15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte euch etwas fragen;

PU ist eines der wenigen Sachen die ich liebe und bin immer an neuen Methoden interessiert. Weiters mag ich PU’ler, weil die sehr positiv denken und man mit einigen über alles im Leben reden kann. (Selbst über Vegetarismus.)

Nachdem die letzten Tagen so schön waren, war ich öfters in der Stadt spazieren und aufgefallen ist mir folgendes:

- die meisten laufen mit einer todernsten Miene herum und

- die hübschesten Frauen halten einen älteren "Briatore", "Berlusconi" oder "Lugner" in der Hand.

Den ersten Punkt kann ich nicht beeinflussen und zum zweiten Punkt möchte ich mir eure Theorie anhören.

Wie verschafft sich ein PU’ler bessere Karten als die oben genannten Personen? - Natürlich, muss der PU'ler ein Künstler sein und die Frauen in seiner Welt holen um ihr das Beste von sich zu geben, jedoch kann man solche Frauen nicht auf Dauer halten. Sie wollen Bling Bling, ein Haus am See und am Meer, einen Bentley und eine schwarze American Express Card. Wie haltet man einen Goldtiger länger im "Käfig"?

Im Moment bin ich der Meinung, dass man mit der sogenannten Black Card alles haben kann. :-))

Ein enger befreundeter hat mir heute einen wichtigen Anstoss gegeben; "Wie ist die Antwort auf 99% aller Fragen?" - "Geld!"

Ist jemand vlt. anderer Meinung?

Danke

Cheers M.!

Hi,

21 Seiten verbaler Ergüsse zum Thema gibt's hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...456&hl=geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die todernste Miene kannst du ändern, 95% der Frauen hellen nach dem Approach total auf.

Und ansonsten: sei interessanter als die Kerle mit dem fetten Kontostand. Einen hohen sozialen Status kannst du dir auch ohne viel Geld zulegen.

Auch bei dem Rest lässt sich Abhilfe schaffen. Sooo fixiert auf Geld sind Frauen nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Lädst du uns mal ein? Ich denke so ein Wochenende in Monte Carlo würde hier einigen Mitgliedern zusagen. :wub:

EDIT:

Da habe ich doch glatt den Nickname des werten TS übersehen. Nicht dass er sich wirklich noch dort aufhält, anstatt wie vermutet in Hintertupfingen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist das wahr, ist sogar bewiesen das Frauen ab ca. 25 auf ihre soziale Absicherung in Form

eines Mannes schauen ;-)

Is kein LB sondern die harte Wahrheit, Statistiken lügen selten und in diesem Falle nicht.

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- die meisten laufen mit einer todernsten Miene herum

Weck deren Interesse mit PU - Tricks ;)

"Wie ist die Antwort auf 99% aller Fragen?" - "Geld!"

Nicht auf alle.Geld ist nicht alles und Frauen die nur aufs Geld fixiert sind, tun mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PU ist eines der wenigen Sachen die ich liebe [...]

Immerhin ein Anfang. Aber PU ist einfacher, wenn du eh ein aufregendes Leben hast, also viele Sachen hast, die du liebst.

- die meisten laufen mit einer todernsten Miene herum und

Ich nenn das grimmig und dieses Jahr ist es wirklich außergewöhnlich schlecht. Natürlich hilft approachen. Aber diese Schmutzgesichtwelle ist ein realer Befund.

- die hübschesten Frauen halten einen älteren "Briatore", "Berlusconi" oder "Lugner" in der Hand.

Jein. Manche halten auch Typen, die gar nicht nachvollziehbar sind. Als ich im Zug nach Paris saß, habe ich wieder so was gesehen. Twen-HB8 mit einem Typen, der wie ein versoffener Realschullehrer aussah und sich angezogen hat wie ein Spießhauptmann. Karohemd, Wanderstiefel, 90s-Jeans. Hätte sie nicht so krass an ihm gefummelt, ich hätte schwören können, sie wär nur seine Tochter.

Im Moment bin ich der Meinung, dass man mit der sogenannten Black Card alles haben kann. ;-))

Wenn du auf Edelnutten und so aus bist, ja... Geld zieht nämlich auch jene Chicks an, die nicht von dir als Person oder PUA attracted sind. Und das hört dann auf, wenn du wieder pleite bist.

In andern Worten: Was du eventuell nicht haben kannst, ist das Wissen, ob sie sich nun mit dir wegen dem Kunststoff oder dir selbst einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na klar ist das wahr, ist sogar bewiesen das Frauen ab ca. 25 auf ihre soziale Absicherung in Form

eines Mannes schauen ;-)

Is kein LB sondern die harte Wahrheit, Statistiken lügen selten und in diesem Falle nicht.

und willst du die soziale absicherung sein oder lieber der typ mit dem sie die absicherung bescheisst? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na klar ist das wahr, ist sogar bewiesen das Frauen ab ca. 25 auf ihre soziale Absicherung in Form

eines Mannes schauen ;-)

Is kein LB sondern die harte Wahrheit, Statistiken lügen selten und in diesem Falle nicht.

und willst du die soziale absicherung sein oder lieber der typ mit dem sie die absicherung bescheisst? ;-)

Ich würde sagen beides ist nicht schlecht. ein alpha jagt schließlich nicht nur frauen hinterher sondern ist auch in anderen Lebensbereichen erfolgreich und Eine eigene Firma, in meinem Fall, oder ein Job der spaß macht und ein gewißes finanzielles polster biet ist meiner meinung nach ein wichtiger Lebensbereich genau wie gesundheit und Natürlich pu.

Ich glaube das hauptroblem ist die balance, viele leute wollen nur die blac card und andere wollen nur pu um ihre probleme zu lösen aber das leben ist mehr.

Ich glaube es kann nicht schaden finanziell erfolgreich und ein guter pua zu sein. Ich bin sogar der meinung, dass ein wohlhabender pua eine höhere chance hat, als ein pua mit gleichen skills der bei seiner mami wohnt.

PS: Bin kein experte oder Erleuchteter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Ich schreibe sehr selten in Foren, möchte mich aber für euren netten Empfang sehr bedanken.

Vielen Dank!

@Ineptitude: Nicht alle Frauen sind fixiert auf die finanziellen Mitteln. Sie wollen nur ein schickes Auto, Handtaschen ohne Ende, Schuhe, Schminke, etc.. (siehe SATC und andere Serien)

Ich liebe alle Frauen, man kann mit jeder eine Menge Spass haben und viel lachen.

@Lady: Ich glaube, dass du mich verwechselst. Bist du M, W oder BMW? (ein kleiner Scherz)

@aspirin_kid: Leider muss ich dir widersprechen, ein LB ich das nicht. Auch Frauen sind menschliche Wesen und lieben interessante Männer.

@Junge: Ja! Danke

Über die Wahrhaftigkeit von Statistiken lässt sich streiten, man sollte sie nicht zu ernst nehmen.

@RomeoAlessio: Danke für deinen Tipp. Es ist sehr schwer unmotivierte Frauen zum Lachen zu bringen. Wie machst du das ohne dabei einen Clown zu spielen.

@daniellos: Ich schaue auch manchmal DH, sage es aber bitte nicht weiter. :-)

@OSS-117: Deine Kritik ist sehr konstruktiv. Danke

Welchen Kunststoff meinst du? Kondome oder Kreditkarten? :-)

@aspirin-kid: Auf Dauer macht es keinen Spaß nur ein Liebhaber zu sein oder denkst du anders?

@Slim-E: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Stimme dir absolut zu.

Welche Firma hast du? Was machst du?

Liebe Freund, es war mir eine Freude eure Kommentare zu lesen und bin schon gespannt auf die neuen. Selbstverständlich werde ich auch die anderen Geschehnisse im puf verfolgen.

In der kommenden Woche habe ich genug Zeit, werde im Spital liegen und am Knie operiert.

Danke

Cheers M.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld bringt nicht viel bei Frauen. Wenn dann nur optional.

Wenn man sie mit Geld anlockt dann führen sie u.a. auch eine sogenannte Beziehung. Da gibt es dann eventuell auch ein Mindestmaß an Sex, aber die Zeiten zu denen sie angeblich Migräne haben wird erstaunlich hoch sein. Das liegt daran weil sie einen nur als Geldgeber sieht und nicht als den attraktiven Mann auf den sie rattenscharf ist.

Richtige Anziehungskraft führt zu gegensätzlichen frames, "ich habe Migräne/Kopfschmerzen, wir sollten Sex haben, dann geht das weg". Wenn sie mehr Sex haben will als man selbst ist die Anziehungskraft schon sehr gut.

Mit Geld ist dies nicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist klar man kann auch gut verdienen und sogar wirklich von den Frauen gemocht werden. :rolleyes:

Ist doch nichtmal verwerflich das die Frau aufs Geld schaut.

Die Neandertalerinnen wollten auch lieber den Burschen haben der das meiste Fleisch brachte.

So zum Glück müssen wir nichtmehr mit einem Speer durch die Wälder jagen sondern wir

kaufen ein im Supermarkt.

Die Frau denkt sich: Der kann mich, unsere Kinder ernähren und was bieten usw.

Es gibt viele Frauen die sich nur für das Geld interessieren, meistens sind ihre Männer aber

auch ziemlich charakterlos und definieren sich nur über ihr Geld. Wenn du Geld hast und eine

tolle Persönlichkeit dann kann die Frau dich wirklich lieben. Bist du charakterlos ist dieses

Thema natürlich erledigt.

Und ja, Geld zu machen ist Alpha B-)

edit:

Klar lässt sich über die Wahrhaftigkeit der Statistiken streiten, ein grober Richtungsmeßer sind

sie aber allemal. Desweiteren stütz ich meine Behauptungen auf viele Aussagen der HB`s die

ich zu solchen Sache gefragt haben.

Und wenn 25 von 30 Frauen die sich nicht kennen, behaupten das Liebe etwas Schönes,

aber dennoch meist vergängliches ist und sie lieber abgesichert sind dann hat das was zu

heissen.

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs macht euch kein Kopf ; ich habe kein Führerschein..kein Job und nur 3,95 € auf dem Konto...

Mit den Lady´s läuft es wunderbar

Wenn die es schaffen ein Mann auf den Mond zu landen ,schaffst du es auch ,dass eine Frauf auf dir Landet

Berta,two and a half men

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Poppen braucht man ja auch kein Geld, das will ich nur mal gesagt haben B-) ......Ok die meisten

brauchen dazu kein Geld :rolleyes:

ps. Geiles Zitat B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.