Versuchserfahrungen: Selber Profil als Frau erstellen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

viele haben ja schon gelesen was sie tun sollen etc. und auch was sie nicht tun sollen, nunja ich habe nunmal den versuch gestartet und mich als Frau angemeldet und ein Foto einer HB 8 reingestellt. Ich würde euch gerne kurz mal dran teilhaben lassen was eine attraktive Frau ohne selbstbeschreibung alles "erreichen" kann.

Vorab:

auf dieser Singlebörse werden die letzten 5 Anmeldungen immer angezeigt d.h natürlich hat man am Anfang ein erhöhtes anklick niveau.

Schritt 1: Angemeldet und Bild hochgeladen... schon während ich noch beim Upload Vorgang war hatte ich den ersten GB Eintrag ala Hey herzlich willkommen bei .... (darauf stürzen sich wohl die meisten Kerle und hoffen das man dann auf sie klickt oder ich weiß es nicht)

Schritt 2: Bild ist nun oben ich lasse mich im 10 Sekunden takt von Männern beklicken ....

Schritt 3: Die Erste Nachricht lässt keine Minute auf sich warten: Schicke Mütze ;). (was zur Hölle ist das denk ich mir was will es ? Gespräch oder war das nurn AFC kompliment ... ok abwarten vlt kommt da noch was besseres)

Schritt 4: Nachdem nun die erste Gästebuchseite gefüllt ist mit herzlich willkommen müssen sich die Vereehrer was neues einfallen lassen... wie z.B:

schickes Bild , aber leider keine Profilbeschreibung. Viel Spass.

( Wie Soll ich es denn bitte schaffen während ich zugebombt werde noch ne Profilbeschreibung hochzuladen die auch noch was aussagt ...)

oder

Süß und scharfes Outfit.

Schritt 5: Mittlerweile werde ich nichtmehr als neuling mit bild sondern nurnoch als Neuling aufgelistet ... die Klicks wechseln von 10 sekunden takt auf 30 sekunden...

Schritt 6: ich gucke mal neugierigerweiße in Nachricht nummer 8 ... was kommt raus: Huhu hast Lust mit mir zu schreiben? ( Nein hab ich nicht warum sollte ich auch wenn ich eine Pussy hätte )

Schritt 7: Nun ist selbst die Abschiedsformel viel Spaß im Gästebuch zum ewigen langweiler geworden ... Diese Endung wird nun weggelassen es kommen so GB einträge raus wie : lecker ( ja nur lecker ...)

Schritt 8: ich chatte mit einer ob alle Kerle hier so flachwichser sind (nunja nur gemeint ob nur so flache sachen kommen) Antwort:

generell haben leider die meisten kerle nichts originelleres auf lager, hab auch schon derbe pms bekommen ! aber, darauf reagiere ich nicht !

es ist oft leider auch so, dass die ersten nachrichten recht flach sind =( ( Aha die Frau 2.0 scheint schon die ersten Nachrichten zu verzeihen wenn sie nicht kreativ sind ... )

Schritt 9: Nachdem die originellen sachen wie schicke mütze langsam nachlassen und nurnoch primitive Sachen kommen ( bei den meisten hätte man auch nur Ficken ? hinschreiben können ... ) habe ich es aufgegeben mir eine Idee für mein OG zu holen ... ich habe aber gemerkt das ich über wohl zu den 5 % gehöre die schon mehr aufn Kasten haben als Gästebuch wichserei oder irgendwelche copy paste texte...

Vlt hilft euch das ja weiter wie ihr es aufkeinen fall machen solltet ! bzw. Denkt mal selber wenn ihr soetwas erlebt auf welche Nachricht ihr dann am ehesten antworten würdet .. eine wo eine Schleimpfütze enthalten ist oder ein kantiger Boden ?

ich will mir auch garnicht vorstellen was noch alles gekommen wäre hätte ich geschrieben das ich Lieb Menschenfreundlich (halt alles was ne charakterlich annehmbare Frau ausmacht) geschrieben hätte.

Das Ganze ist in einem Zeitraum von 2 Std passiert...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert welches Bild du hochgeladen hast! Kannst du das vielleicht mal hier einbinden? Das wäre echt interessant :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eigt uniteressant fakt ist das wir es besser machen sollen als diese typen wobei ich darauf auch selber gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch eigt uniteressant fakt ist das wir es besser machen sollen als diese typen wobei ich darauf auch selber gekommen wäre.

Was uninteressant ist, bestimmt jeder für sich selber ;)

Was zum Beispiel, wenn er ein Bild von nem HB 6 reinstellt? Bekommt er weniger Post? Oder mehr, weil AFC's sich eher trauen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal selbst:

Haben das hier im Forum nicht schon 5000 andere gemacht an die ich mich aber nicht genau erinnern kann weil es langweilig und sinnlos war? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.