Freundin blockt Sex, nun pennt sie, ich fahr mir nen Absturz und wie gehts nun weiter?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ENT.SPANN.DICH.MAL.

Du bist auf dem Weg da ein riesen Ding draus zu machen, durch das ganze PU-Zeugs. Deine Freundin ist schon ganz verwirrt und ich glaube Du langsam auch. . .

Bleib locker. Bring sie in gute Stimmung, wenn sie das Thema anspricht bleib C&F. Und dann reiss sie durch wenn Du Bock hast. Und lass nicht durchblicken, dass Du seit ihrem Sexbock am Samstag die ganze Woche an nichts anderes mehr gedacht hast, als dass Dir gleich die Eier abfallen und Du so geil bist, dass Du jeder 50-jährigen Kassiererin bei LIDl auf die Titten gesabbert hast.

Deine Optionen waren von Anfang an mMn: Entweder entspannt bleiben und nicht reagieren, oder nächstes WE freezen. Du hast Dich für die dritte Option - leichtes Drama durchblicken lassen - entschieden. Jetzt versuch mal ein wenig Luft raus zu nehmen und ENTSPANN Dich mal. Alles wird gut. Du triffst sie morgen, du bumst sie, Mesut Ozil und Marco Marin knallen die Känguruh-Schänder weg. Alles im Lack.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also folgendermaßen sah es aus ...

- Freitag getroffen, erst lief garnichts von Ihrer Seite aus, später am Abend bin ich dann durcheskaliert und es kam zum Sex. Mehr schlecht als recht, wie ich empfand, habe mir aber auch vorsichtshalber einen Runtergeholt vorher sodass ich nicht soo geil war.

- Samstag morgens gab es von ihrer Seite aus einen Softblock, also sie ist jeglichen Situationen aus dem Wege gegangen sie im Sex hätten münden können. Sie wollte die ganze Zeit kuscheln.

- Samstag am frühen Abend gab es auch keinen Sex, ich bin aber auch nicht Eskaliert! Ich war leider nicht Konsequenz genug mit meinem Freeze da ich mitgekuschelt habe. Anstalten von Ihrer Seite aus gab es nicht.

- Samstag nach dem Club (Im Club habe ich sie richtig scharf gemacht, sie meine sie wäre richtig nass) habe ich angefangen ihr ans Höschen zu gehen! Sie hat immr losgelacht und meinte sie wäre da jetzt kitzelig ... habe weitergemacht und ihr erstmal mit der Hand einen Orgasmus beschafft. Danach wollte ich sie ficken, und nach 3 Minuten meinte sie dass ihre Blase drückt ... sie könnte grad nicht! Hab ihr meinen Schwanz hingehalten, und sie hat mir 1 Minute lang einen Handjob gegeben. Dann meinte sie, sie könnte nicht weiter da zu müde.

- Heute Morgen habe ich versucht sie zu verführen ... Habe Time-Disortion verwendet ... meinte "Ja Schatz wir müssen schnell aufstehen, sonst *blabla* und dabei immer weiter eskaliert! Plötzlich, kurz bevor es losgeht meint sie >>Ja dann lass echt mal aufstehen<<<

Soviel zum Sex, nun die Positiven seiten:

- Sie sagt permanent wie wichtig ich ihr bin, dass sie mich nie verlieren will, dass sie mich über alles liebt

Die Negativen Seiten:

- Sie hat rumgezickt wieso ich so Oberflächlich bin, weil ich ihren Polo schlechtgeredet hab als ich sagte "ich würde mir lieber für das gleiche Geld nen Mini holen weil der mehr stil hat!" Sie meinte ich würde ihn nur schlecht reden weil es ein VW ist :rolleyes:

Dabei hat sie am selben Tag noch zu ihrer Schwester gesagt, dass sie ihren Freund mal abschießen soll um sich jemanden mit mehr Geld zu nehmen! Die ist hier die Oberflächliche!

- Erwähnte wieder einen Exfreund und wie teuer sein ganzer Schmuck war.

- Rieb mir ihre Orbiter im Club unter die Nase - Habe natürlich gelassen reagiert und mir genüßlich meinen Martini getrunken!

Nunja, jetzt bin ich einfach unter einem Vorwand abgehauen - eigentlich wollte sie dass ich da bleibe, und heute Abend werden wir wieder Zusammen Fußball gucken!

Habe auch eine SMS bekommen dass sie mich schon wieder vermisst und unbedingt "Kuscheln" will. WHAT THE FUCK! Ich hab dicke Eier!

Hoffe ihr könnt etwas dazu sagen!

PS: Ach ja, die SMS lautet:

"Hey Schatz, ich freue mich schon so sehr auf dich gleich! Will wieder mit dir Kuscheln und muss dir sagen dass ich dich sooo sehr liebe!"

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Also folgendermaßen sah es aus ...

- Samstag nach dem Club (Im Club habe ich sie richtig scharf gemacht, sie meine sie wäre richtig nass) habe ich angefangen ihr ans Höschen zu gehen! Sie hat immr losgelacht und meinte sie wäre da jetzt kitzelig ... habe weitergemacht und ihr erstmal mit der Hand einen Orgasmus beschafft. Danach wollte ich sie ficken, und nach 3 Minuten meinte sie dass ihre Blase drückt ... sie könnte grad nicht! Hab ihr meinen Schwanz hingehalten, und sie hat mir 1 Minute lang einen Handjob gegeben. Dann meinte sie, sie könnte nicht weiter da zu müde.

:wub:

junge, ähm gehts noch???

da gäbs für mich nur eines, aufstehn, gehn, ohne worte oder konsequent rauswerfen! darf sogar ruhig sauer und beleidigt wirken, ist nämlich egal, denn das geht GAR NICHT!! ab einem gewissen grad an frechheit darf man meiner meinung nach auch mal richtig angepisst sein! die alte verarscht dich, nach strich und faden!

nach der aktion min. 1 woche freeze!!

da rollen sich einem ja die zehennägel hoch, der alten würd ich feuer unterm hintern machen...

gruß ported

tante edit: versteht mich nicht falsch, wenn eine frau mittendrinne sagt es geht nicht weiter weils reibt/drückt/sie schon gekommen ist und überreitzt ist... dann ist das ok, aber die 5 oder 10 min kann sie ja dann noch in kauf nehmen und es bei mir zuende bringen....

bearbeitet von ported66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Sex, nun die Positiven seiten:

- Sie sagt permanent wie wichtig ich ihr bin, dass sie mich nie verlieren will, dass sie mich über alles liebt

Das findest Du positiv? Warum zeigt sie Dir denn eigentlich nicht, wie sehr sie Dich liebt? Warum eröffnest Du hier einen Thread?

Klingt für mich eher danach, dass sie Dir sagt, dass sie dich nie verlieren will. Sie ist sich sicher ist, das der Fall von Deiner Seite aus sowieso nicht eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge. Letztes WE ein kleiner Test wie Du so eventuell reagieren würdest, wenn sie Dich zappeln lässt. Nur mal so den Zeh ins Wasser gesteckt - dieses WE die saftige Arschbombe vom Zehner hinterher. SOFORT Freeze Out. Am besten heute Abend absagen und mit jemand anderem gucken gehen. Nicht auf das Drama eingehen. Erst wieder normal behandeln, wenn sie Dich gevögelt hat wie die gierigste Schlampe in West-Europa.

Wenn Du nicht JETZT das Ruder rumreißt bist Du sie in kürzester Zeit los. 100%. Ihr Liebesgerede bedeutet nur, dass sie guckt wie weit sie es treiben kann. Sexentzug und Liebesgesabbel: Die links-rechts-Kombination zum Beta Knock-Out.

Wieso blickst Du nicht, dass sie Dich verarscht?? Wieso gibst Du ihr nicht nen Einlauf, wenn sie sowas abzieht?? Wieso spritzt Du ihr nicht auf die Titten? Wurde doch alles hier besprochen, oder irre ich mich? Zieh gerade!

Viel Glück und Beste Grüße,

PP

P.S. Marco Marin 1:0. Özil 2:0. Danke, Bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey Schatz, ich freue mich schon so sehr auf dich gleich! Will wieder mit dir Kuscheln und muss dir sagen dass ich dich sooo sehr liebe!"
Sie sagt permanent wie wichtig ich ihr bin, dass sie mich nie verlieren will, dass sie mich über alles liebt

bla bla bla....

Das steht ganz klar im Widerspruch zu

Hab ihr meinen Schwanz hingehalten, und sie hat mir 1 Minute lang einen Handjob gegeben. Dann meinte sie, sie könnte nicht weiter da zu müde.

Nein klar. Sie ist zu müde, um dirs zu besorgen. Oweia...

Wie hat es hier mal ein User beschrieben: Messe Frauen an ihren Taten und nicht an dem Gesülze in SMS etc. ...

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Samstag nach dem Club (Im Club habe ich sie richtig scharf gemacht, sie meine sie wäre richtig nass) habe ich angefangen ihr ans Höschen zu gehen! Sie hat immr losgelacht und meinte sie wäre da jetzt kitzelig ... habe weitergemacht und ihr erstmal mit der Hand einen Orgasmus beschafft. Danach wollte ich sie ficken, und nach 3 Minuten meinte sie dass ihre Blase drückt ...

Ganz verwegener Plan: Auf´s Örtchen schicken. Weiter ficken. fieldtested

Wo ist das Problem? Es drückt nunmal unangenehm, wenn jemand auf die pralle Blase drückt. Egal ob von innen, oder außen.

Wenn ich das so lese, ist dein Hauptproblem jedoch nicht diese Frau, sondern dein internes Drama, daß du wegen jedem Fliegenschiß rumhirnst ohne Ende unso..

Das Mädel ist nach deinen anderen Threads zu schließen wohl keine Frau die ich mir selbst im Bausatz zusammen basteln würde, aber so wild ist das alles nu auch nicht.

Locker durch die hose atmen. Schöne Zeit zusammen verbringen. Viel ficken... so schwer kann das doch nich sein, Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal, dass das ein pars pro toto ist. Ansonsten mach dich auf schönes Leben ohne Sex gefasst! :-D

Da hilft nur Freeze und Investment decrease :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Tresörchen! Ich bin aber gar nicht zu Hause,bin noch bei Nadine DVDs schauen...ich meld mich später,wenn ich zu Hause bin muss noch duschen!Freu mich auch tierisch - aber heute nur kuscheln, Sex geht heute echt nicht mehr,beim besten Willen nicht :P "

etwas platt-mr-jack-style aber direkt-gut ;)

@kenyo, das'n pars pro aeternitam :D

Kleine verzogene LSE-Göre mit kaputter Kindheit vs. Nice Guy wannabe PrinceofPersia,

sorry für die krassen aber direkten Worte, ich amüsier mich mega über den Thread :)

Ein gutgemeinter Tipp,statt so viel zu faken,wie ich es hier lese.Arbeite an dir,

dann wird die Attraction folgen.Nicht immer wieder ein neues Flästerchen suchen für ständig wiederkommende Wunden... :/

Wie alt seid ihr beide ? Unter 20 oder ?

Sag der kleinen einen schönen Gruß "sie kann deinen Teletubbie kuscheln" xD

Schade deine SMS-Antworten sind weg(editiert) die waren der Knüller! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey Tresörchen! Ich bin aber gar nicht zu Hause,bin noch bei Nadine DVDs schauen...ich meld mich später,wenn ich zu Hause bin muss noch duschen!Freu mich auch tierisch - aber heute nur kuscheln, Sex geht heute echt nicht mehr,beim besten Willen nicht :P "

Etwas viel zu platt. Das riecht doch 10 Meter gegen den Wind... Er soll an sich arbeiten und seine Unabhängigkeit LEBEN. Denn solche Möchte Gern SMS verschlimmern nur alles...

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach wollte ich sie ficken, und nach 3 Minuten meinte sie dass ihre Blase drückt ... sie könnte grad nicht! Hab ihr meinen Schwanz hingehalten, und sie hat mir 1 Minute lang einen Handjob gegeben. Dann meinte sie, sie könnte nicht weiter da zu müde.

Übersetzt "ist mir scheis egal ob du dein Spass hast".

Damit hat es eine Frau bei mir verschissen.

SOWAS macht ein FB einmal bei mir und sieht mich NIE wieder. NIE.

-------------------

Meine Meinung generell über solche Situationen:

Sie ist eine Egoistin vor dem Herrn. Wenn sie sowas öfter macht gehört sie zu den Frauen. die nicht geben können.

Nur nehmen. Wenn sie kein Bock hat sind ihr deine Bedürfnisse egal. Mit solchen Personen kann man seine

zukunft nicht planen. Gut das ist meine Meinung.

Ich persönliche mache oftmals gerade am Anfang extra "Tests". Die gescheiten Frauen reißen sich

ein Bein für dich aus, selbst wenn sie hundemüde sind. Die kommen auch nachts um 2 zu dir wenn du krank bist.

Da ist ein Blowjob obwohl sie müde sind noch wirklich das Mindestmaß an "Aufopferung".

Mit solchen Frauen kannst du deine Zukunft planen.

Mit Frauen für die schon ein Handjob zu viel Arbeit ist, wenn sie aus der Disko heimkommen kann ich nichts anfangen.

Die Frau taugt entweder rein gar nichts oder ihr habt ein echtes Problem im eurer Beziehung. Komisch finde ich ihre Beteuerungen

per SMS wie sehr sie dich vermisst etc. Das passt nicht zu ihrem Sexualverhalten. Das ist höchstgradig seltsam. Das ist als

ob sie dich in falscher Sicherheit wiegen wollen würde, aber ihre Taten sprechen andere Worte...

JUNGE PASS AUF ! Deine Beziehung steht absolut an einer Weg Gabelung!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tante edit: versteht mich nicht falsch, wenn eine frau mittendrinne sagt es geht nicht weiter weils reibt/drückt/sie schon gekommen ist und überreitzt ist... dann ist das ok, aber die 5 oder 10 min kann sie ja dann noch in kauf nehmen und es bei mir zuende bringen....

Ne Frau die was drauf hat braucht dafür nicht mal 5 minuten.

Aber wollen muss sie natürlich ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Frauen für die schon ein Handjob zu viel Arbeit ist, wenn sie aus der Disko heimkommen kann ich nichts anfangen.

und was hast du davon wenn du deine perle den sex so schnell wie möglich hinter sich bringt damit sie endlich pennen kann ?

aber hey, du hats ja gar keine perle sondern nur FB. herzlichen glückwunsch.

richtig ficken kann man auch am nächsten tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was hast du davon wenn du deine perle den sex so schnell wie möglich hinter sich bringt damit sie endlich pennen kann ?

aber hey, du hats ja gar keine perle sondern nur FB. herzlichen glückwunsch.

richtig ficken kann man auch am nächsten tag

Ich hab nach 10 Jahren in Beziehungen genügend Erfahrung um Dinge zu beurteilen.

Du verstehst imho überhaput nicht um was es geht.

Es geht um Initiative/Compliance. Investition in den Partner.

Er hats ihr besorgt und sie lässt ihn links liegen danach !

Mehr kann eine Frau nicht zeigen, dass ihr der Kerl am Arsch vorbei geht.

Eine Frau die so handelt findet, dass Sex Arbeit ist. Schrecklich.

Wie kann man sowas noch verteidigen. Am nächsten Morgen hat sie sich ja wieder gedrückt.

Eigentlich würde ich wetten, dass sie innerhalb der nächsten 4-8 Wochen Schluss macht.

Und ja du hast Recht. Solche Frauen schaffen es nur zum FB Status bei mir!

Wenn überhaupt ! ;-) Und da bin ich heilfroh drüber.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich würde ich wetten, dass sie innerhalb des nächsten 4-8 Wochen Schluss macht.

Massimo 3 Wochen und das auch nur, weil es soviel Spaß macht andere zu quälen. Es sei denn der TE reißt richtig das Ruder rum! Und das bedeutet: Schwanz raus!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wohl zum AFC geworden, das Resultat finde ich aber im Moment ganz gut!

Sie hat gemerkt dass ich ein bisschen komisch war, und nachdem sie Stundenlang gebohrt hat und angefangen hat zu weinen - weil sie wohl dachte ich hätte ne andere, bin ich mit der Sprache rausgerückt.

Hab ihr ruhig und ohne Drama gesagt dass ich das Gefühl habe, ihr macht der Sex keinen Bock mehr weil sie immer öfter abblockt und ich das Gefühl habe sie wird nicht mehr so feucht. Hab ihr auch gesagt dass ich das Gefühl nur habe, weil sie vorher gelabert hat sie bräuchte es jeden Tag und aktuell lässt ihr Sexdrive nach! Hab allerdings betont dass ich mir keine Filme fahre, aber halt das Gefühl mich einfach nicht loslässt.

Sie war erschrocken, und hat mir beteuert dass es nicht so ist, dass sie den Sex mit mir in vollen Zügen genießt und dass sie auch das Gefühl hatte SIE würde MIR nicht reichen, weil ich mir direkt einen Schrubben gegangen bin als sie mal keine Lust hatte. Es wäre halt bei Frauen so dass sie nicht immer können - sogar wenn sie bock haben. Sie meinte ihr Verlangen wäre immernoch so groß wie am ersten Tag, sie will nie ohne mich und sie liebt mich so sehr. Komisches Blabla halt, das Resultat war allerdings wilder Sex in der Nacht, und jetzt schreibt sie mir permanent SMS wie geil sie gerade auf mich ist, und dass sie mich gerne ficken würde.

Gut, oder eher schlecht?!? Habe vermutlich viel Attraction eingebüßt, doch wie verhalte ich mich jetzt in Zukunft?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gemerkt dass ich ein bisschen komisch war, und nachdem sie Stundenlang gebohrt hat und angefangen hat zu weinen - weil sie wohl dachte ich hätte ne andere, bin ich mit der Sprache rausgerückt.

Hab ihr ruhig und ohne Drama gesagt dass ich das Gefühl habe, ihr macht der Sex keinen Bock mehr weil sie immer öfter abblockt und ich das Gefühl habe sie wird nicht mehr so feucht. Hab ihr auch gesagt dass ich das Gefühl nur habe, weil sie vorher gelabert hat sie bräuchte es jeden Tag und aktuell lässt ihr Sexdrive nach! Hab allerdings betont dass ich mir keine Filme fahre, aber halt das Gefühl mich einfach nicht loslässt.

Sie war erschrocken, und hat mir beteuert dass es nicht so ist, dass sie den Sex mit mir in vollen Zügen genießt und dass sie auch das Gefühl hatte SIE würde MIR nicht reichen, weil ich mir direkt einen Schrubben gegangen bin als sie mal keine Lust hatte. Es wäre halt bei Frauen so dass sie nicht immer können - sogar wenn sie bock haben. Sie meinte ihr Verlangen wäre immernoch so groß wie am ersten Tag, sie will nie ohne mich und sie liebt mich so sehr. Komisches Blabla halt, das Resultat war allerdings wilder Sex in der Nacht, und jetzt schreibt sie mir permanent SMS wie geil sie gerade auf mich ist, und dass sie mich gerne ficken würde.

Gut, oder eher schlecht?!? Habe vermutlich viel Attraction eingebüßt, doch wie verhalte ich mich jetzt in Zukunft?

Mein Tipp ist nicht auf Labern sondern auf Taten zu hören.

Lass sie jetzt mal machen. mal gucken ob sich was tut, wenn sie ja "noch so viel bock" hat.

BTW: Die Aussage Frauen könnten manchmal selbst dann nicht wenn sie wollten ist Bullshit. Oder hat sie eine gelähmte Hand ? ;-) ;-)

Double Bind Alarm.

Ich würde dir aber auch raten Sex nicht zum Hauptthema zu machen. Oft Sex haben ist so natürlich wie Zähne putzen.

AUCH wenn man nicht drüber redet. Darüber reden zu müssen ist schon ein Problem an sich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast leider immer noch nichts verstanden.

Ich gebe PP Recht: Noch 3 Wochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEIN GOTT JUNGE WACH AUF !!!

Aus einem anderen Thread hab ich meine Beziehung so beschrieben:

Ich habe meine Jetz-Ex im Urlaub kennen gelernt, dort war ich wirklich ich selbst mit meinen Kumpels hab sie nicht wirklich beachtet wobei ich sie wirklich hübsch und sympatisch fand.Hab mein Ding im Urlaub durchgezogen und war wirklich ZIEMLICH Alpha und wenn ich das so sagen darf der "Kopf" der Gruppe.(Sie war eine HB 8,5) Hab mich dadurch aber nicht aus der Fassung bringen lassen und wenn ich Zurückblicke wirklich gut gegamed, obwohl ich bis dahin PU noch garnicht kannte!

Nach dem Urlaub kamen wir dann eben zusammen (trotz Fernbeziehun~190km). Am Anfang war ich sehr Selbstbewusst hab immernoch mein Leben gelebt doch mit der Zeit wurde ich dann zu needy hab sie dauernt angerufen habe alles gemacht was sie wollte usw. (ohh gott das war nicht ich ohmy.gif ) sie hatte mich eben voll an den Eiern!!!
Naja vor 3 Woche hat sie dann Schluss gemacht und ist zu ihrem Ex zurück - den sie davor für MICH verlassen hat !!!
Ich denke den wird sie auch nicht allzu lange haben da er genauso Beta ist wie ich es in der Beziehung war.

Wäre ich nicht zum Beta-Typ geworden wäre ich wahrscheinlich noch mit ihr zusammen, aber was soll die Entfernung war sowieso viel zu anstrengend und hier gibt es auch noch wünderschöne Frauen :)

Und jetz Rate mal wie die letzen Wochen aussahen bevor sie schluss machte, richtig, genau wie bei dir!

Süße SMS, "ich liebe dich" sätze, immer nur kuscheln und kein Sex!

Wenn du jetz weiterhin ihr in den Arsch kriechst und nicht entlich zeigst wer der Mann ist dann sag ich dir ist die Beziehung bald vorbei

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetz weiterhin ihr in den Arsch griechst und nicht entlich zeigst wer der Mann ist dann sag ich dir ist die Beziehung bald vorbei

Als wenn die armen Griechen es nicht schon schwer genug hätten in diesen Tagen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge wird hier ein Mist erzählt von Leuten die ja schon so viele erfolgreiche Beziehungen geführt haben...

Habt ihr eigentlich schonmal in den Beziehungs-FAQ nachgelesen?!

In einer Beziehung kann es doch mal vorkommen das der Partner keine Lust auf Sex hat. WTF. Das Problem liegt wohl eher daran,dass der TE nachdem es das erste mal vorkommt nichts besseres mit sich anzufangen weiß als hier im Forum um Rat zu fragen...

Das Problem liegt einzig und allein an Dir. Du hast Attraction eingebüßt, das ist zwangsläufig der Fall wenn dich so ein "Zwichenfall" so sehr aus der Bahn wirft,dass Du hier direkt nach Hilfe schreist,statt erstmal abzuwarten und es Deinem Mädel am näcshten Morgen gepflegt zu besorgen. Stattdessen zerfickst Du Dir hier direkt deinen State durch dieses ganze übertrieben Betaisierungsgelaber. Das ist absolut unmännlich und da wundert es nicht,dass sich deine Dame nicht von Dir nageln lassen will, denn diese Unsicherheit wirst Du auch in anderen Situationen austrahlen, ganz sicher.

Du fliegst bei so einer Kleinigkeit sofort aus Deinem Frame. Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen. Und auch darüber, ob DU deiner Frau nicht mal ein wenig Abwechslung bieten könntest/solltest?!

Erst wenn dieses Verhalten (Sexentzug) in Verbindung mit anderen Auffälligkeiten ihres Verhaltens einhergeht, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen. Das sehe ich hier aber nicht.

Der Rest liest bitte diesen Artikel sehr aufmerksam:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16843

Beste Grüße,

Il Principe

Wenn du jetz weiterhin ihr in den Arsch griechst und nicht entlich zeigst wer der Mann ist dann sag ich dir ist die Beziehung bald vorbei

Als wenn die armen Griechen es nicht schon schwer genug hätten in diesen Tagen... :-)

Made my Night ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden