Erwartungen erfüllen!?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

eine Sache die mir zwar schon mal so aufgefallen war, jedoch nicht in diesem Ausmaß wie gestern ;)

Ich hatte das erste mal Sex mit dieser Frau, sie war leicht angespannt, weil sie es ja nicht "mit mir tun darf " ;), weil doch ihr "netter" Freund zu hause wartet.

Schön und Gut, aber der Trieb war stärker. Der Sex fing sehr gut an, sie hat sehr gut auf mich reagiert, meine "Anweisungen" brav befolgt. Mir fiel auf dass sie ihr Stöhnen oft irgendwie unterdrückt hat. Ich ermutigte sie ein wenig Lauter zu sein, habe ihr weiter versaute Dinge ins Ohr geflüsstert... alles lief.. sie ist zwar beim ersten mal nicht völlig aus ihrerer Haut gefahren, aber man kann nicht alles haben.

Das ging dann so bis zu einem bestimmten Punkt. Ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Schmerz und unterdrücktem Stöhnen. Sie krallte jedoch immer tiefer ihre Finger in mich und mich an sich ran. Ging davon aus das es ihr gefällt. Auf einmal macht sie die Augen auf, und guckt mich teilnahmslos an...

Das ging dann einige Zeit so weiter, bis ich irgendwann langsamer gemacht habe und schlussendlich aufgehört habe.

In dem Moment dachte ich echt nicht das sie gekommen ist, also meinte ich scherzhaft: Du normalerweise macht man das ja mindestens so lange bis EINER der beiden gekommen ist ;)!

Lange rede kurzer Sinn, Sie hat mir dann glaubwürdig rübergebracht das sie gekommen ist und der Meinung ist SIE hätte "verkackt" wobei ich eher das Gefühl habe ich hab verkackt. Begründet hat sie es damit, DASS ich ja nicht gekommen sei beim Sex und sie meine Erwartungen nicht gerecht wird -.-.

Meine Frage ist jetzt, warum Frauen das denken?! Das kommt eigentlich oft nur bei den ersten Malen vor! Danach geht alles immer super. Wie kann man vermeiden sie, ja offensichtlich so passiert, weniger unter Druck zu setzten? Ich kann ja schlecht nach 2 min Aktion kommen und sagen "Boa bist du geil " :D

Also wenn ihr sowas kennt dann schreibt was dazu

MFG

bearbeitet von thatongue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in Ihr hat ein Kampf getobt.

Vielleicht ist sie nicht gekommen.

Vielleicht hat sie mitten im Akt ein schlechtes Gewissen bekommen und hat sich dann entschlossen an etwas Anderes zu denken.

Weil nach ihrer Frauenlogik der Betrug ja eigentlich so nicht wirklich gegeben ist, wenn man keinen Orgasmus hat.

Muss nicht so sein. Kann aber.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie nicht einfach weitergefickt? Und wo ist das Problem ? Wie man den Druck vorm Sex löst gibts ja schon Millionen Threads zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Meine Frage ist jetzt, warum Frauen das denken?! Das kommt eigentlich oft nur bei den ersten Malen vor! Danach geht alles immer super. Wie kann man vermeiden sie, ja offensichtlich so passiert, weniger unter Druck zu setzten?

Da kommt drumherum, wenn man viel Rapport hat sozusagen, also viel Vertrauen zueinander aufgebaut hat, die Person sich also besser entspannen kann.

Ich muss aber sagen, ich hatte das Problem noch nie so richtig. Entweder sind meine Frauen einfach selbstsicherer oder du gibst ihr etwas viel Druck da. Eventuell auch einfach mehr Vorspiel etc, sodass sie wirklich scharf drauf ist.

Ich kann ja schlecht nach 2 min Aktion kommen und sagen "Boa bist du geil " :D

Gibt aber viele, die das können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden