Was ist zutun wenn die Freundin die Grenze klarmachen will

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bemerkt das meine Freundin ab und zu gerne mal mir versucht verbote zuerteilen wenn ich zu sehr "Macho" bin ihrer Meinung nach.

Das fängt z.B. damit an das sie mir ein "Kuss" Verbot erteilt und dazu jede Art von zuneigung abwehrt und auch nicht gibt.

Ist das einfach nur ein kleiner Manipulation versuch ?

Wie sollte man darauf am besten reagieren. Ich reagiere darauf zurzeit so das ich mich nicht einschüchtern lasse und mein Ding durchziehe und sie auch nicht allzu sehr beachte.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "ich mein ding durchziehe"? Küsst du sie trotzdem? Dann wär ja alles im Lot!

Ansonsten ist zu sagen, das es eben zu dir gehört, dass du männlich und dominant bist.

Wenn sie dich so kennengelernt hat, dass wusste sie, auf was sie sich einlässt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane sagt doch schon alles. Damit ist es auch meiner Meinung nach auch alles gesagt.

Ausserdem: Frauen wollen doch meistens erziehen. Was meinst Du, warum "ja- und Amensager" nach einiger Zeit uninteressant werden? (= uninteressant).

Jedoch: Ziehst Du "immer" Dein Ding durch, geben sie irgendwann auf & haben evtl. keinen Bock mehr. Immer wieder mal belohnen.

Wie sagen denn Frauen immer so schön: Ich lasse ihn im Glauben, dass er die Hosen an hat bzw. er der coole Obermacker ist.

;-)

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja leider verunsichern mich ihre Aktionen immer wieder ;-) Aber ich verspreche besserung :D

Komischerweise schreibt sie nun SMS wo sich sich entschuldigt für einige Sache die sie mir im Streit an den Kopf warf und ruft mich öfters an um meine Stimme zuhören. Irgendwie niedlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hör einfach mal auf sie zu küssen und warte bis sie kommt. Kussverbot...nimms mit Humor. Sag halt, dass sie das eh nicht aushält und spätestens in einer Stunde wieder ihren Eichhörnchenblick bekommt, wie immer. :-D Und dann wartest du und schubst sie spielerisch immer mal wieder ein bißchen weg und sagst: "Bah bah bah...keine Annäherungsversuche." Du wirst sehen wie schnell sie eingeschnappt wird und schon hast du die Situation reframt.

P.S. Tiervergleiche sind witzig ;-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör einfach mal auf sie zu küssen und warte bis sie kommt. Kussverbot...nimms mit Humor. Sag halt, dass sie das eh nicht aushält und spätestens in einer Stunde wieder ihren Eichhörnchenblick bekommt, wie immer. :rolleyes: Und dann wartest du und schubst sie spielerisch immer mal wieder ein bißchen weg und sagst: "Bah bah bah...keine Annäherungsversuche." Du wirst sehen wie schnell sie eingeschnappt wird und schon hast du die Situation reframt.

P.S. Tiervergleiche sind witzig :-D

So habe ich auch Anfangs reagiert aber ihre kühle Art also kaum Aufmerksamkeit mir zugeben war mir unangenehm.

Hab dann später ihre Hand genommen, das lies sie auch nicht mehr etc. Dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr und hab nur mal den Arm um sie gelegt und dann meinte sie "entlich" :)

Komische Art B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas mehr Infos, bitte! Was genau meinst du mit "zu sehr macho"? Und in welcher Art von Beziehung lebt ihr beide, du und deine Freundin: LTR, FB, anything else?

Und @All: bei allem Respekt - auch und gerade für die "gestandenen" PUAs hier -, aber bei jeder angepissten oder seltsamen oder ungewöhnlichen Reaktion einer Frau einfach nur "Betaisierung", "Ignorieren", "Manipulation" oder sonst einen Pickup-Standard-so-steht's-in-LdS-immer-dasselbe-Scheiß in den Raum zu schreien, das ist zum einen Quatsch, zum anderen hat's nichts mit der Realität zu tun! Eine Beziehung besteht aus mehr als aus der Aneinanderreihung von ein paar altklugen Pickup-Tricks und dem völligen Ignorieren der Frau. Wer das nicht glaubt, der hat noch nie eine vernünftige Beziehung gehabt!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas mehr Infos, bitte! Was genau meinst du mit "zu sehr macho"? Und in welcher Art von Beziehung lebt ihr beide, du und deine Freundin: LTR, FB, anything else?

Und @All: bei allem Respekt - auch und gerade für die "gestandenen" PUAs hier -, aber bei jeder angepissten oder seltsamen oder ungewöhnlichen Reaktion einer Frau einfach nur "Betaisierung", "Ignorieren", "Manipulation" oder sonst einen Pickup-Standard-so-steht's-in-LdS-immer-dasselbe-Scheiß in den Raum zu schreien, das ist zum einen Quatsch, zum anderen hat's nichts mit der Realität zu tun! Eine Beziehung besteht aus mehr als aus der Aneinanderreihung von ein paar altklugen Pickup-Tricks und dem völligen Ignorieren der Frau. Wer das nicht glaubt, der hat noch nie eine vernünftige Beziehung gehabt!

Gruß,

Jinx

Hallo hier mal ein paar Daten,

kennen uns schon über 10 Jahre. Lange nicht gesehen. Interesse ging von ihr aus. Seit einem Monat treffen wir uns. Sex hatten wir schon. Sie will eine LTR mit mir und ich meinte das ich sie eben gern habe aber auch meinen Spaß noch wo anderes will, sie ist einverstanden aber ich denke mal das ist nur so von ihr gesagt.

Ich sage zu ihr Dinge wie "Ich weiss das ich dich schon habe", aber spielerisch etc. oder das es klar ist das sie mich attraktiv findet eben eher witzig. Und da wurde sie einmal sauer und meinte im nach hinhein sie wollte mir meine Grenzen zeigen.

Daraufhin hat sie eben geblockt etc. komischerweise aber erst 2 STD. nach dem Spruch, es kamm von einem Moment auf den anderen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennen uns schon über 10 Jahre. Lange nicht gesehen. Interesse ging von ihr aus. Seit einem Monat treffen wir uns. Sex hatten wir schon. Sie will eine LTR mit mir und ich meinte das ich sie eben gern habe aber auch meinen Spaß noch wo anderes will, sie ist einverstanden aber ich denke mal das ist nur so von ihr gesagt.

Ich sage zu ihr Dinge wie "Ich weiss das ich dich schon habe", aber spielerisch etc. oder das es klar ist das sie mich attraktiv findet eben eher witzig. Und da wurde sie einmal sauer und meinte im nach hinhein sie wollte mir meine Grenzen zeigen.

Daraufhin hat sie eben geblockt etc. komischerweise aber erst 2 STD. nach dem Spruch, es kamm von einem Moment auf den anderen :lol:

Ok, danke.

Also, nach dem was du schreibst und wie es auf mich wirkt, tippe ich mal sehr stark darauf, daß sie die "lose" oder offene Beziehung mit dir nur deshalb akzeptiert hat um dich nicht zu verlieren aber in Wirklichkeit unzufrieden mit dem Zustand ist. Du behandelst sie wie eine Affäre, sie aber will mehr und fängt an, sich gegen diese einerseits lose und unverbindliche, andererseits aber sie vereinnahmende Beziehung zur Wehr zu setzen. Sie will dich herausfordern, aus der Reserve locken. Sieh's positiv, es ist ein Zeichen, daß sie dich mag. Gleichzeitig solltest du dich aber fragen, was du genau möchtest. Kannst du dir eine LTR mit ihr vorstellen? Dann los, hör auf mit den Spielchen und mach es. Kannst du es nicht, geht es dir also nur um Sex und Spaß? Dann sprich mit ihr darüber und gib ihr die Möglichkeit, auch zu wählen. Vergiß nicht, als Mann trägst du Verantwortung für eine Frau, denn sobald bei einer Frau Gefühle im Spiel sind kannst du ihr sehr, sehr, sehr wehtun.

Hilft dir das weiter?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilft dir das weiter?

Grüße,

Jinx

Hi,

natürlich hilft mir das weiter, da ich genau das selbe gefühlt habe. Ich denke auch ab und zu daran eine ernste LTR mit ihr einzugehen und die anderen Frauen zuvergessen :) Also sie zu meiner Königin zumachen.

Aber ihr Wut ausbrucht und ihr Drama haben mich da aber sehr abgeschreckt, da ich keine Zeit für sowas habe.

Ihre kühle Art kamm ja auch ganz plötzlich . . . Wenn ich sie wieder treffe und ein gutes Gefühl habe werde ich Nägel mit Köpfen machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Situation meine Freunde,

sie hat mich am Freitag angerufen und gesagt wie gern sie mit mir zusammen ist und so. Habe ihr dann am Sonntag eine SMS geschrieben was den meine Liebe so macht. Bis dato keine Antwort.

Bin etwas verunsichert . . . ;-) Oder überinterpretiere ich da was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe bemerkt das meine Freundin ab und zu gerne mal mir versucht verbote zuerteilen wenn ich zu sehr "Macho" bin ihrer Meinung nach.

Das fängt z.B. damit an das sie mir ein "Kuss" Verbot erteilt und dazu jede Art von zuneigung abwehrt und auch nicht gibt.

Ist das einfach nur ein kleiner Manipulation versuch ?

Das ist gutes game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jack ;-)

Aber derzeit habe ich ja folgendes Problem mit ihr :

Komische Situation meine Freunde,

sie hat mich am Freitag angerufen und gesagt wie gern sie mit mir zusammen ist und so. Habe ihr dann am Sonntag eine SMS geschrieben was den meine Liebe so macht. Bis dato keine Antwort.

Bin etwas verunsichert . . . ;-) Oder überinterpretiere ich da was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es doch einfach mal laufen. Oh nein, sie antwortet nicht auf deine SMS, die Welt geht unter. Oder nein warte, doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass(t) doch einfach mal die SMS-Schreiberei, vor allem über "Beziehungsthemen". Wer keine SMS schreibt, muss auch auf keine Antwort-SMS warten bzw bangen.

SMS nur über "emotionslose" Themen.

"Hi.... wird leider später, bin noch in einer Besprechung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, mal eine andere Frage, sie regt sich auch meistens tierisch auf wenn ich ihr nicht meine komplette Aufmerksamkeit gebe wenn wir zusammen sind. Wenn ich z.B. mit anderen Leuten spreche etc. einfacher Shittest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden