2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

me: 20

hb: 19

dates: 1

etappen der verführung: absichtliche berührungen, küssen

also hab sie auf einem fest kennen gelernt, viel c&f usw.... -> kc!!

hab mich bis jz einmal mit ihr getroffen (war in einem sehr ruhigen, nicht überlaufenen kaffee). wir hatten viel spass, wir lachten ca die ganze zeit....alles im allem hat sie sich in meinen augen sehr wohl gefühlt. körpersprache war eher unterschiedlich: zeitweise noch verschränkte arme (eher selten aber mir sticht sowas leicht ins auge... :D), sonst sehr offen...!! Hab schon rapport gut aufgebaut, also schon über ziele, vorstellungen, usw gequatscht...!! Ein minuspunkt: in meinen augen zuuu wenig kino... :/

Problem: hab zwar viel gelacht und mit ihr spass gehabt, doch bin ich nicht dazu gekommen sie iwie zu küssen. konnte iwie keinem richtigen zeitpunkt finden bzw. habe ich es nicht zu stande gebracht das sich soetwas anbahnt....

hab jetzt mal ein zweites date mit ihr vereinbart und lasse sie aber noch im dunklen was wir machen, ich überrasche sie damit.

mein erster gedanke war picknick, da man da sehr ungestört ist. nur wüsste ich gerne auf was ich hier achten sollte oder welche location es noch geben würde?

und 2. wie komme ich am effektivsten zum eskalieren?! (->eine hilfe habe ich: ich habe eine wette verloren die ich wie sie sagt: "endlich mal einlösen muss" und zwar hat sie eine massage frei...) wie könnte ich auch diesen faktor am besten nutzen bzw was kommt gut bei massagen und vor allem danach....??

thx schon mal im voraus brows.... ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem: hab zwar viel gelacht und mit ihr spass gehabt, doch bin ich nicht dazu gekommen sie iwie zu küssen. konnte iwie keinem richtigen zeitpunkt finden bzw. habe ich es nicht zu stande gebracht das sich soetwas anbahnt....

Sowas bahnt sich auch nicht an, man provoziert es, so dass sie es unbedingt auch will.

hab jetzt mal ein zweites date mit ihr vereinbart und lasse sie aber noch im dunklen was wir machen, ich überrasche sie damit.

mein erster gedanke war picknick, da man da sehr ungestört ist. nur wüsste ich gerne auf was ich hier achten sollte oder welche location es noch geben würde?

und 2. wie komme ich am effektivsten zum eskalieren?!

Ich würde das splitten. Je nachdem was es in deiner Umgebung gibt. Einen Ortswechsel einbauen, erst was interessantes/anstrengendes und dann ein Picknick zum ausruhen. Bei uns im Wald ist ein alter Schießstand der Wehrmacht, da kann man auch Prima in den alten Munitionsdepots vögeln und Schießübungen machen.

(->eine hilfe habe ich: ich habe eine wette verloren die ich wie sie sagt: "endlich mal einlösen muss" und zwar hat sie eine massage frei...) wie könnte ich auch diesen faktor am besten nutzen bzw was kommt gut bei massagen und vor allem danach....??

Danach fickst du sie, kassierst die 10 euro praxisgebühr und gibst ihr einen neuen termin für eine darmkrebsvorsorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden