Die größten AFCs

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lacher gefällig???

Wenn ihr wissen wollt, wie's net geht, dann schaut auf www.Planetliebe.de ins Forum, da tümmeln sich die größten AFCs!!

Die haben Probleme, die wir nicht kennen .-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lacher gefällig???

Wenn ihr wissen wollt, wie's net geht, dann schaut auf www.Planetliebe.de  ins Forum, da tümmeln sich die größten AFCs!!

Die haben Probleme, die wir nicht kennen .-)

sollen ja einige von Planet Liebe Forum auf die Site hier gekommen sein. Naja

wobei die AB Site auch nicht schlecht für unbegreifliches Kopfschütteln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AB rulez :D

Ist schon manchmal krass, was diese Freaks sich aus der Seele kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es noch krasser, was die manchmal über uns schrieben, wir wären nur verzweifelte, die beim Anblick einer Frau Schweißausbrüche bekommen (wörtlich so auf PlanetLiebe).

Kann schon sein, dass von dort welche gekommen sind, Rulan und Vitalij (entschuldigung, BIER) haben dort schon Werbung gemacht, bin gespannt, ob aus denen Gurus werden <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann schon sein, dass von dort welche gekommen sind, Rulan und Vitalij (entschuldigung, BIER) haben dort schon Werbung gemacht, bin gespannt, ob aus denen Gurus werden <_<

Keine Werbung, sondern ein Versuch den verzweifelten Leuten etwas Hilfe zu geben, die sie dann meistens verweigerten ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine christliche Nächstenliebe sollte in einer Audienz vom Papst geehrt werden, aber nichtmal der erkennt denie großzügige Hilfe der Not an.

Naja, hilft nur noch selber sargen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Liebe kannst du nicht beeinflussen. Entweder sie entsteht oder nicht. Aber Liebe kann es nur geben, wenn sich die beteiligten Menschen frei fühlen.

*FG*, frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das nun unbedingt nötig ist 'Werbung' für die Site hier zu machen mag ich zu bezweifeln. Im Gegenteil, Leute die das Prinzip nicht verstanden haben stecken es halt in die Ecke von Psychotricks und 'über Ohr hauen' - siehe die Aktionen auf Planetliebe, kommt sofort das passende Echo. Was habt Ihr nun damit gewonnen? Meiner Meinung nach: Perlen vor die Säue und dieser Site hier absolut schädigend. Oder wollt ihr immer mehr Themen ala 'Ich will Misses X, wir krig ich Misses X dazu das sie die Beine breitmacht?!' haben?

Nur Leute die das Potential haben an SICH zu arbeiten und auch mal neue Sichtweisen ins Auge zu fassen und sich entsprechend zu formen können einen Gewinn daraus ziehen, Tricks und Rezepte gibt es so halt nun mal nicht. *Solchen* Leuten könnte man diese Site hier empfehlen. Und zwar von Mann zu Mann.

Es steht immer die Bereitschaft im Vordergrund sich zu ändern, dann klappt auch der Rest. Leute wie die zitierten bei PlanetLiebe, die ihre angenommene Liebe als Entschudldigung für ihre ungewollte one-itis nutzen, sind definitiv das falsche Klientel, nicht zu überzeugen und können hier nur schaden. Da gibt es auch nix zu bekehren. Jeder so wie er es braucht!

Vielleicht ist es hier ganz gut beschrieben um was es geht (geklaut bei fastseduction.com)

'This site is for YOU. Keep it to yourself. Don't introduce it to anyone unless you know they are seeking to improve the same things as you. Why? Because through years of witnessing guys try to introduce this site to their AFC friends, the primary reactions of those friends have been negative because, until somebody understands this site or what it's about, their ingrained societal beliefs simply overpower them. Only tell them when they're ready or let them find the site through their own searches on the Internet.'

Und? Genau das ist passiert. Also lieber mal den Ball flachhalten. Genausowenig möchte ich die Site mal irgendwann bei Wahre-Liebe oder ähnlicher TV-Gülle sehen. Den Effekt kann sich auch jeder ausmalen.

PUa's müssten doch ihre Bestätigung dadurch bekommen, das sie massenhaft positives Feedback von den Frauen bekommen, und sollten es eigentlich nicht nötig haben sich bei den AFC's (auf die sie ja sooo herabschauen) zu profilieren. Habe so etwas - nach dem bisherigen durchstöbern dieser Site - eigentlich nicht erwartet! Das ist einfach 3 Stufen unter dem Niveau welches herrschen sollte finde ich, aber ich bin noch neu.

Ich habe die Site grade (nach langer Zeit und Suche) entdeckt und es wäre ätzend wenn sie mehr und mehr durch Zweifler, Nörgler und Diskutierer verstopft würde. Das passiert leider andauernd, doch noch ist die Site recht neu und man könnte jeden dazu anhalten drauf zu achten das es so gut bleibt wie es ist. Seht es als Geheimtipp den man sehr guten Freunden gibt denen man was Gutes gönnen will.

Nun gut, just my 2 Eurocent. Ich wünsche ein erfolgreiches Wochenende!

Gruss DukeNYC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwarr noch nicht so lange dabei, kann DukeNYC aber nur zustimmen: Die Leute, die ständig diese Threads "Ich habe gestern so ein süßes Mädel kennen gelernt" starten, haben sich nicht mal die Mühe gemacht, ein bisschen im Voraus zu lesen, was sie vielleicht falsch machen könnten. Es ist wie in anderen Foren (hauptsächlich Support für Computerprobleme oder so - ich weiß: toller Vergleich): Die Leute sind einfach zu faul, selbst mal nach Lösungen zu suchen. Warum auch? Gibt ja genug Deppen in einem Forum oder Chat, die mir die Lösung sagen wollen, wenn ich bei denen rumjammere. Wie lange dauert es, bis in einer Antwort der Begriff One-itis auftaucht? Zwei, drei Antworten höchstens, oder? Wenn die auch nur eine halbe Stunde gelesen hätten, dann wüssten sie, dass sie hier keine Lösungsstrategie für ihr Problem bekommen, sondern ihnen höchstens gesagt wird, dass das Problem bei ihnen liegt und dass sie es einfach eliminieren müssen.

Die bei fastseduction.com haben das "This site is for YOU..." wahrscheinlich nicht ohne Grund reingestellt. Wer die Seite sucht, kann sie auch über Google finden, habe ich zum Beispiel (über den "Umweg" von Effective-seduction.de) so gemacht (Allerdings kannte ich fastseduction.com schon vorher - die ich aber auch über Google gefunden habe). Anderen habe ich bisher noch nichts über die Seite hier gesagt, und würde es mir auch sehr genau überlegen, das zu tun. Und wenn hier irgendwann alles von Leuten überschwemmt wird, die das im TV gesehen haben - dann gute Nacht. :unsure:

Ich muss zugeben, dass ich auch schon einen Jammer-Thread gestartet habe, was mir im Nachhinein peinlich ist. Aber zumindest war es keine One-itis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und? Genau das ist passiert. Also lieber mal den Ball flachhalten. Genausowenig möchte ich die Site mal irgendwann bei Wahre-Liebe oder ähnlicher TV-Gülle sehen. Den Effekt kann sich auch jeder ausmalen.

Ich denke, das ist die richtige Einstellung... :)

Laßt uns einfach unseren Spass haben! So bleibt halt mehr für uns ;)

DOC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlag ihn als AFC des Monats vor! Noch irgendwelche Gegenkandidaten ?!  B)

schau mal im AB Forum nach, da gibts genug potentielle Kandidaten.

btw: Ich bekenne mich bei der Gelegenheit gleich als Futuramafan, schade das sies eingestampft habe, da die Amis die Witze nicht kappiert haben ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich find auch recht störend, wenn hier in dieses forum irgendwelche leute reinplatzen, die noch nie was geschrieben haben, und dann gleich mit ihren problemen nach dem motto "was solln ich da sagen, schreibt mir mal den genauen dialog" anfangen und erwarten, dass die leute ihnen die 1a superlösung präsentieren und sich für sie den kopf zerbrechen.

edit: passt das hier überhaupt grad rein? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlag ihn als AFC des Monats vor! Noch irgendwelche Gegenkandidaten ?!  B)

Nuja ich kenn jetzt nicht den genauen Dialog von euch, aber ich hab auch Freunde, die sich nicht ständig über Frauen unterhalten wollen. Ich akzeptiere das und nerve sie dann auch nicht mit meinen Frauengeschichten. Manche haben halt andere Prioritäten. Aber wie gesagt, ich kann jetzt nicht genau den vollen Dialog nachvollziehen.

P.S.: Als Futurama und Simpsons Fan ist mir dein Kumpel aber schonmal äußerst sympatisch. Ich wüsste ein Thema mit dem ich mich mit ihm unterhalten könnte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds net so toll von euch, die Leute runterzumachen!

Jeder fängt mal klein an! Manche von euch sind so jung, ihr könnt von Glück reden, dass ihr in dem Alter überhaupt schon von dieser Seite wisst und euch geholfen wurde!

Ich finds lächerlich, wenn man sich als angehender PUa über AFCs so extrem lustig macht, das hat nix mehr mit mit den Idealen zu tun...

--------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten vertrete ich den Standpunkt des Zitators von fastseduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden