Wie weitere Treffen zu heißer FB anregen, ohne needy zu wirken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey Leute

Etappe: 1x Sex

was ist bisher passiert:

vor ca 3 Monaten hab ich aufm Karneval eine Mega heiße Blondine kennen gelernt. daraufhin über studivz beide lange und lustige Emails ausgetauscht. Paar Wochen drauf haben wir ein 1. Date bei mir zuhause gehabt. Ich hatte dazu auch mal einen LR verfasst. Nunja, was folgte, war Essen bei mir, dann tanzen bei mir im wohnzimmer. Sie teilte mir da schon mit, dass sie einen Freund hat, dieser aber wohl bald umzieht.. Auf zum Salsa Club. Da irgendwann rumgemacht, blowjob im Club (!), zu mir nach haus, und da das ganze Programm. Alles was in der sexuellen Konstellation zu Zweit möglich ist: anal, ins Gesicht und in den Mund gespritzt, hart mit klapsen durchgenommen etc. Sie übernachtete bei mir, am morgen nochmal gepoppt.

Danach

sie fuhr für 2 Wochen in den Urlaub. Auch während dieser Zeit schrieb sie mir über studivz lange lustige Nachrichten, und Ich ihr. Telefoniert oder SMS hatten wir nie. Also jedenfalls hatte ich ihr mal auf ihre lange, witzige und symphatische Mail zurückgeschrieben, und es kam keine Antwort! Hab dann 2 Wochen abgewartet, und ihr dann erneut eine lustige aber kurze Email im c&f Stil geschrieben. Keine Antwort!

Hab die Welt nicht verstanden, weil dieser kontaktabbruch überhaupt nicht zu ihr und zum bisherigen Umgang passt. Nun gut. Hab mich nun gestern nach weiteren 6 Wochen bei ihr gemeldet, weil ich mich ernsthaft (!) Frage, ob ihr was passiert ist oder sie in schwierigkeiten ist.

Hab ihr also eine studivz nacricjt geschrieben. Auch wenn es vielleicht pussyhaft für einige von euch ist, Aber hab da ernsthaft meine Sorge um sie kundgetan, und hab sie gebeten sich einfach mal nur kurz zu melden wenn es ihr gut geht. Sie wisse dass ich niemand bin, der stalkt oder nervt, aber ich mache mir wirklch sorgen oder zumindest Gedanken, weil der kontaktabbruch sspontan und untypisch kam.

Sie hat auch sofort geantwortet, undzwar so:

' Hey, Mr. Hitch!

Sind wir ein wenig ungeduldig ;)? Muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich in Bezug auf "Freundschaftspflege" nicht gerade mit Ruhm beklecker... Zum einen liegt es daran, dass ich zur 

zeit kein Internet in Hamburg habe... Zum anderen, dass mein Privatleben (in Bez

ug auf Männer) in letzter Zeit sehr chaotisch verläuft :s. Vielleicht bin ich au

c

h

einfach etwas schreibfaul in Bezug auf Emails :">. Sms schreiben geht halt schneller und immer und überall...

Also keine Angst, ich wollte den Kontakt nicht mutwillig unterbinden... Habe mic

h natürlich über deine Nachrichten gefreut... :D Nur mit dem Antworten hapert´s 

i

mmer a bissl... Persönliche Gespräche sind mir eigentlich auch lieber, als diese

s

dauernde "auf- den-Bildschirm-starren-und-Tasten-hämmern", das tut man eh schon genug... 

Und, wie ist es dir in letzter Zeit so ergangen??? Was gibt´s neues? Hast du1s schon geschafft bissl Sonne zu tanken? Ich war gestern am Strand und habe meinen Astralkörper ein wenig gebräunt... :wub:

So, ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Nachricht etwas beruhigen, damit du jetzt auch nachts wieder guten Gewissens schlafen kannst... ;-)

lieben Gruß vom Nordlicht'

FRAGEN

Wie soll ich ihren Text verstehen?

MEIN Wunsch wäre, sie ab und zu zu treffen (so 1-2x im Monat), da Kino oder ähnliches, und das mit ficken zu verbinden. Wie würdet ihr mir dazu konkret raten mich zu benehmen? Was sollte ich jetzt zurückschreiben? Soll ich sie überhaupt wegen Treffen fragen? Damals zumindest war es so, dass sie von Mo-mi hier in Hamburg war (wg Arbeit) und sonst wohn sie eine Stunde weg. Wenn sie aber schreibt, dass sie noch kein Internet in Hamburg hat, dann ist sie wohl hierhergezogen?!

Bisher habe ich ein sehr hohes Value bei ihr, sie weiß auch dass ich PU Erfahrung habe, und attraction war wohl schon Mega hoch, sonst hätte sie, wie sie selbst sagt, nicht so ne für sie krassen Sachen, wie Bj im Club mit mir gemacht. Mein jetziges verhalten entscheidet darüber ob ich weiterhin hohe attraction erzeuge, oder ob ich uninteressant für sie werde.

Danke fürs Nachlesen, sehr mir Schreibfehler nach, schreibe vom Handy.

Gruß

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwortmail von ihr passt nicht gut zu dem, was Du ihr geschrieben haben willst. Wenn doch, spielt sie bereits jetzt übelste Spielchen (eine ernsthafte NAchfrage nach dem Wohlbefinden mit 'Sind wir ein wenig ungeduldig ;)?' zu beantworten ... da kommt mir schon die Galle vor Geltungssucht hoch).

Bevor ich aber irgendetwas Stichhaltiges schreibe, bitte den Wortlaut Deiner NAchricht an sie noch hier rein ... thx

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofort sexuell werden und kein bla bla mehr. sprich direkt an was du willst - natürlich mit höflichen worten. sie weiß dann was sache ist und kann direkt hops genommen werden.

keinesfalls auf ihre fragen direkt antworten.

du darfst auch nicht sexuell needy klingen wenn du schreibst - am besten du stellst deine email-version hier rein und ich schau sie durch und empfehle änderungen oder auch nicht.

mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

hier meine original email, die ich zuvor geschrieben habe

bitte nicht auf meine email festbeißen, um die geht es nicht. ich weiß, dass diese pussyhaft rüberkommt. ich habe mir beim schreiben auch n u l l gedanken gemacht, hab nicht mal ans poppen gedacht. Sondern w i r k l i c h nur darum, ob ihr was passiert ist. Mit SO einer Antwort hätte ich nicht gerechnet.

Hab übrigens den LR dazu gefunden: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57680&hl=

Chill:

"ich weiß nicht was mit dir los ist.

Entweder dir ist was zugestoßen / passiert, oder?!

Ich würds nur gern wissen..

Ich denke mal dass du weißt, dass ich dich garantiert nicht nerven will. Alles was ich möchte, ist frage, wie es dir geht, und ob alles okay ist. Wenn du keinen kontakt wünschst, ist es völlig ok. Nur dann sag es einfach.

Nichts zu sagen ist nicht nur unreif, sondern auch nicht wirklich würdevoll, wenn man betrachtet dass wir uns schon "nahe" gekommen sind..

Wie gesagt, meld dich einfach und sag kurz bescheid, dass es dir gut geht, und vielleicht auch, worin der Kontaktabbruch deinerseits herrührt.

Ok, viel spaß, dein Pilot (Anmerkung: Wegen Karnveal)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht ist wirklich nicht gut und würde bei mir auch weniger besorgt als von Verlustängsten geplagt interpretiert. Das gute daran ist, dass es die Reaktion der Frau erklärt.

Was das weitere Vorgehen angeht, kann ich mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Sie wird Dich im Moment als jemanden im Hinterkopf haben, der ihr hinterherrennt. Wenn Du schriftlich sofort sexuell wirst, wirkt das automatisch komplett needy. Ich würde mich aber über einen Hinweis martinifirst freuen, wir er seinen Plan durchziehen würde.

Ansonsten mein Ratschlag: Wenn Frauen sich nicht melden, so gar nicht, hat das ncihts mit zuwenig Zeit, sondern mit tonnenweise Attractionmangel zu tun. Eine Frau muss immer wieder aufs Neue verführt werden. Ich habe den LR nur überflogen, aber ich weiss nun ned, ob Du ihre Telefonnummer hast oder ob Du auf Textkommuniation angewiesen bist. Wenn Du sie hast, rufe sie EINMAL (in Worten: Einmal) an und sag, dass Du dann und dann dort und dorthin mit den und den Leuten gehst und ob sie Dich begleiten will. Wenn nicht, Freeze out, bis sie einen Vorschlag macht, ansonsten haste n Date.

Haste die Telefonnummer ned, oder sie geht nicht dran, sieht Deine Lage schlechter aus, da sie eine Textnachricht beliebig lange vergammeln lassen kann.

Lass Sex auf jeden Fall weg! Da sie auf Dein C&F online gut ansprang, wie Du schreibst, wird sie das evtl vermissen und es könnte für ein Date reichen. Beim Date an sich siehts dann natürlich komplett anders aus, aber das haste ja drauf, wie die Vergangenheit belegt :wacko:

Ich wünsche Dir viel ERfolg, wenngleich mein Gefühl bei ihrer Antwortmail mir sagt, dass da ne Menge Spielchen/Arbeit auf Dich ... bzw uns .. zukommen :D

toitoitoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige den Doppelpost, aber es ist zum Editieren wohl zu spät. Mir ist eingefallen, wie ich das konkret machen würde. Wenn Du sie nicht persönlich erreicht, würde einen Text wie den schreiben:

"Hi!

Schön zu hören, dass es Dir gut geht, dann kann ich mich wieder mit voller Konzentration dem *unglaublich interessantes Hobby hier einfügen* widmen.

Gruß, Pilot"

Nicht mehr. Und da habe ich doch noch ne Gemeinsamkeit mit meinem Vorposter, gehe nicht auf ihre Fragen ein. Bei erneuter NAchfrage, schreibste einfach, dass das zuviel zu tippern sei, Du ihr das aber gerne an dem und dem Abend erzählen könntest.

So, jetzt habe ich echt nix mehr zu sagen ^^

P.S.: So, wie die Frau Textnachrihten schreibt mit all den DHVs und Konkurrnzsetzerei etc, könnte man meinen, Du gamest n PUA ... ^^

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hahaha :)

Ok, super, danke für deinen Beitrag!

Ja, wir haben beide unsere Nummern, aber wie gesagt, wir haben diese so gut wie nie verwendet (außer unmittelbar vor dem Treffen, weil sie zu spät kam..). Daher ist es von ihr auch total inkongruent. Erst schreibt sie wochenlang mit Freunde wirklich sehr lange und total lustige mails, und jetzt heißt es plötzlich, dass sie nicht gerne Emails schreibt, sondern lieber persönlich redet. Will sie damit sagen, WIR sollen auch telefonieren statt zu schreiben, oder ist das nur ein Shit test?

FUCK IT

ich ruf sie mal an, oder schreib ihr deinen kurzen text (weil ich selbst hab momentan auch nicht so die zeit). Und dann lasse ich es ruhen, und melde mich wieder bei ihr, wenn ich mehr zeit hab..

DANKE! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich alles danach als könntest du sicher sein, dass sie das alles hier liest :-D früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden