8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein. Das ist nicht sinnvoll. In ein paar Jahren wirst du froh sein dass du sie nicht geheiratet hast.

Bis dahin : next, FTOW wenn nötig .. bringe wieder Spaß in dein Leben.. mit der Frau hättest du keinen.

Rache ist bestenfalls Zeitverschwendung, so ein Verhalten rächt sich ganz von selbst.. ohne dein Zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden aus Rache gamen ist total daneben und bringt gar nichts - vorallem, weil es einer der GRundregeln "Verlasse einen Menschen immer besser als Du ihn vorgefunden hast" massiv verstößt. Sollteste Dich doch zu dieser Tour entscheiden, haste hier nichts verloren. Sollteste es sein lassen, gut für Dich, weil eine persönliche Entwicklung ist für Dich hier nicht in Sicht.

Auch, wenn Deine Freundin sich schlecht Dir gegenüber verhalten hat, sollteste Dich freuen, dass sie sich nun scheinbar *endlich* in eine Entwicklung begibt - stell Dir nur den armen Gewichtheber vor, der sich jetzt mit ihren Eltern rumschlagen muss. ..

Also, durchatmen und weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte, dass sie genauso leidet, wie ich es monatelang getan habe (auch wenn es hart klingt und ich sie immer noch liebe!).

Leave her better than you found her!

Lass sie in Ruhe und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Du willst 25 sein?! Du benimmst Dich wie ein Kindergartenkind! Sorry, aber sowas geht echt nicht!

Und: Es heißt "Silvester", nicht "Sylvestern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal alles gute nachträglich,...

Ihr oberflächlichen Nerds :-)

edit: ansonsten hat matinifirst natürlich Recht :wacko:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
da ich versucht habe, dass die Tochter etwas reifer wird.

Ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, das in einem so unglaublich unreifen Beitrag lesen zu müssen... :wacko:

Ich möchte, dass sie genauso leidet, wie ich es monatelang getan habe (auch wenn es hart klingt und ich sie immer noch liebe!).

Das ist keine Liebe, das ist einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Das war jetzt evtl. hart ausgedrückt und natürlich will ich ihr nicht wirklich was böses. Wäre ja schön blöd dann, aber nur so kann man sich besser reinversetzen und konstruktive Ratschläge erteilen.

Werde das ganze Ruhen lassen, da es wohl für beide besser so ist ;)

Darum war oben auch die Frage ob es "sinnvoll" ist und nicht dass ich es ernsthaft vorhabe. (Betonung liegt weiterhin auf sinnvoll!)

Das ganze mit dem anderen Kerl war von vornherein ein Wettkampf den er am Ende jedoch gewonnen hatte.

Hier geht es nicht wirklich um Gefühle seinerseits (Ja, ich bin mir sicher!).

Aber.. ihr habt recht.. :) Ich werde mich wohl weiter in die weite Welt stürzen und ein paar neue HB kennenlernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.