Folie die nur einseitig durchschaubar ist

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne leider im Erdgeschoss und habe deswegen meine Fenster so abgeklebt, das keiner reingucken kann.

Das hat den negativen Nebeneffekt, dass ich auch nicht rausgucken kann!

Weiss jemand ob es Folien gibt die ich so anbringen kann das ich von innen rausgucken, aber von draussen nicht reinschauen kann?

Wenn ja, wo?

Gruß Deamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch mal bei der Polizei. Die haben doch auch immer so verspiegelte Scheiben ^^

Also auf anhieb wüsste ich jetzt nichts. Aber ich denke bei Google solltest du wohl fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohne leider im Erdgeschoss und habe deswegen meine Fenster so abgeklebt, das keiner reingucken kann.

Das hat den negativen Nebeneffekt, dass ich auch nicht rausgucken kann!

Weiss jemand ob es Folien gibt die ich so anbringen kann das ich von innen rausgucken, aber von draussen nicht reinschauen kann?

Wenn ja, wo?

Gruß Deamon

Gibt es für Autos, sogar total blickdicht, verspiegelt usw. Schaue beim Tuningzubehör nach. Du mußt aber ein bischen Geschick besitzen und streng nach Anleitung vorgehen, damit die Folie keine Blasen oder Falten wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche folien gibt es auch im baumarkt. du solltest dir nur im klaren sein, dass sich der effekt umkehrt, sobald du abends das licht einschaltest. dann verspiegeln die fenster von innen, während man von außen reinschauen kann. außerdem kommt auch tagsüber etwas weniger licht durch die fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würd da jetzt spontan Milchglas einfallen, vielleicht gibts ja auch Milchglasfolien... Schaut zwar nicht so gut aus wie verspiegelt, aber wenn man bei den verspiegelten am Abend reinschauen kann, dann ist das auf jeden Fall besser. Aber vielleicht gibts auch hochwertigere Verspiegelungsfolien, bei denen das nicht auftritt...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden