Ansprechen mit oder ohne Style in der Schule?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammnen,

Ich habe eine Frage und zwar: Eine HB"12" geht mit mir zur Schule (Nur in die Schule, nicht die gleiche Klasse). Nun will ich sie ansprechen. In meinem normal Alltag gehe ich ohne viel "Schnick Schnack" Kleidung und auch ohne Geel in normalen Klamotten in die Schule. Mein Selbstvertrauen ist somit immer ein bisschen tiefer, als wenn ich in meinen coolen Style erscheine.

Wenn ich mit coolem Style in der Schule erscheine würde, dann werden sich sicherlich zuerst mal alle wundern, denn ich werde dann keine Brille mehr tragen, Gel in den Haaren, Schwarzen Hosen usw. Das wird sicherlich ein bisschen Mut brauchen, doch ich würde es machen. :)

Die Lehrer werden sich aber sich auch nicht gerade freuen, wenn ich gestylt in die Schule komme, denn die Schule ist ja zum lernen und nicht zum aufreissen da. :wacko: Die HB"12" treffe ich aber leider wirklich nur in der Schule, sonst nie.

Im Ausgang ist alles viel einfacher, man kann sich so stylen, wie man wil, man muss sich keine grossen Gedanken machen, wie die Kollegen darauf reagieren könnten und (fast) alle sind dort auch gestylt etc.

Meine Frage: Soll ich das mit meinem Style durchziehen oder es besser lassen und sie ganz normal ansprechen oder die HB"12" gerade ganz vergessen?

Und jetzt sind die Tage wieder kalt, sollte ich lieber bis zum Frühling mit meinem Style warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst bestimmt einen Mittelweg finden, wo du dich selbstbewusst fühlst, aber nicht overdressed ankommst.

Desweiteren empfehle ich dir dein Inner Game aufzubauen. Das brauchst du viel dringender als ein fullclose mit HB"12". Dazu möchte ich sagen, dass es keine HB12 gibt ^.^ Mystery hat doch - meiner Erinnerung nach - nur eine HB11 gehabt, richtig? Bis jetzt kenne ich nur mich, wo ich eine fiktive HB12 gefunden habe, mit der ich heiraten möchte (steht im Ruhrpott Lair in einem anderen Forum). ;)

Zusammengefasst:

- gestylt zur Schule kommen, aber nicht overdressed

- Inner Game stärken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Selbstvertrauen im "Schlabberlook" tiefer hängt, würde ich auf jeden Fall und unabhängig vom HB "12" deinen eigenen Stil ändern. Sehe es als Entwicklung deiner Person, die eine Investion von neuen Klamotten wert ist.

Bezüglich den Lehrern würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, die werden es als Persönlichkeitsentwicklung abhaken, was es ja auch sein soll.

Zum Thema Winter: Weiss jetzt nicht, was du als stylish bezeichnest, aber gerade im Winter fällt die Mode bei mir eleganter aus (Cordhose, Wollpullover, Wintermantel und Schal).

Wenn du auf klassisch-elegant stehts, ist der Winter ideal um einen neuen Look zu entwickeln.

Stehst du eher auf casual, ist Frühling wohl die bessere wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Grund, weshalb du dich nicht auch in der Schule richtig stylst?

Angst davor, was andere denken.

Style dich auch in der Schule und im Alltag, du wirst dich besser fühlen. Gewöhne dich daran, dass du attraktiv und gefragt bist. Du wertschätzt dich selber, und drückst das auch in deinem Style aus.

EDIT: Wenn du ein gutes Game hast, game die HB12. Wenn nicht, versuche dich mit ihr anzufreunden. Es gibt genug HB12s auf der Welt. :wacko: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Antworten! :)

Angst, was die anderen denken, habe ich eigentlich nicht. Es ist nur: Wenn ich gestylt in die Schule komme, werde ich eindeutig von den normalen Schüler heraus stechen, mich kann man dan praktisch nicht mehr übersehen. (ok, das ist ja eigentlich auch mein Ziel :wacko: )

Ich besitze eine Brille, welche ich im Ausgang eigentlich nie trage. Ich nehme immer Kontaktlinsen.

In der Schule möchte ich die Kontaktlinsen also jetzt auch tragen. Doch da ich noch nicht 16 bin, und meine Augen noch im Wachstum sind, darf ich die Kontaktlinsen noch nicht oft tragen. (höchstens 1-2 mal in der Woche). Auch ist es eine Frage des Geldes, das Zeug kostet ganz schön. (Besitze Tageslinsen, keine Monatslinsen, da ich eben noch keine 16 bin)

Bezüglich der HB"12" ^_^ : Ich numerie jedes hübsche Mädel, welches mir begegnet. Der Durchschnitt ist bie mir so 7.5. Ich ging also mal durch die Schule, und da kam mir eine Gruppe HB's entgegen, die Treppe runter. Die erste kam vorbei, dann die zweite, dritte usw. So eine art Automatik schaltete sich bei mir ein und die Zaheln kamen völlig von alleine. Bei der fünften HB kam mir die Zahl "12" in den Sinn, wegen den Haaren, welche verdammt gut aussehen, weiss-blond und solche Haare sieht man nicht jede Woche, das könnt ihr mir glauben. Seit diesem Moment nenne ich sie immer HB"12". :P Ist aber eben Geschmacksache. Andere werten sie vieleicht als 7 und andere wieder als 9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickup kommt nicht allein von den klamotten aber wenn du mit dem approach bis zum frühling warten willst, siehst du die sache aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...ist mann nicht PUA 24 h am tag und 7 tage in der Woche ?!? Schule Beruf UNI Disco egal immer gepflegt und gut angezogen. Und zum Thema da du 16 bist hmmm... sprich die an Direkt Game bzw. Indirekt Game ist dir überlassen wobei ich immer noch Dreckt Game bevorzuge aber mit 16 ist es eben so ne sache wegen dem "sozial prof" auf der schule. Sprich sie an nach der Schule nit in der pause!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm...ist mann nicht PUA 24 h am tag und 7 tage in der Woche ?!? Schule Beruf UNI Disco egal immer gepflegt und gut angezogen. Sprich sie an nach der Schule nit in der pause!!!

Also das man IMMER PUA ist, also 24h am Tag, kann ich mir nicht gut vorstellen: Ich habe bis jetzt noch nie Jemand in der Bank, der dort arbeitet, im PUA style angetroffen, wäre aber noch amüsant... :P

Wenn ich sie nicht in der Pause ansprechen sollte, sondern nach der Schule, dann wird's ein Problem: Sie muss auf den Bus eilen. Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, und mein Zuhause ist in einer völlig anderen Richtung.

Ich könnte mir vorstellen, das ich sie einfach nach der Schule schnell abfange, und sie gerade direkt frage, ob sie Zeit hätte und wir uns mal irgendwo treffen könnten oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir vorstellen, das ich sie einfach nach der Schule schnell abfange, und sie gerade direkt frage, ob sie Zeit hätte und wir uns mal irgendwo treffen könnten oder so...

hatte ich mir schon so gedacht ;D

aber besser wäre du gehst alles schritt für schritt nochmals im kopf durch bevor du es startest, sonst sag ich da zu siehe meine signatur ;D

and

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich mir schon so gedacht ;D

aber besser wäre du gehst alles schritt für schritt nochmals im kopf durch bevor du es startest, sonst sag ich da zu siehe meine signatur ;D

and

Have Fun

Yeah, werde ich machen. Angst, das sie mich auslacht, habe ich keine. Und wenn was schief geht: Es gibt noch genüüüüügend HB's auf der Welt... :rolleyes:

@ THE DAWE:

Ich werde demächst mal meinen "Style" posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sorry aba das ganze gerede von den HB 12 is doch völlig daneben. HB 11 wäre ja gerase so noch witzig aba eben auch nich möglich. Und einen schnitt von 7,5 in der Schule? Da bin ich mir nich ganz sicher wie du bewertest sorry ich meins ja nich persönlich.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEICHENSCHÄNDER!

Der Thread ist über ein Jahr alt und neue erkenntnisse bringst du nun auch nicht :P ;)

@Mod: pls close ;)

Grüße

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LEICHENSCHÄNDER!

Der Thread ist über ein Jahr alt und neue erkenntnisse bringst du nun auch nicht :P ;)

@Mod: pls close ;)

Grüße

Cr0ss

du weißt doch, seit kurzem läuft in Deutschland the pick up artist mit Mystery auf MTV,..

dem Forum hier tut das nicht besonders gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stolpert man mal wieder auf einer meiner alten Threads und dann das.

Hey sorry aba das ganze gerede von den HB 12 is doch völlig daneben. HB 11 wäre ja gerase so noch witzig aba eben auch nich möglich. Und einen schnitt von 7,5 in der Schule? Da bin ich mir nich ganz sicher wie du bewertest sorry ich meins ja nich persönlich.

Mister Master,

was ist daneben? Es existiert keine HB 12 und das bezweifle ich auch gar nicht, ich war bloss von ihr "hin und weg", eine oneitis hatte ich dort. Meinst du, ich protze hier rum?

Und ja, der Jahrgang 91 war ein 7.5er Schnitt. Klingt idiotisch/dämlich/unrealistisch aber das ist MEINE Meinung.

Wenn ich eine HB als 8 oder 6 oder 4.5 werte, dann ist das MEINE Bewertung, da muss Niemand korrigieren/prüfen oder hinterfragen (was interresiert dich das überhaupt?).

PS: Ja, ich hatte es (vor langer Zeit) geschaft ihre Handy Nr. zu kriegen. Zufrieden? :spiteful:

Admins: Ihr könnt den Thread closen / müsst aber nicht :lol:

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden