Im Bett: LSE > HSE ??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rockkstar

Einen wunderschönen Abend, liebe Fickgemeinde.

Vor einigen Tagen, gab es hier irgendwo einen Thread in welchem eine junge Frau fragte, warum sich denn Männer die "ruhige Maus" für die Beziehung suchen und Abends in der Disco die "geile Ficksau" zum durchpoppen.

Der Tenor bei den Herrschaften war, dass diese "geilen Ficksäue" nicht für eine Beziehung geeignet sind.

Ich nehme an, es handelt sich um LSE-Frauen.

Mir ist klar, dass LSE-Frauen in jeglicher Sicht abgedrehter sind.

Jedoch stellt sich für mich da die Frage, ob das nun die Regel ist, dass HSE Frauen, was wilden Sex angeht, den LSE Frauen unterlegen sind?

Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit geiler Ficksau und ruhige Maus ist klassischer Madonna-Whore-Komplex und ist ein Problem von AFCs => SuFu

eine HSE macht wilden Sex weils ihr Spaß macht.

bei einer LSE ist das ein bischen komplizierter, natürlich gibts hier auch wilden Sex aber meiner Meinung nach dann eher zwanghaft, mit irgendwelchen Komplexen oder so verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Bei beiden gibt's da ja ettliche Facetten an Personen. Der kleinste gemeinsame Nenner ist ganz einfach:

LSE: Macht eher viele Probleme

HSE: Macht eher keine Probleme

Bei einer HSE-Frau kannst du auch mal öfter Pickup völlig vergessen, das läuft auch so. Mit HSEs kann man entspannen, sie tun einem was Gutes und wissen/hoffen, dass sie dafür Gutes bekommen sowie geben sie zurück, was man ihnen an Gutem gibt. In kritischen Situationen fällt's dir dann wieder ein und die fallen nicht so groß aus. Bei LSE kriegt du direkt einen auf die Fresse, wenn du nur mal eben kleine Fehler machst. Und desöfteren, leider, muss man sie scheiße behandeln, wenn man merkt, dass ihr Respekt nachlässt, damit sie gut zu einem sind, weil sie nicht verstehen können, wie ein respektverdienender Mensch "etwas erbärmliches wie sie" gut behandeln kann.

Vom sexuellen Trieb her ist es aber eher unabhängig, wie gut das Selbstwertgefühl von jemandem ausgeprägt ist. Ich kann nur so viel sagen: Sucht euch jemanden, der HSE ist, im Ernst. Alles andere ist auf lange Sicht wirklich Mist, damit macht man sich nur Ärger, weil man einfach öfter nicht einfach mal abschalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch stellt sich für mich da die Frage, ob das nun die Regel ist, dass HSE Frauen, was wilden Sex angeht, den LSE Frauen unterlegen sind?

Ich denke mal an meine letzte LSE-HD-Dame. Sex nur im dunkeln, sie zieht sogar die Decke vor sich bei der Reiterstellung....

Und jetzt denke ich an meine letzte HSE-HD-Dame.:wacko: :-D:-)

Conclusion: Ehhh...kann ich so nicht unterschreiben!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden