Ich 19 sie 18,6monate zsm,extreme Hemmung vor Sex ihrerseits

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

brauche dringend eure Hilfe.

Folgende Situation:

Ich (19) und Sie (18) sind jetzt ein halbes Jahr zusammen.Wir haben uns letztes Jahr im Frühling-Sommer auf nem Geburtstag kennengelernt und uns regelmäßig im Schwimmbad getroffen und miteinander geredet.Ich hab mich dann nach langer Zeit gegen August mit ihr getroffen um ihr Abiturunterlagfen zu geben ( Sie ist eine Stufe unter mir ).Dann häufigere Treffen.Im November hab ich sie dann mal als sie bei mir drauf angesprochen,wie es mit uns weitergeht.Sie meinte sie bräuchte noch Zeit aber würde es mir deutlich machen.Anfang Dezember wars dann auch so weit.Längere Zeit wars nur Küsserei und sie wollte auch nicht direkt, dass ich sie an den Brüsten oder sonstwo anfasse.Langsam aber steitig wars dann auch so weit ,dass ich sie in der Hose und so berühren durfte.Das gleiche machte sie auch bei mir.Aber mittlerweile geht's nicht mehr weiter.Wir haben auch schon darüber gesprochen und ich habe gesagt,dass ich soweit wäre un es an mir nicht liegen würde und es in ihrer Hand liegt ( ja Leute, ich weiß größter Fehler,den man machen kann, der Frau die Entscheidung zu überlassen, aber ich habs nun mal getan. Aber hab ich ja schonmal in der Sache ob wir zusammen kommen. s.o.). Sie meinte ja, dass sie sich jetzt etwas unter Druck gesetzt gefühlt aber sie vorm Ersten Mal nicht so viel Angst hat sondern eher,davor mein Bett zu versauen.Da hab ich gesagt,das sei wohl das kleinste Problem sei und man alles waschen kann.Einige Minuten nach dem fing sie an zu küssen und ich dachte, jetzt sei es soweit. Dann blockte sie jedoch und sagte " sie könne das jetzt nicht ,es sei zu geplant ".Ich hab das selbstverständlich akzeptiert.Dann sagten wir,wenn sies nächste mal bei mir schläft, tun wirs. Doch dann ist es ja genauso geplant gewesen. 2 Tage vor diesem besagten Tag war sie auch bei mir und fing an zu knutschen etc. und später an meine Hose auszuziehen un wir lagen nackt da,aber ,dann war wieder dieses Gespräch, von wegen Bett versauen etc. (Manchmal hat sie auch Hemmungen wenn ich sie weiter "unten" in der Hose anfasse.Sie ist der Meinung " das sei ihr an meiner Stelle unangenehm und ich fände das ekelhaft. Ich hab das natürlich verneint, und erklärte, dass ichs ja gut und auch angenhem finde.)Jedenfalls meinte sie wieder ,dass sie das jetzt nicht könne. Als sie dann bei mir schlief, war wieder nicht mehr als lediglich geknutscht und sonstige berührungen aber eben wieder kein Sex.Was auch kommentarlos so hingenommen wurde.

Irgendwann früher meinte ,sie es sei ihr lieber mit mir zu schlafen anstelle mich anderweitig zu befriedigen.Sie hingegen kam bereits 2 Mal zum Orgasmus im Gegensatz zu mir.

Ich glaube jetzt, dass der Druck auf ihr unermesslich ist un es deshalb nicht dazu kommt. Ein Freund meinte, ich solle jetzt max. bisschen Küssen aber nicht mehr ina alte Schema " Knutschen,Brüste etc. lecken" verfallen, weil ich dann wieder am selben Punkt wäre wie immer an dem wir nicht weiterkommen.Ich solle dadruch ,dass ich ihre Küsse erwidere aber nicht mehr machen Attraction erzeugen und irgendwann käme sie von sich aus und wolle Sex. Also so gesehen ihr Verhalten annehmen und den Spieß umdrehen so gesehen.

Sie ist auch glaube ich etwas unzufrieden mir ihrem Körper, das habe ich mal so nebenbei rausgefunden als wir uns unterhalten haben. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann.Aber welche Frau ist schon mit sich 100% zufrieden?

Was könnt ihr mir raten? Wie soll ich weitervorgehen? Am mittwoch geh ich zu ihr und eine Woche später schläft sie wieder bei mir.Vielleicht sollte ich erwähnen,dass ich der erste bin,mit dem sie sexuelle Erfahrungen gemacht hat und folglich noch Jungfrau ist.Diese "Knutsch-Petiting-Aktionen" gehen aber nicht nur von mir sondern auch ab und zu von ihr aus.

Die ganze Situation ganze belastet mich doch schon relativ stark. Danke schonmal im vorraus.

LG

bearbeitet von --Nike--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nike,

der Anfang eurer "Beziehung" war eher schlecht als Recht aber in dem Alter die Norm. Nichts für Ungut.

In diesen Kreisen hier habt ihr laut Definition keine Beziehung sondern lediglich eine Freundschaft mit Fummeln.

Da ich mich nicht zu diesen Kreisen hier zähle, sondern im Auftrag von Planet-Liebe.de hier rumspamme verstehe

ich selbstverständlich das du eure Sache als Beziehung betitelst. Das ist dein gutes Recht und vollkommen ok.

Hat jeder mal von uns gemacht.

Die Sache die ich dir näher erläutern möchte ist jedoch folgende und vielleicht etwas plakative -

Eine Beziehung beruht auf Sex. Selbstverständlich sind da Variablen wie Interessen, Sympathie,

Aussehen, Humor, Intelligenz etc. Eine gute Beziehung hat jedoch, sollte sie zumindest guten Sex

Als Grundpfeiler haben. Dafür sind Männer und Frauen nunmal vorgesehen. Dementsprechend auch

die Anatomie. Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte.

Wenn deine Freundin mit dir ihre ersten sexuellen Kontakte erlebt, solltest du aufpassen.

Der erste Typ hat es in der Hand oder woanders, die Frau bezüglich ihrer Sexualität zu prägen.

Fickst du sie ungewollt im Schlaf, dann wird ihr nächster Freund Probleme bekommen ihr dieses Trauma

wieder auszutreiben (haha). Als triviales Beispiel.

In deinem Fall heißt die Lösung, weniger reden und mehr handeln. Verhandlungen oder Terminvereinbarungen

bezüglich Sex sind in deiner Situation extrem abtörnend.

Du musst die Frau soweit erregen, dass eure Gehirne abschalten. Das schaffst du explizit im Bett beispielsweise durch Push und Pull was

sehr gut wirkt. Beispiel ?!

Gerne ! Du erregst die Frau mit der Hand, durch Küssen oder anderweitig und brichst dann sofort ab und bestrafst sie spielerisch wenn sie

versuchst sich einen Kuss zu holen oder dich zu umarmen. Das macht sie verrückt vor Lust.

Baue eine gemütliche und vertraute Stimmung auf. Musik und Kerzen hören sich kitschig an, sind sie natürlich auch. Erfüllen aber ihren Zweck.

Eine Massage entspannt das Mädel. Leckeres Essen. Ein Glas Rotwein oder Absinth. Hauptsache ist dass du nicht labberst.

Sei locker und lustig. Romantisch und Fies. Leidenschaftlich und brutal. Mal Gentleman, mal Holzfäller.

Hör und schau auf die Signale der Frau. Vielleicht informierst du dich auch über die erogenen Zonen der Frau. Da gibt es viel mehr als ihre Pflaume.

Bei heißem Atem im Nacken sollte eigentlich jede Frau verrückt werden.

Wie gesagt. Hör auf das Rumgeficke thematisieren zu wollen. Lass es darauf ankommen. Sei zielstrebig, dominant und mutig. Nimm dir was du

willst, gehe aber mit Herz und Hirn vor und achte auf die Signale.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dein Investment in sie langsam runterfahren, dann kommts zu Sex durch Verlustangst oder du kannst ihr einfach durch NLP & ein laaaaaaaanges Vorspiel alle Ängste nehmen , dann kommts zu gutem Sex :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Ja diesen Sex durch Verlustangst den will ich eben nicht.Sie hat mir schon mal gesagt,dass sie Angst hat, dass ich sie verlasse oder betrüge weil sie mir nicht das geben kann, was ich will.Und sie könne das verstehen und nachvollziehen.Habe ihr anschließend erklärt, dass es mir eben nicht nur um nen "lausigen Fick" geht, sonst wäre ich nicht so lang am Ball geblieben und mich bemüht sie zu bekommen.

Ich werde versuchen eure Tipps bzgl. Push & Pull zu befolgen und endlich mal derjenige sein, der aufhört und nicht sie !

Ich informier mich noch etwas mehr über die erogenen Zonen um auch mehr Abwechslung im Vergleich zu den vorherigen Aktionen zu schaffen.

Die Sache, dass ich der erste Kerl bin macht das ja alles kompliziert.Ich will ,dass sie Sex mit was Gutem und nicht mit was Schlechtem verbindet und deshalb akzeptiere ich ja ihre Entscheidung,wenn sies nicht wollte/konnte.

Die Sache belastet jedoch nicht nur mich sondern auch sie hat sie mir gestanden.Ich versuche ,das ganze wieder in meine Hand zu bekommen und dann läufts zwangsläufig darauf hinaus, wenn ich eure Ratschläge befolge!

Weitere Antworten sind allerdings weiterhin erwünscht und freuen mich!

Merci Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur kurz einwerfen, dass es bei meiner LTR (beide jeweils der erste Partner) 9 Monate gedauert hat, und das wars voll wert :) Manchmal dauerts eben länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt noch folgende Frage :

Also wenn wir "Rummachen und Fummeln "wird sie ja auch geil. Wenn ich bei ihr was mache kann ich ja aufhören, doch wie soll ich reagieren wenn sie anfängt oder anfangen will mich zu stimulieren?

So spielerisch blocken und so ihre Lust steigern indem wir einfach nur kuscheln ohne den anderen zu stimulieren ?Dann kommt sie denke ich mal von selbst und will knutschen und Fummeln aber wie lange soll ich dieses Spielchen treiben,ohne ,dass sie sich blöd vorkommt un dann keine Lust mehr hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihr doch endlich diese Angst dass Sperma auf dem Bettlaken eine Peinlichkeit darstellt.

Lass dir einen runterholen und zeig ihr dass Flüssigkeiten zum Sex dazugehören.

Nebenbei könnt ihr so eure Lust erforschen und rausfinden was euch gegenseitig anmacht.

Wieso willst du diesen wichtigen Schritt auslassen und mit ihr vögeln, ohne dass ihr euch je gegenseitig mit Händen, Mund und Zunge befriedigt habt?

Damit kann man als Einstieg zum Sex locker ein paar Wochen verbringen ohne dass es langweilig wird.

Und besser als monatelang unbefriedigt zu bleiben ist es allemal.

Und so oft hast du auch noch nicht, oder? Wenn dir bspsw. die erogenen Zonen der Frau unbekannt sind und du nicht weißt, wie du sie heißmachen kannst?

Das ist deine Aufgabe zunächst, das rauszufinden.

Kriegst du die Frau nicht heiß, kriegst du auch keinen Sex.

Verschaffe ihr Lust, mach sie geil, gib ihr Orgasmen.

Dann ist es bloß noch ein kleiner Schritt zu "richtigem" Sex.

Dann kann sie sich auch gehenlassen und der Sex ist viel schöner.

Sie kennt ihre Erregungskurve, sie weiß wie sich der Orgasmus anfühlt und dass sie ihn auch anders bekommen kann

wenn es bei der Penetration nicht gleich die ersten Male klappen sollte mit dem Höhepunkt.

Streichel und küss sie am ganzen Körper, finde raus wo sie am meisten abgeht.

Das müssen nicht unbedingt die Stellen sein, die du am spannendsten findest (Brüste),

probier mal sie am Hals zu küssen, an den Ohrläppchen, dabei sanft in ihr Ohr atmen,

eine sanfte Rückenmassage inkl. Küsse auf ihren Rücken, die Innenseiten der Oberschenkel.

Du musst sie hinführen zu ihrer Lust, die Führung übernehmen, ohne zu drängen natürlich,

sie einfach immer heißer machen.

Was willst du mit deiner "aufhören wenns am schönsten ist"-Taktik erreichen?

Eine erfahrene Frau wird dich dann vielleicht anbetteln, sie endlich zu vögeln, weil sie weiß was ihr entgeht.

Aber eine Jungfrau doch nicht!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, aber das ist eben das Problem,dass ihr das unangenehm ist und sie will lieber Sex anstelle anders weitig zum orgasmus zu kommen hat sie gesagt.Ich werd mein bestes geben und etwas abwechslung schaffen.

Ja sie ist ja auch richtig geil und alles aber sobald was neu ist macht sie sich zu viele gedanken anstelle es zu genießen, aber ich hoffe das wird sie bald abstellen, dann klappt's .

Ich hab zu ihr gesagt,sie soll einfach lockerer sein.

aber jetzt wieder zu der Frage :

wie soll ich reagieren wenn sie mir wieder in die hose will ?dann nimmt alles seinen Lauf und wir enden so wie immer. Oder soll ichs dann einfach spielerisch blocken und bisschen warten dann wieder küssen und dieses push &pull machen,bis sie so heiß ist,dass sie unbedingt will? sie hat mir ja gesagt,dass sie auch endlich mal gern Sex hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich reagieren wenn sie mir wieder in die hose will ?dann nimmt alles seinen Lauf und wir enden so wie immer.

???

ihr seid "ein halbes Jahr zusammen" und du hast noch nie deine Hose in ihrer Gegenwart ausgezogen?

Wer ist den hier verklemmt?

Zieh dich doch mal vollständig aus, wenn du mit ihr im Bett bist. Zumindest bis auf den Slip.

Wenn sie dann an deine Intimzone geht, streif den Slip ab, sag ihr "dann kommst du besser ran".

Wie endet es denn immer?

Oben hast du geschrieben, sie hat dich noch nie zum Orgasmus gebracht.

Wäre es denn nicht ein Fortschritt wenn du sie eben dies mal tun läßt?

Bring es ihr bei wenn sie nicht weiß wie das geht.

aber das ist eben das Problem,dass ihr das unangenehm ist und sie will lieber Sex anstelle anders weitig zum orgasmus zu kommen hat sie gesagt.

aber Sex wollte sie doch auch noch nicht.

Diese Argumentation ist doch absurd.

sie scheint eben sehr schamhaft zu sein und will nichts tun mit dir im Bett.

wenn ihr beide eure Verklemmtheit nicht ablegt und gegenseitig eure Körper entdeckt, inklusive Anfassen an allen Regionen,

dann wird der Sex (falls es dazu kommt) ja auch nicht gerade traumhaft.

Sie liegt dann da wie ein Brett und läßt dich machen, weil ihr alles peinlich ist?

Die Vorstellung habe ich grade, wenn ich deine posts so lese.

Du musst bei solchen Sachen die Führung übernehmen, von einer Jungfrau kannst du nicht erwarten,

dass sie dir die Hose auszieht und sagt "Nimm mich endlich"

Ein Anfang wäre, dass du dich und sie beide nackig machst.

Wenn ich lese, "ich lieg mit meiner Freundin im Bett, Hose hab ich noch an, wie kann ich mit ihr schlafen?"

dann ist mein erster Tipp eben: Zieh die Hose aus. es wird sonst schwierig.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit nem Roofblaster.

Sind deine Eltern mal im Urlaub?

Wenn ja, dann streu Rosenblätter aufs Bett, sag ihr du hast ne Überraschung für Sie,

wenn sie dann zu dir kommt verbindest ihr die Augen an der Haustür und führst sie hoch in dein Zimmer.

Wenn sie sagt, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und das anspricht, dann sag ihr, dass

du ihr Zeit lässt.

Versicher Ihr, dass wenn ihr es macht du sehr vorsichtig sein wirst.

Und les dich ins Thema Sexologie ein hier im Forum.

Irgendwo gibts auch ein Threat in dem steht, wie man Jundgfrauen knackt.

Ich mein der war von VITAL, kann mich aber auch irren.

Klingt zwar bescheuert aber:

Und hol dir zur Inspiratin die BRAVO, gibts da nicht die Rubrik "Mein erstes Mal"?

Irgendwie stellen sich viele Mädchen ihr erstes Mal so vor.

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ganze läuft hier in ne ganz falsche Richtung! Evtl. hab ich das schlecht geschrieben.

Natürlich hab ich schon nackt da gelegen und auch auf ihr als sie auch nackt war.Selbstverständlich hat sie mir schon mal einen gewichst, nur eben nicht bis zum Ende.

Der normale Ablauf ist : kuscheln,knutschen,fummeln(Brüste,zw. beinen,arsch),dann fummelt sie auch bei mir (auch in meiner hose). Doch dann machen wir immer ne pause,wenn der andere fast kommt.und dann nach na weile wieder von vorne. Ich glaub ihr versteht nicht ,worin mein Problem liegt.

Ich will,dass es mal bis zum Orgasmus kommt, aber das möchte sie nicht mit der Hand sondern lieber wenn wir sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, das ganze läuft hier in ne ganz falsche Richtung! Evtl. hab ich das schlecht geschrieben.

Natürlich hab ich schon nackt da gelegen und auch auf ihr als sie auch nackt war.Selbstverständlich hat sie mir schon mal einen gewichst, nur eben nicht bis zum Ende.

Der normale Ablauf ist : kuscheln,knutschen,fummeln(Brüste,zw. beinen,arsch),dann fummelt sie auch bei mir (auch in meiner hose). Doch dann machen wir immer ne pause,wenn der andere fast kommt.und dann nach na weile wieder von vorne. Ich glaub ihr versteht nicht ,worin mein Problem liegt.

ich versteh echt nicht, warum man aufhört wnns am schönsten ist.

aber endlich hast du mal klartext geschrieben und ich kann mir vorstellen was bei euch abläuft.

Ich will,dass es mal bis zum Orgasmus kommt, aber das möchte sie nicht mit der Hand sondern lieber wenn wir sex haben.

und du läßt dich damit abspeisen dass sie nicht zu Ende wichst und dich auf den Sex vertröstet,

andererseits zu sex auch nicht bereit ist.

merkst du nicht dass du mit dieser ihrer argumentation niemals bei ihr abspritzen wirst?

okay lassen wir das argumentieren. mit Argumenten kriegst du sie sowieso nicht zum sex.

es geht um Leidenschaft. Du musst sie mitreißen.

zeig ihr deine leidenschaft. stöhne, murmle ihren Namen wenn sie deinen schwanz in der Hand hat,

sag ihr zeig ihr wie geil dich das macht.

sag ihr sie soll bloß nicht aufhören.

wenn das alles nichts nützt und sie einfach darauf beharrt, dass das bäh ist weil dann dieses sperma kommt und sie will das nicht,

dann stopp sofort die ganze aktion. Steh auf, gib ihr einen kleinen Kuss, sag ihr du gehst duschen.

nicht beleidigt, sondern ihre grenze respektierend.

Tausendmal hier beschrieben. stichwort freeze.

Wenn sie blockt, dann endet das ganze, entzieh ihr deine Aufmerksamkeit.

Ich meine, es macht doch nicht wirklich spaß, angewixt zu werden und jedesmal nicht zu Ende?

Also beende diese Quälerei.

Sie wird es schon irgendwann zu Ende machen, aber sie muss einsehen, dass das ein kindergarten ist was sie abzieht.

Mach das nicht mehr mit.

wo ist denn ihr scheiß Problem dass du keinen Orgasmus haben darfst???

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, ja jetzt reden wir genau über mein Problem.Ich werd versuchen, sie so geil zu machen ,dass sies von selbst will und dann klappts auch bestimmt. Wenn nicht dieses Mal,dann hoffentlich beim näöchsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden