Woche 5

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab am Dienstag die Woche 5 gestartet. Also ich hab noch vor mir:

- 5 Nummern

- 1 Date

- 3 Körbe aus Woche 4

So bis jetzt noch keine Nummer bekommen, war am Dienstag im Club und ein paar Sets geöffnet und mir da auch einen Korb abgeholt, es aber versäumt die Nummer zu holen.

Der Korb war daüfr ordentlich:

Ich: Hey warum bist du nicht verkleidet

HB: Hey warum hast du so ne hässlich Maske auf

Ich: wtf???

War zwar suboptimal dass ich nix drauf gesagt hatte, sorgte aber für Erheiterung für den Rest des Abens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern im Club gewesen. Ein Kumpel aus Stuttgart war zu Besuch, daher war mein State eh schon sehr gut. Waren dann auf der Tanzfläche und AFC1 sagt "hey schau dir mal die an, die schaut die ganze Zeit in unsere Richtung" Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und tanze mit ihr.

Ein bisschen Smalltalk, dann #c!

Ich ejecte und tanze mit den Anderen weiter. Dann später tanze 2 HBs neben mir.

Ich öffne die mit "Hey bist du eigentlich schüchtern?"

HB: ???

ein bisschen gelabert und die Nummer geholt.

Also schon 2 Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So und #close No. 3. War noch im Krokokeller. Hatte eigentlich überhaupt kein Bock noch was zu machen, weil ich zu Kaputt von der Arbeit war. Konnte mich aber dennoch aufraffen um noch wegzugehen.

Im Keller angekommen musste ich feststellen dass kaum los war. Dann mit der Bedienung unterhalten, die echt cool war.

Also noch die Nummer geholt und eine Einladung zu Ihrer WG-Party (kann mal wohl schlecht als Date auslegen). Leider geht Sie danach nach Hamburg für 6 Wochen auf ne Schauspielschule.

Die beiden #closes vom Samstag gehen nicht ans Handy ran, wohl abgesprochen :D .

Also es fehlen noch:

2 Körbe

2 Nummern

1 Date

das sollte noch zu schaffen sein.

edit:

Komme gerade vom Date zurück.

Lief soweit zufriedenstellend, könnte aber besser sein. War zwar nicht übermässig nervös, hatte aber immer die gleichen Gespärchsthemen, Uni, Discos, weggehen. Habe zwar geschafft Rapport herzustellen nur etwas oberflächlich, aber dafür gibts ja Date 2 nächste Woche :P .

Also werde Ich heute abend noch den Rest machen für die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay Woche 5 nicht geschafft, mir fehlen leider 2 Telefonnummern (Nummer 3 ist auch nicht mehr aktuell, da die gute mittlerweile in Hamburg verweilt)! Wollte ursprünglich am Samstag das Bootcamp fertigstellen, hat nur leider nicht geklappt wie es sollte.

Also werde Ich wohl Woche 5 nochmal machen. Fange damit am Montag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden