Fakekuscheln

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch den Thread von Seduction Prince

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61118

möchte ich einen Begriff vorstellen, den ich hier so noch nie angetroffen habe:

Fakekuscheln

Ausgangspunkt für eine Reihe von Szenarien ist die folgende Szene: Er will sie vögeln und sie meint ermattet: „Ich bin müde, will nur kuscheln“. „Ok,“ denkt sich der Mann, „Frauen sind Wesen, die viel Zärtlichkeit benötigen. Wer Rahm schätzt, tut gut daran, die Kuh zu füttern. Er bleibt, massiert sie, ist lieb und zärtlich, so lange, bis er erneut mit ihr schlafen will und erneut abblitzt. Umgehend unkt sie: „Männer wollen immer nur das Eine“.

An sich ist an diesem Wunsch nach Kuscheln nichts Verkehrtes. Kuschelnde Frauen haben manchmal etwas von Katzen, die nur daliegen, sich streicheln lassen und schnurren – ein schönes Bild. Im Prinzip kuschelt jeder gerne, da sind auch Männer keine Ausnahme, auch wenn dröge Freizeitfeministinnen etwas anderes behaupten.

Unerklärlicherweise scheint die Szene mit einem Fluch belastet zu sein: Alle kuscheln gerne und dennoch endet es in Angespanntheit und eventuell sogar Zank. Liebt es daran, dass die Männer letztendlich dann doch immer nur „das Eine“ wollen? Oder gibt es doch eine Erklärung für dieses Phänomen?

Um das besser zu verstehen, musst du wissen, dass es zwei Arten von Kuscheln gibt: echtes Kuscheln und Fakekuscheln. Beim echten Kuscheln wird die Frau neben dir oder in deinem Arm liegen und erschöpft vor sich hin dösen und Wärme und Nähe genießen.Ich und vermutlich auch viele andere Männer werden es genießen, wenn die Partnerin einfach da ist und sich wohl fühlt.

Anders beim Fakekuscheln. Da wird die Frau so tun, als ob sie alle Zärtlichkeit der Welt braucht, sie wird sich halbnackt massieren lassen, sich räkeln, Zärtlichkeiten und Küsse austauschen und es wird vor Erotik knistern, immer knapp am Vorspiel entlang und doch elegant daran vorbei. Die sexuelle Dramaturgie ist gut inszeniert denn er soll richtig scharf gemacht werden. Will Mann schließlich intim werden, bekommt er eine anständige Abfuhr, „Ich will heute nur kuscheln“, quäkt es ihm triumphierend ins Gesicht.

Wozu dieses blöde Spiel? In der Liebe wird gerne ausgeblendet, dass Beziehungen auch um Macht und Wert gehen. Fakekuscheln erzeugt ein Bedürfnis nach Sex, dass mit Vorsatz nicht befriedigt wird. Keine Frau ist so blöd, dass sie nicht weis, dass er sexuell erregt wird, wenn sie sich nur richtig räkelt. Sie will ihn scharf machen, um ihre sexuelle Macht spüren oder demonstrieren.

Solange Mann auf der Ebene des Kuschelspiels bleibt, kann er nur verlieren! Verfällt er ihrer Versuchung, blitzt er ab. Hält er sich zurück, wird die unterdrückte Lust ihn piesacken. Was man tun kann? Bleib keinen Fall bei ihr! Entzieh' dich der Situation! Stehe auf, und geh nach Hause, oder geh' in dein Arbeitszimmer, stell dich unter die Dusche. Gestalte diesen Rückzug leise und Unauffällig. Wirst du laut oder zänkisch, hat sie mit ihrem Spiel gewonnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir nen großen Teddy ins Bett. Mit dem kann sie kuscheln während ich dann am Laptop einwenig Lektüre durchgehe mit aufgesetzter Brille :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha cooles Wort ^^

Ich hab festgestellt das man als Mann das Spiel durchaus besser spielen kann als die Mädels, die sowas abziehen, dafür muss man aber in aller Regel sexuell ausgelastet sein so das man tatsächlich souverän drauf scheißen kann - aber wer hat dann schon noch Bock sich solche Spielchen zu geben? Da muss sie schon erhebliche sonstige Qualitäten als platonische Freundin haben.

Aber werde bei nächster Gelgenheit dieses Wort mal in Umlauf bringen, ich bin zuversichtlich das schlaue Mädels recht schnell begreifen was man meint wenn das Übel einmal benannt ist, meist ist sowas ja nicht böswillig sondern einfach nur unbewusst, manch eine Frau war schon überrascht und hat ihr Verhalten geändert wenn man sie auf den offensichtlichen Unterschied zwischen ihrem "Willen" und ihrer Körpersprache aufmerksam gemacht hat :) Ehrlichkeit rulez ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Fakekuscheln :-D

Auf was man alles kommen kann.

meist ist sowas ja nicht böswillig sondern einfach nur unbewusst
Wozu dieses blöde Spiel? In der Liebe wird gerne ausgeblendet, dass Beziehungen auch um Macht und Wert gehen. Fakekuscheln erzeugt ein Bedürfnis nach Sex, dass mit Vorsatz nicht befriedigt wird. Keine Frau ist so blöd, dass sie nicht weis, dass er sexuell erregt wird, wenn sie sich nur richtig räkelt. Sie will ihn scharf machen, um ihre sexuelle Macht spüren oder demonstrieren.

Und schon wieder die schlimmen Frauen, die bewusst, oder unbewusst ihre "sexuelle Macht" benutzen wollen, um den armen Kerl zu unterwerfen. ;-)

"Fakekuscheln" ist in den allermeisten Fällen einfach nur auf Attractionmangel zurückzuführen.

"Sex? Ja, bitte! Aber mit ihm? Ich weiss nicht. Nein, doch nicht. Aber ein anderer ist ja nicht da. Also mal sehen. Ja, nein, vielleicht, ja, nein, vielleicht, ja, nein....ach Scheisse!"

Resultat: beide sind frustriert.

Die Lösung: Attraction hochschrauben -> Sex und beide sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh, ihr Frauen seid soooo schlimm!

Fakekuscheln :-D

Und schon wieder die schlimmen Frauen, die bewusst, oder unbewusst ihre "sexuelle Macht" benutzen wollen, um den armen Kerl zu unterwerfen. ;-)

"Fakekuscheln" ist in den allermeisten Fällen einfach nur auf Attractionmangel zurückzuführen.

"Sex? Ja, bitte! Aber mit ihm? Ich weiss nicht. Nein, doch nicht. Aber ein anderer ist ja nicht da. Also mal sehen. Ja, nein, vielleicht, ja, nein, vielleicht, ja, nein....ach Scheisse!"

Resultat: beide sind frustriert.

Die Lösung: Attraction hochschrauben -> Sex und beide sind zufrieden.

Bei einer Frau mit starkem Sexualtrieb gibt es das Problem gar nicht erst, da sie durch die Anmache von selbst rollig wird.

Bei LD-Frauen liegt der Fall anders, da geht es beim Sex nicht um die Lust, sondern um die Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakekuscheln :-D

Auf was man alles kommen kann.

meist ist sowas ja nicht böswillig sondern einfach nur unbewusst
Wozu dieses blöde Spiel? In der Liebe wird gerne ausgeblendet, dass Beziehungen auch um Macht und Wert gehen. Fakekuscheln erzeugt ein Bedürfnis nach Sex, dass mit Vorsatz nicht befriedigt wird. Keine Frau ist so blöd, dass sie nicht weis, dass er sexuell erregt wird, wenn sie sich nur richtig räkelt. Sie will ihn scharf machen, um ihre sexuelle Macht spüren oder demonstrieren.

Und schon wieder die schlimmen Frauen, die bewusst, oder unbewusst ihre "sexuelle Macht" benutzen wollen, um den armen Kerl zu unterwerfen. :-D

"Fakekuscheln" ist in den allermeisten Fällen einfach nur auf Attractionmangel zurückzuführen.

"Sex? Ja, bitte! Aber mit ihm? Ich weiss nicht. Nein, doch nicht. Aber ein anderer ist ja nicht da. Also mal sehen. Ja, nein, vielleicht, ja, nein, vielleicht, ja, nein....ach Scheisse!"

Resultat: beide sind frustriert.

Die Lösung: Attraction hochschrauben -> Sex und beide sind zufrieden.

Kann ich so unterschreiben.

Frauen machen das nicht mit Absicht und sind genauso frustriert, wenn es keinen Sex gibt, weil sie keine Lust auf den Typen da neben sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Bei einer Frau mit starkem Sexualtrieb gibt es das Problem gar nicht erst, da sie durch die Anmache von selbst rollig wird.

Bei LD-Frauen liegt der Fall anders, da geht es beim Sex nicht um die Lust, sondern um die Macht.

LD steht in LDS-Sprache für gestörte Sexualität, HD für intakte Sexualität.

Der Grossteil der Frauen verfügt über Letzteres und trotzdem ist dieses "Fakekuscheln" ein Problem das in sehr vielen Beziehungen, sogar in den meisten Beziehungen über kurz oder lang, auftaucht. Mal mehr, mal weniger. Also kann man nicht davon ausgehen, dass es sich bei den all den Mädels um "LD-Frauen" handelt. Diese bilden eher die Ausnahme.

Nein, die Sexualität der Frau kann so intakt sein wie nur möglich, wenn ihr Freund in letzter Zeit den Wussy heraushängen liess und/oder die Verführung vernachlässigt hat, dann befindet sich die Frau in dieser Situation:

"Sex? Ja, bitte! Aber mit ihm? Ich weiss nicht. Nein, doch nicht. Aber ein anderer ist ja nicht da. Also mal sehen. Ja, nein, vielleicht, ja, nein, vielleicht, ja, nein....ach Scheisse!"

die mit dem erwähnten "Fakekuscheln" einhergeht, das dann zu Frustration auf beiden Seiten führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Jetzt hattest du ja deine Psychohygiene. ;-)

Ich habe keine Ahnung was dein Post soll. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann hättest du mir das auch per PM mitteilen können. Ein einziger öffentlicher ich-find-dich-scheisse-Satz, na okay, aber gleich ein ellenlanger Post? Come on.

Desweiteren habe ich nicht behauptet, dass die Frau "unschuldig am Fakekuscheln" (OMG ;-) ) ist. Schliesslich ist es ja sie die so handelt.

Aber, werter Antidote, dies hier ist ein PU-Forum. Ich versuche hier a) die wahrscheinlichsten Beweggründe der Frauen verständlich zu erklären (was hier ständig zu kurz kommt. Stattdessen wird unterstellt und rumgemeutert) und b) die effizienteste und für beide Seiten zufriedenstellendste Lösung vorzuschlagen.

Es ist nicht mein Anspruch hier nicht anwesenden Frauen zu erklären wie "fehlgeleitet" sie doch sein sollen

Allgemein wird LD/HD als hoher bzw. niedriger Sexualtrieb verstanden und im hochgelobten LDS wird es explizit mit intakter bzw. gestörter Sexualität erklärt.

Nur weil Carver hier Kraut und Rüben durcheinandergeworfen hat, muss ich es ja nicht tun.

So. Wenn du mir jetzt verklickern willst, dass der Grossteil der Frauen in unseren Gefilden eine gestörte Sexualität aufweist, dann beanstande auch nicht meine fehlenden Quellenangaben, denn die Quelle die dir sowas bestätigt wirst du nicht finden.

Von meiner Seite aus reicht es jetzt hier mit dir, bevor ich sauer werden muss. Da hast du deinen ich-dulde-keinen-Widerspruch-Satz. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakekuscheln ;-)

Auf was man alles kommen kann.

meist ist sowas ja nicht böswillig sondern einfach nur unbewusst
Wozu dieses blöde Spiel? In der Liebe wird gerne ausgeblendet, dass Beziehungen auch um Macht und Wert gehen. Fakekuscheln erzeugt ein Bedürfnis nach Sex, dass mit Vorsatz nicht befriedigt wird. Keine Frau ist so blöd, dass sie nicht weis, dass er sexuell erregt wird, wenn sie sich nur richtig räkelt. Sie will ihn scharf machen, um ihre sexuelle Macht spüren oder demonstrieren.

Und schon wieder die schlimmen Frauen, die bewusst, oder unbewusst ihre "sexuelle Macht" benutzen wollen, um den armen Kerl zu unterwerfen. ;-)

"Fakekuscheln" ist in den allermeisten Fällen einfach nur auf Attractionmangel zurückzuführen.

"Sex? Ja, bitte! Aber mit ihm? Ich weiss nicht. Nein, doch nicht. Aber ein anderer ist ja nicht da. Also mal sehen. Ja, nein, vielleicht, ja, nein, vielleicht, ja, nein....ach Scheisse!"

Resultat: beide sind frustriert.

Die Lösung: Attraction hochschrauben -> Sex und beide sind zufrieden.

Normalerweise ignoriere ich deine Posts einfach, aber hier fühl ich mich doch irgendwie mal angestachelt eine etwas ausführlichere Antwort dazu abzugeben.

Die Aussage in deinem und Oylailas Post ist letztendlich das es bewiesen ist (Lady sinngemäß: "in vielen bzw. meisten Beziehungen so") das Frauen danach genauso frustriert sind und im Grunde genommen genauso Sex wollen wie der Mann. Zustimmung von meiner Seite.

Diese Aussage wird indirekt benutzt um die vorherigen zu bestätigen nämlich dass Frauen niemals unbewusst irgendwas "benutzen". Diese Aussage (insbesondere das niemals) wird nicht direkt als angreifbarer Schwachsinn der er ist geäußert sondern als Ironiesierung des Vorredners womit man als solcher automatisch als Vollidiot dasteht ohne das dabei irgendwelche Gegenangriffspunkte entstehen würden.

Da die Frauen nun komplett unschuldig sind, sind demzufolge die Männer schuld die sie nicht erregen können und all inklusive der Vorredner und aller weiteren die es wagen eine andere Meinung zu haben sind demzufolge "Wussys" die es nicht klar bekommen eine Frau scharf zu machen. Nein liebe Lady, so schwarz-weiß ist die Welt nun auch wieder nicht.

Zuerst mal zu dem anzweifeln unbewusster Handlungsmotive: Es ist im Grunde genommen egal, was Man oder Frau mit oder ohne Absicht machen. Was zählt ist das sie es machen und nicht warum. Jemand der mir mit Absicht ins Gesicht schlägt ist genauso jemand den ich eher weniger mag, wie jemand der dies wiederholt ohne Absicht tut - denn es ist die Annahme zu treffen das es bei dieser Reihe von "Zufällen" um irgend ein Ziel geht das sich letztlich oft nicht wesentlich vom bewussten unterscheidet. Ja auch bei dir, ja auch bei mir, fast jeder tut dass und das beste was man dagen machen kann ist sich das Ziel klar zu machen um dann wenigstens bewusst mit vollgaß scheiße zu bauen.

Ich bezweifle nicht das die Frau nach dem "Fakekuscheln" oft genauso frustriert ist wie der Mann - das bedeutet aber NICHT das sie daran unschuldig ist, denn es ist absoluter nonsense anzunehmen das alle Frauen immer alles dagegen tun dass es ihnen schlecht geht. Das ist Ausblendung der kompletten unbewussten Handlungsmotivation.

Es stimmt natürlich das der Mann diesen Murks den sich Frauen da immer wieder leisten einfach ausschalten kann in dem er sein Leben im Griff hat, Attraction erzeugt und zack ist die Sache gegessen denn man ist ja kein "Wussy". Dabei wird jedoch übersehen das man sich als gesunder Mann irgendwann fragt warum man das überhaupt tun sollte? Warum soll ich einer Frau meine beste Seite präsentieren, Attraction in die Höhe jagen und wasweißichwas alles aus der Wunderkiste zaubern und nicht zuletzt ihr MEINE heilige Lust/Sexualität zeigen und präsentieren, nur damit Madame ihre Neurosen in den Griff bekommt und sich endlich eingesteht das Sex sowohl ihr als auch einem selbst jetzt gut tun würde? Wo bleibt da die Eigenverantwortung der Dame? Wo bleibt da meine Psychohygiene?

Klar ist sie im Grunde genauso frustriert wie man selbst wenn dieses Fakekuscheln ohne Ergebnis stattfindet, aber im Gegensatz zu Männern, die aufgrund unser gesellschaftlichen Konditionierung zumindest DIESEN Trieb einfach eher bewusst haben als Frauen, können sie das ganze danach oft schnell als waages Unwohlgefühl, von dem sie oft nicht mal wissen woher es kommt wieder, abtun. Selbst wenn ich damit unrecht haben sollte, eine Bewusstheit darüber das eigentlich gerade hätte Sex stattfinden können und SIE SELBST EIGENTLICH AUCH LUST HATTE exestiert nicht. Dadurch bleibt bei den Männern der Eindruck es wäre eine böswillige Manipulation von ihnen gewesen, eben um sexuelle Macht zu demonstrieren. In Wirklichkeit ist es natürlich in erster Linie eine böswillige Manipulation von der Frau an sich selbst um die eigene Lust nicht spüren zu müssen/keine Schuldgefühle zu haben/irgendwelche bescheuerten Ansprüche an sich selbst zu erfüllen/ihr Leben weiter in dem langweiligem Stillstand zu halten in dem er ist/sich keien unangenehmen Fragen zu stellen/sich nicht in die Gefahr zu geben verletzt zu werden.

Und all das soll ich übersehen und tollerieren, einfach mit meiner Attraction überspringen? Diese selbstzerstörerische lebens und lust feindliche Art die ganz nebenbei sogar MEINE heilige Lust angreift soll ich einfach mit einem Lächeln abtun und sie zu ihrem Glück zwingen?

Um Gottes Willen, am Ende kommt sie damit regelmäßig und erwartet irgendwann, wie so viele fehlgeleitete Frauen, die scheinbar immer noch glauben das Männer nur mit ihrem Penis denken, dass sie sich hinlegen kann und alles von allein erledigt wird. Nein solche Frauen machen durchaus etwas falsch und dass dieses Ereignis häufig auftritt ist kein Beweis für die Natürlichkeit des Ereignis, geschweige denn für die Kausalität "Wussy Freund <-> Fakekuscheln" die du hier aufzustellen versuchst (völlig ohne Beweise oder Hinterlegungen übrigens), sondern höchstens ein Beweis für die Lust und Lebensfeindlichkeit unserer momentanen gesellschaftlichen Situation.

Abgesehen davon erinnere ich mich das LD und HD für "Low" und "High" stehen. Jemand kann durchaus einen hohen Sexualtrieb haben ohne das er eine intakte Sexualität hat(auch wenn ich bezweifle das man niedrigen Trieb haben kann und eine intakte Sexualität haben, außer in speziellen Ausnahmefällen). Es ist also schonmal falsch das gleichzusetzen. Außerdem woher nimmst du die Aussage das ein Großteil der Frauen über intakte Sexualität verfügt? Ein Großteil der westlichen Gesellschaft verfügt eben über KEINE intakte Sexualität Frauen eingeschlossen. Ich kann also durchaus davon ausgehen dass die mehrzahl der Frauen eben eine gestörte Sexualität haben, insbesondere in Beziehungen und insbesondere keine bewusste vollständig intakte Sexualität wie sie zur Reflektion solcher subtilen Streitpunkte nötig wäre.

Was mich aber hautpsächlich an deinem Post geärgert hat ist nicht mal in erster Linie der Unsinn den du verzapfst, denn das tust du sonst auch schon oft genug, sondern die Art wie du das tust. Ich hoffe inständig das sich keiner von deinem Memberstatus oder der Tatsche das du eine Frau bist dazu hinreißen lässt deine Posts ernst zu nehmen. Ich bin mir sicher das dieses Forum hier seinen Teil tut weil viele Member sich nicht trauen einer heiligen Cat zu wiedersprechen, aber in erster Linie liegt es wohl in deiner Wortabschneidenen keinen Wiederspruch duldenden Art zu schreiben. Hoffentlich bist du persönlich ein ganz anderer Mensch ansonsten möchte ich dir nie begegnen.

Grüße,

Antidote die Wussy.

Wow, danke für diesen Post.

Ich habe schon deine Texte bezüglich "MLTR, Polyamorie, Offene Beziehungen" interessiert gelesen.

Du schreibst auf einem Niveau von dem andere nur träumen wagen.

Wo andere Smilies benötigen um ihren Texten leben einzuhauchen, schreibst du lebendig und verständlich was Sache ist.

Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und schon wieder die schlimmen Frauen, die bewusst, oder unbewusst ihre "sexuelle Macht" benutzen wollen, um den armen Kerl zu unterwerfen. ^_^

"Fakekuscheln" ist in den allermeisten Fällen einfach nur auf Attractionmangel zurückzuführen.

"Sex? Ja, bitte! Aber mit ihm? Ich weiss nicht. Nein, doch nicht. Aber ein anderer ist ja nicht da. Also mal sehen. Ja, nein, vielleicht, ja, nein, vielleicht, ja, nein....ach Scheisse!"

Resultat: beide sind frustriert.

Die Lösung: Attraction hochschrauben -> Sex und beide sind zufrieden.

Schöner kann man es, finde ich, nicht zusammenfassen.

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, genau Lady, schuld sind immer die Männer.... selbst wenn sie diese Manipulationsnummer nicht initieren.

Niemand wirft hier Kraut und Rübern durcheinander, vor allem ich nicht. Bei einer LD-Frau, die fakekuschelt, kannst du Purzelbäume und Saltos schlagen, und sie wird noch immer keinen Bock auf Sex haben. Im Vergleich zu dir, habe ich das durchaus schon erlebt.

Meine MLTR ist HD, und da gibt es Fakekuscheln gar nicht. Es ist nicht möglich, weil sie einfach dann mehr will. Und ich will hier gar nicht abstreiten, dass es natürlich zwischen LD und HD eine breites Spektrum gibt, wo du mit Attraction-Game durchaus was erreichen kannst.

Jetzt nimm mal dein Baldrian, mach dich damit vertraut, dass LD nicht "gestört heißt und genieße die Post von Antidodes.

Jetzt hattest du ja deine Psychohygiene. :-D

Ich habe keine Ahnung was dein Post soll. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann hättest du mir das auch per PM mitteilen können. Ein einziger öffentlicher ich-find-dich-scheisse-Satz, na okay, aber gleich ein ellenlanger Post? Come on.

Desweiteren habe ich nicht behauptet, dass die Frau "unschuldig am Fakekuscheln" (OMG :-D ) ist. Schliesslich ist es ja sie die so handelt.

Aber, werter Antidote, dies hier ist ein PU-Forum. Ich versuche hier a) die wahrscheinlichsten Beweggründe der Frauen verständlich zu erklären (was hier ständig zu kurz kommt. Stattdessen wird unterstellt und rumgemeutert) und b) die effizienteste und für beide Seiten zufriedenstellendste Lösung vorzuschlagen.

Es ist nicht mein Anspruch hier nicht anwesenden Frauen zu erklären wie "fehlgeleitet" sie doch sein sollen

Allgemein wird LD/HD als hoher bzw. niedriger Sexualtrieb verstanden und im hochgelobten LDS wird es explizit mit intakter bzw. gestörter Sexualität erklärt.

Nur weil Carver hier Kraut und Rüben durcheinandergeworfen hat, muss ich es ja nicht tun.

So. Wenn du mir jetzt verklickern willst, dass der Grossteil der Frauen in unseren Gefilden eine gestörte Sexualität aufweist, dann beanstande auch nicht meine fehlenden Quellenangaben, denn die Quelle die dir sowas bestätigt wirst du nicht finden.

Von meiner Seite aus reicht es jetzt hier mit dir, bevor ich sauer werden muss. Da. Da hast du deinen ich-dulde-keinen-Widerspruch-Satz. ^_^

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Aussage wird indirekt benutzt um die vorherigen zu bestätigen nämlich dass Frauen niemals unbewusst irgendwas "benutzen".

Dem "niemals" würde ich auch nicht zustimmen. Aber es sind keine Frauen mit gesundem Selbstwertgefühl, die bewusst ihre sexuelle "Macht" auskosten (und das auch noch unter Akzeptanz der daraus resultierenden eigenen Frustration, weil es letztendlich keinen Sex gibt). Und bei solchen Frauen kann sowieso nur geraten werden, so schnell wie möglich zu laufen. Deswegen wird im weiteren dann von halbwegs normalen Frauen ausgegangen, die es nicht bewusst machen und selber darunter leiden.

Zuerst mal zu dem anzweifeln unbewusster Handlungsmotive: Es ist im Grunde genommen egal, was Man oder Frau mit oder ohne Absicht machen. Was zählt ist das sie es machen und nicht warum.

Es ist egal, ob die Frau es bewusst oder unbewusst tut. Wichtig ist, wie der Mann darauf reagieren kann. Denn hier, in einem Männerforum, können wir nicht die Frauen verändern. Wir können nur Tipps geben, wie man besser mit den unveränderten Frauen umgehen kann.

Jemand der mir mit Absicht ins Gesicht schlägt ist genauso jemand den ich eher weniger mag, wie jemand der dies wiederholt ohne Absicht tut - denn es ist die Annahme zu treffen das es bei dieser Reihe von "Zufällen" um irgend ein Ziel geht das sich letztlich oft nicht wesentlich vom bewussten unterscheidet. Ja auch bei dir, ja auch bei mir, fast jeder tut dass und das beste was man dagen machen kann ist sich das Ziel klar zu machen um dann wenigstens bewusst mit vollgaß scheiße zu bauen.

Wenn Dir eine Person ins Gesicht schlägt kannst Du dafür sorgen, dieser Person nicht mehr über den Weg zu laufen. Wenn Dir dauernd Personen ins Gesicht schlagen solltest Du überlegen, woran es liegt (falsche Wohngegend, falsche Hautfarbe wenn man durch eine Gruppe Nazis läuft, falsches Verhalten, ...). Aber siehe oben: Man kann nicht die verändern, die einem ins Gesicht schlagen. Man kann nur dafür sorgen, dass sie keine Gelegenheit mehr dazu bekommen.

Ich bezweifle nicht das die Frau nach dem "Fakekuscheln" oft genauso frustriert ist wie der Mann - das bedeutet aber NICHT das sie daran unschuldig ist, denn es ist absoluter nonsense anzunehmen das alle Frauen immer alles dagegen tun dass es ihnen schlecht geht. Das ist Ausblendung der kompletten unbewussten Handlungsmotivation.

Das Markierte habe ich noch nie irgendwo gelesen. Wenn Frau frustriert im Bett liegt sollte sie sich einen passenderen Partner suchen. Tut sie das nicht - und die meisten tun es eben maximal erst auf lange Sicht - dann ist doch schon bewiesen, dass sie eben nicht alles dagegen tut, dass es ihr schlecht geht.

Es stimmt natürlich das der Mann diesen Murks den sich Frauen da immer wieder leisten einfach ausschalten kann in dem er sein Leben im Griff hat, Attraction erzeugt und zack ist die Sache gegessen denn man ist ja kein "Wussy". Dabei wird jedoch übersehen das man sich als gesunder Mann irgendwann fragt warum man das überhaupt tun sollte?

Warum man sich als gesunder Mann wie ein gesunder Mann verhalten sollte? ^_^

Warum soll ich einer Frau meine beste Seite präsentieren, Attraction in die Höhe jagen und wasweißichwas alles aus der Wunderkiste zaubern und nicht zuletzt ihr MEINE heilige Lust/Sexualität zeigen und präsentieren, nur damit Madame ihre Neurosen in den Griff bekommt und sich endlich eingesteht das Sex sowohl ihr als auch einem selbst jetzt gut tun würde? Wo bleibt da die Eigenverantwortung der Dame? Wo bleibt da meine Psychohygiene?

Das mit Deiner Psychohygiene verstehe ich nicht.

Tatsache ist: Frau hat Sex mit einem Mann, der auf sie attraktiv wirkt. Die Eigenverantwortung der Dame ist es, sich einen solchen Mann zu suchen. Genau darum solltest Du ihr das bieten. Sie ist nicht in der Pflicht mit einem Mann zu schlafen, der sie nicht anmacht, genausowenig wie Männer in der Pflicht sind mit Frauen zu schlafen, die sie nicht anmachen.

Klar ist sie im Grunde genauso frustriert wie man selbst wenn dieses Fakekuscheln ohne Ergebnis stattfindet, aber im Gegensatz zu Männern, die aufgrund unser gesellschaftlichen Konditionierung zumindest DIESEN Trieb einfach eher bewusst haben als Frauen, können sie das ganze danach oft schnell als waages Unwohlgefühl, von dem sie oft nicht mal wissen woher es kommt wieder, abtun.

Dem möchte ich widersprechen. Klar wird sie es für den Moment abtun können. Aber kumuliert wird dauernde Unlust auf den Partner zu einem "Irgendwas stimmt mit unserer Beziehung nicht" und zu einem "Ich liebe Dich, aber irgendwie nur als guter Freund, als Bruder, nicht als Partner - lass uns Freunde bleiben!". Sie sind dann nicht nur 5 Minuten im Bett unzufrieden, sondern insgesamt.

Selbst wenn ich damit unrecht haben sollte, eine Bewusstheit darüber das eigentlich gerade hätte Sex stattfinden können und SIE SELBST EIGENTLICH AUCH LUST HATTE exestiert nicht.

Meinst Du Frauen, also das Frauen sich nicht bewusst sind, dass sie eigentlich gerade auch Lust gehabt hätte? Dem würde ich zustimmen.

Und der Mann weiß in der Situation natürlich auch nicht, dass die Frau eigentlich Lust gehabt hätte. Woher auch, wenn sie sagt, dass sie "nur kuscheln" will. Aber wie gesagt: Sie selbst glaubt das ja in dem Moment auch.

Um Gottes Willen, am Ende kommt sie damit regelmäßig und erwartet irgendwann, wie so viele fehlgeleitete Frauen, die scheinbar immer noch glauben das Männer nur mit ihrem Penis denken, dass sie sich hinlegen kann und alles von allein erledigt wird.

Ich denke eher im Gegenteil. Die Frauen, die glauben Männer würden nur mit ihrem Penis denken, haben eben keine Lust auf ihn (sowohl den Penis als auch den dran hängenden Mann) und erwarten eben deshalb NICHT, dass der Mann alles tut sondern sie hoffen eher darauf, dass der Mann endlich mal NICHTS tut und sie in Ruhe lässt.

Und das ist nämlich das Kuriose an der Attraktivität: Kaum ist sie vorhanden, nimmt die Frau gerne das Zepter in die Hand (wörtlich und bildlich) und hat Spaß daran, den Mann zu verführen und mit ihm Sex zu haben. Und sie liegt nicht rum und wartet, dass er was macht, sondern sie ist bemüht darum, dass er macht - und zwar allein mit ihr und nicht mit einer der vielen anderen Frauen, die er haben könnte.

Nein solche Frauen machen durchaus etwas falsch und dass dieses Ereignis häufig auftritt ist kein Beweis für die Natürlichkeit des Ereignis, [...]

Erst einmal nur den Abschnitt:

Jetzt müssen wir erstmal "Natürlichkeit" definieren. Wenn etwas grundsätzlich unter bestimmten Vorgaben passiert ist es nunmal ein "Naturgesetz". Und das es unter bestimmten Umständen dauernd auftritt und sich diese Umstände aus den Beispielen hier im Forum auf "Wussiness", "Betaisierung", "Neediness" oder "fehlende Attraction" eingrenzen lassen kann man nicht widerlegen. Es können allerdings noch weitere Faktoren auftreten, die hier im Forum eben nie zur Sprache kommen.

Aber es ist absolut nicht "natürlich" im Sinne von "von der Natur so gewollt, dass es dauernd auftritt" - sonst würden wir Menschen wegen fehlendem Nachwuchs aussterben.

Aber wenn Du es schon so klar schreibst: Was genau macht die Frau falsch?

[...]und dass dieses Ereignis häufig auftritt ist kein Beweis für die Natürlichkeit des Ereignis, geschweige denn für die Kausalität "Wussy Freund <-> Fakekuscheln" die du hier aufzustellen versuchst (völlig ohne Beweise oder Hinterlegungen übrigens), sondern höchstens ein Beweis für die Lust und Lebensfeindlichkeit unserer momentanen gesellschaftlichen Situation.

Ich bin der Meinung, dass allein aus den Leidensgeschichten in den vielen Threads hier im Forum bewiesen sein sollte, dass fehlendes Sexleben sehr bei einem "Wussy Freund" auftritt und Sex wieder eintritt sobald "Wussy Freund" kein "Wussy" mehr ist.

Abgesehen davon erinnere ich mich das LD und HD für "Low" und "High" stehen. Jemand kann durchaus einen hohen Sexualtrieb haben ohne das er eine intakte Sexualität hat(auch wenn ich bezweifle das man niedrigen Trieb haben kann und eine intakte Sexualität haben, außer in speziellen Ausnahmefällen). Es ist also schonmal falsch das gleichzusetzen.

Sehe ich ganz genauso. Aber ich habe Lady eher so verstanden, dass sie wieder einmal das LD kritisiert, das in LDS als auf durch psychische Störung hervorgerufen definiert wird. Und DAS ist nunmal nicht bei allen Frauen der Fall, die (in einer aktuellen Situation, z.B. bei einem bestimmten Partner) eine geringe Libido haben.

Außerdem woher nimmst du die Aussage das ein Großteil der Frauen über intakte Sexualität verfügt? Ein Großteil der westlichen Gesellschaft verfügt eben über KEINE intakte Sexualität Frauen eingeschlossen. Ich kann also durchaus davon ausgehen dass die mehrzahl der Frauen eben eine gestörte Sexualität haben, insbesondere in Beziehungen und insbesondere keine bewusste vollständig intakte Sexualität wie sie zur Reflektion solcher subtilen Streitpunkte nötig wäre.

Sehe ich auch so, aber wieder ganz unabhängig von den Definitionen von LD und HD aus LDS.

So, meine eigentliche Frage habe ich ja weiter oben schon gestellt:

Was ist denn Deiner Meinung nach das, was Frauen in solchen Situationen tun können?

Meine Ideen:

a) Sex haben obwohl sie keine Lust auf den Mann haben. ( Aber isst Du gerne etwas, wenn schon der Geruch einen Würgereiz auslöst?

b) Dem Mann dabei helfen, Attraction aufzubauen. Ist eine gute Idee, aber schwieriger umzusetzen als man glaubt. (Ich habs mal versucht und bin gescheitert. Er WOLLTE seine alten Hobbys nicht wieder anfangen, er wollte keine neuen anfangen, er wollte keine Freunde finden und mit meinen Freunden anfreunden wollte er sich auch nicht)

c) Den Mann verlassen und sich einen suchen, bei dem die Attraction vorhanden ist.

Was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt nimm mal dein Baldrian, mach dich damit vertraut, dass LD nicht "gestört heißt und genieße die Post von Antidodes.

Im LDS wird LD eben doch mit "gestört" gleichgesetzt.

Niemand wirft hier Kraut und Rübern durcheinander, vor allem ich nicht. Bei einer LD-Frau, die fakekuschelt, kannst du Purzelbäume und Saltos schlagen, und sie wird noch immer keinen Bock auf Sex haben. Im Vergleich zu dir, habe ich das durchaus schon erlebt.

Bei einer Frau mit geringer Libido hast Du natürlich recht, da hilft nicht viel.

Aus Frauensicht kann ich aber sagen, dass ich

- bei Partner A eine durchschnittliche Lust hatte

- bei Partner B absolut HD war und ihn hätte auffressen können, weitaus häufiger als er wollte!

- bei Partner C die Lust innerhalb kürzerster Zeit auf 0 oder sogar noch tiefer gesunken ist

Und das alles in genau der Reihenfolge, ohne hormonelle Beeinflussung wie die Pille und ohne große Schwankungen im äußeren Einfluss (soll heißen es gab beispielsweise keinen privaten Stress bei Partner C oder irgendwas anderes in meinem Leben, das sich auf die Lust hätte auswirken können).

Das heißt durch meine Erfahrung muss ich davon ausgehen, dass die meisten Frauen so wie ich eben nicht "definitiv HD" oder "definitiv LD" sind, sondern irgendwo im Feld dazwischen und beeinflussbar.

Meine MLTR ist HD, und da gibt es Fakekuscheln gar nicht. Es ist nicht möglich, weil sie einfach dann mehr will.

Du schreibst MLTR, das heißt Du hast mehrere. Die LD-Frau zuvor war eine monogame LTR? Bist Du sicher, dass Du dich zwischen den 2 Frauen kein Stück verändert hast und deutlich attraktiver geworden bist, was die hohe Lust Deiner HD-Frau erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im LDS wird LD eben doch mit "gestört" gleichgesetzt.

Gestört im Sinne von "pahtologisch"? Oder einfach wertend?

Für mich ist LD (low drive) kein abwertender Begriff, er beschreibt einfach nur, dass einen Frau einen schwachen Sexualtrieb hat. Allerdings möchte ich in einer monogamen Beziehung keine LD-Frau als Partnerin mehr. Das hatte ich mit Anfang zwanzig, und das war die Frau, die sehr gerne fakegekuschelt hat. Aufgrund schwieriger Familienverhältnisse war dieses Mädchen auch etwas "gestört", also LSE LD.

Ich erlebe heute das Fakekuscheln kaum mehr, da ich einfach wenig Zeit habe, nicht beliebig verfügbar bin, sehr aktiv lebe, einen tollen Beruf habe und da auch sehr großen Social Proof ernte. Heutzutage ist die Freude halt einfach groß, wenn man sich trifft, da tritt der Käse gar nicht erst auf. Das war mit zwanzig tatsächlich anders, da hatte ich im Zivildienst und im Studium viel Zeit mit der Partnerin zusammen verbracht, folglich kam es auch zu diesen Kuschelspielchen.

Wenn du mich fragst, ob ich mich verändert habe, dann sicher ja, für mich eindeutig zum besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im LDS wird LD eben doch mit "gestört" gleichgesetzt.

Gestört im Sinne von "pahtologisch"? Oder einfach wertend?

Im Glossar von LDS:

"LD (low drive). Bezeichnung für beschädigte bzw. unterdrückte Sexualität.

Siehe Kapitel 6."

In Kapitel 6 (ab Seite 92):

"Wenn dieses sexuelle Verlangen wegfällt, hast du es mit den schlimmsten Fällen der weiblichen Welt zu tun: LD-Frauen (low sex drive, zu Deutsch: Niedriger Sexualtrieb). LD-Frauen sind von ihrer Sexualität abgekoppelt und dementsprechend unabhängig von ihrem sexuellen Verlangen. Der Instinkt, Männer zu unterwerfen, besteht allerdings fort! Ungehemmter und extremer Einsatz von Manipulation zum Zweck der Erlangung von Macht über den Partner, Geld, oder beliebigen anderen Dingen ist die häufige Folge. [...] Gleichzeitig leiden sie unter ihrer Störung, empfinden gegenüber ihrer Sexualität (bzw. der männlichen) Schuld, Hass, Scham oder Angst. Sie sind häufig emotional depriviert und beklagen sich darüber, „nichts zu fühlen". Missbrauch, Vergewaltigung oder familiäre Gewalt in Kinder- und Jugendtagen ist beinahe immer der Hintergrund."

"Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du eine LD-Frau gut daran erkennen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen!"

"Lass dich nicht von ihr täuschen! Viele LD-Frauen geben sich sexuell aufgeschlossen, um Männer (aber vor allem sich selbst) zu täuschen. Tatsächlich haben sie keine Ahnung, wie man das Ding zwischen ihren Beinen richtig benutzt bzw. können nicht zulassen, es für pure sexuelle Lust einzusetzen."

Das waren jetzt nur einzelne Zitate, der Rest ist in LDS nachzulesen.

Hier lag also ein Verständnisproblem vor, weil die Definition von "LD" unterschiedlich war. Die reine Bedeutung "low drive" wäre einfach nur eine geringe Libido - das kann bei einzelnen Frauen generell so sein, das kann schwanken, das kann von Hormonen oder Stress beeinflusst sein...

Ich erlebe heute das Fakekuscheln kaum mehr, da ich einfach wenig Zeit habe, nicht beliebig verfügbar bin, sehr aktiv lebe, einen tollen Beruf habe und da auch sehr großen Social Proof ernte. Heutzutage ist die Freude halt einfach groß, wenn man sich trifft, da tritt der Käse gar nicht erst auf. Das war mit zwanzig tatsächlich anders, da hatte ich im Zivildienst und im Studium viel Zeit mit der Partnerin zusammen verbracht, folglich kam es auch zu diesen Kuschelspielchen.

Wenn du mich fragst, ob ich mich verändert habe, dann sicher ja, für mich eindeutig zum besseren.

Siehst Du, das ist das was ich meine: Wenn ein Mann attraktiv ist, werden ihm eher HD-Frauen entgegentreten, denn auf einen attraktiven Kerl hat die Frau nunmal Lust. Und sie wird von alleine heiß auf ihn (so wie Du es beschrieben hast). Ist der Mann weniger attraktiv (so wie Du bei der LD-Ex warst) hat sie auch weniger Lust auf ihn. Kann bei Dir tatsächlich Zufall gewesen sein, dass Du erst eine Frau mit extrem geringer Libido erwischt hast und danach eine mit extrem hoher, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass genau Dein Auftreten auch die Lust Deiner Freundinnen sehr beeinflusst.

Meiner Meinung nach ist das veränderbare Potenzial sehr groß. Aber ich habe dafür natürlich keine Beweise außer mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakekuscheln... liebe CATS: Hände hoch wers NICHT kennt? Meine bleibt unten, denn ich erinnere mich noch an Momente, in denen ich mit Tränen in den Augen verzweifelt versuchte zu erklären, warum ich zwar Sex wollte, aber nicht so... selbstverständlich... routiniert... eben langweilig. Und es ist ja auch grässlich, wenn man beim Schultermassieren die Sekunden zählen kann bis die Hand ihre gewohnten Bahnen über den Körper zieht. Wenn die LMR also immer früher einsetzt ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass in Zukunft gelegentlich tatsächlich mal nur gekuschelt werden sollte - und der Sex häufiger GANZ ANDERS eingeleitet werden muss, damit er zu einem beidseitigen Vernügen wird.

Witzigerweise musste ich beinah ein dutzend Mal neu auf die selbstverständliche Erkenntnis kommen: Sex hilft immer! bevor ich mich endlich umprogrammiert hatte. D.h. ich konnte mich auf einmal dazu entscheiden über meinen Schatten zu springen und siehe da... es lohnt sich! Immer! Und plötzlich mischte sich auch wieder deutlich mehr Humor und Flirt ins Szenario...

Was haltet ihr eigentlich von dem Spruch:

Das Problem der anständigen Frauen mit den Huren ist nicht, dass sie ihren Körper verkaufen, sondern, dass sie ihn so billig verkaufen.

Als Frauen wollen wir uns wertvoll (behandelt) fühlen und nicht billig. Müssten wir uns hier also nur von unserem materialistischen Denken lösen um etliche Stunden mehr Glücksgefühle zu er-leben?

Was ist denn Deiner Meinung nach das, was Frauen in solchen Situationen tun können?

Meine Ideen:

a) Sex haben obwohl sie keine Lust auf den Mann haben. ( Aber isst Du gerne etwas, wenn schon der Geruch einen Würgereiz auslöst?

b) Dem Mann dabei helfen, Attraction aufzubauen. Ist eine gute Idee, aber schwieriger umzusetzen als man glaubt. (Ich habs mal versucht und bin gescheitert. Er WOLLTE seine alten Hobbys nicht wieder anfangen, er wollte keine neuen anfangen, er wollte keine Freunde finden und mit meinen Freunden anfreunden wollte er sich auch nicht)

c) Den Mann verlassen und sich einen suchen, bei dem die Attraction vorhanden ist.

Was noch?

d) sich um sein eigenes Leben kümmern und ihn übergangsweise als reines Sexualobjekt betrachten, wenn die Attraction grundsätzlich dafür noch ausreicht (natürlich nicht bei "Würgreiz"). Langfristig stimme ich natürlich überein: ENTWEDER kriegt er die Kurve ODER frau stellt fest, dass sie ihn trotz gewisser Mängel liebt und unterstützen mag ODER frau findet einen, von dem sie sich mehr verspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Meiner Meinung nach ist das veränderbare Potenzial sehr groß. Aber ich habe dafür natürlich keine Beweise außer mich selbst.

Ich schliesse mich als weiterer Lebendbeweis an.

Und wenn wir eine Umfrage bei den Frauen da draussen starten würden, würden sich auch von ihnen 99% anschliessen.

PS: ich stimme dir natürlich in all deinen Ausführungen zu. :-D

Nur noch eine Ergänzung:

Wenn man davon ausgehen möchte, dass die gesamte westliche Welt -Männer wie Frauen- eine gestörte bzw. nicht intakte Sexualität aufweist, dann müssen wir dies hier als Bezugspunkt nehmen. Wir müssen also die gestörte Sexualität als IST-Zustand akzeptieren und innerhalb dieses IST-Zustandes erneut "gestört" und "intakt" definieren. Ansonsten ergeben sämtliche Einteilungen in HD und LD keinen Sinn mehr, wenn wir nur beachten dass wir im Vergleich mit dem afrikanischen, oder asiatischen Kontinent ALLE LD sind. :-)

EDIT:

d) sich um sein eigenes Leben kümmern und ihn übergangsweise als reines Sexualobjekt betrachten, wenn die Attraction grundsätzlich dafür noch ausreicht (natürlich nicht bei "Würgreiz"). Langfristig stimme ich natürlich überein: ENTWEDER kriegt er die Kurve ODER frau stellt fest, dass sie ihn trotz gewisser Mängel liebt und unterstützen mag ODER frau findet einen, von dem sie sich mehr verspricht

Möglich, aber schwierig.

Frau muss

a) den Zeitpunkt erwischen bevor der Würgereiz eintritt. Nur wird das oft nicht getan. Solange man "nur" keine Lust auf Sex mit dem Freund hat, macht man sich zwar schon seine Gedanken, fragt sich was bei einem selbst nicht stimmt, ob etwas anderes in der Beziehung schiefläuft, ob er der "Richtige" ist, ob es eventuell an der Pille/dem Job/den Kindern liegt, etc, etc. ABER es ist immer noch in den Köpfen der Männer und Frauen verankert, dass es "normal" ist dass die Frau keine Lust auf Sex hat. Entgegengesetzt zum Mann. Insofern kommen die meisten Frauen erst auf solche Ideen, wenn der Würgereflex bereits eingesetzt hat. Denn sich vor Sex mit dem Partner zu ekeln, ist eben nicht mehr "normal". Nur dann kann sie ihn nicht mehr als Sexobjekt ansehen, sondern muss sich regelrecht zwingen ihn NICHT anzusehen und sich Nase und Ohren zuhalten. Wer tut schon sowas?

b) ist dies alleine wohl nicht unbedingt geeignet um ihm klarzumachen, dass er sich mal auf die sog. Verführung zurückbesinnen soll. Schliesslich bekommt er ja Sex.

Und somit muss sie sich dann doch meist nach jemand anderem umschauen. Oder die Geschichte akzeptieren, wie du schon geschrieben hast. Aber die Akzeptanz kann sich auch sehr schnell in den Würgereflex umwandeln.....

Ja, ich habe leider den Selbstversuch durch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr eigentlich von dem Spruch:

Das Problem der anständigen Frauen mit den Huren ist nicht, dass sie ihren Körper verkaufen, sondern, dass sie ihn so billig verkaufen.

Finde ich als Spruch interessant, aber ich glaube ich muss noch länger darüber nachdenken, warum genau.

d) sich um sein eigenes Leben kümmern und ihn übergangsweise als reines Sexualobjekt betrachten, wenn die Attraction grundsätzlich dafür noch ausreicht (natürlich nicht bei "Würgreiz"). Langfristig stimme ich natürlich überein: ENTWEDER kriegt er die Kurve ODER frau stellt fest, dass sie ihn trotz gewisser Mängel liebt und unterstützen mag ODER frau findet einen, von dem sie sich mehr verspricht

Deine Erkenntnis ist sehr gut. Vielen Dank dafür. In meinen Erlebnissen war es zu spät ihn als Sexobjekt zu sehen, die Lust war schon weg. Das lag nicht nur an ihm sondern an meiner fehlenden Erfahrung, ihm frühzeitig beizubringen was ich will (da ihm die Feinfühligkeit dazu fehlte). Also Teufelskreis: Er hats nicht richtig gemacht - ich hab den Mund nicht ordentlich aufbekommen - meine spärlichen Signale konnte er nicht richtig deuten - ich hatte weniger Lust - er wurde needy - ich hatte noch weniger Lust - darunter hat der Rest der Beziehung gelitten - ich hatte noch weniger Lust etc.

Also Ansatz für die Zukunft (den ich hoffentlich nicht mehr brauche): Von Anfang an den Mann als Sexobjekt sehen und ihn ganz locker anlernen (und natürlich selber auch offen sein für seine Vorlieben und fleißig lernen!!!) - nur wenn die Sexqualität stimmt kann man auch später die Sexqualität von der Verführungsqualität trennen. Nur wenn der Sex wirklich gut ist kann man (zeitweise) auf die Verführung schei*en. Aber auf Dauer geht das in einer Beziehung eben auch nicht.

Ich versuche, aus Deiner Erkenntnis zu lernen. Aber bis ich es nicht nur im Wissen, sondern tief im Kopf habe, dauert es bestimmt bei mir auch eine Weile - so wie bei Dir :-D

Fakekuscheln... liebe CATS: Hände hoch wers NICHT kennt? Meine bleibt unten, denn ich erinnere mich noch an Momente, in denen ich mit Tränen in den Augen verzweifelt versuchte zu erklären, warum ich zwar Sex wollte, aber nicht so... selbstverständlich... routiniert... eben langweilig. Und es ist ja auch grässlich, wenn man beim Schultermassieren die Sekunden zählen kann bis die Hand ihre gewohnten Bahnen über den Körper zieht.

Ooooooh ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Ansatz für die Zukunft (den ich hoffentlich nicht mehr brauche): Von Anfang an den Mann als Sexobjekt sehen und ihn ganz locker anlernen

jein.

aber ich sag einfach mal das eine erfahrene frau keine probleme damit haben sollte ihrem partner zu sagen was ihr gefällt und was nicht. (dazu gehört auch das sie dem mann einfach mal sagen kann das sie sich mal ein bissel "verführung" wünscht, was der kerl dann draus macht ... ist wieder was anderes)

aber nur wenn man sonst keine hobbies (oder sonstwas) miteinander teilt kann/sollte man den partner "nur" als sexobjekt sehen.

.... ich .... versuchte zu erklären, warum ich zwar Sex wollte, aber nicht so...

jup. sollte frau auch hinbekommen.

ahaha .. trotz wird es halt ab und zu diskrepanzen innerhalb einer beziehung kommen,.

... und dann spielt der mann die "LD"-karte

kenn ich irgendwoher ...

aber letztenendes (sofern die "attraction" ... also anziehungkraft noch wirkt) kann man es ja mal mit ein bissel verführung versuchen ;)

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeregt durch den Thread von Seduction Prince

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61118

möchte ich einen Begriff vorstellen, den ich hier so noch nie angetroffen habe:

Fakekuscheln

Ausgangspunkt für eine Reihe von Szenarien ist die folgende Szene: Er will sie vögeln und sie meint ermattet: „Ich bin müde, will nur kuscheln“. „Ok,“ denkt sich der Mann, „Frauen sind Wesen, die viel Zärtlichkeit benötigen. Wer Rahm schätzt, tut gut daran, die Kuh zu füttern. Er bleibt, massiert sie, ist lieb und zärtlich, so lange, bis er erneut mit ihr schlafen will und erneut abblitzt. Umgehend unkt sie: „Männer wollen immer nur das Eine“.

An sich ist an diesem Wunsch nach Kuscheln nichts Verkehrtes. Kuschelnde Frauen haben manchmal etwas von Katzen, die nur daliegen, sich streicheln lassen und schnurren – ein schönes Bild. Im Prinzip kuschelt jeder gerne, da sind auch Männer keine Ausnahme, auch wenn dröge Freizeitfeministinnen etwas anderes behaupten.

Unerklärlicherweise scheint die Szene mit einem Fluch belastet zu sein: Alle kuscheln gerne und dennoch endet es in Angespanntheit und eventuell sogar Zank. Liebt es daran, dass die Männer letztendlich dann doch immer nur „das Eine“ wollen? Oder gibt es doch eine Erklärung für dieses Phänomen?

Um das besser zu verstehen, musst du wissen, dass es zwei Arten von Kuscheln gibt: echtes Kuscheln und Fakekuscheln. Beim echten Kuscheln wird die Frau neben dir oder in deinem Arm liegen und erschöpft vor sich hin dösen und Wärme und Nähe genießen.Ich und vermutlich auch viele andere Männer werden es genießen, wenn die Partnerin einfach da ist und sich wohl fühlt.

Anders beim Fakekuscheln. Da wird die Frau so tun, als ob sie alle Zärtlichkeit der Welt braucht, sie wird sich halbnackt massieren lassen, sich räkeln, Zärtlichkeiten und Küsse austauschen und es wird vor Erotik knistern, immer knapp am Vorspiel entlang und doch elegant daran vorbei. Die sexuelle Dramaturgie ist gut inszeniert denn er soll richtig scharf gemacht werden. Will Mann schließlich intim werden, bekommt er eine anständige Abfuhr, „Ich will heute nur kuscheln“, quäkt es ihm triumphierend ins Gesicht.

Wozu dieses blöde Spiel? In der Liebe wird gerne ausgeblendet, dass Beziehungen auch um Macht und Wert gehen. Fakekuscheln erzeugt ein Bedürfnis nach Sex, dass mit Vorsatz nicht befriedigt wird. Keine Frau ist so blöd, dass sie nicht weis, dass er sexuell erregt wird, wenn sie sich nur richtig räkelt. Sie will ihn scharf machen, um ihre sexuelle Macht spüren oder demonstrieren.

Solange Mann auf der Ebene des Kuschelspiels bleibt, kann er nur verlieren! Verfällt er ihrer Versuchung, blitzt er ab. Hält er sich zurück, wird die unterdrückte Lust ihn piesacken. Was man tun kann? Bleib keinen Fall bei ihr! Entzieh' dich der Situation! Stehe auf, und geh nach Hause, oder geh' in dein Arbeitszimmer, stell dich unter die Dusche. Gestalte diesen Rückzug leise und Unauffällig. Wirst du laut oder zänkisch, hat sie mit ihrem Spiel gewonnen.

habe ich erst die letzten 2 Wochen am eigenen Leib erlebt und es war genau so wie hier beschrieben, guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frau muss

a) den Zeitpunkt erwischen bevor der Würgereiz eintritt.

Das habe ich ja bereits festgestellt, aber

daran

ABER es ist immer noch in den Köpfen der Männer und Frauen verankert, dass es "normal" ist dass die Frau keine Lust auf Sex hat. Entgegengesetzt zum Mann. Insofern kommen die meisten Frauen erst auf solche Ideen, wenn der Würgereflex bereits eingesetzt hat.

ist ein Punkt, den ich noch gar nicht bedacht hatte.

Es stimmt, Frauen suchen den Fehler für die fehlende Lust meist zuerst in sich selber bzw äußeren Umständen (Pille, Stress, ...) und nur selten innerhalb der Beziehung. Referenz dazu ist Planet-Liebe. Da gibts Unmengen von Beiträgen in denen es heißt "Ich hab keine Lust auf Sex - aber in der Beziehung ist alles in Ordnung. Wirklich. GANZ SICHER!!!". Die Frauen sind nicht in der Lage zu reflektieren, dass die fehlende Lust innerhalb der Beziehung begründet liegen könnte. Und entsprechend wissen sie gar nicht, was geändert werden KÖNNTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möglich, aber schwierig.

Frau muss

a) den Zeitpunkt erwischen bevor der Würgereiz eintritt. Nur wird das oft nicht getan. Solange man "nur" keine Lust auf Sex mit dem Freund hat, macht man sich zwar schon seine Gedanken, fragt sich was bei einem selbst nicht stimmt, ob etwas anderes in der Beziehung schiefläuft, ob er der "Richtige" ist, ob es eventuell an der Pille/dem Job/den Kindern liegt, etc, etc. ABER es ist immer noch in den Köpfen der Männer und Frauen verankert, dass es "normal" ist dass die Frau keine Lust auf Sex hat. Entgegengesetzt zum Mann. Insofern kommen die meisten Frauen erst auf solche Ideen, wenn der Würgereflex bereits eingesetzt hat. Denn sich vor Sex mit dem Partner zu ekeln, ist eben nicht mehr "normal". Nur dann kann sie ihn nicht mehr als Sexobjekt ansehen, sondern muss sich regelrecht zwingen ihn NICHT anzusehen und sich Nase und Ohren zuhalten. Wer tut schon sowas?

b) ist dies alleine wohl nicht unbedingt geeignet um ihm klarzumachen, dass er sich mal auf die sog. Verführung zurückbesinnen soll. Schliesslich bekommt er ja Sex.

Und somit muss sie sich dann doch meist nach jemand anderem umschauen. Oder die Geschichte akzeptieren, wie du schon geschrieben hast. Aber die Akzeptanz kann sich auch sehr schnell in den Würgereflex umwandeln.....

Ja, ich habe leider den Selbstversuch durch. :rolleyes:

zu a) Die Frau ekelt sich vor dem Mann ja erst dann, wenn er sich ihr sexuell nähert. Wenn sie sich ständig ekelt ist NEXT sowieso die einzige Lösung. Sie hat also ein Problem damit für ihn jederzeit sexuell verfügbar zu sein (die Bedingung für LTR, wenn ich die Forumsmeinung zusammenfasse), genau DAS will sie nicht. Er soll sich bemühen, irgendwie ... aber wer hat denn das Problem? Er doch nur indirekt.

zu b) Nicht nur er hat dann Sex, beide haben gemeinsam Sex. Und wenn frau sich einige Male überwunden hat trotz fehlender "richtiger Anfangsstimmung" sich auf den Partner und die Situation einzulassen, dann legt sich auch seine Angst vorm Verführen bzw. Abblitzen, denn entgegen dem unausgesprochenen Dogma kann der Sex dann trotzdem noch leidenschaftlich, gierig, liebevoll und befriedigend werden. Ich wollte es ja auch nicht glauben, aber es ist so! Ich habe aber auch mehr als einen Mann verschlissen bis ich schließlich zu dieser Überzeugung gelangte.

Was haltet ihr eigentlich von dem Spruch:

Das Problem der anständigen Frauen mit den Huren ist nicht, dass sie ihren Körper verkaufen, sondern, dass sie ihn so billig verkaufen.

Finde ich als Spruch interessant, aber ich glaube ich muss noch länger darüber nachdenken, warum genau.

Bist Du so gut und schreibst hier (morgen bzw. bei Gelegenheit) noch was dazu? Bin gespannt...

Good night everyone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem der anständigen Frauen mit den Huren ist nicht, dass sie ihren Körper verkaufen, sondern, dass sie ihn so billig verkaufen.
..., da sie damit die "Währung" versauen. . .Inflation ist zum kotzen. Immer.

PP

P.S. Gleiches gilt natürlich auch für die Wut auf "Schlampen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu a) Die Frau ekelt sich vor dem Mann ja erst dann, wenn er sich ihr sexuell nähert. Wenn sie sich ständig ekelt ist NEXT sowieso die einzige Lösung. Sie hat also ein Problem damit für ihn jederzeit sexuell verfügbar zu sein (die Bedingung für LTR, wenn ich die Forumsmeinung zusammenfasse), genau DAS will sie nicht. Er soll sich bemühen, irgendwie ... aber wer hat denn das Problem? Er doch nur indirekt.

Du musst es noch expliziter darstellen:

Er soll sich ihr NICHT sexuell nähern (denn dann ekelt sie sich). Er soll sich aber bemühen (um sie und um den Sex mit ihr). Aber eben OHNE sich sexuell zu nähern. Und hier wären wir wieder bei dem Punkt "fehlende Verführung". Erst wenn er sie innerhalb der Beziehung verführt verschwindet der Ekel und sie hat auch sexuell wieder Lust verführt zu werden.

"Wer hat jetzt das Problem" wäre die rhetorische Frage, die bereits Antidote aufgeworfen hat - mit der Antwort: Die Frau hat das Problem, denn sie hat keine Lust (obwohl sie eigentlich Sex will) und könnte sich doch einfach mal überwinden, dann wären doch beide glücklich.

Dazu gleich noch mehr.

zu b) Nicht nur er hat dann Sex, beide haben gemeinsam Sex. Und wenn frau sich einige Male überwunden hat trotz fehlender "richtiger Anfangsstimmung" sich auf den Partner und die Situation einzulassen, dann legt sich auch seine Angst vorm Verführen bzw. Abblitzen, denn entgegen dem unausgesprochenen Dogma kann der Sex dann trotzdem noch leidenschaftlich, gierig, liebevoll und befriedigend werden. Ich wollte es ja auch nicht glauben, aber es ist so! Ich habe aber auch mehr als einen Mann verschlissen bis ich schließlich zu dieser Überzeugung gelangte.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe bist Du schon "etwas älter" (ohne Dich damit jetzt beleidigen zu wollen :rolleyes: ) und hast dadurch andere / mehr Erfahrungen als ich. Für mich persönlich scheint es sehr frustrierend, "hinnehmen" zu "müssen", dass der Mann nicht ordentlich verführt, sondern sich einfach den Sex zu holen und sich damit zufrieden zu geben.

Darüber hinaus sehe ich einen Zusammenhang zwischen dem sexuellen Verführen und dem Führen der Beziehung. In meinen Erfahrungen verlief es parallel: Konnte er in der Beziehung nicht führen, verführte er auch im Bett nicht. Nun ist das natürlich eine Frage wie die nach Huhn und Ei: Liefs im Bett nicht, weil er in der Beziehung nicht geführt hat? Hat sein Vertrauen in sein (Ver-)Führungstalent nachgelassen, weils im Bett nicht so lief? So wie ich Dich verstehe, wird der Mann "besser" im sexuellen Verführen, sobald er keine Angst mehr hat beim Sex abzublitzen. Weil er auch ohne Verführung Sex bekommt traut er sich mehr in der Verführung - klingt logisch, schließlich kann er ja dann nichts mehr falsch machen, weil er das gewünschte Ergebnis trotzdem bekommt. Also quasi ein entgegengewirkter Teufelskreis. Meine Frage: Wirkt sich dann auch auf die Führungskompetenz in der Beziehung aus?

Trotzdem denke ich: Gerade für junge Frauen ist das SEHR schwierig. Und - und da wären wir wieder bei dem Punkt von vorhin - hier im Forum helfen wir Männern. Es sind zu wenig Frauen hier, um diese umzuerziehen und zu motivieren, sich dieser Schwierigkeit zu stellen.

Ich für meinen Teil bin da froh, einen Partner gefunden zu haben, der führen und verführen kann, sodass ich jetzt Zeit habe mich zu entwickeln. Ich werde Deine Erfahrungen im Kopf behalten denn im Laufe der Beziehung werde ich sie bestimmt noch brauchen können. Aber ich stelle es mir einfacher vor, wie in meinem Fall einer schleichenden Entwicklung entgegenzuwirken, als glaich zu Anfang einer Beziehung zu lernen, über fehlende Verführung "hinweg zu sehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.