HB 5-6 Bademeisterinnen Aquise vom Fuchs

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier also mein erster Beitrag für euch

der Fuchs geht aus gesundheitlichen Gründen (Sport!) täglich eine Stunde schwimmen.

Die Bademeisterin ist mitte bis ende zwanzig und so eine 5-6 Tante.

Normal nicht unbedingt ein "must have" aber kann man mal mitnehmen.

Seine Flirtskills testet der Fuchs natürlich immer und überall mal mit mal ohne Hintergedanken.

(hat man keine, dann klappts meistens sogar besser!)

So auch bei der Badenixe!

Der Fuchs riecht Lunte

Sie hat mir zuletzt gesagt sie wäre Dienstags auch selbst im Wasser nachdem ich sie mal nassgespritzt habe.

Ich hatte das gänzlich vergessen....

Heute also folgendes:" Da bist aber zu früh ich geh erst ab sechs schwimmen"

"Pech gehabt, dann lächel ich dir mal nett aus dem Wasser zu"

-Sie positioniert sich brav am Beckenrand und beobachtet den fuchs der seine bahne zieht, OHNE sie eines Blickes zu würdigen.-

Nach 40 min (der Fuchs schwimmt eine Stunde das weiß sie wohl) zu ihr rüber geschwommen ohne Vorwarnung und Blickkontakt.

Am Beckenrand position bezogen und einfach nur hingeschaut. (kein Wink oder ähnliches einfach nur in die Augen und: halten)

Sie kommt sofort.... :-D

Sie:"Du guckst aber die ganze zeit voll ernst"(klar, erst jetzt bringt der Fuchs sein versprochenes Lächeln ;-) )

Fuchs: "Mach halt Sport, aber bei den ganzen alten Säcken im Wasser ist das kaum möglich"

Sie: "Darum geh ich immer abends"

Fuchs: " ich könnte mir auch besseres vorstellen als mit den pennern hier zu schwimmen"

Sie: "Was denn?"

Fuchs: "Mit der Bademeisterin unter der Wasseroberfläche zu spielen beispielsweise..." :-D:-D

Sie: "Ja das würde sicher sehr nett sein"

Fuchs: "also demnächst privater schwimmkurs?" (sie gibt Kurse für Kinder)

Sie: "ja gern"

der Fuchs zeigt seinen Schwanz

Ohne Kommentar und nur mit einem lächeln verschwindet der Fuchs für die restlichen 20 min und schwimmt weiter als wäre nix gewesen.

Sie verschwindet in das Bademeisterhaus aus Glas und der Fuchs sieht wie sie sich die Haare öffnet und in den Spiegel schaut.... :-D:-D

Beim verlassen der Schwimmhalle schaut der Fuchs sie nicht mehr an. :wub:

Fisch im Netz, Petri Heil! Fortsetzung folgt sicher.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier also mein erster Beitrag für euch

der Fuchs geht aus gesundheitlichen Gründen (Sport!) täglich eine Stunde schwimmen.

Die Bademeisterin ist mitte bis ende zwanzig und so eine 5-6 Tante.

Normal nicht unbedingt ein "must have" aber kann man mal mitnehmen.

Seine Flirtskills testet der Fuchs natürlich immer und überall mal mit mal ohne Hintergedanken.

(hat man keine, dann klappts meistens sogar besser!)

So auch bei der Badenixe!

Der Fuchs riecht Lunte

Sie hat mir zuletzt gesagt sie wäre Dienstags auch selbst im Wasser nachdem ich sie mal nassgespritzt habe.

Ich hatte das gänzlich vergessen....

Heute also folgendes:" Da bist aber zu früh ich geh erst ab sechs schwimmen"

"Pech gehabt, dann lächel ich dir mal nett aus dem Wasser zu"

-Sie positioniert sich brav am Beckenrand und beobachtet den fuchs der seine bahne zieht, OHNE sie eines Blickes zu würdigen.-

Nach 40 min (der Fuchs schwimmt eine Stunde das weiß sie wohl) zu ihr rüber geschwommen ohne Vorwarnung und Blickkontakt.

Am Beckenrand position bezogen und einfach nur hingeschaut. (kein Wink oder ähnliches einfach nur in die Augen und: halten)

Sie kommt sofort.... :-D

Sie:"Du guckst aber die ganze zeit voll ernst"(klar, erst jetzt bringt der Fuchs sein versprochenes Lächeln ;-) )

Fuchs: "Mach halt Sport, aber bei den ganzen alten Säcken im Wasser ist das kaum möglich"

Sie: "Darum geh ich immer abends"

Fuchs: " ich könnte mir auch besseres vorstellen als mit den pennern hier zu schwimmen"

Sie: "Was denn?"

Fuchs: "Mit der Bademeisterin unter der Wasseroberfläche zu spielen beispielsweise..." :-D:-D

Sie: "Ja das würde sicher sehr nett sein"

Fuchs: "also demnächst privater schwimmkurs?" (sie gibt Kurse für Kinder)

Sie: "ja gern"

der Fuchs zeigt seinen Schwanz

Ohne Kommentar und nur mit einem lächeln verschwindet der Fuchs für die restlichen 20 min und schwimmt weiter als wäre nix gewesen.

Sie verschwindet in das Bademeisterhaus aus Glas und der Fuchs sieht wie sie sich die Haare öffnet und in den Spiegel schaut.... :-D:-D

Beim verlassen der Schwimmhalle schaut der Fuchs sie nicht mehr an. :wub:

Fisch im Netz, Petri Heil! Fortsetzung folgt sicher.......

Du hast nen Tier -Spleen, oder?! :D:D:D

aber das ist mal ne Idee fürn Inner Game :D:D:D

der fuchs auf pirsch > narrt se alle durch trickreiche spielschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2

der Fuchs macht mehrere ( zum Glück nicht folgenschwere) Fehler

Beim betreten des Schwimmbades winkt der Fuchs seiner Badenixe zu (Fehler Nummer 1.)

Er betritt die Schwimmhalle und die Badeschlampe steht unmittelbar am Ausgang der Kabine. Der Fuchs kommt also um eine Konfrontaion nicht drum herum.

Drei Sekunden Scheiß ist angesagt, also spontan sein dachte der Fuchs: Hey, alles klar....wann machen wir denn unsere Schwimmstunde?

Das fräulein Wunderbar schlug Montag vor. Und zwar 2 uhr. Jetzt war der Fuchs noch halbwegs bei sich und versicherte ihr, das er bemühtsein werde diesen Zeitpunkt mit seiner beruflichen Terminplanung zu vereinen.

Badefunz: "Aber nicht jetzt den Montag! Die Woche darauf"

Jetzt stand der Fuchs auf dem Schlauch. Er war nämlich mal wieder in Begriff sich zu entfernen und darauf nicht im geringsten vorbereitet..... :-o

Fuchs: "Na dann eben die Woche darauf" (Fehler Nummer 2)

NEIN!!!!!! dachte sich der Fuchs und hätte sich am liebsten in den buschigen Schwanz gebissen...... :angry:

Der Fuchs hat Tollwut:

Der Fuchs dennoch weiter richtung Wasser und losschwimmen. Bloß nicht mehtr hingucken. So ein scheiß!

Kurzfristig beschließt der Fuchs das selbe Spiel wie gestern zu fahren. Wiederholungen der selben Verhaltensweisen sind Menschen und Tieren nämlich zu eigen. Das wissen auch Badenixen. zudem schafft sowas ein kleines Stück vertrautheit. Es war denke ich Zeit dafür das sie dem listigen Fuchs vertrauen sollte... Sie wird also insgeheim darauf warten das er irgendwann angeschwommen kommt. Und Bingo! Sie sitzt brav eine Stunde am Beckenrand und wartet auf den Fuchs. Dieser läßt sich allerdigs diesmal Zeit bis seine Trainingseinheit beendet ist.

Der Fuchs jetzt Cool und mit konstruktiver Taktik bewaffnet:

Opening....Augenkontakt halten. Aber so lange bis sie diesmal nicht mehr nur nah herankommt, sondern bis sie soooo nah mit ihrer Nase vor des Fuchsens Schnauze hängt, das dieser sie problemlos hätte fressen können :-D

Fuchs:"Gibst du mir bitte das handtuch?" (der Fuchs will selber auf HB 10 machen.... :-D )

Sie: "Nein"...... ;-)

OHHHHH DA WILL EINE SPIELEN......WIE NIEDLICH!!!!! (sowas haßt der Fuchs. ist ihm zu billig, zu leicht, bietet natürlich dennoch tolle Möglickeiten)

das einzige was man machen kann ist mitspielen und gewinnen.....oder noch besser sie gewinnen lassen. Aber so das sie es merkt, also....

Der Fuchs spielt mit :-D

Jetzt fährt der Fuchs sein Game. Er richtet das Wort an sie und spielt ein wenig Interview. Er beginnt mit belanglosem Kram, und fixiert geschickt einige mentale Anker die während des Gespäches gebastelt werden. Das "Handtuch Ding" wird immer wieder eingesetzt. mal leidend, mal verärgert tut er so als wolle er darauf unbedingt bestehen. Zwischendurch stellt er persönliche Fragen. Er unterbricht sie andauernd und ignoriert ihre Gegenfrage was er denn beruflich macht völlig..... ;-)

Er weiß jetzt das sie Steffi heißt. Sie ist 23 jahre alt, wohnt in dem Kaff wo das Schwimmbad ist, arbeitet 6 Jahre da und wird dort auch wohl sterben... B-)

später geht es auf emotional. Gedankenlesen! Ob der Fuchs das Könne bei ihr und so ein Kinderkack......Dann spielt der Fuchs das "Graue Tier" mit der Steffi. Er kennt das Spiel von einem Freund und ist damit dreimal auf die Nase gefallen. Und zwar einfach weil die blöden Muschis es wohl schon länger kennen als der Fuchs. Bei dieser Dorfschlampe wußte er allerdings intuitiv das dem nicht so sein wird...... Wenn er gewinnt (was ja klar ist), muß sie das Handtuch holen und dem Fuchs anreichen damit der aus dem Wasser kommt. (Armseliges Game, ne? Aber das Ziel ist wichtig!)

Der Fuchs will also seinen Gewinn einlösen und sie überrascht ihn:

"Nein mach ich nicht!"

Fuchs: "Wette ist Wette und du bist doch sicher eine deren wort etwas wert ist, oder?"

(die "Frage Formulierung" ist super wichtig!!! Sie zwingt zur Stellungnahme... zudem ist das ein schwerer persönlicher Angriff auf ihren Charakter!!!)

Die Bademeisterinn ist schlagfertig!!!!!

Sie: " Ich seh dich so gern ohne Handtuch aus dem Wasser kommen......" Wie Geil :-D Das war ihr echt nicht zuzutrauen........

Also läßt der Fuchs sie gewinnen und ist tatsächlich etwas geschmeichelt.... :rolleyes:

Er trocknet sich vor ihr ab, etwas smalltalk und tschüüüüüüssss in die Kabine.

Der Fuchs spielt seine Karten aus

Er steckt den Kopf aus der Umkleide und fragt sie:

"kannst du mal gerade kommen etwas stimmt mit dem Spint nicht...."

Sie: "Geht der nicht auf?" Kommt in die Kabine...

der Fuchs packt sie frech und steckt ihr ohne Warnung langsam und zärtlich seine zunge in den Hals...... :-D

SIEG!!!!!!!!! SIE MACHT MIT!!!!!!!!! Mitten auf dr Arbeit in der Herrenumkleide.... :-D .

Nach dreißig Sekunden bricht der Fuchs ab........

"So, jetzt funktioiert der Spint wieder...." Der Fuchs läßt sie stehen und geht sich dreißt anziehen.

Beim Rausgehen muß der Fuchs geschäftlich telefonieren.

Sie: "Bleib doch noch" Der Fuchs weiß, sie will seine Nummer da sie die nächste Woche nicht da ist. Ihm egal! Sie darf jetzt leiden!!!! B-)

Ihr Kopf ist gefickt und sie ist die Art von Mädchen (Dorf-Mauerblümchen) welche auch zwei Wochen vom Fuchs träumt....und außerdem HB 5-6 also nicht toll genug für dem Fuchs seine Private Zeit. Ziel ist es, sie beim nächsten Aufeinandertreffen in einer Einzelkabine zu layen....

so long...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein egozentrischer Fuchs würde sich sicher gut in meinem Wohnzimmer machen - ausgestopft, versteht sich.

Ich mag dein "Game" und die Art und Weise wie du die Frau behandelst und über sie denkst / dich über sie äußerst nicht. Ich hoffe sie wacht bald auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fuchs auf der Pirsch, genial ;-)

Klasse Game von dir, Respekt!!

aber irgendwie hmm naja irgendwie kommt es mir so vor als wäre sie dir voll scheiß egal?:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Nachhinein fällt mir auch auf, dass das ziemlich krass ist. Tut mir Leid, hab nicht zwischen den Zeilen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während Teil 1 ja noch ganz nett war, schiesst Du Dich bei mir mit Teil 2 völlig in's Aus durch Deine menschenfeindliche Einstellung. Ich stimme Lady's Aussage voll und ganz zu, Du solltest mal mit einem Profi reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest mal mit einem Profi reden...

Gern, haste noch Platz auf der Therapieliege? ;-)

Hallooooo gehts noch????

glaube ich bin echt im falschen Film....

Dies ist ein Forum für Pick-Uper. Das Thema ist natürlich moralisch gerenzwertig. Vielleicht kommen wir auch alle eines Tages in die Hölle....?!

Das ganze ist ein Hobby. Nicht mehr. Natürlich ist die Frau mir egal. ich mache ihr keine Versprechungen, ich sage ihr auch nicht das ich sie heiraten will usw.

Ich zwinge sie auch nicht zu irgendwas. Ja, ich manipuliere sie! Und darum geht es hier nunmal. Das sich die Mädels die wir hier picken meistens verlieben (zwangsläufig) ist nicht zu verhindern.

Vielleicht bin ich bloß nicht scheinheilig genug in meinen Ausführungen...?

Im Ernst, wer hier den Moralapostel spielt ist in dem Thema völlig falsch. Was wir hier machen ist nicht nett!!!! So ist es einfach.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Tips:

www.frauenversteher-forum.de/ www.sucheeinefreundin.com/ www.liebeskasperforum.org :-D

Selbstverständlich muß man meinen Stil nicht mögen. Kein Ding! Kann ich gut mit leben.

Ich schreibe weiter so wie es mir passt. Wem das nicht gefällt, der braucht ja keine Fuchs-Reports zu lesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in einem öffentlich Forum FRs zur Kritik rein stellst, dann lerne auch mit der Kritik umzugehen Füchschen ;) Allein schon die Art wie Du auf die Kritik reagierst, zeigt das Du noch einen weiten Weg vor Dir hast. Nicht nur bei Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest mal mit einem Profi reden...

Selbstverständlich muß man meinen Stil nicht mögen. Kein Ding! Kann ich gut mit leben.

Ich denke damit ist alles gesagt, oder?

Es geht hier aber in Punkto Kritik nicht um deine Moralische Einstellung.

Vielleicht können sie ja hier einen Speziellen Teil dafür einrichten, so nach dem Motto:

"Pick-Ups und das Gewissen/könnt ihr nachts noch gut schlafen "..?

Eine Kritik oder Anregung mein "Game" oder der Taktiken denen ich mich bedient habe betreffend wären wünschenswert.

Das ist bisher aber leider nicht erfolgt. :-)

DESWEGEN stehen diese Berichte hier. Oder glaubst du vielleicht ich suche Freunde????

Sinn und Zweck solle es sein sich gegenseitig weiterzubringen, und zwar die Pick-Ups betreffend.

Dein Kommentar ist nicht nur beleidigend (kratzt mich auch nicht) sondern einfach nur off-topic.

Aufgund deiner Anzahl an Postings müßtest du das eigentlich auch wissen, oder? :-)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Weder dein verkrampfter Schreibstil noch dein Gemecker oder der Versuch, unmoralisch rüber zu kommen, können darüber hinwegtäuschen, dass du keine Frauen kriegst und deshalb einen öden Kuss mit einem hässlichen Dorfmädchen zum Großereignis aufblasen willst. Bitte poste im Beginner-Forum, bis du tatsächlich mal was anderes "reinsteckst" als den Fuß ins lauwarme Wasser des Freibads. Jack Green out... ! ;-)

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir völlig Wumpe, was Du für eine moralische Einstellung hast. Du hast eine menschenverachtende Einstellung. Kleiner, aber feiner Unterschied...

Man muss kein Frauenversteher sein, um seine Mitmenschen, und auch Targets sind das, zu respektieren. Das hat nichts mit "Manipulation" zu tun, das machen Männer und Frauen, manche unbewusst, manche bewusst. Du respektierst weder Deine "Targets", noch Deine Mit-PickUpper. Statt dessen verfällst Du wieder in den typischen Anfänger-Kompensationswahn und "schlägst aus", sobald etwas geschrieben wird, was Dir nicht gefällt, was Deinem empfinden nach gegen Dich geht. Du bist nicht der erste, der Amok läuft weil er verarscht wurde oder einfach nicht zum Zuge kam, Du wirst nicht der letzte sein. Aber in 90% der Fälle werden die Typen nicht glücklich, weil sie letzendlich nichts weiter machen als Masturbation auf einem höheren Niveau. Und genau deswegen kratzen mich Deine Antworten mich betreffend mal gar nicht. Du wolltest einen Tipp bezüglich Taktiken, den hast Du von mehreren gekriegt: Arbeite an Deiner inneren Einstellung, Kerben im Bettpfosten werden Dir da nicht weiter helfen. Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern so isses.

Die Anzahl meiner Beiträge haben nichts mit meinen PU-Qualitäten zu tun. Genauso wenig wie übrigens gewisse Level, die nur bedeuten man war auf einem Workshop.

Für mich ist hier EOD, stelle mich ruhig in die Ecke moralinsaurer Frauenversteher zu sein, kann ich gut mit Leben. Bin ich PickUpper? Will ich nach Deiner Definition gar nicht sein. Komme ich mit Frauen besser zurecht als vorher, ich kann mit ihnen Spaß ausserhalb und in der Kiste haben und bin insgesamt ganz zufrieden. Wenn mich schon keine Wildschweine stören, die sich an mir reiben, wie soll es dann ein Fuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up ist nicht die Manipulation von Frauen um ihnen in einem Dorfbad die Zunge in den Hals zu drücken, sondern die Persönlichkeitsentwicklung deiner eigenen Persönlichkeit. Du wendest Techniken und Taktiken an um bei Frauen "Erfolg" zu haben. Das ist nicht Pick Up. Pick Up ist es zu lernen was man will, herauszufinden was man bereit ist dafür zu tun und somit mit seinem aufgebauten "Ich" sich der Welt zu präsentieren und durch Feedback herauszufinden ob man nun das erreicht hat, was man erreichen wollte.

Ich glaub so wie du dich in diesem Bad präsentiert hast, das bist nicht du. Das willst du auch nicht sein und noch weniger glaub ich, dass dich das glücklich gemacht hat. Hast du dieses "Arschloch" gespielt um hier einen FR zu schreiben? Bei Freunden damit anzugeben um vielleicht Bewunderung zu bekommen?

Was hattest du persönlich von diesem "gezwungenen" Kuss?

Im übrigen denk ich das du einfach das Glück hattest, das du dir eine Frau ausgesucht hast mit schwachen Selbstbewusstsein, evtl. auch einsam die froh war das sie überhaupt von jemand Aufmerksamkeit bekommt. Bei Frauen die sich selber höher Schätzen wirst du gnadenlos auf die Schnauze fliegen, weil deine Art und Weise nun nicht wirklich viel mit den Grundzügen von Pick Up Techniken zu tun hat.

Ach ja... Blow hat vor paar Tagen einen tollen Abschiedspost gemacht, les ihn dir mal durch vielleicht bringt dich dieser zurück in die Realität und du bist noch zu retten. Ich fand ihn spitze!

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pick Up ist nicht die Manipulation von Frauen um ihnen in einem Dorfbad die Zunge in den Hals zu drücken, sondern die Persönlichkeitsentwicklung deiner eigenen Persönlichkeit. Du wendest Techniken und Taktiken an um bei Frauen "Erfolg" zu haben. Das ist nicht Pick Up. Pick Up ist es zu lernen was man will, herauszufinden was man bereit ist dafür zu tun und somit mit seinem aufgebauten "Ich" sich der Welt zu präsentieren und durch Feedback herauszufinden ob man nun das erreicht hat, was man erreichen wollte.

Ach sooooooo ist das..... :-p Boaaaaahhhh! Also ist Pick-Up so eine Art Religion! Ich versinke vor lauter Demut und bin zutiefst beschämt, die alterwürdige Kunst des Pick-Up für meine egoistische Triebhaftigkeit ausgenutzt zu haben. Aber im Ernst: Wer von uns hat hier bitte den Knall nicht gehört????

Mach doch bitte nicht mehr daraus als es ist. Gibt auch Bekloppte die behaupten derartige Dinge von Fußball, Rotwein oder der Musik von Tokyo Hotel....

Das kann zu schweren psychichen Störungen führen......

ich glaub so wie du dich in diesem Bad präsentiert hast, das bist nicht du. Das willst du auch nicht sein und noch weniger glaub ich, dass dich das glücklich gemacht hat.

Und ich glaub das du noch sehr jung bist, stimmts? B-)

Hast du dieses "Arschloch" gespielt um hier einen FR zu schreiben? Bei Freunden damit anzugeben um vielleicht Bewunderung zu bekommen?

Ganz klar, nein! Erstens habe ich überhaupt kein "Arschloch" gespielt, im Gegenteil setze ich eher auf Charme. Mag halt gern den etwas böseren Schreibstil.

Wie du an meinem letzten Beitrag: "Der Fuchs fällt auf die Nase..." sehen kannst, bin ich auch sehr selbstkritisch und oder selbstironisch. Es gibt von mir nichts als die reine Wahrheit.

Was hattest du persönlich von diesem "gezwungenen" Kuss?

Meinen Spaß! :-D und die Bestätigung das ich bei ihr auf dem richtigen Weg bin.

Im übrigen denk ich das du einfach das Glück hattest, das du dir eine Frau ausgesucht hast mit schwachen Selbstbewusstsein, evtl. auch einsam die froh war das sie überhaupt von jemand Aufmerksamkeit bekommt. Bei Frauen die sich selber höher Schätzen wirst du gnadenlos auf die Schnauze fliegen, weil deine Art und Weise nun nicht wirklich viel mit den Grundzügen von Pick Up Techniken zu tun hat.

Naja mit dem Denken ist das so ne Sache......vorallem wenn man jemanden nicht kennt. Egal, wenn du meine Postings zukünftig verfolgen magst dann wird dir auffallen das ich alles fronte. Egal wie selbstbewußt oder welches HB-Level. Ich habe diese Badetante auf HB 5-6 gesetzt, weil ich nach oben hin immer noch genug Potenzial sehe. Eine 10 habe ich beispielsweise noch nie gesehen. Neun ist schon gigantisch!!! 5-6 also eine ziemlich süße Maus. Und wenig Selbstbewußtsein hat sie übrigens nicht gerade..... :-D

Ach ja... Blow hat vor paar Tagen einen tollen Abschiedspost gemacht, les ihn dir mal durch vielleicht bringt dich dieser zurück in die Realität und du bist noch zu retten. Ich fand ihn spitze!

Danke das du dir Sorgen um mich machst. Wärest du eine Frau dann könntest du ein super Target sein..... :-p

Leider ist das hier die Realität junger Freund. Auch wenn es hart ist. Thats Life!

den erwähnten Post würde ich ja gerne lesen, aber ein link wäre schön.

Lieben Gruß,

der Fuchs

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt damit an das Du die Älteren Menschen "Penner" und "alte Säcke" nennst.

Und das Mädel nennst Du Dorfschlampe.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinsteckefuchs, hör doch endlich mal auf hier weiter zu posten. Du machst dich nur lächerlich, du peinlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*ist im begriff Fuchsfan zu werden*

Me too :friends:

Es fängt damit an das Du die Älteren Menschen "Penner" und "alte Säcke" nennst.

Und das Mädel nennst Du Dorfschlampe.

Warum?

Ich antworte mal stellvertretend für den grob-gescholtenen, neuen Künstler in unserer Mitte:

Mit diesen Worten wollte er ein bißchen Abwechslung reinbringen. Ausschließlich Bezeichnungen wie "Badenixe" oder "Fräulein Wunderbar" könnten eventuell einen falschen Eindruck vermitteln (nämlich den, dass er Interesse an ihr hat). Und als er über die "Penner/alten Säcke" sprach, diente das dazu ihn selbst ihr gegenüber von denen abzugrenzen (ich schätz den Fuchs auf Ende 40 bis Mitte 50?) und dadurch für sie attraktiver zu machen.

Me thinks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht´n hier ab...

...das ist hier ein Forum über Verführung.

Er hat einen Bericht geschrieben in dem er erklärt mit welchen Mitteln er ein Mädel verführt hat.

Punkt.

Meiner Meinung nach gutes Game (ob der FR evtl aufgeblasen ist, wie hier jemand anmerkte, ist doch völlig latten, das könnte man nämlich von allen FRs annehmen, wenn man so ne Einstellung hat) in Alltagssituation = Lehrreich + motivierend.

Alles andere ist Meinung.

Btw. haben hier Einige scheinbar niemals Reinecke Fuchs gelesen, wenn doch, würdet ihr die Art und Weise wie er sich im FR darstellt besser einschätzen können.

Würde gerne noch wissen wie Alt der Reinecke ist.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren!

Meine Person nimmt normalerweise gerne die Beobachterrolle ein, allerdings finden sich in diesem Thread einige Dinge zu denen icvh gerne etwas sagen würde.

Der Schreibstil in dem der Fuchs schreibt ist definitiv unterhaltsam und zeugt von einer gewissen Art von Humor die ich zu schatzen weiss. In der dritten Person von sich zu reden zeugt immer von einer interessant gestörten Persönlichkeit! Siehe Lothar Matheus. Und gestört sind wir alle irgendwie mal ganz ab von Pick Up und co. Das die Ausdrucksform an der ein oder anderen Stelle vielleicht Anstoß erregt kann ich nachvollziehen und denke auch das man nicht unbedingt Worte wie Schlampe, Bitch etc. in seine Reports einbauen muss. Mein sozialer Hintergrund war in Jugendjahren nicht der beste und so weiss ich doch, das Jungs untereinander genau so reden. Ob da nun ein Thema für die Pisastudie ist oder manche Leute einfach mal den Stock aus dem Rektum ziehen sollten darf diskutiert werden.

Ich finde in seinem Report auch das ein oder andere Stück des "akzeptierten" Games das standartisiert und in Portionen zu 150 Euro die Stunde so gern verkauft und so selten hinterfragt wird.

Stichwort "erzwungener Kuss": Er bittet das Mädchen unter einem Vorwand in die Umkleide um dann zu eskalieren, dann bricht ER das ganze nach dreißig Sekunden ab.

Bei dem ein oder anderen heißt das Push Pull. Meint ihr im ernst die Kleine fühlte sich danach missbraucht?!? Come on....die war bis abends total durch den Wind...im positiven Sinne!

Ich sehe bis auf die Ausdrucksweise nicht wo er sie respektlos behandelt hat. Ich denke die Kleine würde sagen sie hat schon lange nciht mehr so ein Kribbeln im Bauch gehabt.

Nur weil der Junge nicht zu 100% ausgetretene Pfade geht ist es doch nicht schlecht was er macht sondern interessant und zweifelsfrei kontrovers.

Renomierte "Newcommer" wie Hypnotica oder Flow flashen mit ihren Reports meine Realität immer wieder aufs neue....warum?!? Weil sie unkonventionelle Wege gehen. Sachen in Frage stellen etc.

Zum anderen Tritt in diesem wie in ettlichen anderen Foren (Fitnessforen, Autoforen, Angelforen) das Phenomen der "Forenpolizei" auf. Schießen ein oder zwei Mitglieder mit einer gewissen Reputation gegen jemand neues, schließen sich die Mitläufer ihrer Meinung an um virtuellen Respekt bei ihren virtuellen Freunden zu sammeln....zeugt das von einer weit entwickelten Persönlichkeit?!

Zum Schluß würde ich dann auch gerne meine Moralvorstellung zum besten geben gewiss der Tatsache das diese wohl auch Anstoß finden wird.

Ich persönlich spiele ein Spiel! Ein soziales Spiel....dies tue ich zu MEINER Befriedigung, Belustigung, Zeitvertreib und JA natürlich auch zum Egopushen!! Und zu guter letzt ich spiele um zu gewinnen!!!!! Ich sehe die Frau, ich will die Frau ich gebe ALLES mir mögliche bis ich sie hab. Das einzige Tabu hierbei wäre eindeutige Indizien ihrerseits das sie es nicht will, dann bin ich raus, sofort!

Wollt ihr mir ernsthaft verkaufen wenn ihr ein HB9 erst dazu gebracht habt euch Getränke auszugeben, dann das Taxi zu ihr zu bezahlen und sie dann gelayt habt, fahrt ihr im Morgengrauen nach hause und überlegt wie ihr von nun an Leben verbessern könnt?! So ein Quatsch...ihr fahrt Heim und fühlt euch wie Hulk auf Extasy und das ist meiner Meinung nach auch völlig ok, denn wer ist denn der wichtigste Mensch in meinem Leben? ICH!! Daneben existieren noch Familie und echte Freunde aber bitte nicht das Mädchen von letzte Nacht!

Ich gebe auch recht das es eine Lebenseinstellung sein kann. Du wirst selbstsicherer und dadurch generell besser mit Menschen aber die meiste Zeit ist es Fun...nicht so wichtig! Keine Religion, denn wegen so nem Mist sterben Menschen!!

Ich behandele jede Frau mit Respekt, versuche sie sexuell bis ans Maximum zu befriedigen und ist sie was Besonderes, wird sie vielleicht meine Freundin, der ich treu bin bis zum Schluß! Das heißt aber nicht das nach einem Lay nicht meinen Kollegen anrufe und ihm in feinster rich discription erzähle wie ich "die Alte von gestern Abend" gebumst hab.

Mich persönlich kickt es zum Beispiel nochmal richtig wenn ich weiss das sie nen Freund hat.

Ich will sehen ob ich so gut bin das sie alles vergisst nur um mich haben zu können! Das mag moralisch grenzwertig sein aber es gehören immer zwei dazu.

Ich mach mir nen riesen Spaß draus in den geilsten und teuersten Saunaclub der Stadt zu gehen nur um mich an den härtesten Frauen der Welt zu testen, die selber ein eisenhartes Game fahren, bis sie mir Getränke für 20Euro das Stück kaufen, gratis mit mir Schlafen wollen und mir zum Abschluß ihre Handynummer geben...krank oder?! Kann niemand nachvollziehen was daran Spaß sein soll oder?! Die armen Prostituierten.....

Von mir aus junge Jedys nennt es die dunkle Seite der Macht aber die fand ich schon immer interessanter!

Gute Nacht und nehmt das Leben nicht so ernst, am Ende sterbt ihr eh!

bearbeitet von marco Polo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, der Fuchs kann mit Kritik schon umgehen. Auch seine Argumentation bezüglich Moral und so scheint schlüssig.

Und was das sonstige betrifft, ich lese mir gleich mal den Bericht Teil 2 nochmal genau durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RichardJK911

Solange er sie irgendwann in einem besseren Befinden verlässt als dem, in dem er sie auftraf, ist alles in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich antworte mal stellvertretend für den grob-gescholtenen, neuen Künstler in unserer Mitte:

Bin begeistert! Du hast mal wirklich empathische Fähigkeiten. Deine Analysen sind nämlich top ;-)

Mit diesen Worten wollte er ein bißchen Abwechslung reinbringen.

Ausschließlich Bezeichnungen wie "Badenixe" oder "Fräulein Wunderbar" könnten eventuell einen falschen Eindruck vermitteln (nämlich den, dass er Interesse an ihr hat).

Treffer!!!!!!! ;-)

Und als er über die "Penner/alten Säcke" sprach, diente das dazu ihn selbst ihr gegenüber von denen abzugrenzen

Volltreffer!!!!!! :-D:-D Das war geplanter Bestandteil des "Games". Die Technik (die hier sonst keiner als solche erkannt hat) ist eine mächtige Waffe!

(ich schätz den Fuchs auf Ende 40 bis Mitte 50?)

Das stimmt nicht ganz....der Fuchs ist 30 Lenze alt. Der Grundgedanke ist dennoch richtig. Sie (23 jahre) schwimmt im Wasser nämlich mit sieben Jahren Unterschied nicht ganz auf seiner Welle. Daher zieht er sie durch das "Wir" und "Die" game ( ich und du als Team, die Penner und Säcke da im Wasser) mental auf sein level. Er bildet quasi eine Universalperson/Einheit zwischen dem "alten" Fuchs und dem "jungen" Huhn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.