Touch2times 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 erstellt 1. Mein Alter222. Ihr Alter22.3. Dates1 1/24. EtappenViel Kino, Kuscheln und Küssen5.Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir auch damit weiterhelfen.Vor ca. 2 Monaten HB 9 in der Bahn angesprochen, nach ein bisschen hin und her ein Date hinbekommen. Es war wirklich ein perfektes Date. Lecker Kängerruh essen, viel geredet, danachauf nen Hügel über die Stadt gefahren, dort auf einem Stein gesessen, Sekt getrunken, Kino und Küssen. Nach Hause gefahren, sie raus gelassen und noch geküsst.2 Tage später wollten wir eigentlich in ihrer Mittagspause essen gehen, aber sie musste noch ihr Handy umtauschen, also schnell zu Vodafone, ziemlich in Hektik, nix mit Kino, Rapport oder Comfort, nur hinter hergedackelt. 2. Date ausgemacht, sie hat sich sogar was ausgedacht, was ich mal beiläufig erwähnt hatte und es sollte eine Überraschung werden. Das Problem ist, dass sie einen Monat wegen ihrer Ausbildung weg musste.Ich habe mich nie gemeldet, nur von ihr kamen die SMS. Leider sind ihre Sms immer sehr kurz gewesen, nie interessant oder informativ. Als ich ihr schrieb, sie sollte mal bessere schreiben, kam nur zurück, ich solle nicht soviel von ihr erwarten. 4 Tage später rufe ich nochmal und frage, was das denn bedeuten soll und sie sagte, ich sollte uns beide nicht schon zusammen sehen... Ich sagte nur, dass ich Spaß haben möchte mit ihr und gar nix erwarte, noch kurz gesagt, dass ich sie ein klein wenig vermisse, das wars. Sie wollte mich anrufen.Jetzt ist sie wieder hier und nix kam.Ich sie nach einer Woche angerufen und gefragt, ob sie Montag oder Dienstag Lust hat, mit mir essen zu gehen, sie sagte " na klar!" und sie würde mich nochmal anrufen. Nix kam.Tja, heute ist Mittwoch.6. FrageWie soll ich weiter machen? Eigentlich wollte ich jetzt eine Woche warten bis irgendwas kommt und sie dann fragen, ob sie denn überhaupt Lust sich noch mit mir zu treffen. Das ganze natürlich ohne needyness,einfach nur selbstbewusst fragen, ob sie denn noch einen Willen hat mich zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet sie sagt sie will anrufen und ruft nicht an!das tut sie nicht. ergo: da ist was falsch gelaufen - sprich: nextdu wartest bis SIE sich meldet. wenn nicht als allerletztenversuchrufst du im juli noch ein einziges mal an und machst telefongame.aber sicherheitshalber ANDERE FRAUEN SPIELEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es kommt vor, dass Frauen das Intresse verlieren und wir null Plan haben warum.Man muss einfach sehen, dass es immer wieder viele Variablen im Spiel gibt.Du weisst nie welche Kerle sie noch kennt oder was sonst in ihren Leben passiert oder was sie denkt.Da müssen wir einfach durch :) Juni 9, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Es kommt vor, dass Frauen das intresse verlieren und wir null Plan haben warum.Buyers Remorse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen