10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich hatte seit ca. 3 Monaten eine Affaire mit einer jungen Frau die ich kennengelernt habe als sie noch in einer Beziehung war. Zu dem Zeitpunkt hatten wir jedoch noch nichts miteinander. Als sie sich von ihrem Partner getrennt hatte, kamen wir uns näher. Die Affaire dauete jetzt wie gesagt ca. 3 Monate an. Sie hatte nebenbei immer noch telefonisch Kontakt zu ihrem Ex. Dieser hat ihr natürlich erzählt, dass er sich ändern wird, etc. In letzter Zeit hat er sich angestrengt bei ihr und ihr Sachen geschickt die an die gemeinsame Zeit erinnern.

Gestern hat sie mir dann gesagt, dass sie mit mir reden muss und mir dann mitgeteilt, dass sie sich entschieden hat ihrem Ex noch eine Chance zu geben. Beim Gespräch sagte sie dann jedoch, dass sie nicht genau weiß ob das die richtige Entscheidung ist weil sie weiß, dass die Sache mit mir damit ja beendet ist und ich ihr schon sehr wichtig geworden bin.

Kurz zur Info noch. Das war keine Affaire wo man sich 2 mal in der Woche zum Sex getroffen hat sondern es steckte schon ein bisschen mehr dahinter. Es war gewissermaßen ein Zwischending zwischen Affaire und Beziehung. Ich hätte mir auf dauer schon eine Beziehung vorstellen können.

Ich hab ihr schon ganz am Anfang mal gesagt, dass ich nicht der "gute Freund" bin wie es viele Männer machen nachdem eine Beziehung beendet wurde.

Jetzt meine Frage.

Was würdet ihr mir raten. Mich anstrengen, ihr zeigen, was ich alles zu bieten habe. Jetzt wird wahrscheinlich der ein oder andere denken, dass ich dazu ja schon 3 Monate Zeit hatte. Sie war wie gesagt ja auch begeistert von mir, jedoch war sie mit ihrem Ex über 2 Jahre zusammen und deswegen ist ihr das eben auch viel wert.

Oder würdet ihr sagen, dass ich den Kontakt unterlassen soll. Mich mit anderen Frauen treffen. Ihr damit zeigen, dass ich nicht derjenige bin der ewig auf sie warten wird, etc.

Besten Dank für eure Tipps. Das ganze war erst gestern Abend und ich dachte ich schreibe erstmal hier, bevor ich was mach wo ich mir dann später an den Kopf langen muss weil ich es verbockt hab.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laufe ihr icht hinterher, ihr "zeigen, was du zu bieten hast" ist nur kontraproduktiv, und macht dich nur needy. Sie kennt dich ja und weiß, was du zu bieten hast. Also lasse sie wieder kommen, es kommt auf den Exfreund an, du kannst nichts machen.

Gehe raus und lerne andere Frauen kennen, vor allem wegen dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laufe ihr icht hinterher, ihr "zeigen, was du zu bieten hast" ist nur kontraproduktiv, und macht dich nur needy. Sie kennt dich ja und weiß, was du zu bieten hast. Also lasse sie wieder kommen, es kommt auf den Exfreund an, du kannst nichts machen.

Gehe raus und lerne andere Frauen kennen, vor allem wegen dir.

dem kann ich nur zustimmen. je nach dem wie eure affäre war hat sie dich als lockeren, toughen kerl in erinnerung der sein leben im griff hat. needy zu werden wäre da das blödeste was du machen kannst. leb dein leben weiter dann wird sie auch merken dass du unabhängig bist und ihren erinnerungen weiterhin entsprichst... diese eigenschaften waren es ja auch die sie zu dich hingezogen haben.

ihr nicht hinterher zu rennen is daher die einzige möglichkeit die chance zu wahren dass sie ich dch wieder treffen will....ihr ex braucht nur wieder der langweilige AFC oder was auch immer zu werden den sie damals nich mehr wollte ;)

bearbeitet von Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal so weit.

Sie hat mir vorhin (gestern hat sie es beendet), eine SMS geschrieben. Wie es mir geht, etc und dass ich in ihrem Kopf bin und sie an mich denken muss. Hab 2 mal mit ihr hin und her geschrieben und ihr dann einen schönen Abend gewünscht und somit die SMS-Schreiberei für heute beendet.

Bin natürlich gerne für weitere Meinungen und auch Arschtritte (Kritik) offen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hat sie mir dann gesagt, dass sie mit mir reden muss und mir dann mitgeteilt, dass sie sich entschieden hat ihrem Ex noch eine Chance zu geben.

Sowas ist in 90% der Fälle auf einen eklatanten Mangel an Anziehung zurückzuführen. Kein Ex der Welt hat eine Chance, wenn der Verführer die Attraction hoch fährt. Lies mal die 1-0 Überlegungen des Kollegen Sharkk dazu. Zu dem Attractionmangel passt

Ich hätte mir auf dauer schon eine Beziehung vorstellen können.

und Dein Lösungsansatz

Was würdet ihr mir raten. Mich anstrengen, ihr zeigen, was ich alles zu bieten habe.

Bedenke: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Triff sie weiter, fick sie weiter. Ignorier ihr Geschwätz. Wenn sie davon anfängst, wisch es mit C&F vom Tisch. Der Ex ist für Dich nicht existent. Die sms-Funktion auf Deinem Telefon ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du also auf eine SMS von ihr Vorschlagen?

Ein paar Stunden später per Anruf darauf antworten oder einfach komplett ignorieren. Wobei das ja auch nicht fair wäre.

Wie komme ich denn der Überlegung von Sharkk. Kenn mich hier noch nicht so ganz aus. Hat mir vllt jemand einen Link dazu?

Zwecks Verführung hoch halten - dazu muss ich mich ja auf jeden Fall weiter mit ihr treffen. Am besten dann sehr unregelmäßig oder? Weil ich mich in der restlichen Zeit ja mit anderen Frauen treff und andere interessante Dinge mach.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Spiel geht weiter.

Sie hat sich jetzt jeden Tag gemeldet per SMS. Ich hab immer drauf geantwortet die Schreiberei dann aber auch beendet.

Wie würdet ihr vorgehen.

Weiterhin zurückschreiben?

Sie fragen, was sie denn jetzt will. Es erst beenden und trotzdem weiter schreiben.

Teilweise dachte ich ja, ich hab die Regeln hier verstanden, aber jetzt sitz ich wirklich gerade auf dem Trockenen.

Wäre cool wenn jemand einen Tipp hat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mich fragst pickt sie sich ein wenig die rosinen aus dem kuchen, sie weiß selbst nich was sie will. ihr auf jede sms zu antworten heißt für sie nur dass sie dich schön warmhalten kann falls sie es sich wieder anders überlegt.

auf jeden fall würde ich die simserei bleiben lassen, das führt zu nix. wenn du sie wieder sehn willst ruf sie an, führ ein lockeres gespräch mit ihr und mach schließich ein treffen mit ihr aus. und wenn sie sich nich sicher ist oder ne ausrede hat dann freezen

mach dich auf jeden fall nich zum affen der ihr hinterher rennt. die schöne zeit mit ihr in allem ehren aber irgendwann wandert jeder fall mal zu den akten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts hast du verstanden.

du fragst nicht was sie will, sondern du fragst dich was du willst und machst das.

Du willst sie treffen und verführen?

Ruf an und mach ein Treffen aus. Lass vorher ein paar Tage ins Land gehen und antworte in der Zwischenzeit nicht auf sms.

schließlich bist du ein beschäftigter Mann und hast beseres zu tun, als deine Ex-affäre auf dem laufenden zu halten.

es kann nicht schaden, etwas kreatives vorzuschlagen und kein langweiliges 0815Kaffeetrinken oder was sonst bei euch standart war.

schließlich willst du ihr zeigen, dass die langweiler-zeiten vorbei sind.

und die regel, dass man auf jede sms antworten muss, gibt es auch nicht.

auf jede sms antworten impliziert wieder, dass du springst wenn sie hopp sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie komme ich denn der Überlegung von Sharkk. Kenn mich hier noch nicht so ganz aus. Hat mir vllt jemand einen Link dazu?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9879

Wie würdet ihr vorgehen.

Weiterhin zurückschreiben?

Sie fragen, was sie denn jetzt will. Es erst beenden und trotzdem weiter schreiben.

SMS sind ein ergänzendes Stilmittel der Kommunikation, nicht anstatt.

Findet aus irgendeinem Grunde keine Kommunikation statt, ist dem Geschreibsel die Grundlage entzogen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden