Freundin blockt Sex, nun pennt sie, ich fahr mir nen Absturz und wie gehts nun weiter?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich zu meiner LTR gefahren und alles war palette. Nachdem wir den Abend chillig verbracht haben, habe ich versucht sie zu verführen, sie hat aber geblockt und meinte sie will nur Kuscheln!

Sofort gab es einen Minifreeze von mir, auf den Sie garnicht reagierte und die Nähe suchte! Noch heute als wir noch unterwegs waren laberte sie davon wie geil sie auf mich ist, naja jetzt hat sie geblockt und pennt!

Ich fahre mir jetzt natürlich einen Absturz, habe dicke Eier und ne riesen Portion langeweile! Was soll ich tun?

- Bestimmt werde ich nicht wegen Sexentzug zicken

- Aber soll ich sie mal innem Nebensatz wissen lassen wie unbefriedigt ich bin?

- Wie würdet ihr reagieren und euch Morgen zu ihr Verhalten! Ich fahre mir momentan echt einen extremen Absturz!

- Soll ich ihr mal morgen sagen dass ich erstmal ordentlich Wichsen musste um die aufgestaute Geilheit loszuwerden?

Wollte ficken, ein bisschen Labern, einen lockeren Abend verbringen, und stattdessen will sie kein Sex und pennt während ich mir hier neben ihr einen deprigen schiebe.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute bin ich zu meiner LTR gefahren und alles war palette. Nachdem wir den Abend chillig verbracht haben, habe ich versucht sie zu verführen, sie hat aber geblockt und meinte sie will nur Kuscheln!

Sofort gab es einen Minifreeze von mir, auf den Sie garnicht reagierte und die Nähe suchte! Noch heute als wir noch unterwegs waren laberte sie davon wie geil sie auf mich ist, naja jetzt hat sie geblockt und pennt!

Ich fahre mir jetzt natürlich einen Absturz, habe dicke Eier und ne riesen Portion langeweile! Was soll ich tun?

- Bestimmt werde ich nicht wegen Sexentzug zicken

- Aber soll ich sie mal innem Nebensatz wissen lassen wie unbefriedigt ich bin?

- Wie würdet ihr reagieren und euch Morgen zu ihr Verhalten! Ich fahre mir momentan echt einen extremen Absturz!

Wollte ficken, ein bisschen Labern, einen lockeren Abend verbringen, und stattdessen will sie kein Sex und pennt während ich mir hier neben ihr einen deprigen schiebe.

Hol Dir einen runter und leg Dich schlafen.

Oder saufen. Oder zocken.

Was auch immer.

Aber wenn sie z.B. müde war, dann brauchst Du kein Drama drum machen und Dir den Kopf zerwichsen ob Du genug "Attraction" aufgebaut hast etc....

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hol Dir einen runter und leg Dich schlafen.

Oder saufen. Oder zocken.

Was auch immer.

Aber wenn sie z.B. müde war, dann brauchst Du kein Drama drum machen und Dir den Kopf zerwichsen ob Du genug "Attraction" aufgebaut hast etc....

Aber genau das tue ich, denn geblockt hat sie vor 3 Stunden als sie noch nicht so müde war.

Habe echt das Gefühl meine Attraction geht flöten, vorher war es ja auch nie so ... bisher hatten wir (sehen uns ja nur 2-3 mal die woche) jedesmal als wir uns gesehen haben Sex!

Würdest du ihr also nicht einen Spruch drücken, dass sie sich mal in Zukunft dreimal überlegt ihren Freund mit dicken Eiern liegen zu lassen?

Habe gerade social proof eingeleitet, hoffe die HBs schrieben morgen früh fleissig SMS zurück. Das Handy liegt jedenfalls gut sichtbar aufm Tisch!

Vielleicht:

Sie: "Und schatz, gut geschlafen?"

Ich: "Naja nicht wirklich, war so spitz dass ich gar nicht einschlafen konnte!"

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber genau das tue ich, denn geblockt hat sie vor 3 Stunden als sie noch nicht so müde war.

Habe echt das Gefühl meine Attraction geht flöten, vorher war es ja auch nie so ... bisher hatten wir (sehen uns ja nur 2-3 mal die woche) jedesmal als wir uns gesehen haben Sex!

Würdest du ihr also nicht einen Spruch drücken, dass sie sich mal in Zukunft dreimal überlegt ihren Freund mit dicken Eiern liegen zu lassen?

Habe gerade social proof eingeleitet, hoffe die HBs schrieben morgen früh fleissig SMS zurück. Das Handy liegt jedenfalls gut sichtbar aufm Tisch!

Vielleicht:

Sie: "Und schatz, gut geschlafen?"

Ich: "Naja nicht wirklich, war so spitz dass ich gar nicht einschlafen konnte!"

Nein, lass solche Spielchen.

Wenn Du keinen Sex bekommst, was sollst Du tun?

Nach Hause gehen? Nein, dass zerstört den Comfort komplett.

Alles was Du heute Abend/ morgen Früh tust, wirkt wie aus Trotz getan.

Ist nicht besonders souverän, oder?

Wenn sie nicht will, dann akzeptiere es.

Wichtig sind hierbei keine Momentaufnahmen, sondern die Frage, wie es sich langfristig verhält. Ob sie dauerhaft nicht gestopft werden will.

Aber das hat nichts mit Deinem momentanen Problem zu tun.

Wie gesagt, gönn Dir einen und leg Dich schlafen.

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts garnichts was ich machen kann! Kein Schnaps, kein TV, keine Möglichkeit zu wichsen (weils keine Tücher gibt).

Es ist einfach sehr langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll! Habe eigentlich 0 Bock hier zu sein!

Viellecht sollte ich anmerken, dass sie nichtma bock hatte mich heute leidenschaftlich zu küssen! Aber kuscheln will sie die ganze Zeit, seh ich aus wie ein Teddybär oder wat?

Was mache ich eigentlich wenn sie es morgen anspricht wie geil sie ist weil wir schon gestern keinen Sex hatten?

Soll ich ihr dann etwas dazu sagen? Und vor allem WAS?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal ne Runde Bruder!!!

Ich meine ich weiß wie du dich fühlst!!! Hab mit meiner Freundin in der Regel auch bei jedem Treffen Sex. Nur manchmal (so wie heute) gehts wirklich nicht. Heute zum Beispiel haben wir uns nicht gesehen weil sie morgen nen verdammt harten Tag hat und früh pennen wollte. Ich hab Urlaub. Logische konsequenz: kein Treffen, kein Sex!!!

Und in manchen Fällen ist sie auch Müde und möchte dann nicht. Wenn wir bei mir sind, hole ich mir gepflegt einen runter wenn sie pennt.

Oder ich penn auch einfach. Im Normalfall gibts dann am nächsten Tag wieder Sex und der nächste aussetzer zieht sich bis um die 1 oder 2 Wochen. Kommt halt vor!!!

Sollte es jedoch öfters vorkommen das sie blockt, würd ich schon was sagen! Ich zum Beispiel stehe dazu, dass ich nen Mensch bin, der gerne und oft Sex haben will. Sie ist nunmal meine Freundin und ich bin bestimmt nicht mit ihr zusammen, weil sie aussieht wie scheisse!!!

Sie wollte mich mal mit absicht schmoren lassen. War denke ich nen Shit-Test. Sie wollte gucken wie ich reagiere. Ob ich bettel oder so. Pfff... ich war mit Kumpels feiern und hab ihr denn am nächsten Tag von Natalie erzählt, die sich unbedingt mit mir treffen wollte. So schnell wie Madame nackt war, konnte ich nicht mehr gucken :wacko:

Lange Rede kurzer Sinn.

Mach nichts!!! Bringt eh nichts, außer Stress und evtl noch mehr Sex flaute. Nach dem Motto:

"Blaaa... du bist bestimmt nur mit mir zusammen weil du Sex willst..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier gibts garnichts was ich machen kann! Kein Schnaps, kein TV, keine Möglichkeit zu wichsen (weils keine Tücher gibt).

Es ist einfach sehr langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll! Habe eigentlich 0 Bock hier zu sein!

Sie wecken, sagen dass Du nicht schlafen kannst und Dir langweilig ist und Du deshalb jetzt nach Hause fährst und dann nach Hause fahren.

Aber NICHT trotzig oder gar mit dem Vorwurf "weil ich zu geil bin und Du mich nicht ran lässt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder

Sie wecken, sagen dass Du nicht schlafen kannst und Dir langweilig ist und Du deshalb jetzt nach Hause fährst und dann nach Hause fahren.

Aber NICHT trotzig oder gar mit dem Vorwurf "weil ich zu geil bin und Du mich nicht ran lässt"

Oder

Du holst dir neben ihr im Bett einen runter, wenn sie sagt was das soll dann sagste halt einfach, tja irgendwie muss ich meine dicken Eier in griff bekommen. Iwann wird sie dich wohl unterstützen.

Und denk immer daran, manchmal hat man einfach kein Bock auf Sex und das muss man akzeptieren. Bei mir ist das auch so, wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir habe kann es auch sein dass ich zu einer meiner FBs sag ne lass ma kannst daheim bleiben hab heut wirklich kein bock will nur schlafen.

Entweder macht sies sich dann selber oder sie holts sich wo anders, ist doch nix bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern Abend noch einen runtergeholt und habe dann gut schlafen können.

So, jetzt ist der Morgen danach:

- Ich war weiterhin gut gelaunt, lustig, aber ich habe die körperliche Nähe auf ein Minimum zurückgeschraub. Kein Zungenkuss, keine Innige Umarmung, nichts!

Ich hoffe das hat den Comfort jetzt nicht allzusehr gestört? War es überhaupt richtig?

- Dann hat sie gemeint: "Wenn wir uns Freitag sehen haben wir ja eine Woche ohne Sex ausgehalten! Ein bisschen lang oder?"

Hab dann nur ein desinteressiertes "Joa keine Ahnung ne?" dahergefaselt, und bin dann abgehauen!

- Hätte ich vielleicht knallhart sagen sollen "Och nicht schlimm, hab mir einfach einen runtergeholt?"

Jetzt meine Frage, war mein Soft-Freeze bzw. mein Desinteresse überhaupt angebracht? Nicht dass sie denkt sie könnte jetzt Wochenlang den Sex verweigern ohne Konsequenzen daraus zu ziehen!

Habe zum Glück von einem weiblichen Social Circle einen Social Proof bekommen heute Morgen, indem ich per Handy für 10 Uhr zum Brunchen eingeladen wurde.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Dann hat sie gemeint: "Wenn wir uns Freitag sehen haben wir ja eine Woche ohne Sex ausgehalten!

"Hmmm...DU aufjeden Fall!" :wacko:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche das an bei meiner LTR, obwohl das gegen PU-Grundsätze geht. Wenn Sie nicht will, sage ich:

"Ich habe durchaus Lust auf Sex. Ich verstehe aber, dass du mal keine Lust hast. Geh doch schon schlafen, ich werde noch ein bisschen am Computer arbeiten und TV gucken, ich komme dann später ins Bett!"

Wir sind allerdings beide deutlich über 30, vielleicht tut man sich da leichter, Vorgänge direkt anzusprechen. Sie hat auch schon mehrmals positiv reagiert: wir hatten Sex, obwohl sie keine Lust hatte, um mir einen Gefallen zu tun. Sie ist dann nicht so intensiv mitgegangen, aber ich fand es immerhin halbwegs gut.

Im obigen Fall würde ich sagen: "Ja, Schatz, eine Woche ist mir zu lang, das nervt mich - vielleicht hast du eine Idee, wie du damit umgehen kannst?"

Wenn PU-Maßnahmen nicht wirken, probier' das mal und berichte.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Dann hat sie gemeint: "Wenn wir uns Freitag sehen haben wir ja eine Woche ohne Sex ausgehalten! Ein bisschen lang oder?"
Und dann noch drin rumbohren. . .Daran sieht man dann auch, dass es sich um Test gehandelt hat. Daher nächstes Wochenende absagen und anderweitig verabreden. Wehret den Anfängen...

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Dann hat sie gemeint: "Wenn wir uns Freitag sehen haben wir ja eine Woche ohne Sex ausgehalten! Ein bisschen lang oder?"
Nächstes Wochenende absagen und anderweitig verabreden. Wehret den Anfängen...

PP

Blöderweise habe ich das WE schon mit ihr + 2 weiteren HBs fest verplant!

Du sagst "wehret den Anfängen" ... von welchen Anfängen sprichst du genau? Meinst du sie war wirklich müde, oder ist das gar ein Betaisierungsversuch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier gibts garnichts [...] keine Möglichkeit zu wichsen (weils keine Tücher gibt).

Ihre Haare sind die besten Tücher, die nur bekommen kannst. Und das meine ich durchaus ernst.

Nächstes Mal wird sie sich genau überlegen ob sie so einen Scheiß mit dir abzieht.

Gruß Niki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinnas, scheiß auf Betaisierung, shittest oder sonst was.

Wenn es dir nicht gefällt was Sie macht, dann weise Sie darauf hin. Macht Sie es wieder, dann ziehe deine Konsequenzen.

So ersparrst du dir dieses kindische "BETA-Shittest-Denken". Und wenn du das WE mit ihr und zwei HB's (oder sind es einfach nur Mädchen?!) "fest" verplannt hast... Scheiß egal! Du hast dicke Eier, Sie ist schuld, also kann Sie wohl kaum von dir verlangen mit 3 hübschen Mädels los zuziehen und keine von denen anzumachen.

Es ist immer wieder süß, wie Jungs den "Alpha" raushängenlassen wollen, dabei aber bloß nicht zu "Alpha" sind, denn das könnte die Freundin / das Target evtl. zu sehr verärgern. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Dann hat sie gemeint: "Wenn wir uns Freitag sehen haben wir ja eine Woche ohne Sex ausgehalten! Ein bisschen lang oder?"
Und dann noch drin rumbohren. . .Daran sieht man dann auch, dass es sich um Test gehandelt hat. Daher nächstes Wochenende absagen und anderweitig verabreden. Wehret den Anfängen...

PP

So in der Tat mache ich das. Immer wenn ein Abend nicht so war wie ich es mir vostellte wird ein Tag Freeze drangehängt.

Man bleibt super nett und normal auch wenn sie einen ankotzt. verabschiedet sich normal.

Egal ob sie zickte wegen nix oder keien Lust auf Sex hatte.

ABER

Erster versauter Abende - ein Tag Sendepause

Zweiter versauter Abend - zwei Tage Sendepause

unsw...

Irgendwann kapiert es das Mädel das mit dir net zu spaßen ist und dich so verlieren wird.

PS:

das alles fuinktioniert nur wenn das Mädel euch echt mag. Freezeouts ohne Attraction sind für den Arsch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Sie wecken, sagen dass Du nicht schlafen kannst und Dir langweilig ist und Du deshalb jetzt nach Hause fährst und dann nach Hause fahren.

Aber NICHT trotzig oder gar mit dem Vorwurf "weil ich zu geil bin und Du mich nicht ran lässt"

So und nur so.

Btw:

Du holst dir neben ihr im Bett einen runter, wenn sie sagt was das soll dann sagste halt einfach, tja irgendwie muss ich meine dicken Eier in griff bekommen. Iwann wird sie dich wohl unterstützen.

Dieser Vorschlag erfreut sich hier im Forum grosser Beliebtheit.

Leider ist er totaler Mist.

Noch heute als wir noch unterwegs waren laberte sie davon wie geil sie auf mich ist, naja jetzt hat sie geblockt und pennt!
- Dann hat sie gemeint: "Wenn wir uns Freitag sehen haben wir ja eine Woche ohne Sex ausgehalten! Ein bisschen lang oder?" Und dann noch drin rumbohren. . .Daran sieht man dann auch, dass es sich um Test gehandelt hat.

Ja es waren Tests. Sowohl der Block, als auch das nachträgliche Bohren in den Wunde.

Und warum kommen solche Tests? Weil seine Attraction den Bach runtergeht.

Hätte er sie nach ihrer Ansage als sie unterwegs waren ordentlich mit den allseits bekannten Werkzeugen bearbeitet (C&F, P&P, etc, etc.), wäre es gar nicht erst zu besagtem Block gekommen und beide wären zufrieden gewesen. Das Nachbohren ist ebenfalls ein Hinweis mit der Brechstange dass er jetzt endlich mal in die Puschen kommen soll.

So. Die Ansage in Kombination mit dem Block bedeutet soviel wie: Sex ja unbedingt. Aber Sex mit dir? Nein, doch nicht, denn du ziehst mich nicht an. Das alleine ist für die Frau schon ziemlich frustrierend.

Wie anziehend ist wohl ein Mann auf die Frau, der sich auch noch neben ihr einen runterholt, weil er es nicht geschafft hat sie zu verführen, obwohl sie eigentlich Sex wollte?

Bei dieser geballten Armseligkeit fällt die Attraction bis zum Erdkern und sie wird mit Sicherheit nicht auf den Gedanken kommen ihn zu "unterstützen".

Und wenn das Problem des Attractionmangels nicht besteht, stellt sich die Frage nicht. Denn welcher Mann zieht schon das Handanlegen der willigen Freundin vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen hat sie mich angebettelt dass ich ihr später eine SMS schreibe, ... gesagt getan! Ich habe geschrieben:

"Hi Shcätzchne , sory frü die Rechtshcreibfheler aber ich hab so einen Druck auf der Düse das ich die Finger nicht mehr stillhalten kann. Den Druck werde ich gleich auf der Toilette rauslassen müssen sonst bin ich für nix mehr zu gebrauchen. Sollte ich erwischt werden und mir eine Kündigung einfahren bist du dran Schuld wink.gif"

Tja, geantwortet hat sie "Hey, Finds schade dass du den Druck auffer Toilette loswerden musst. Zumal wir uns gestern gesehn haben und du mich hättest ja wecken können. Ich weiss wirklich nicht was ich dir dazu sagen soll!" und das ist natürlich suboptimal. Denn sie hat ja geblockt, darauf folgt mein Freeze und während des Freeze ist sie eingepennt! Frauen sind echt geschickt was solche Dinge angeht :-D

Würde mal gerne wissen, was ihr dazu sagt und wie ich weiter agieren soll wenn sie mich darauf anspricht und es so dreht dass ich nicht eskaliert bin? Einfach durchzueskalieren könnte u.U. problematisch werden wenn sie mich anderweitig kontaktiert wie ICQ oder Phone. Wie seht ihr das?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wohnt ihr denn von einander entfernt? Kannst du nicht vorbeifahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sofort gab es einen Minifreeze von mir, auf den Sie garnicht reagierte und die Nähe suchte!

Nähe suchen ist doch die gewünschte Reaktion auf nen Freeze? Was heißt denn hier "sie reagierte nicht" - sie hat genau so reagiert, wie sie auf einen Freeze reagieren soll. Dann hättest Du wieder eskalieren müssen, bis sie wieder blockt, dann wieder freezen bis sie wieder ankommt.

Btw. hast Du nicht auf uns gehört. Man hat Dir gesagt, dass Du es bleiben lassen sollst ihr Deinen Druck unter die Nase zu reiben - Du machst es trotzdem. Natürlich hast Du jetzt ne Antwort, die Dich nicht zufrieden stellst. Weißt Du, was Du mit Deiner SMS getan hast? Du hast ihr gesagt: "Ich bin total needy und Du hast mich an den Eiern indem Du mir keinen Sex gibst". Was wird sie jetzt tun? Dir Sex geben damit sie Dich nicht mehr an den Eiern hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in erster Linie zeigt er, dass er nicht zufrieden ist ohne Sex.

Aber die SMS war nicht lustig, die war ein getarnter Hilferuf und das weiss sie auch.

Viel besser wäre gewesen "ich bin mit Nadine Mittagessen. Schon lange nicht gesehn. Ihre neue Frisur steht ihr überraschend gut."

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich bin mit Nadine Mittagessen. Schon lange nicht gesehn. Ihre neue Frisur steht ihr überraschend gut."

Ahjo , wenn du die Beziehung in einem Tag beenden willst ist das schon ganz gut ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich bin mit Nadine Mittagessen. Schon lange nicht gesehn. Ihre neue Frisur steht ihr überraschend gut."

Ahjo , wenn du die Beziehung in einem Tag beenden willst ist das schon ganz gut ! ;-)

Nur, wenn man vorher keinen Kontakt zu Nadine und anderen netten Mädels hatte. Dann geht tatsächlich ne Bombe hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel besser wäre gewesen "ich bin mit Nadine Mittagessen. Schon lange nicht gesehn. Ihre neue Frisur steht ihr überraschend gut."

geht´s nicht noch flacher^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel besser wäre gewesen "ich bin mit Nadine Mittagessen. Schon lange nicht gesehn. Ihre neue Frisur steht ihr überraschend gut."

geht´s nicht noch flacher^^

Mit Sicherheit geht es flacher !

Flach is meistens nicht das schlechteste ;-)

Beweisen Frauen mit ihren "ich wurde im geschäft angebaggert" Stories tagtäglich :)

Aber ich denk mir hier doch nicht auf die Schnelle den Top Spruch aus während immer so nette

20 jährige Mädels im Mini am Büro vorbeilaufen :rolleyes: (Uni Städte sind toll)

Aber irgendne Arbeitskollegin wird er wohl haben :)

Was ich damit sagen will is seine Vorwurfs SMS war nicht das Mittel der Wahl.

Etwas weniger Erreichbarkeit und paar Rich Descriptions könnten ihm nicht schaden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.