Ich weiß nicht mehr weiter

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

1)Ich:17

2)Sie:18

3)3 Treffen

4)leichtes Kino

ich wollte mal hier im Forum mein Problem schildern, da ich überhaupt nicht mehr weiter komme, mit dem was ich jetzt mache.

Ich habe jetzt drei Treffen gehabt, die außer das Erste immer von mir ausgingen. Ich habe anfangs viel Attraction durch

negs, p&p und open loops aufgebaut, wodurch wir uns auch sehr gut verstanden haben und sie mich förmlich mit IOI´s

überschüttet hat. Währen unserer Treffen frisst sie mir fasst aus der Hand aber wenn ich sie in der Schule sehe verhält sie sich ganz

neutral, so als würde sie mich kaum kennen, ich sollte noch erwähnen, dass wir schon 5 Telefonate und viele SMS hatten.

Momentan wollte ich in meinem Frame bleiben und ihr zeigen das ich mehr will, die Führung übernehmen, ich weiß aber nicht genau

wie ich das mache, denn das Gegenteil ist der Fall. Als ich sie das letzte mal sah, und ich mich von ihr mit einem Kuss verabschieden

wollte, gab sie mir ihn zwar, sagte aber, dass ich mir das gar nicht verdient habe. Ich habe sie aufm Golfplatz kennengelernt.

Als ich sie heute aufm Platz sah und sie alleine unterwegs war hielt sie kurz an, wir hielten Small-Talk. Ich fragte was sie jetzt noch macht.

Sie sagte ich gehe jetzt noch ein wenig über den Platz. Mir kam sofort der Gedanke: Super sie geht alleine über den Platz das wäre doch

eine gute Gelegenheit mitzugehen. Als sie das sagte guckte sie mich erwartend an und fragte was ich denn noch so vor hab. Dabei dachte ich,

wenn sie mich dabei haben will, kann sie doch auch mal fragen, da sie das nicht tat sagte ich viel spaß noch ich treffe mich noch mit Kumpels.

Was soll das von ihr wenn ich sie frage ob wir zusammen spielen gehen sagt sie sogar beim schlechtesten Wetter zu aber von ihr selber kommt

nichts und mal ehrlich alleine über den Platz zu gehen ist doch todlangweilig. Also kann das ja nur ein Shit-Test oder K&W gewesen sein, oder????

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ihr verhalten wirft mich echt ausm Frame. Denn ich sehe dabei immer auffällige IOI´s

Sie ist wirklich bildhübsch HB9 und hat noch ein wahnsinniges Selbstbewusstsein, das mir zusätzlich die Sache erschwert.

Würde mich sehr über Ratschläge freuen, komme wirklich sehr gut mit ihr klar und will sie haben. Habe mir schon überlegt ob sie mir

nur ihr hohes Value beweisen will, und das sie nicht leicht zu haben ist. Eins noch, sie sieht mich häufig mit einer sehr hübschen Freundin

in der Aula stehen und begutachtet diese auffällig, kann es sein, dass sie eifersüchtig ist???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals in meiner Schulzeit war ich mal in einer erschreckend ähnlichen Situation, nur war da kein Golf im Spiel ^_^

Du hast eine gute Ausgangssituation:

o scheinbar interessiert sich da ein nicht unattraktives Mädchen für dich.

o du hast scheinbar auch ein wenig Social Value zum pushen deines Wertes.

o ihr seid euch körperlich nah. Die ersten Hürden sind genommen!

Die Gefahr besteht nun darin, dass nicht genug geführt wird und sich das ganze verflüchtigt.

Darum meine Ratschläge:

1. Nicht rational denken, nicht abwägen, nicht interpretieren!

2. Lass die Golf-Geschichte. Das halte ich nicht für förderlich. Nach dem Spielen ist das etwas anderes: Beide am Platz, beide in der nächsten Bar!

3. Beginne zu führen! Wenn sie sich in der Schule anders verhält als sonst baue mehr Rapport auf, notfalls mehr Comfort, aber auf jeden Fall Vertrauen. Soziale Bewertungen machen speziell Mädchen in der Schulöffentlichkeit anders als außerhalb. Das musst du kompensieren.

4. Mädchen, wie du sie beschreibst sind meiner Erfahrung nach Meisterinnen des Push 'n' Pull. Darum greift hier a) wieder 1 und b) der most cockiest and funniest Golfer den du ausgraben kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wirft Dich etwas aus dem Frame?

Warum eskalierst Du nicht?

Was genau ist das Problem? Deine Unsicherheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sich was du richtig gemacht hast :wub:

1. Erwarte doch bitte nicht, dass eine Frau dich auffordert mitzugehen. Du bist der Chef, du gehst einfach mit.... Ach ja denk nicht das es ein Shittest war - Kennst du Hitch? "Du musst 95 Prozent gehen und sie geht dir 5 Prozent entgegen" <--- Hier war es genau umgekehrt, sie hat dir eigentlich den Weg geebnet, hättest nur noch die restlichen 5 Prozent gehen müssen indem du ihre Hand nimmst und mit ihr los läufst.

2. Ich kenne keine Frau, die in der Öffentlichkeit sich so hingezogen zu einem Typen verhalten würde, wenn sie mit ihm nicht zusammen ist. Selbst wenn du sie schon flach gelegt hättest, wäre es nicht anders.

3. Es ist kein Frame etwas von ihr zu wollen. Im übrigen ist dort der Hang zu einem Needy-Typ sehr sehr nah.

4. "Den hast du gar nicht verdient" = Shittest, Glückwunsch reingefallen ;-) Antwortmöglichkeit wäre "Zum Glück wenn du mich nur küsst als Belohnung müsst ich dir ja zeigen was für ein Wahnsinns-Typ ich bin"

5. Mir wurde vor einigen Tagen der Text "Ihr seid doch alle Pussy´s" ans Herz gelegt - weil ich einen Stillstand hatte und irgendwie selber nicht drauf kam. Ich kannte den Text zwar schon aber dort sind einige Aussagen wie "Denk nicht drüber nach was sie denkt, Scheiß drauf was sie denkt. usw."

Denk nicht so viel darüber nach ob du alles richtig machst oder was sie denkt wenn du das und das machst. Wenn du viel lOl bekommst dann eskalier doch - isolier aber vorher gut. Fang an du wieder das Kommando zu übernehmen, ich habe das Gefühl das sie geführt werden will - wie wohl der großteil der Frauen.

Schlag dich nicht zu viel mit der Theorie und Kleinigkeiten herum - konzentrier dich auf die Grundsätze und zieh diese durch, hilft mir ungemein und ich muss nicht immer über alles mögliche nachdenken. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherer rangehen.Sie hat eindeutig Interesse - also beweg dich.Denke nich so viel nach.

Zeig ihr das du es drauf hast und das du sie erobern willst.Gib Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

Habe sie heute in der Schule wiedergesehen und mit ihr geredet,

Habe sie gefragt wie gestern aufm Platz war und ob sie ganz allein gegangen ist, darauf sagte

sie, dass ich ja lieber zu Freunden gefahren bin, als mit ihr zu spielen. Aber wenn sie ja wollte,

dass ich mitgehe, Frage ich mich warum sie nie etwas sagt oder ein Treffen anbietet.

Ihre Freundin, die auch dabei stand, ist glaub ich interessiert an mir sie zeigt starke IOI's.

Kann ich mir das irgendwie zu nutze machen um mein Target zu verführen???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich mir das irgendwie zu nutze machen um mein Target zu verführen???

Ja natürlich kannst du auch mit ihrer Freundin reden/flirten/ sie dir vorstellen lassen.

Ansonsten: Hast du dein target überhaupt schon mal woanders gesehen als in der Schule oder auf dem Golfplatz?

Und wenn nicht, dann schlag doch mal ein date-mäßiges Treffen vor.

In der Bar, im Schwimmbad, bei dir zuhause.

Was man eben so unter einem date versteht, und nicht das x-te Treffen zum Golfspielen.

Und dann eskalierst du auch mal.

Und anfangs musst du, als Mann, eben die Treffen vorschlagen,

nicht erwarten dass die HBs von sich aus "Treffen anbieten".

Es ist ein Test, ob du die Eier hast, danach zu fragen.

Keine Eier, kein Mann, kein Interesse.

Und falls du es noch nicht getan hast:

Erzähl ihr doch auch mal, was du in deiner Freizeit machst, was du erlebt hast die Tage.

Stell ihr nicht immer nur Fragen, und rede mal über was anderes als über Golfplatz.

Was man eben so redet um sich kenenzulernen.

Verwickel sie öfter mal in Gespräche, und sag nicht im ersten Satz dass du sie Treffen willst.

Finde ein paar Gemeinsamkeiten raus, was du gern tust und was auch sie gern macht

und dann schlage vor das zusammen zu unternehmen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie bis jetzt nur aufm Golfplatz getroffen. Nach unserem ersten Spiel habe ich ihr

Abends Feedback per SMS gegeben, dass ich unser Treffen sehr schön fand und ob sie Lust

hat am nächsten Tag mit ins Kino zu gehen. Sie sagte nach ca. 15 min. ab mit der Begründung,

dass sie sich schon zum shoppen verabredet hat und das es ihr leid tut, ich wusste noch nicht

wie man sich bei so etwas

richtig verhält, also hab ich ihr geschrieben, dass sie sich dann mal melden soll wenn sie kann was

natürlich völlig falsch war.

Seit dem Frage ich erstmal nur nach Golf-

spielen. Ich glaube ich habe ein wenig Angst sie nach einem Date zu fragen, da ich nicht weiß

was sie sagt, den auch wenn sie wirklich keine Zeit hat bin ich dann wieder derjenige, der sich

dann nach einer Woche wieder meldet und das klingt ja schon ziemlich nach Hinterherlaufen.

Was würdet ihr hier machen, denn aufm Golfplatz werde ich allein schon wegen der Etikette nie

Eskalieren können, das heißt aber nicht, dass wir nicht viel Spaß hatten ich konnte sogar sehr

viel Attraction aufbauen.

Vielen Dank schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Habe sie eben angerufen, um ein Date mit ihr auszumachen.

Ich habe keine Rufnummerunterdrückung und sie ging nicht ran.

Hat auch nicht wie sonst nach ca. 1 Stunde geschrieben. :rolleyes:

Hab ich es jetzt versaut???

Wie kann ich das jetzt noch retten???

Bitte um dringende Hilfe

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also, dass sie Interesse hatte kann ich nur unterstreichen, aber sie scheint mir nen bisschen lethargisch zu sein. Deine SMSén waren da natürlich der falsche Ansatz. Ich hab die Erfahrung bei solchen Frauen gemacht, dass du mehr Push & Pull anlegen musst um sie "wach" zu rütteln. Aber ich würd mich an deiner Stelle definitiv erstmal nicht melden. Wenn ihr euch sowieso in der Schule oder dem GP seht, würde ich sie den ersten Schritt machen lassen und dann Push & Pull machen. Dann schaust du wie sie drauf reagiert oder ob sie überhaupt drauf anspringt. Wenn sie es nicht tut <_< Naja, dann würd ich es wohl sein lassen.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden