ComCool 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 erstellt Hallo PUAs brauche Hilfe wie ich weiter verhalten soll.Mein Alter 29Alter Target 29Vor einigen Wochen habe ich Sie auf ner Party einer Bekannten kennengelernt und war erst eigentlich nicht sonderlich interresiert an Ihr (nein ich bin nicht schwul, waren nur mehrere HBs auf der Party und hab andere approached )Habe dann auf dieser Party von einer guten Freundin erfahren dass die besagte HB ziemlich angetan ist von mir.Darauf erstmal EC gesucht, approached und ein bishen smalltalk mehr erstmal nicht.Eine Woche später wieder auf kleines Fest gegangen (habe gehört dass Target auch da ist).Habe Sie gleich getroffen, Approach Invitations bei ihr bemerkt und auch sofort darauf eingegangen.Habe Sie in kürzester Zeit isoliert, Ihre Shit Tests gemeistert, erolgreiche negs gemacht, habe mich Interresant gemacht (haben ziemlich die gleihen Interessen und ich konnte mit Allgemeinwissen so richtig glänzen), lange geredet ohne dass Gespräch irgendwie stockte, sie zum lachen gebracht usw...Lief also alles in allem optimal, nen richtig guten top frame aufgebaut und auch relativ bald lief mehr als nur reden An dem Abend auch noch eskaliert (Bei Ihr geschlafen Sexuelle Berührungen)Haben uns am nächsten Wochenende dann wieder getroffen.Dass selbe in grün.Lief alles wieder genauso klasse wieder eskaliert (wie WE davor).Sie mir mehrmals gesagt wie perfekt ich doch für sie sei.Tja, mir kamen bis zum nächsten Treffen mit Ihr dann auch so Gedanken obs mehr wie eigentlich geplant (also hauptsache Lay) werden könnte.Passte irgendwie alles.Bin kurz darauf wieder auf ne Party gegangen bei der ich wusste dass Sie auch ist.Gleich zu Ihr hin und approach.Was macht Sie ? Blockt ab.Ging mir dann auch den ganzen Abend aus dem Weg.Dachte mir so was ist jetzt denn los.Habe sie dass dann auch so gefragt.Darauf Sie:Ich glaube ich bin nicht die richtige für dich.Du bist viel zu nett und ich will dich nicht verletzen.Was war dass jetzt. Ich dachte ich hör nicht richtig.In was für ne Scheiße bin ich jetzt da rein gerutscht.Gut ich bin ein vielleicht netter Kerl also respektvoller Umgang bischen Gentleman aber sicher kein AFC.Kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen dass ich irgendwo so rüber gekommen bin.Was dann???Over Qualify kann ich mir nicht vorstellen.Habe später gehört dass Target etwas von einer männermordenden Bestie haben soll und ich die Finger von Ihr lassen solle (o mann gerade auf sowas steh ich bin da vielleicht etwas sadistisch veranlangt in der Beziehung :wacko: ) Und ne gute Freundin von Ihr (Pivot von mir) sagte Ihr anscheinend dass wenn sie mich genauso wie Ihren ex verarscht sie ihr die Freundschaft kündigt.Na toll, herzlichen Dank.Müssen die sich auch überall einmischen, hab sie nicht darum gebeten.Weiss gar nicht wie die auf die Idee kommt ich bräuchte ihre Hilfe.Mit der Freundin muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden.Wie komm ich jetzt aus dieser scheiss Situation raus.Würde Target gerne weiter gamen.Wenn Sie der Meinung ist ich bin zu nett, wie kann ich Ihr deutlich machen dass ich dass nicht bin (ich denke nicht dass ich zu nett bin, bin aber auch kein Arschloch-Typ).Habe sie seitdem auch zweimal wieder getroffen und merke an Ihrer BL auch dass sie trotz allem noch interressiert ist an mir.Wäre für ein paar gute Ratschläge dankbarMfGComCool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Hi.Ich lese zwar viele Sätze aber in keinem steht warum du sie nicht gepinselt hast ?!Frauen sind nunmal enttäuscht wenn sie Sex erwarten und nur Gegrapsche bekommen.Adieu ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ComCool 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Hi.Ich lese zwar viele Sätze aber in keinem steht warum du sie nicht gepinselt hast ?!Ich lese deine beiden Sätze.Aber kann in keinem ne brauchbare Hilfe oder nen Ratschlag erkennen.Hi.Frauen sind nunmal enttäuscht wenn sie Sex erwarten und nur Gegrapsche bekommen.Adieu !Denkst du etwa ich wäre lediglich scharf auf gegrapsche und bagger deswegen nen ganzen Abend am Target rum.Aus dem Alter bin ich raus.Dass ich Target nicht "gepinselt" habe liegt daran dass sich Target wohl nicht pinseln lies.Ich habs beide male probiert und hab jedesmal einen Blowout als Antwort bekommen.Also ist die Vermutung dass Target Sex erwartet und nur Gegrabsche bekommt wohl absoluter Blödsinn!Sorry, aber dein Kommentar hättest du dir hier sparen können, auf die Erkenntnis bin ich vor Jahren auch ohne dich gekommen und das hilft mir kein Stück weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet bei diesem satz von hb`s weißt du in zukunft igwas lauft schiefSie mir mehrmals gesagt wie perfekt ich doch für sie sei.sie will hier schon nexten und plant den ausstieg ohne dich zu verletzen.wenn du diesen satz hörst - sofort ohne verzögern dein game GRUNDLEGEND ändern.mf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Tja, mir kamen bis zum nächsten Treffen mit Ihr dann auch so Gedanken obs mehr wie eigentlich geplant (also hauptsache Lay) werden könnte.Passte irgendwie alles.Ich habe die Vermutung, dass dieser Satz der Kern des Problems und damit der Anfang vom Ende ist. Bedeutet er, dass du etwaige LTR-Wünsche, etc verbalisiert hast? Wenn ja, dann ist es klar dass die Frau schnell aus der Geschichte raus will.Denkst du etwa ich wäre lediglich scharf auf gegrapsche und bagger deswegen nen ganzen Abend am Target rum.Aus dem Alter bin ich raus.Dass ich Target nicht "gepinselt" habe liegt daran dass sich Target wohl nicht pinseln lies.Ich habs beide male probiert und hab jedesmal einen Blowout als Antwort bekommen.Also ist die Vermutung dass Target Sex erwartet und nur Gegrabsche bekommt wohl absoluter Blödsinn!Sorry, aber dein Kommentar hättest du dir hier sparen können, auf die Erkenntnis bin ich vor Jahren auch ohne dich gekommen und das hilft mir kein Stück weiter.Wahrscheinlich bist du beim beschriebenen "Blowout" durch 2 shittests gerasselt. Sie hat gemerkt, dass du doch nicht der Typ bist der du zu sein vorgibst, dass du in ihr schon LTR Material siehst ohne sie gevögelt zu haben. In Eiweißpumpe seinem Post liegt sehr viel Hilfe für dich. Du siehst sie nur nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Dass ich Target nicht "gepinselt" habe liegt daran dass sich Target wohl nicht pinseln lies.Dann ist es nicht weit her mit der Anziehung. Eiweiss hat recht. Du hast -anders als Du behauptest- nicht eskaliert. Du hast auf ihren Block nicht richtig reagiert. Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes!- Deinen Schwanz eingekniffen und trotz der Abweisung wie ein Schoßhündchen bei ihr gepennt. Du hast Dich als asexuelles Wesen aufgeführt. Wundere Dich also nicht, wenn sie Dich auch als solches behandelt, als Niceguy eben.Beim nächsten Mal Anziehung hochfahren, eskalieren, bei einem Block folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ComCool 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Ok, ich glaub ich habs kapiertMerci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Hihi – wenn Sie LD ist, kann er Anziehung fahren wie er lustig ist! Vielleicht ist DAS der Grund warum er sie nicht gepinselt hat? Oh l_ifetec guter Einwurf! Ja .. danke..weiss ich!Fastlane hat Recht, sie blockt dich im Club ab und du rennst noch hinterher und sprichst sie darauf an! (Wieder Teil der männlichen Logik ) Ein Freeze Out hätte dir im ersten Augenblick wahrscheinlich auch nicht weiter geholfen aber er hätte dich evt. ne Zeit später wieder ins Spiel bringen können!Ich hoffe du bist nicht nur auf die Partys gegangen, da du wusstest, dass sie auch da ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen