Möchte ex regamen bitte um rat!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Also wie oben beschrieben möchte ich gerne meine Ex regamen und ich bin jetzt an einer stelle wo ich einfach nicht mehr weiter weis!

Erstmal zur Situation:

Wir waren bis Letztes Jahr im Mai.. 8 Monate zusammen. Sie hat Schluss gemacht aus dingen die ich voll verstehe damals war ich noch ein richter AFC. Ich war total aufdringlich, Eifersüchtig und sie hat mich total unter Kontrolle gehabt! Nunja danach habe ich mit PU angefangen und auch den Rat befolgt und mich total von ihr entfernt wir hatten bis dieses Jahr im Januar keinen Kontakt mehr. Bis wir uns dann zu einer Veranstaltung wiedergetroffen haben. Prompt hat sie mich noch am selben Abend im icq wieder angeschrieben und viele sms geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich aber in eine Freundin von ihr verliebt. Aus der auch eine kurze FB wurde. Wir hatten dann weiterhin Kontakt haben uns auch getroffen und uns alles erzählt was in der Letzten zeit passiert war. Sie hatte auch einen Freund mit dem sie aber schluss gemacht hatte. Beim zweiten treffen kamen bei mir aber wieder sehr viele gefühle für Sie. Wir haben uns nun weiter viele sms geschrieben und telefoniert. Bis zum dritten treffen dort haben wir uns wieder geküsst und meine Gefühle zu Ihr wurden wieder größer! Dann musste ich auswärts Arbeiten uns habe Sie einen Monat nicht mehr gesehen aber wir hatten trotzdem viel Kontakt. Beim vierten treffen waren wir spazieren haben viel geredet und uns zum schluss wieder sehr lange geküsst...mehr diesmal auch nicht . Abends haben wir dann Telefoniert und ich wollte ihr eigentlich sagen das ich für sie wieder Gefühle habe, aber ich habe es gelassen weil, sie wie ich später erfahren habe in jemanden anders Verliebt war.Nunja ich musste wieder auswärts Arbeiten wir hatten weniger Kontakt, zwischen drin habe ich von ihr erfahren das sie einen Freund hat. Ich habe sie dann auch einige Zeit inruhe gelassen und meine Gefühle wurden wieder weniger. Nun aber seit der letzten Woche wurde unser Kontakt wieder größer, SIE hat sich wieder bei mir gemeldet , hat gesagt sie möchte sich endlich mal wieder mit mir treffen (wir haben uns über 2 1/2 Monate nicht mehr gesehen). Ich habe sie auch mal gefragt, wie es kam, das wir uns bei unserem dritten und vierten treffen geküsst haben, Leider konnte sie mir keine richtige Antwort geben! Sie meinte :" es ist einfach so passiert" ! In der Woche haben wir über viele verschiedene Dinge geredet wie über alte zeiten, über ihren Freund ( wie es mit ihm läuft ;) ..)...leider läuft es sehr gut bei den beiden, die sind jetzt glaube 1 1/2 Monate ein Paar. Habe ihn jedoch nur auf Bildern gesehen und muss sagen er ist das ganze gegenteil von mir (ICH: 1,80 rot((natur))/blonde haare, gute figur 2 Jahre älter als sie!...ER: 1,85 braune haare sportlich 1 Jahr jünger als sie!) ....auch von ihren Erzählungen her...das er am Wochenende nicht viel Zeit hat für sie und so, was ich für sie immer hatte ;)..Aber das stört sie nicht sagt sie weiL sie sich in der Woche in ihrer Berufsschule sehen. Ich habe mich auch hier schon belesen und versucht von ihr rauszubekommen was ihr in der Beziehung fehlt damit ich es ihr bieten kann! Leider habe ich aber noch nicht viel rauslocken können aus ihr! Nunjah wir haben in der Woche aus viele Sms geschrieben, viel gechattet und sie sagt halt das sie mich sehr vermisst, weil ich derzeit woanders Arbeite und wenig zeit für andere habe. Deshalb wollte sie einen Pullover von mir der nach mir riechen soll ;). Wir haben uns ausgemacht das wir uns also Morgen treffen! Heute haben wir uns mal kurz gesehen da habe ich den Pullover ihr gegeben und ich bekomme auch einen von ihr morgen.

Nun leute ich weis einfach nicht mehr weiter!

In der Zeit wo wir keinen Kontakt (von mai bis Januar) mehr hatten habe ich mich sehr verändert. Ich habe mit PU angefangen und vieles ausprobiert auch viele andere Frauen kennengelernt und vielen guten Sex gehabt! Auch meine Aufdringlichkeit und Eifersucht hab ich abgeschaft! Das hat sie auch selbst in einigen Treffen erwähnt!

Leute ich liebe sie einfach verdammt sehr und möchte sie zurück. Ich möchte gerne wissen wie ich mich morgen Verhalten soll? Sie hat ja einen Freund und wie schaff ich es das sie ihn vergessen bzw. verlassen tut für mich?! Denn ganz ehrlich ich möchte ihr endlich sagen was ich wieder für sie fühle und sie nicht immer nur küssen (wenn es morgen überhaupt dazu kommt) und sie endlich wieder für mich haben!

Ich bitte um Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bigboss,

wenn du sie wieder haben willst, rate ich dir um sie zu kämpfen.

du bist gut dabei, dass mit dem pulli und dem vermissen ist schon ein guter anfang.

der jetzige freund interessiert nicht. sprich gar nicht über ihn, tu als ob er nicht da wär.

rede nicht über die dinge mit ihr(z.B. ich will dich um jeden preis zurück), sondern handle mehr. kämpfe um sie mit taten.

nimm sie zu dem und dem treffen mit, frag sie ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen und bereite ihr ein schönes treffen, eine schöne zeit. das was sie gerne macht. irgendein hobby oder tätigkeit, wo sie sich wohlfühlt und wieder lernt, deine nähe zu genießen.

aber achtung darauf, dass du ihr nicht hinterher rennst.

wenn nach wiederholten male nichts von ihr kommt, dann geh am besten - auch wenns schwer fällt - auf abstand. lass die dinge ruhn.

leider habe ich bis jetzt nichts bessers herausgefunden wie es anders gehen würde.

vielleicht weiß jmd. in der community eine bessere vorgehensweiße?

viel glück dir!

p.s. ich habe mom. das gleiche problem, zwar habe ich schluss gemacht und sie hat noch keinen freund, aber dafür ist sie mom. total stinkig auf mich.

weiß auch nicht ob ich das wieder hinbekomme, aber ich werde darum kämpfen. ich bin immer noch der meinung, wenn man genug zeit investiert und ihr zeigt, dass man es ehrlich meint und sich geändert hat, dass die chance besteht, wieder zusammen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Denn ganz ehrlich ich möchte ihr endlich sagen was ich wieder für sie fühle

Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Menschen meinen immer, das würde im anderen irgendeine erwünschte Reaktion auslösen. Das passiert aber meiner Meinung nach nur, wenn die andere Person einen selbst unbedingt will, sich dessen aber nicht sicher ist, weil sie die Gefühle der anderen Person nicht kennt.

Im Endeffekt würde ich lieber das Wort unter die Tat ordnen. Dann lieber eskalieren und was machen. Denn selbst wenn beim anderen emotional noch nicht so viel da ist, kann man halt so was erzeugen.

Wichtig ist, dass du bei sowas nicht den Freund ansprichst, am besten wirklich gar nicht. Es geht nur um euch beide. Sorg nicht dafür, dass sie sich da irgendwie rechtfertigen muss für irgendwas, was sie tut oder sie ein schlechtes Gewissen bekommt, dass den schönen Moment stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

für eure Ratschläge!

Genau so werde ich es auch machen ich versuche einen schönen nachmittag mit ihr zu verbringen.!

Ihre idee war es das wir zusammen ein bild machen, das ich dann mit zu meiner auswärtigen arbeit nehmen kann ;). Natürlich will sie genau das selbe bild haben , damit sie sich an den Tag und an mich erinnern kann. Meine auswärtige arbeit geht noch 2 Monate und das versuche ich auch zu nutzen damit sie mich wieder vermissen tut und etc. .

Danach habe ich vor mit ihr an einen Fluss oder sowas zu gehen, wir beide wohnen genau in der nähe von einem und wie ich sie kenne wird ihr das auch sehr gefallen vorallem bei dem schönen wetter, außerdem hat jemanden mal einen schön Post hier im Forum gemacht hat, der genau das selbe Problem hatte und sie letztenende wieder bekommen hat ;)

ZITAT:

"Da fing ich dann damit an dass der Fluss das Leben so schön wieder Spiegelt. Er kann wunderschön dahin fließen die Landschaft um ihn herum verzaubern und viele viele Menschen Glücklich machen. Doch es gibt auch stellen wo der Fluss zu einem Reisenden Strom wird, er die Menschen dort Fasziniert, ihnen aber gleichzeitig auch Angst und Ehrfurcht einflößt, und durch seine Kraft die Natur um sicher herum beginnt neu zu gestalten.

An anderen Tagen kann der Fluss auch völlig außer Kontrolle geraten und über die Ufer treten und alles Zerstören was sich in seiner nähe befindet. Er startet sozusagen einen Kompletten neu Anfang. Und Radiert dazu erst einmal alles was ihn an die Alte Zeit erinnert aus. Er verliert dabei aber das Gefühl er handelt nur noch aus Wut und Zorn"

Den spruch will ich ihr heute so in der art mal sagen! Vielleicht bringt es ja was, weil sie ist auch ein mensch die solche sprüche mag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden