FC beim ersten Mal misslungen! Wie weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hatte gestern mein 2.Date mit einem HB. Wir waren im Anschluss bei ihr und haben etwas rumgeknutscht und gefummelt. Mehr ließ sie nicht zu. Habe paar lmr-blocker gemacht. Hat sie noch mehr angeturnt, aber an ihr höschen durfte ich trotzdem nicht ran.

Nun hab ich am fr das nächste date und daher will ich wissen wie weiter vorgehen? Einfach dieselbe routine machen? Darauf wird sie ja jetzt vorbereitet sein. Die kleine will auf jeden fall eine ltr, ich will dass erst nach dem fc entscheiden. Würds rapporttechnisch sinn machen, sie beim nächsten date NICHT verführen zu wollen, um ihr damit ein gefühl von Sicherheit und weiter zu geben?

Wollte das mal fragen, da ich zu meinem problem nix in der literatur finden konnte.

Kleine frage noch: Bin noch anfänger und bei mir gestaltet sich das Ausziehen der Frau manchmal zu nem problem, da sie abblockt. WIe überwinden die PUAs solche Hindernisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleine frage noch: Bin noch anfänger und bei mir gestaltet sich das Ausziehen der Frau manchmal zu nem problem, da sie abblockt. WIe überwinden die PUAs solche Hindernisse?

Zu LMR einlesen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die kleine will auf jeden fall eine ltr, ich will dass erst nach dem fc entscheiden.

Überleg dir gut, ob du gleich nach einmal Sex sowas wie eine Beziehung offen kommunizieren willst. Besser wäre es, wen sich das nach längerer Weile praktisch von alleine ergibt, weil beide das dann auch gut abschätzen können und auch wirklich wollen, weil's einfach passt.

Würds rapporttechnisch sinn machen, sie beim nächsten date NICHT verführen zu wollen, um ihr damit ein gefühl von Sicherheit und weiter zu geben?

Hm, ich würd's nicht tun und lieber wieder Sex versuchen. Allermindestens mal eskalieren sollte schon sein, du willst ja mit ihr was intimes und nicht bloß quatschen etc.

Falls sie so eine ist, die erst "was Festes" will und dann irgendwann Sex hat, dann sag ich, dass das nichts für mich ist, da ich offen, ehrlich und direkt nach meinen Gefühlen lebe und mein Handeln nicht von 'nem dummem Satz wie "Wir sind zusammen" abhängig mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls sie so eine ist, die erst "was Festes" will und dann irgendwann Sex hat, dann sag ich, dass das nichts für mich ist, da ich offen, ehrlich und direkt nach meinen Gefühlen lebe und mein Handeln nicht von 'nem dummem Satz wie "Wir sind zusammen" abhängig mache.

Ich habe vorhin mit einer Frau gechattet, die genau diese Ansicht teilte. Hab sie da nicht gefragt, ob man dann von Beziehung sprechen kann, wenn man "zusammen" ist, aber man dann ein paar Wochen warten muss. So ganz selten scheint diese Sichtweise nicht zu sein. Wobei "wir sind zusammen" schon ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, dass man sein Ziel erreicht hat.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht allein Du die treibende Kraft. Sie will Dich mindestens genau so also kommuniziere ihr das.

Schau mich doch nicht so ekelhaft mit diesem notgeilen Blick an, ich fühle mich wie ein Sexobjekt. Oh man jetzt macht mich es doch ein wenig scharf komm zu Papa -> Kuss

Ihr verführt euch gegenseitig. Wenn alles von Dir ausgeht bist Du das Scheein und rennst zwangsläufig in den Block.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
So ganz selten scheint diese Sichtweise nicht zu sein.

Ich weiß, aber gibt ja noch viele, die es nicht so sehen. Außerdem, was jemand sagt und was jemand tut sind zwei Paar Schuhe. Ich würde es grundsätzlich nicht all zu eng nehmen, wenn jemand was über seine Beziehungseinstellungen spricht. Die wenigsten sind da sehr konsequent.

Wobei "wir sind zusammen" schon ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, dass man sein Ziel erreicht hat.

Ein falsches. Denn der Weg ist das Ziel. Und sonst nichts ;-) .. deswegen läuft auch meist was schief. Es gibt kein Ziel. Nur den Weg, der vielleicht Zwischenziele hat, "Checkpoints".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden