Mit der Zeit nimmt der Orgasmus ab

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit mittlerweile 8 Monaten mit meiner Frau zusammen. die Beziehung ansich läuft spitzenmäßig. Wir lassen und Freiräume, wir gehen gemiensam in Stripbars um uns gegenseitig nen privat zu spendieren. Alles in allem sehr harmonisch.

Nun ist mir allerdings aufgefallen das Ihr Orgsamus nicht mehr so stark ist wie am Anfang der Beziehung.

Am Anfang war es so das sie am ganzen Körper gebebt hat. Man konnte richtig spüren das es Ihr gerade alles weggehauen hat. stellenweise ging es sogar soweit das ihr kurzzeitig schwarz vor augen wurde.

Mittlerweile ist es bei weitem nicht mehr so und ihr Orgasmus wirckt sehr dezent. Man spürt zwar das sie gekommen ist aber die explosion fehlt mir.

Woran kann das liegen?

Und was mir viel wichtiger ist. Wie komme ich wieder auf den alten Stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm die gleiche Folge hab ich gestern bei 2 and a half men gesehen. Also bei dem Charlie war das so, das seine Freundin Chelsea ein persönliches Problem hat, und so lang keinen Orgasmus mehr hat bis sie ihm von ihrem Problem erzählt und sie dadurch auf ein neues Level der Intimität katapultiert werden :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie am Anfang auch äh mehr Theater gemacht und jetzt ist es entspannter weil ihr länger zusammen seid.

Hat sie sich beschwert? Sonst würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen. Es ist ihr Orgasmus und nicht deiner und es gibt nichts nervigeres als Männer die den Orgasmus der Frau minituös planen und analysieren wollen. ich steh schließlich auch nicht mit dem Messbecher neben dem Bett um zu schauen ob sich das Sperma reduziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie am Anfang auch äh mehr Theater gemacht und jetzt ist es entspannter weil ihr länger zusammen seid.

Hat sie sich beschwert? Sonst würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen. Es ist ihr Orgasmus und nicht deiner und es gibt nichts nervigeres als Männer die den Orgasmus der Frau minituös planen und analysieren wollen. ich steh schließlich auch nicht mit dem Messbecher neben dem Bett um zu schauen ob sich das Sperma reduziert hat.

Angesprochen wurde soweit nichts. Ich habe schon das Gefühl das sie den Sex genießt.

Warum sollte sie mir auch am Anfang etwas vorgespielt haben? Für sie war der erste Sex ein ONS, der ohne folgen beiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angesprochen wurde soweit nichts. Ich habe schon das Gefühl das sie den Sex genießt.

Dann ist doch alles in Butter:).

Nur weil sie es nicht offen zur Schau stellt heißt es noch lange nicht, dass es kein "guter" Orgasmus war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Denk dir halt was neues aus. Lern irgendeine neue, perverse Scheiße und wend' sie an, vielleicht klappt's ja :rolleyes:

Hm die gleiche Folge hab ich gestern bei 2 and a half men gesehen. Also bei dem Charlie war das so, das seine Freundin Chelsea ein persönliches Problem hat, und so lang keinen Orgasmus mehr hat bis sie ihm von ihrem Problem erzählt und sie dadurch auf ein neues Level der Intimität katapultiert werden wink.gif

Das gibt's sogar tatsächlich; der Hauptgrund für Anorgasmie ist wirklich, dass der Frau irgendwas auf der Seele lastet B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden