Angeregt durch den Thread von Seduction Prince http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61118 möchte ich einen Begriff vorstellen, den ich hier so noch nie angetroffen habe: Fakekuscheln Ausgangspunkt für eine Reihe von Szenarien ist die folgende Szene: Er will sie vögeln und sie meint ermattet: „Ich bin müde, will nur kuscheln“. „Ok,“ denkt sich der Mann, „Frauen sind Wesen, die viel Zärtlichkeit benötigen. Wer Rahm schätzt, tut gut daran, die Kuh zu füttern. Er bleibt, massiert sie, ist lieb und zärtlich, so lange, bis er erneut mit ihr schlafen will und erneut abblitzt. Umgehend unkt sie: „Männer wollen immer nur das Eine“. An sich ist an diesem Wunsch nach Kuscheln nichts Verkehrtes. Kuschelnde Frauen haben manchmal etwas von Katzen, die nur daliegen, sich streicheln lassen und schnurren – ein schönes Bild. Im Prinzip kuschelt jeder gerne, da sind auch Männer keine Ausnahme, auch wenn dröge Freizeitfeministinnen etwas anderes behaupten. Unerklärlicherweise scheint die Szene mit einem Fluch belastet zu sein: Alle kuscheln gerne und dennoch endet es in Angespanntheit und eventuell sogar Zank. Liebt es daran, dass die Männer letztendlich dann doch immer nur „das Eine“ wollen? Oder gibt es doch eine Erklärung für dieses Phänomen? Um das besser zu verstehen, musst du wissen, dass es zwei Arten von Kuscheln gibt: echtes Kuscheln und Fakekuscheln. Beim echten Kuscheln wird die Frau neben dir oder in deinem Arm liegen und erschöpft vor sich hin dösen und Wärme und Nähe genießen.Ich und vermutlich auch viele andere Männer werden es genießen, wenn die Partnerin einfach da ist und sich wohl fühlt. Anders beim Fakekuscheln. Da wird die Frau so tun, als ob sie alle Zärtlichkeit der Welt braucht, sie wird sich halbnackt massieren lassen, sich räkeln, Zärtlichkeiten und Küsse austauschen und es wird vor Erotik knistern, immer knapp am Vorspiel entlang und doch elegant daran vorbei. Die sexuelle Dramaturgie ist gut inszeniert denn er soll richtig scharf gemacht werden. Will Mann schließlich intim werden, bekommt er eine anständige Abfuhr, „Ich will heute nur kuscheln“, quäkt es ihm triumphierend ins Gesicht. Wozu dieses blöde Spiel? In der Liebe wird gerne ausgeblendet, dass Beziehungen auch um Macht und Wert gehen. Fakekuscheln erzeugt ein Bedürfnis nach Sex, dass mit Vorsatz nicht befriedigt wird. Keine Frau ist so blöd, dass sie nicht weis, dass er sexuell erregt wird, wenn sie sich nur richtig räkelt. Sie will ihn scharf machen, um ihre sexuelle Macht spüren oder demonstrieren. Solange Mann auf der Ebene des Kuschelspiels bleibt, kann er nur verlieren! Verfällt er ihrer Versuchung, blitzt er ab. Hält er sich zurück, wird die unterdrückte Lust ihn piesacken. Was man tun kann? Bleib keinen Fall bei ihr! Entzieh' dich der Situation! Stehe auf, und geh nach Hause, oder geh' in dein Arbeitszimmer, stell dich unter die Dusche. Gestalte diesen Rückzug leise und Unauffällig. Wirst du laut oder zänkisch, hat sie mit ihrem Spiel gewonnen.