HB 5-6 Bademeisterinnen Aquise vom Fuchs

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein enttäuschendes Ende, da der Fuchs uns leider verschweigt, was genau ihn zu seinem Sinneswandel bewog...

Na ganz einfach: Sie ist dem Fuchs auf den Pelz gegangen. Der alte Fuchs wusste schon genau weshalb er ihr seine Handynummer so spät erst gegeben hat. Er hätte auf seinen animalischen Instinkt hören sollen. Die Frau ist eine Storkerin!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir nicht mehr durchgelesen, hätte wirklich gerne Feedback dazu gegeben, aber das geschreibe in der dritten Person gefällt mir nicht, den anderen offensichtlich schon ;-), dennoch weiterhin viel Erfolg.

Die Frau ist eine Storkerin!!!!!

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, es wird erst unangenehm, wenn sie eine Stalkerin ist...

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs mir nicht mehr durchgelesen, hätte wirklich gerne Feedback dazu gegeben, aber das geschreibe in der dritten Person gefällt mir nicht, den anderen offensichtlich schon ;-), dennoch weiterhin viel Erfolg.
Die Frau ist eine Storkerin!!!!!

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, es wird erst unangenehm, wenn sie eine Stalkerin ist...

http://www.sos-halberstadt.bildung-lsa.de/...ndderStorch.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Fuchs, mich wundert nicht dass dich hier die meisten angreifen, du schreibst noch viel assiger als du in real bist :D

Du bist trotzdem einer meiner neuen absoluten Lieblinge, cooler Kerl, super unterhaltsam, wahnsinns natural game, auch wenn du meist nichmal weißt wie unglaublich viel du eigentlich intuitiv schon richtig machst und vor allem bist du ein echter Kollegentyp, wie es sie nicht oft gibt im Leben.

Der 4er mit euch war verdammt witzig und ich freu mich schon auf weitere geistreiche Gespräche bei einem Glas Rosé :D :D

Wir sehn uns in Köln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden