig und nicht "unabsichtlich"- und bietest ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich bei einer Deiner Aktivitäten begleiten darf.

Im Grunde klar, aber niemand hat mir so gezielt das Timing zuvor vor Augen geführt ... einfach und genial ... ich habe mir ner Neuverabredung immer bis zum Ende gewartet bzw ein paar Tage danach was klargemacht. Dementsprechend hat es hier oder da ach mal geholpert ... aber so ist das Thema dann schon gegessen und man hat ne wirklich große Chance auf ne Zusage ...

Wieder was gelernt. Danke, Fastlane - hör bloß ned auf, zu posten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bis jetz noch nicht gesehen, aber morgen eben das eine Fach mit ihr zusammen.

Dann heists nur noch bis morgen früh alle limiting beliefs loswerden, darauf hoffen dass mir paar gute

C&F sprüche einfallen und approach..

drückt mir die daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe derzeit ziemlich dasselbe Problem,

Ich danke dir für den Thread!!!

Lass hören wies gelaufen is, viel Glück,!

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Ergebniss:

Sie kam etwas zu spät in die Vorlesung, hat mich ne halbe sekunde angeschaut dann so hingesetzt dass EC nicht möglich war.

Wollte sie nach der Vorlesung ansprechen, sie ist aber mit Ihrer Freundin sowas von schnell abgehauen, dass ich dachte WTF??^^

Also entweder werd ich abwarten und irgendwann spontan nochmal die Situation nutzen oder sie einfach aus meiner "target-liste"

streichen.

Hoffe bei dir ergibt sich besseres Loizl^^

Greetz

Edit: nach 8 Tagen kam jetz eine Antwort auf meine letzte

Mail... ködern und warten extreme. LOL

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden