6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten des Online Games,

ehrlich gesagt befasse ich mich mit der Materie nicht wirklich. Warum will ich euch sagen, es ist einfach schwieriger als einen Appr. auf der Straße zu tätigen, da du keinerlei Mimik (mit Ausnahme von diesen übelst langweiligen Smilies ;-)) sowie Gestik unterbringen kannst. Die Kommunikation stockt einfach auf elektronischem Wege.

Nun war es in einer Mittagspause in der ich aus Langeweile ein wenig über Profile meiner Freunde gesurft bin. Ich sah auf einem Gästebuch ein Recht viel versprechendes Bild und schrieb (eigentlich nur aus Flaxx :wacko:)

"...dich kenn ich nicht!"

Das ich überhaupt eine Reaktion bekam war doch verblüffend und zwar heute:

"...ich dich auch nicht! ;-)"

Nun, die Gametheorie ist mir natürlich bekannt - auf der Straße würde ich nun antworten "... und warum sprichst du mich dann an?" Wie schon beschrieben - im OG stockt die Kommunikation wegen dem *sorry* blöden Getippsel! Nun, Madame hat mit Ihrer Antwort zumindest mal übermittelt "Hmmm...interessant...mal gucken was kommt :-)" kein IOI aber auch kein IOD.

Also Jungs haut in die Tasten - wäre super wenn ihr mir mögliche Antworten darauf posten könntet. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bleibe meiner Umgebung "der Strasse" :-D treu aber nun wo ich ne Antwort bekommen habe, will ichs auch nicht unbedingt durch mein Unvermögen zerstören ;-)

Besten Dank Guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Naja, sie scheint ja auf jeden fall nicht abgeneigt zu sein, warum gehst du es nicht eher "ungamemäßig" an und schreibst: "Na,dann sollten wir das mal schnellstens ändern, wie wäres es dann und dann" Ich muss sagen, dass ich tlw. mit Onlinegame weniger erreicht habe, als in der AFC-Zeit, wo ich zwei, letztendlich sogar 3 (das war in der Zeit verdammt gut^^) Dates nach ganz normalem Schreiben bekommen habe, da mir aber die "reallifegame"-Fähigkeiten fehlten wurde nix daraus, also vielleicht erstmal ganz normal schreiben, wie gesagt sie scheint ja gar nicht abgeneigt zu sein.

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Experten des Online Games,

ehrlich gesagt befasse ich mich mit der Materie nicht wirklich. Warum will ich euch sagen, es ist einfach schwieriger als einen Appr. auf der Straße zu tätigen, da du keinerlei Mimik (mit Ausnahme von diesen übelst langweiligen Smilies ;-)) sowie Gestik unterbringen kannst. Die Kommunikation stockt einfach auf elektronischem Wege.

Nun war es in einer Mittagspause in der ich aus Langeweile ein wenig über Profile meiner Freunde gesurft bin. Ich sah auf einem Gästebuch ein Recht viel versprechendes Bild und schrieb (eigentlich nur aus Flaxx ;-))

"...dich kenn ich nicht!"

Das ich überhaupt eine Reaktion bekam war doch verblüffend und zwar heute:

"...ich dich auch nicht! :-D"

Nun, die Gametheorie ist mir natürlich bekannt - auf der Straße würde ich nun antworten "... und warum sprichst du mich dann an?" Wie schon beschrieben - im OG stockt die Kommunikation wegen dem *sorry* blöden Getippsel! Nun, Madame hat mit Ihrer Antwort zumindest mal übermittelt "Hmmm...interessant...mal gucken was kommt ;-)" kein IOI aber auch kein IOD.

Also Jungs haut in die Tasten - wäre super wenn ihr mir mögliche Antworten darauf posten könntet. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bleibe meiner Umgebung "der Strasse" ;-) treu aber nun wo ich ne Antwort bekommen habe, will ichs auch nicht unbedingt durch mein Unvermögen zerstören ;-)

Besten Dank Guys

ich würde antworten:

ändern wir das bei nem kaffee (o.ä. ;)) morgen abend/mittag, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit! Nicht zu schnell auf Date etc. gehen. Was soll das? Ihr kennt euch überhaupt garnicht, nicht mal die Stimme und dann direkt treffen?!?!?!?!?!? Auch wenns nerdy is, lernt euch doch mal kurz über 2-3 Nachrichten kennen und dann einfach weiterschauen. Aber dieses krankhafte sofort-auf-nummer-und-date-gehen beim OG ist total realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

@xalimon :prinzipiell hast du recht, sie wird auch nicht direkt drauf eingehen, aber so weiß sie schonmal in welche Richtung es geht UND wenn dann das Profil von l_ifetec noch ansprechend ist wird sie sich sicherlich drauf einlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@xalimon :prinzipiell hast du recht, sie wird auch nicht direkt drauf eingehen, aber so weiß sie schonmal in welche Richtung es geht UND wenn dann das Profil von l_ifetec noch ansprechend ist wird sie sich sicherlich drauf einlassen

In welche Richtung es geht, weiß die Frau nach dem Opener immer. Ein Mann spricht eine Frau an, weil er sie zumindest mal ficken will. Das ist im realen Leben nicht anders als im Internet.

Für ein Treffen braucht es neben Anziehung auch Vertrauen und beides ergibt sich durch den Austausch von Flirtereien. Und im Internet geht das leider erstmal nur über Nachrichten.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.