SMS evtl vertretbar?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich weiß zwar, dass SMS Game eigentlich total scheiße is, aber ich hab letzte Wochenende am Mittwoch eine kennengelernt und am Fr mit ihr in einer Cocktailbar getroffen und ca. 2 nette Stunden verbracht (danach musste ich weg, hat sie eh genervt :D) und zum Abschied gabs nen Kuss.

Seit dem hab ich keinen Kontakt mehr gehabt und mich juckts in den Fingern ihr eine SMS zu schreiben. (evtl. noch zu erwähnen, dass wir am besagten Mittwoch in nem Club Orangen geklaut haben). Jetzt dacht ich mir ich schreib ihr heute folgende SMS:

"Hey Bonnie. Es wird wieder Zeit Orangen zu klauen und ich brauch meine Komplizin!! Gruß Clyde"

Finde persönlich das klingt nicht needy, aber könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen und mags mir nicht verbauen! Was meint ihr dazu?

beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Doch das ist needy!!!

So wie du den Satz formuliert hast, könnte man am Ende ein "dafür" ergänzen! Ganz ungünstig.

Lieber so: "Hey, Clyde geht im .... am ... um..... Orangen kauen. Wenn Bonnie möchte, kann Sie mich begleiten!"

Du zeigst ihr, dass du auch alleine deinen Spaß hast, ergo nicht needy bist und das du der Preis bist!

Frage: Wie kannst du dir mit ihr eine LTR vorstellen, wenn ihr ganz offensichtlich noch keinen Sex hattet???

Da läuten bei mir etliche Alarmglocken...

Gruß

Dosbol ;-)

bearbeitet von Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht nicht so viel denken,

WIE? WO? WAS? WANN WIR MAL WAS SEIN?

Du kennst sie nur von einem Abend und kannst dir mit ihr ne LTR vorstellen?

Ausserdem, ruf sie aufjedenfall an, dann kannst du das Date direkt klären. Und gib ihr nicht die Entscheidung in die Hand, indem du die SMS, du musst führen! ALSO RUF SIE AN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Angst SMS zu schreiben ist nicht berechtigt. Ich kenne Gurus die bauen ihr Game zum Großteil über SMSVerkehr aus und machen so die krassesten Dinge klar. Hin und wieder eine SMS hat meinem Game noch nicht geschadet. Solange man nicht zu häufig schreibt und nicht vollständig auf das Telefon verzichtet, sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
ruf sie doch einfach an. Durch SMS treffen ausmachen ist meist AFC Verhalten und meist needy.

Wobei man hier die Betonung auf "meist" setzen muss. Die Frage an den TE muss sein:

Schreibst du ihr eine SMS, weil du Angst hast, sie anzurufen? Falls ja, dann musst du sie anrufen!

Generell muss man sagen, ist es, wenn man sich im RL kennengelernt hat, völlig egal, welches Medium man nutzt.

Entweder, du hast sie beim ersten Treffen überzeugt, oder nicht. Da kann auch ein Telefonanruf nichts daran ändern.

Nebenbei bemerkt, nicht alles, was im Forum immer behauptet wird, entspricht auch der Wahrheit. SMS Game ist nicht schlecht, wenn man so wie du, sich bereits aus dem realen Leben kennt. Im Gegenteil, es hilft kalibrieren zu üben, stärkt das Game und fördert die Manipulation. Wichtig ist, dass du kombinierst. Du darfst nie durchschaubar werden. Mal ein Telefonanruf, dann eine schöne C&F SMS, dann überraschend vorbei gehen usw. usw. Sei abwechslungsreich...

Sup_zero ist mein Mann, sagt es ganz richtig... ;-)

Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute, kam grad ne SMS ziemlich unerwartet von ihr: "Hey! Wie gehts? Hast die Woche amal Zeit?" also danke für eure Hilfe, hat sich von selbst geklärt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute, kam grad ne SMS ziemlich unerwartet von ihr: "Hey! Wie gehts? Hast die Woche amal Zeit?" also danke für eure Hilfe, hat sich von selbst geklärt! :D

wenn eine Frau sich ZUERST meldet, hast Du doch eh schon halb gewonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe irgendwie diese Leute nicht, die sich LDS rein ziehen und dann ohne eigene Erfahrung hier auf PUA machen.

Es ist mMn totaler Quatsch sich keine LTR vorstellen zu "dürfen" ohne mit dem HB vorher Sex zu haben. Das am Ende eine

LTR auch Sex beinhalten sollte ist klar, aber das was eine LTR ausmacht ist nicht der Sex, denn den kann man sich auch ohne

LTR holen.

Genauso schwachsinnig ist die Aussage:,,SMS ist was für AFC's und ist total needy!". Wer sowas schreibt hat nichts verstanden und

labert nur anderen nach. Jedes Medium ist vertretbar, solange man es sinnvoll nutzt.

SMS zum Beispiel sind unschlagbar, wenn sie einen Insider beinhalten und es auf dem Punkt bringen.

Auch wenn es darum geht sich eine HB warm zu halten ist eine kurze, präzise SMS besser, als sich in ein Smalltalktelefonat verwickeln zu lassen.

Needy wird es nur, wenn man rumchattet oder es zu oft einsetzt.

Im Falle des TE finde ich eine SMS gut, wenn auch nicht seinen Text.

Wie einige vorher schon anmerkten, sollte man schreiben was man macht und sie dazu einladen.

Mit dieser SMS hättest du sie jedoch zur Bedingung der Unternehmung gemacht.

Btw Glückwunsch, eine Frau die sich meldet ist eindeutig attracted ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die SMS ist an sich völlig ok, trotzdem ist es weit besser zu telefonieren. So kannst du sie erstmal zum Lachen bringen oder sowas, damit sie in Stimmung ist, und dann das Treffen ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zusagt, ist so weitaus größer.

Aber wenn die Frau sich selbst meldet, is es alles super ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe irgendwie diese Leute nicht, die sich LDS rein ziehen und dann ohne eigene Erfahrung hier auf PUA machen.

Es ist mMn totaler Quatsch sich keine LTR vorstellen zu "dürfen" ohne mit dem HB vorher Sex zu haben. Das am Ende eine

LTR auch Sex beinhalten sollte ist klar, aber das was eine LTR ausmacht ist nicht der Sex, denn den kann man sich auch ohne

LTR holen.

Erst der Sex vermag eine ernsthafte Beziehung zu binden und nicht die platonische, freundschaftliche Ebene auf der leider viel zu viel Beziehungen fälschlicher Weise geführt werden. Ich verurteile diese Beziehungen nicht, jedoch sind sie für mich nicht natürlich und somit will ich mich in so etwas auch nicht hinein begeben. Mein Rat lautet deshalb ganz klar an jeden Neuling erst nach dem Sex zu entscheiden ob es denn wirklich das ist was man will, denn erst nach dem Sex fallen alle Hüllen physisch wie auch psychisch.

Man muss die Schichten gekostet haben die den Burger zusammenhalten sonst kann man sich mit dem Geschmack einfach nicht sicher sein... (auch wenn sich das total dämlich anhört aber ich liebe es Beziehungen oder Frauen mit Burgern zu vergleichen !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und noch mal zu der SMS Geschichte. Ich ziehe es vor mit SMS den Kontakt zu pflegen. Ihn aber auf neue Ebenen zu bringen (wie z.B. Dates klar zu machen) passiert ausschließlich am Telefon ! Wie schon angeschnitten auf Grund von den ständigen Stimmungsschwankungen bei den HBs ist eine tiefere Kalibration einfach notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR holen.

Erst der Sex vermag eine ernsthafte Beziehung zu binden und nicht die platonische, freundschaftliche Ebene auf der leider viel zu viel Beziehungen fälschlicher Weise geführt werden. Ich verurteile diese Beziehungen nicht, jedoch sind sie für mich nicht natürlich und somit will ich mich in so etwas auch nicht hinein begeben. Mein Rat lautet deshalb ganz klar an jeden Neuling erst nach dem Sex zu entscheiden ob es denn wirklich das ist was man will, denn erst nach dem Sex fallen alle Hüllen physisch wie auch psychisch.

Ganz genau.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR holen.

Man muss die Schichten gekostet haben die den Burger zusammenhalten sonst kann man sich mit dem Geschmack einfach nicht sicher sein... (auch wenn sich das total dämlich anhört aber ich liebe es Beziehungen oder Frauen mit Burgern zu vergleichen !)

Ich sprach ja auch nicht davon Beziehungen ohne Sex zu führen!

Ich finde nur das man nicht erst auf polyamoristischer Player machen und nach dem Sex sein Game Richtung LTR kippen sollte. Man sollte schon weit aus früher wissen, ob man nur auf den Sex aus ist

oder sich eine LTR vorstellen kann.

Alles andere kann falsche Realitäten schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob LTR, FB oder MLTR das Game an sich unterscheidet sich nicht. Was war und kommt ist egal, der Spaß im Moment lässt eine Beziehung leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden