wie weiter? oder schon verlohren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich befasse mich seit einigen monaten mit pu und mir sind auch schon einige interessante games gelungen.

nun habe ich mich in meine nachbarin verguckt.

es hat harmlos im facebook angefangen, bissl necks zu den fotos etc. sie ist voll in mein game "reingefallen" und hat genau so reagiert wie ich es wollte und geplant hatte. der chat mit ihr war der hammer. sie ist witzig und süss. sie wollte dann, dass ich am nächsten abend zu ihr in die wg komme, sie machten dort n kleines fest "unter Freunden".

da ging ich dann auch. es war im wohnzimmer und sie hatte freunde und mitbewohner eingeladen. irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie die nähe suchte, war ihr aber irgendwie vor all den freunden peinlich. und zugeben mir auch. ich konnte sie auch ned isolieren.. naja ich ging dann bissl frustirert nach hause (war nur gut ne stunde dort)

am tag darauf war sie alleine (was ich wusste) und sie fragte ob sie nun auch meine wg angucken dürfe. habe zugesagt (war vieleicht im nachhinen falsch).

selbe situation nun bei mir zuhause. meine mitbewohner wussten nichts von meiner absicht und so war es wieder ein gruppengespräch, wo ich sie schlecht isolieren konnte. ( sie ging dann nach gut ner stunde wieder)

versteht mich nicht falsch, die gespräche waren super. allerdings wäre ich gerne eskaliert, was mir aber echt nicht möglich erschien..

wieder ging ich leicht generft ins bett. diese nacht konnte ich aber ned schlafen. zum ersten mal habe ich mich wirklich in "ein game-girl" ( :wub: ) verliebt.

es wurde dann unerträglicher am wochenende, als ich zu meinen eltern haimging.

nun als ich gestern wieder mit ihr chatete, merkte ich das sie kühl wurde. sie war ned mehr witzig und flirtete nicht. ich beendete den chat rasch.

heute dasselbe.

nun bin ich echt bissl verzweiflet. ich hab echt diese schmetterlinge im bauch und denke andauernd an sie.

im nachhinein würde ich es auch anders machen, und sie vieleicht doch irgendwie isloieren oder halt eben doch vor den freunden eskalieren.

meine frage aber nun, was soll ich jetzt machen? ich bring dieses gefühl nicht weg, will aber natürlich nicht needy wirken. sie scheint bissl das interesse verlohren zu haben, wodurch ich ned wirklich hoffen kann, das sie sich wieder meldet.

einfach vorbei gehen, sie aufn spaziergang (o.Ä.) einladen und dann eskalieren? vieleicht sogar sagen, dass ich verliebt bin?

thx für eure mühe

aran

(ach ja sie 20, ich 23)

bearbeitet von aran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das chatten sein und lies dich erstmal ordentlich ein! Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du das man mit "Liebe gestehen" nicht sehr weit kommt.

Das Ganze sieht nach massiven Attractionmangel aus. Du hast die Kleine erst zwei Mal gesehen und es ist absolut nichts gelaufen, weil du keine Eier hattest sie zu isolieren und zu eskalieren. Und nimm dich vor ner OneItIs in Acht! Scheinst auf dem besten Weg dahin zu sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe je gesagt, dass ich mir bewusst bin "fehler" gemacht habe und besser eskaliert wäre.

und die situation finde ich nach wie vor schwierig zum eskalieren. selbsteverständlich hast du aber recht.

allerdings bringt mich das jetzt auch nicht weiter

ich kenne mich mit der theorie bestens aus. in einer anderen situration hätte ich darauf gewaynet und drüber weggesehn. game gescheitert, was solls, die situation war echt schwer... das seh ich nicht so eng

diesmal ist es mir aber wichtig, da wie gesagt auf einmal gefühle ins spiel gekommen sind.

ich möchte es zumindest so weit versuchen, dass sie mir ein "nein" gibt. bisher war das ja kein thema. dann kann ich zu mir auch sagen, du hasts verboggt.

wie aber schon gesagt, möchte ich einen "letzten" versuch starten und bin mir noch nicht sicher wie das asusehen soll.

mir ist auch klar dass mich da ein cooler chat nicht weiter bringt. es soll ein treffen her.. aber mir scheint "hey lass uns was trinken gehn" sehr plump, weshalb ich ja hier im forum an die tür klopfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne mich mit der theorie bestens aus.

Nichts für ungut, aber du chattest und ziehst Gefühle-Gestehen in Erwägung und das sind schonmal zwei riesen Fehler gegen die Theorie.

Dass du nicht eskalierst hast, redest du dir jetzt schön ;-)

Sie ist in deiner WG und es entwickelt sich ein Gruppengespräch. Gibt zwei Möglichkeiten, entweder ihr wart im Wohnzimmer, dann "zeigst" du ihr einfach dein Zimmer oder ihr wart in deinem Zimmer und dein Mitbewohner ist nicht abgehauen. Dann ist dein Mitbewohner ein Depp und du solltest ihm vorher vielleicht sagen, was abläuft ;-) Also nicht rausreden oder sonstwas sondern gezielt Isolieren und Eskalieren und keine Ausreden Erfinden. No offense!

Gut, jetzt ist aber zu spät: Also das Chat-Programm auslassen. Wie interessant und abwechslungsreich ist das Leben eines Menschen, der 12 Stunden am Tag in ICQ/MSN/was auch immer online ist? :-D Ich hab überhaupt keine Chatprogramme und fahre damit eigentlich ganz gut. Wenn man das entsprechend begründet, ist das auch direkt Social Proof. Also ruf sie an, erzähl ihr was lustiges, DHV + SP. Wenn sie in gute Stimmung gekommen ist, machst du ein Date aus, triffst sie, eskalierst knallhart und gut ist. Und kein Wort über Gefühle!!! Das Wort ist der Schatten der Tat!

Sorry für die direkte Wortwahl ;-)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das klingt schon mal ganz gut..

was ich vieleicht noch anfügen soll: wir sind beide an der selben uni und haben diese woche zeit um uns für die prüfugen vorzubereiten. daher fühle ich mich bissl eingeschränkt in den date möglichkeiten. gehe sonst gerne z.B. in einen kletterpark o.ä.

wenn ich jetzt aber mit sowas komme, wird sie wohl sagen dass sie lernen sollte und keine zeit habe (was ich aber nicht als desinteresse auffassen darf, da die zeit vor den prüfugen echt knapp ist und man sich nicht einfach mal so n halbentag freinehem kann).

also ich weiss ich muss eskalieren und zwar möglichst bald mal, da die zeit nicht wirklich mit mir arbeite ;)

ich bin nun bissl auf der suche nach nem optimalen date. und es ist noch ziemlich schwer, dass sie am schluss ihre mitbewohnerin mitnehmen will, da diese auch studiert und in der selben lage ist.

ich habe mir deshalb überlegt sie zu einem kurzen spaziergang abzuholen (um sich den kopf von der lernerei zu lüften). wenn sie alleine kommt rechne ich mir gute chance ein, dass es ein erfolg wird. wenn sie mit der mitbewohnerin kommt wirds wieder schwer.

keine gute idee? oder habt ihr vieleicht ne bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, ich befasse mich seit einigen monaten mit pu und mir sind auch schon einige interessante games gelungen.

nun bin ich echt bissl verzweiflet. was soll ich jetzt machen?

sagen, dass ich verliebt bin?

Ich bin über die Auffassungsgabe eines studierenden seit Monaten aktiven PU-Lehrlings geschockt und enttäuscht!

No-Go.

Anrufen -> Date(Datesammlung) an einem festen Termin machen -> auflegen -> treffen -> verführen...

Falls sie nicht kann, sagen das du dich die Tage nochmal meldest. Dann call-back. DHV + neues Date.

Wenn sie wieder nicht kann , next.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine "date-Datensammlung" ist noch ned so gross, und vorallem beinhaltet sie keine "kurze dates". wenn ich weiss, dass sie im prüfungsstress ist, frag ich sie nicht nach nem coolen date, dass aber den ganzen tag in anspruch nehmen würde.

und nochmal: ich hatte mich bisher noch nie in jemanden verliebt (seit ich mit pu angefangen habe). und das macht die situation anders.

wenn sie mir egal wäre, wäre das auch kein ding mit nem date, warte ich eben 4 wochen bis prüfungen vorbei sind, wayne.

aber diesmal habe ich kein bock 4 wochen zu warten.

aber ich seh schon, dashier läuft wohl bissl woanders hin :wacko:

daher nochmals meine konkrete frage:

wie schaff ich es eine studentin, in die ich mich verguckt habe, die eine mitbewohnerin hat (die ebenfals studiert) während stressiger prüfungszeit zu einem date zu kriegen?

das date soll bald stattfinden und es wäre um einiges einfacher, wenn ich ausschliessen könnte, dass sie die mitbewohnerin mitnehem will.

(und please keine: "hättest du doch"und "warum hast du nicht" mehr :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden