Fakekuscheln

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erzähle mir bitte wie ich deinen Vorschlag, der fett markiert ist in einer gemeinsamen Wohnung umsetzen kann, wenn die Situation in einer langen LTR auftritt? Soll ich mich ins Bad verkriechen und hecktisch einen von der Palme wedeln, während ich den Wasserhahn offen lasse? Oder soll ich das offen vor ihr machen?

Ich verstehe das Problem nicht. Wieso ist das in einer Beziehung keine Option? Was würde denn ihre Reaktion sein und wieso sollte sie ein Problem damit haben?

Dass die Option des Rauswurfes nur bei einem (Fast-)ONS / FB besteht, hätte doch eigentlich allen klar sein sollen.

Ich wohne auch mit meiner LTR zusammen und wenn sie bspw. spät von der Arbeit kommt und einfach erschöpft ist, oder aus anderen Gründen nur kuscheln will, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich mich einfach kurzerhand selbst befriedige, entweder mit ihrer Hilfe oder in ihrer Anwesenheit oder ohne, je nachdem, was gerade angemessen und praktisch ist. Ich denke da ganz pragmatisch: Wenn Du ein Bedürfnis hast, das sie nicht befriedigt, dann befriedigst Du es eben selbst.

In einer LTR erwarte ich zwar, dass man auch in diesen Bereichen füreinander da ist und selbst wenn man keine Lust hat, dem Partner einfach kurz weiterhilft. Ist aber auch kein Ding, wenn sie auch dafür zu müde ist oder grad einfach nicht in der Stimmung ist. Gilt ja umgekehrt genauso: Wenn ich mal keine Lust habe und sie rollig ist, dann helfe ich ihr auch gerne mal kurz mit meiner Zunge und / oder meiner Hand aus. Wenn selbst das nicht drin ist, muss sie halt zu anderen Hilfsmitteln greifen, aber das ist doch völlig ok.

Mir ist dieses Fakekuscheln als bloßes Machtspiel noch nicht untergekommen, aber selbst wenn, dann ist Masturbation doch die beste Möglichkeit, sich dessen zu entziehen. Und wenn sie schon nackt vor einem liegt und sich sinnlich rekelt, dann kann man das doch praktischerweise gleich als Vorlage nehmen.

Und wenn sie andauernd keine Lust hat, sich dann aber beschwert, dass Ihr keinen Sex habt, dann würde ich sie dezent auf diese Ungereimtheit hinweisen und mich selbst eher weniger um diesen Vorwruf scheren.

Insgesamt habe ich aber auch kein Problem damit, mal ein paar Nächte ohne Sex auszukommen und empfinde das nicht als Angriff auf mein Ego, wenn ich sie mal nicht geil machen kann.

Die interessantere Frage ist doch dann, wieso sie Sexentzug als Machtspielchen in einer Beziehung einsetzen will und kann. Da ist doch dann vorher schon etwas ganz anderes schiefgelaufen, ich tippe mal auf folgende Möglichkeiten: 1.) sie hat gesehen, dass sie das mit Dir machen kann, Du also solcherart Spielchen lange brav mitgespielt hast, 2.) es gibt andere unausgesprochene Differenzen, auf die sich diese Aktion bezieht, 3.) sie kann Dich genüsslich ärgern, ohne irgend eine Reaktion fürchten zu müssen, oder 4.) Ihr habt ganz einfach unterschiedlich drängende Bedürfnise / Libido / Sexdrive.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähle mir bitte wie ich deinen Vorschlag, der fett markiert ist in einer gemeinsamen Wohnung umsetzen kann, wenn die Situation in einer langen LTR auftritt? Soll ich mich ins Bad verkriechen und hecktisch einen von der Palme wedeln, während ich den Wasserhahn offen lasse? Oder soll ich das offen vor ihr machen?

Ich verstehe das Problem nicht. Wieso ist das in einer Beziehung keine Option? Was würde denn ihre Reaktion sein und wieso sollte sie ein Problem damit haben?

Du musst leicht um die Ecke denken, wenn du vor ihr einfach einen runterholst, so entsteht bei ihr möglicherweise der Eindruck, dass dir Abspritzen als Solches wichtiger als Sex ist. Das zeichnet pure Needynes aus....

Dass die Option des Rauswurfes nur bei einem (Fast-)ONS / FB besteht, hätte doch eigentlich allen klar sein sollen.

Ich wohne auch mit meiner LTR zusammen und wenn sie bspw. spät von der Arbeit kommt und einfach erschöpft ist, oder aus anderen Gründen nur kuscheln will, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich mich einfach kurzerhand selbst befriedige, entweder mit ihrer Hilfe oder in ihrer Anwesenheit oder ohne, je nachdem, was gerade angemessen und praktisch ist. Ich denke da ganz pragmatisch: Wenn Du ein Bedürfnis hast, das sie nicht befriedigt, dann befriedigst Du es eben selbst.

In einer LTR erwarte ich zwar, dass man auch in diesen Bereichen füreinander da ist und selbst wenn man keine Lust hat, dem Partner einfach kurz weiterhilft. Ist aber auch kein Ding, wenn sie auch dafür zu müde ist oder grad einfach nicht in der Stimmung ist. Gilt ja umgekehrt genauso: Wenn ich mal keine Lust habe und sie rollig ist, dann helfe ich ihr auch gerne mal kurz mit meiner Zunge und / oder meiner Hand aus. Wenn selbst das nicht drin ist, muss sie halt zu anderen Hilfsmitteln greifen, aber das ist doch völlig ok.

Mir ist dieses Fakekuscheln als bloßes Machtspiel noch nicht untergekommen, aber selbst wenn, dann ist Masturbation doch die beste Möglichkeit, sich dessen zu entziehen. Und wenn sie schon nackt vor einem liegt und sich sinnlich rekelt, dann kann man das doch praktischerweise gleich als Vorlage nehmen.

Und wenn sie andauernd keine Lust hat, sich dann aber beschwert, dass Ihr keinen Sex habt, dann würde ich sie dezent auf diese Ungereimtheit hinweisen und mich selbst eher weniger um diesen Vorwruf scheren.

Insgesamt habe ich aber auch kein Problem damit, mal ein paar Nächte ohne Sex auszukommen und empfinde das nicht als Angriff auf mein Ego, wenn ich sie mal nicht geil machen kann.

Die interessantere Frage ist doch dann, wieso sie Sexentzug als Machtspielchen in einer Beziehung einsetzen will und kann. Da ist doch dann vorher schon etwas ganz anderes schiefgelaufen, ich tippe mal auf folgende Möglichkeiten: 1.) sie hat gesehen, dass sie das mit Dir machen kann, Du also solcherart Spielchen lange brav mitgespielt hast, 2.) es gibt andere unausgesprochene Differenzen, auf die sich diese Aktion bezieht, 3.) sie kann Dich genüsslich ärgern, ohne irgend eine Reaktion fürchten zu müssen, oder 4.) Ihr habt ganz einfach unterschiedlich drängende Bedürfnise / Libido / Sexdrive.

Dem Rest stimme ich uneingeschränkt zu, mit der Anmerkung, dass mir dieses Fakekuscheln auch noch nie begegnet ist. Zumindest nicht in der manipulativen Form, wo sie versucht mich geil zu machen, um mir später den Sex zu verweigern. Ich drücke die Problematik gerne in der "Ich"-Perspektive aus.

Gruß Niki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin leider in letzter Zeit mehrern Mädels zu Opfer gefallen die dieses Spiel mit mir spielten. Dabei habe ich das Gefühl, dass all diese Mädels mehr als ein kurzer Fick sein wollen und deshalb dieses Spielchen spielen.

Ich gebe ihnen aber nicht das Gefühl, dass sie für mich LTR Material sind, ich sagte immer offen: "Nein, ich kann mir nichts dergleichen zu diesem Zeitpunkt vorstellen. Aber sowas entwickelt sich ja sowieso von selber", wenn sie mich mehrmals darauf ansprachen.

Dank diesem Thread weiß ich wie mich dagegen wehren soll, da mir das Ganze doch ziemlich am Sack geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beschreibe mal, wie es aussieht wenn sie fehlt:

Der Mann trifft keine Entscheidungen. Er eiert immer rum. Er versucht, es der Frau Recht zu machen und wagt es in dem Zusammenhang nicht, etwas so zu entscheiden, wie ER es will. Er hängt lieber zu Hause mit der Frau rum als sich um Hobbys und Freunde zu kümmern (bereits innerhalb der ersten paar Monate, obwohl er beim Kennenlernen sowohl Freunde als auch Hobbys hatte!). Er bringt es nicht fertig irgendetwas zu planen / zu organisieren, sondern verlässt sich dabei voll und ganz auf die Frau. Eines von vielen Erlebnissen: Wir planen, gemeinsam zu einem neuen und noch unbekannten Einkaufszentrum zu fahren und dazu öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Ich schaue vorher im Internet, wo es lang geht (das merkt er aber nicht). Dann stehen wir knapp 10 Minuten an der Haltestelle und warten - direkt vor einem Linienplan, dem man entnehmen kann, wie man fahren muss - er schaut aber nicht drauf. Erst in der Bahn fragt er mich, wo wir eigentlich hin müssen, wo wir umsteigen und welche Linien wir nutzen. Bis dahin hat er sich komplett darauf verlassen, dass ich das schon regeln werde und Bescheid weiß - ohne die Bestätigung zu haben, dass ich mich tatsächlich darum kümmere, denn er hat es weder gesehen noch nachgefragt. Das war nur ein Beispiel, trat aber mehrmals wöchentlich in verschiedenen Bereichen auf.

Der Mann lässt sein Leben schleifen. Er äußert sogar regelmäßig die Unzufriedenheit mit seinem Leben, aber er ändert nichts. Vorschläge, die man ihm macht, nimmt er auch nicht an. Er schwärmt von seinen alten Hobbys und davon, sie wieder anzufangen. Aber er bewegt sich nicht. Wenn man ihm dann nach einem Jahr Gejammer und Geschwärme hilft Kontakte zu Sportvereinen zu finden, geht er 1 bis 2 mal hin und lässt es dann wieder schleifen.

Das zieht sich so durch den ganzen Alltag und dann auch ins Sexuelle. Bevor er etwas falsch macht, macht er lieber gar nichts. Er wartet auf deutliche Zeichen von der Frau - nicht nur ab und zu, sondern grundsätzlich. Die Frau muss immer den ersten Schritt machen, weil er sonst annimmt, dass sie keine Lust hat. Auch die Erklärungsversuche, dass die Lust DABEI kommt, sie aber nicht IMMER ohne Lust von alleine anfangen wird, helfen nicht. Stattdessen streichelt, krault und massiert er, in der Hoffnung, dass die Frau sich dadurch dazu herablässt, mit ihm zu schlafen.

Und das ist das, was Lady auch mit den "Wussies" meint: Männer, die im Alltag und im Sex nichts alleine machen, sondern am liebsten an die Hand genommen werden möchten.

Sag mir bitte einer daß das nicht wahr sein kann. Wenn das der Inbegriff der Wussypussy sein soll, schleicht sich bei mir sofort der LB ein daß es sowas nicht geben kann. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Sag mir bitte einer daß das nicht wahr sein kann. Wenn das der Inbegriff der Wussypussy sein soll, schleicht sich bei mir sofort der LB ein daß es sowas nicht geben kann. <_<

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hervorragender Thread, in dem im ersten Beitrag und in dem von Hearts and Minds im Grunde alles gesagt ist, was es dazu zu sagen gibt. Dazu wieder viele andere Beiträge mit Brainfuck, sinnlosen Gedanken um Machtverhältnisse etc.

"Attraction erzeugen" ist als "Lösung" immer wieder zu amüsant in ihrer Absurdität.

bearbeitet von Nico88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, als ich den Startpost anfing zu lesen, dachte ich, ich weiß wo das ganze hinführt:

"Fakekuscheln": ja das kenn ich zu genüge, nämlich wenn ich einem Mann sage "Ich will nur kuscheln!", er das vollkommen akzeptiert, wir kuscheln, ich entspanne...und schon schiebt er seine Finger doch wieder in meine unterste Region...und wieder...und wieder, egal wie oft ich seine Hand wegnehme und sage: "Ich will grad wirklich nur kuscheln!!!"

Und da ist auch nichts mit heiß machen meinerseits (Fötusstellung an ihn gekuschelt, mit geschlossenen Augen)

Dieses männliche "Fake-Kuscheln" (aka. "Klar Schatz, wir kuscheln nur...bis ich dich umgestimmt hab!") kenn ich...

Das von dem TE geschilderte Fakekuscheln kenn ich nicht...hab ich selber noch nie angewendet und verwundert mich extrem, dass das hier angeblich so viele von euch kennen. Und ich frag mich auch, was mir das als Frau bringen soll...

wenn ich nur kuscheln will, hätte ich nicht die Kraft und Lust ihn scharf zu machen

und wenn ich Sex haben will, na wie bekloppt wär ich denn, dann kurz vorher aufzuhören? Da würde mir ja auch der ganze Spaß entgehen...

Verrückte Welt da draußen... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW! genau DIESEN thread hab ich gesucht!

eine Perle würde ich meinen! eine ziemlich ähnliche Situation bedrückt meine LTR zurzeit.. ich habe öfters den Eindruck der sex scheint für sie zur pflicht, sie initiert kaum körperkontakt oder wenn, dann sehr zurückhaltend. Die situation find ich zum kotzen, werd von jetzt an jeglichen sexuellen invest gegen null schrauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden