Abgeschriebenes HB meldet sich wieder... (UPDATE!)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein eher weniger zuverlässiges HB, für das ich vor einiger Zeit bereits teilweise eine Oneitits entwickelt hatte, schrieb mir kürzlich wieder und drückte ihr Interesse an weiteren Treffen aus. Kurz nachdem ich engültig mir ihr abgeschlossen hatte (emotional war es schon länger beendet) und sämtliche Daten von ihr gelöscht hatte. Ich versuchte sie telefonisch zu erreichen, was aber nicht funktionierte, sodass ich dann zurück schrieb. Und nun "bange" ich um ihre Antwort - nicht so emotional involviert wie früher, aber ich denke immer wieder dran und frage mich: Was, wenn die Nachricht nicht angekommen ist? Was, wenn sie gar nicht mich erreichen wollte und nur versehentlich an mich geschrieben hat? Was, wenn sie es sich doch anders überlegt?

Grüße

UPDATE: Siehe neuste Beiträge für aktuellen Stand der Dinge!

bearbeitet von recovereD_AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz nachdem ich engültig mir ihr abgeschlossen hatte (emotional war es schon länger beendet) und sämtliche Daten von ihr gelöscht hatte.
Was, wenn die Nachricht nicht angekommen ist? Was, wenn sie gar nicht mich erreichen wollte und nur versehentlich an mich geschrieben hat? Was, wenn sie es sich doch anders überlegt?

Dann haste nichts gewonnen, nichts verloren ...

Wenn nicht: Fresh New Start ...

Was willste mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie, verschwedne deine Zeit nicht aufs Warten... wenn sie antwortet ist doch gut. ;)

Aber geh raus und game Frauen, übe Hobbys aus, mach Sport, dann hast du sie bald vergessen und kannst unbeschwert leben...

Wenn das nciht klappt, schreib ihr nach einer Woche ne Mail mit viel C&F.... wäre meine Meinung!

Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist so einfach wie genial:

NEXT!

Dann bist du sie (endlich) los und kannst dich um all die anderen HBs kümmern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
@wasntme: Fänd ich auch am sinnvollsten!

Meint ihr nicht das hätte er längst getan wenn er könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie glaub ich mittlerweile, dass diese pick-up-ratgeberei im endeffekt einfach nur sinnlos ist.

man glaubt so lange diese kunst zu erlernen und sein scheitern auf das nicht-beherrschen dieser zurückzuführen, bis man im endeffekt durch viele erfahrungen erkennt, dass das leben auch im bezug auf frauen eine sehr große zufallskomponente beinhaltet und man nichts erzwingen kann. bis dahin nutzt man das pick up als opium fürs volk, um etwas zum dran glauben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
irgendwie glaub ich mittlerweile, dass diese pick-up-ratgeberei im endeffekt einfach nur sinnlos ist.

man glaubt so lange diese kunst zu erlernen und sein scheitern auf das nicht-beherrschen dieser zurückzuführen, bis man im endeffekt durch viele erfahrungen erkennt, dass das leben auch im bezug auf frauen eine sehr große zufallskomponente beinhaltet und man nichts erzwingen kann. bis dahin nutzt man das pick up als opium fürs volk, um etwas zum dran glauben zu haben.

Die Enttäuschung über dein eigenes Verhalten jetzt auf eine ganze Community zu projezieren ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus!

PU hat einige Sachen, bei denen ich die Augen verdrehe aber du wälzt deine eigenen Probleme auf diese „Einstellung“ ab. Ebenfalls – wo steht, dass PU ein Garant ist JEDE Frau haben zu können? Das ist Bullshit! PU steht vielmehr dafür, dich persönlich weiter zu entwickeln!

Zu deinem Fall – du spiegelst den klassischen Orbiter wieder! Jede Art von Investition hat diese Frau nicht verdient und bringt dich einem Treffen mit ihr kein Stück näher!

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ein eher weniger zuverlässiges HB, für das ich vor einiger Zeit bereits teilweise eine Oneitits entwickelt hatte, schrieb mir kürzlich wieder und drückte ihr Interesse an weiteren Treffen aus. Kurz nachdem ich engültig mir ihr abgeschlossen hatte (emotional war es schon länger beendet) und sämtliche Daten von ihr gelöscht hatte. Ich versuchte sie telefonisch zu erreichen, was aber nicht funktionierte, sodass ich dann zurück schrieb. Und nun "bange" ich um ihre Antwort - nicht so emotional involviert wie früher, aber ich denke immer wieder dran und frage mich: Was, wenn die Nachricht nicht angekommen ist? Was, wenn sie gar nicht mich erreichen wollte und nur versehentlich an mich geschrieben hat? Was, wenn sie es sich doch anders überlegt?

Grüße

Stell mal ihre sms rein. Vielleicht interpretierst du zuvie rein.

Vielleicht hast du die ganze Zeit über was reininterpretiert wo gar nichts war.

"eher unzuverlässig" kann bedeuten, dass du nur der Notnagel warst wenn sie nichts besseres vorhatte.

Geküsst habt ihr euch auch nicht, oder?

Also vielleicht ist sie einfach null attracted auf dich und kommt nur bei äußerster Langeweile auf dich zurück.

Du hast angerufen UND geschrieben.

Also hat sie mitgekriegt dass du sie kontaktieren wolltest.

Keine Antwort ist auch keine Antwort.

NEXT war schon richtig.

und lass dich nicht von einer einzelnen sms ködern wenn du schon genextet hast.

Sie sollte sich schon um dich bemühen, wenn ihr Verhalten vorher nicht zuverlässig war.

d.h. mit einem Anruf und einer Bitte um ein Treffen, vorher reagierst du gar nicht.

Lies dich ein zu "Ködern und Warten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihrer erste SMS war schon recht "unterwürfig" und mittlerweile ist es auch zu einem Treffen gekommen.

Damit waren die meisten eurer Prophezeihungen falsch - und das ist eben genau der Punkt, den ich oben kritisiert habe. Das Verhalten von Frauen und ihre Absichten lassen sich nicht anhand einfacher Sachverhalte mit PU-Theorie bestimmen oder vorhersagen!

Es könnte mir zweimal die gleiche Geschichte mit unterschiedlichen Frauen passieren, und einmal verliert sie ihr Interesse und einmal kriegt sie nicht genug von mir. Die stochastische Komponente ist einfach viel zu groß dafür, dass man die Situation sicher einschätzen könnte - insbesondere übers Internet.

Wenn ich nicht so ein Pessimist wäre, hätte ich den Thread gar nicht eröffnet sondern wäre einfach von dem nun stattgefundenen Date ausgegangen. Sie meldet sich nach langer Zeit wieder, weil sie Interesse hat, und es kommt zum Treffen.

Das Date selbst ist aber auch nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, sodass einige von euren Ratschlägen doch irgendwie Sinn gemacht hätten:

Sie kam wieder etwas zu spät (was ich aber auf ihren Charakter zurückführe und auch nicht das Problem ist - und mich auch nicht dazu animiert eine andere Frau anzusprechen und sie ihr vorzustellen, wenn sie dann eintrifft) und wir sind durch die Stadt geschlendert. Allerdings war sie sehr lust- und energielos und hat eher geblockt als sich zu bemühen, sodass ein Mann mit allerlei Möglichkeiten sie tatsächlich nexten würde. Das bin ich aber noch nicht, sodass ich lieber hin und wieder etwas Zeit für SMS und Treffen verschwende, als auf die Chance zu verzichten. Normal würde man denken, so eine hat kein ernsthaftes Interesse - aber ich sage euch, sie war schon immer so mit einer harten Schale, aus der hin und wieder ein weicher Kern eines unsicheren Mädchens hervorkommt. So hatte sie auch indirekt nachgefragt, ob ich was mit anderen hätte und sagte mir, dass sie enttäuscht war, dass ich ihr nicht zum Abi gratuliert habe. Zu einem Kuss kam es auch diesmal nicht, Kino hatte sie jedoch weitestgehend akzeptiert (früher hatte ich ihr den Hintern massiert) und später auch etwas erwidert, jedoch das Treffen relativ schnell zuende gehen lassen. Nun kann ich wieder interpretieren: Sind das nicht alles IODs oder war sie wirklich einfach nur fertig? Damals dachte ich, sie wäre feige und kommt mir mit Ausreden, aber im Endeffekt waren es ja doch keine, wenn sie sich nun wieder gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen hatte. Sie tat sich schon immer schwer, etwas nettes zu sagen und verhielt sich ansonsten so wie ein C&F-PUA, d h hat mir immer wieder Sprüche reingedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@wasntme: Fänd ich auch am sinnvollsten!

Meint ihr nicht das hätte er längst getan wenn er könnte?

Einige Leute sehen Frauen nicht als individuelle Persönlichkeiten und schreiben deshalb Texte wie:,,NEXT - FTOW".

Man sollte zwar sich nie von einer Frau Abhängig amchen, aber man sollte schon ein wenig mehr machen als kontaktieren, freezen und nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das sehen die meisten hier - okay, es gibt Leute hier, bei denen das durchaus zutreffen mag. Jene sollten jedoch besser mal an dem oft umschriebenen IG arbeiten, denn gar nichts mehr an sich ran zu lassen ist Bullshit.

Was Der TE hier schreibt sind alles klasische LJBF Indikatoren mit Orbitergarantie. Es ist zu einem Treffen gekommen - hat er "Game" (Ja auch ich hasse den Ausdruck) gefahren? Nein! Eine Erhitzung ihrer BT funktioniert nicht nur durch Kino. Wenn Sie dir Sprüche drückt ist das kein P&P sondern C&F, sofern diese Sprüche nicht ernst gemeint sind. Der TE erklärt wieder alles mit männlicher Logik. Vollkommen klar - nicht alles oder jeder Gemütszustand einer HB lässt auf irgendetwas schließen aber hier sind die Tatsachen doch sonnenklar.

- Solange er nicht verführt, wird er nie wissen wo er steht! Sie kann ja blocken etc. dann war sein Game entweder nicht gut genug oder die Situation ist einfach fest gefahren

- Solange er SMS´n tippt (wie jeder ihrer Orbiter) und sich auch sonst nicht souverän gibt (Was ich nicht beurteilen kann) wird er immer "da oben" kreisen!

Das Verhalten von Frauen und ihre Absichten lassen sich nicht anhand einfacher Sachverhalte mit PU-Theorie bestimmen oder vorhersagen!

Nur ich habe angesprochen, dass es mit einem Treffen evt. nichts wird. Du hast sie getroffen - gut. Aber mit welcher Einstellung geht sie denn in das Treffen? Er ist ein spannender Typ oder Ich schmeisse ihm mal wieder ein IOI Häppchen vor die Füße damit ich ihn mir warm halte! Du sagst im Quote etwas wahres aber das behauptet PU ja auch nicht! Du sollst sie neugierig auf dich machen.

Ich denke dein Fehler liegt im Glaubensansatz - du gehst mMn tatsächlich davon aus, dass eine Verführung nicht auf Anziehung aufbaut. Denkst du 2 Leute sehen sich, finden sich ohne ein Wort gesprochen zu haben sofort toll und es läuft einfach? Das ist Stoff für ein Hollywoodmärchen!

Du musst lernen, dass Frauen emotional handeln - fernab von jeder männlichen Logik oder Rationalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Also ihrer erste SMS war schon recht "unterwürfig" und mittlerweile ist es auch zu einem Treffen gekommen.

Damit waren die meisten eurer Prophezeihungen falsch - und das ist eben genau der Punkt, den ich oben kritisiert habe. Das Verhalten von Frauen und ihre Absichten lassen sich nicht anhand einfacher Sachverhalte mit PU-Theorie bestimmen oder vorhersagen!

Es könnte mir zweimal die gleiche Geschichte mit unterschiedlichen Frauen passieren, und einmal verliert sie ihr Interesse und einmal kriegt sie nicht genug von mir. Die stochastische Komponente ist einfach viel zu groß dafür, dass man die Situation sicher einschätzen könnte - insbesondere übers Internet.

Wenn ich nicht so ein Pessimist wäre, hätte ich den Thread gar nicht eröffnet sondern wäre einfach von dem nun stattgefundenen Date ausgegangen. Sie meldet sich nach langer Zeit wieder, weil sie Interesse hat, und es kommt zum Treffen.

Du musst erstens bedenken, dass es immer Ausnahmen gibt, aber noch viel eher ist zu beachten, dass manchmal auf den ersten Blick etwas als gut erscheint, es langfristig aber nicht gut war. Zum Beispiel, wenn sie sich dämlich aufführt und man bringt ihr nächstes mal ein Geschenk mit. Viele werden dann wieder ganz nett sein, aber langfristig vermutlich desöfteren dummes Drama machen, da sie merken, dass dieses Verhalten belohnt wird. Und: Einige Menschen verzeihen mehr, einige weniger. Bei extrem angenehmen Ausnahmen kannst du vieles verbocken, es ist trotzdem immer alles gut.

Es gibt eben alles, da will man dir hier nix vormachen. Aber ich bin mir sicher, dass man mit Nennung von genügend Details hier durch die Ratschläge einen viel objektiveren Blick dafür bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten...

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich mit ihr fortfahren soll.

Sie hat sich das Treffen gewünscht, aber währenddessen so dargestellt, als ob sie ihre Zeit für mich opfern würde.

Eine LTR wird das eher nicht werden, da ich sie nicht mehr so wirklich toll finde und wir uns auch nicht wirklich was zu sagen haben. Trotzdem scheint beidseitiges Interesse zu bestehen... das ist bei mir ja bereits aus Prinzip gegeben, da ich es mit jeder akzeptablen Frau so weit wie möglich treiben möchte, um zu lernen.

Ich denke, ich warte ab, bis sie sich wieder meldet, oder ich lade sie ein, mich bei einer Aktivität zu begleiten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Date selbst ist aber auch nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, sodass einige von euren Ratschlägen doch irgendwie Sinn gemacht hätten:

Sie kam wieder etwas zu spät (was ich aber auf ihren Charakter zurückführe und auch nicht das Problem ist - und mich auch nicht dazu animiert eine andere Frau anzusprechen und sie ihr vorzustellen, wenn sie dann eintrifft) und wir sind durch die Stadt geschlendert. Allerdings war sie sehr lust- und energielos und hat eher geblockt als sich zu bemühen, sodass ein Mann mit allerlei Möglichkeiten sie tatsächlich nexten würde. Das bin ich aber noch nicht, sodass ich lieber hin und wieder etwas Zeit für SMS und Treffen verschwende, als auf die Chance zu verzichten. Normal würde man denken, so eine hat kein ernsthaftes Interesse - aber ich sage euch, sie war schon immer so mit einer harten Schale, aus der hin und wieder ein weicher Kern eines unsicheren Mädchens hervorkommt. So hatte sie auch indirekt nachgefragt, ob ich was mit anderen hätte und sagte mir, dass sie enttäuscht war, dass ich ihr nicht zum Abi gratuliert habe. Zu einem Kuss kam es auch diesmal nicht, Kino hatte sie jedoch weitestgehend akzeptiert (früher hatte ich ihr den Hintern massiert) und später auch etwas erwidert, jedoch das Treffen relativ schnell zuende gehen lassen. Nun kann ich wieder interpretieren: Sind das nicht alles IODs oder war sie wirklich einfach nur fertig? Damals dachte ich, sie wäre feige und kommt mir mit Ausreden, aber im Endeffekt waren es ja doch keine, wenn sie sich nun wieder gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen hatte. Sie tat sich schon immer schwer, etwas nettes zu sagen und verhielt sich ansonsten so wie ein C&F-PUA, d h hat mir immer wieder Sprüche reingedrückt.

Kann hier vielleicht bitte noch jemand seine Meinung dazu posten?

Ich bin ehrlich gesagt über ihr Verhalten (Lustlosigkeit, Unfreundlichkeit, Blocken körperlicher Annäherung) verärgert, auch wenn es vielleicht einfach nur ihre Art, nicht böse gemeint oder eine Reaktion auf meines ist.

Trotzdem denke ich momentan, dass wir für eine LTR nicht wirklich zusammen passen und bin mir auch nicht schlüssig, ob sie nur freundschaftliche oder Orbiter-Interessen hat. Könnt ihr mir hier bei der Analyse helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht willst, dass sie dir mit Lustlosigkeit begegnet, dann sag es ihr. So einfach ist das.

Renn jetzt aber bitte nicht zu ihr und sage: "Deine Lustlosigkeit verärgert mich." - so ist das natürlich nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe solche Spielchen auch ein paar Jahre lang mit verschiedenen HBs mitgemacht. Leider.

Denn jede Minute ist verschwendet.

Fangen wir mal an:

und hat eher geblockt als sich zu bemühen, sodass ein Mann mit allerlei Möglichkeiten sie tatsächlich nexten würde.

Da liegt schonmal der Haupthase im Pfeffer. Sag mal ist dein Leben wirklich so arm an Frauen dass du dir so ein "Date" geben musst ?

Wenn du zu wenig Übung im Umgang mit Frauen hast... lege dir ein paar "echte Freundinnen" zu. Frauen mit denen du zwar kein erotisches Verhältnis anstrebst, bei denen aber so viel zurückkommt wie du in die Freundschaft investierst.

Lass das Orbiten: im Gegensatz zur Raumfahrt dient der Orbit beim HB eben nicht der Vorbereitung zur Landung. Es kostet nur emotionale Energie und versaut dir die Stimmung.

Ich weiß dass das schwer zu verdauen ist, ich habe es erst nach einem besonders schlimmen Date ähnlicher Art endlich kapiert (war lange vor meinem ersten PU Buch). Habe das HB damals abgeholt, in meinem Cabrio spazierengefahren, einen Spaziergang in romantischer Umgebung mit ihr durchgeführt, wenn ich sie streicheln wollte wurde ich lautstart angefahren als wenn ich versucht hätte sie unsittlich zu berühren (was ich mich damals nie getraut hätte...).. ich Ober-AFC habe sie dann noch auf einen Cafe eingeladen, ihr gesagt dass ich dies Art von Date so nicht wieder tun werde, mir ein blödes "es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen" in einem vorwurfsvollen Ton anhören müssen, ihren Cafe bezahlt und sie noch brav nach hause gefahren.

Zuhause mir das Ganze durch den Kopf gehen lassen, mich geärgert, geschworen dass so etwas nie wieder vorkommt, und dass die nächste HB die sich so aufführt nicht mit meinem Cabrio nach hause chauffiert wird sondern sich an Ort und Stelle selbst um ein Taxi kümmern kann.

Oh Wunder: seither habe ich von dieser Sorte Frau .. kein einziges Exemplar mehr kennengelernt. Nur noch nette Frauen.

=> Eine Frau die sich so aufführt würde ich an Ort und Stelle stehenlassen (jedenfallls wenn sie dadurch nicht direkt in Lebensgefahr käme :rolleyes: ) Dir empfehle ich das Gleiche. Ab sofort.

Trotzdem denke ich momentan, dass wir für eine LTR nicht wirklich zusammen passen

Mach dich nicht unglücklich. Denke an eine LTR nicht einmal wenn du die Frau nicht mindestens ein paar Monate lang kennst.. und ihre guten und schlechten Seiten bereits gut kennst!

Die Frau von der ich oben erzählt habe sieht sehr hübsch aus (selbst jetzt noch).. und angelte sich danach einen anderen "Nice Guy". Mindestens so "AFC" wie ich, aber (damals) mit höherem Einkommen. Wobei: sein Einkommen ist wahrscheinlich immer noch höher, sein Auskommen nach einer katastrophalen Ehe mit ihr und dem Unterhalt für sie und das Kind.. garantiert nicht mehr.

Seit er geschieden ist lacht er wenigstens ab und zu wieder.

Sie ist wieder auf der Pirsch. Sei gewarnt, falls du gut verdienst könntest du ihr nächstes Target werden. Sie ist wirklich sehr hübsch.

Kapiert worauf ich hinaus will ?

Eine Frau die deine Gegenwart nicht zu schätzen weiß ist pure Zeitverschwendung.

Gute N8 und träume von netten Frauen...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine ausführliche antwort...

natürlich hast du recht, aber ich stehe momentan eben ohne alles da, sodass ich lieber an so einer gelegenheit klammer anstatt komplett ohne perspektive zu sein. frauen sind bei uns wirklich mangelware, auch die hb 6 sind heiß begehrt und umringt.

ich frage mich bezüglich meinem "date" vor allem, ob sie es überhaupt noch als date angesehen hatte oder mich schon auf der freundschaftsschiene sieht, da ich ihr das vor einiger zeit mal angeboten hatte, als sie von ihrem ex berichtete, der wieder in ihr leben getreten sei. nun weiß ich nicht, wie ich es interpretieren soll, wenn sie sich erkundigt, wie es mit meinem beziehungsstatus aussieht. ioi oder reines platonisches interesse? und normal berühren kann ich sie ja problemlos - bloß typische "kuss-positionen" vermeidet sie.

wahrscheinlich warte ich einfach ab, ob sie sich nochmal meldet. wenn nicht ist die sache sowieso erledigt, und wenn ja muss ich schauen, ob sie noch verführbar ist.

wer hilft mir interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden