Übersprungshandlungen - eine Sammlung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler und PUAs,

Wie der Threadtitel schon sagt würde ich hier gerne Übersprungshandlungen die Ihr so erlebt habt sammeln. Falls es sowas schon gibt-> Asche auf meine Haupt! Zweck des Threads soll sein, Übersprungshandlungen leichter erkennen zu können.

Übersprungshandlungen sind ne witzige Sache, wenn man sie erkennt und richtig nutzt.

Was ist eine Übersprungshandlung?

-> Ihr macht eine Frau so horny oder bringt sie dermaßen aus dem Konzept, dass sie etwas total unrationales / unnatürliches tut um sich von euch abzulenken.

Beispiele:

1)

Ihr habt guten Rapport und Attraction bei einer Frau und fangt an sie in eine sexuelle Stimmung zu bringen. Ihrer Meinung nach passt diese Stimmung aber nicht in die derzeitige Situation, sie fühlt sich beobachtet o.ä. und deshalb rennt sie erstmals schnell auf Toilette um sich von euch abzulenken.

2)

Eyecontact mit einem Mädel in der Bahn, ihr merkt sie findet euch attraktiv und ihr beginnt sie mit den Augen auszuziehen (Als vorbereitung auf einen sexuellen Opener). Auf einmal fängt sie dann aber an, wie panisch in ihrer Handtasche / Unterlagen / whatever zu wühlen.

3)

Wenn Mädels ihr Handy rausholen und wie blöd anfangen zu tippen, obwohl es vollkommen unpassend ist und ihr genau merkt, dass sie eig. nichts sinnvolles zu schreiben hat, kann das auch eine Übersprungshandlung sein.

So, dass mal als Erfahrungen von mir. Welche komischen Handlungen von Frauen, um sich von Eurer Attraktivität oder der sexuellen Stimmung abzulenken kennt ihr? Würde mich über mehr Erfahrungen riesig freuen, bestimmt hab ich schon einige dieser Handlungen ausgelöst aber dann nicht erkannt und deshalb falsch reagiert!

Viele Grüße

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden